Twilight Island - Zwischen Licht und Schatten *FS beendet / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es lässt mir ja keine Ruhe ... Also hab ich gegoogelt.
Und dabei kam dieses hier raus:

beide

Man schreibt beide grundsätzlich klein. Dies gilt auch, wenn beide stellvertretend für ein Substantiv steht, z. B.
Die beiden wurden am Tatort gesehen.

dies beides, dieses beides
beides, alles beides, alle beide
einer von euch beiden
für euch beide
wir beide (seltener: wir beiden)
ihr beiden (auch: ihr beide)
sie beide (als Anrede: Sie beide)
uns, euch, ihnen beiden
uns, euch, sie beide

Und hier:
beide, beide Mal(e): Pronomen als Stellvertreter von Substantiven werden kleingeschrieben: Sie hatte beide/beides mitgebracht; man muss mit beiden reden; die beiden waren gekommen; alle beide; euch beide; keiner von beiden; für uns/euch beide. Aber: Sie waren beide Mal(e) hier.

So, jetzt sind wir schlauer.
Und mein Bauch lag richtig. :lol:
 
Antwort

@ Lilly & S-i-m-s-2:

Das nenn ich gut geplant!


@ Frée:
Mist! Du hattest Recht!
Aber Danke schön! Wieder etwas schlauer!

kleinerkolibrioo4.gif
 
Hallo!

Ich lese deine FS still und bin hellauf begeistert :)
Ich habe dich in meiner FS ganz oben verlinkt.
Mit Lamia und Twilight Island. Ich hoffe das war okay?
Weil du, 9Saoirse9 und Katze, ihr habt einfach die besten
NBH-Stories und mich echt inspiriert!
 
Hallo.

Ich hab schon öfters in den Thread geschaut und wollte mal was schreiben.
Deine FS gefällt mir wirklich gut. Die Insel ist unglaublich schön.
Dein Erzählstil hat etwas wundervolles, ist irgendwie so einfach und zugleich so besonders. :-)
Besonders die letzten Kapitel haben mir gut gefallen. Man merkt z.B. Melody richtig an, wie sie unter der Fehlgeburt gelitten hat/leidet.
Das mit dem Sternenkind ist eine hübsche Idee. Ich persöhnlich finde es richtig realistisch, wie Melody das "übertreibt". ;)
Dieser Fynn ist ja echt... nun ja, ein Sch***, um es milde auszudrücken. Wenn meinen Freund mit einer Anderen erwischen würde und wenn der später auch selten da wäre... Nein, ich wäre furchtbar misstrauisch. =)
Okay, man kann Melody trotzdem verstehen, dass sie ihm nicht böse sein kann bzw. ihn verlassen will.
Aber die Scarlet ist ja echt süß. Richtig liebenswert.

Mach weiter so! :up:
 
Antwort

Eigentlich wollte ich gestern den neuen Teil machen, aber das Internet von meinem Freund ging wegen eines Gewitters nicht. Ich setz mich dann aber gleich ran!

@ S-i-m-s-2:

Ja, ok!
Danke!

@ Drug X traine:

Das ist aber lieb von dir!
Danke für das tolle Lob!

@ Yukiko:
WoW, Danke sehr!
Ich wäre auch furchtabr misstrauisch!
Ich geb mir Mühe, weiter zu machen oder gar besser zu werden!


kleinerkolibrioo4.gif
 
..::|[16]|::..

kristallkleinpinkei0.gif
XVI
kristallkleinpinkei0.gif

wirschaffenesauchalleinho0.jpg


[FONT=Century Gothic, sans-serif]Melody blüht in ihrem Dasein als Mutter[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]regelrecht auf.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Auch wenn Fynn ihr keinerlei Hilfe [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]entgegenbringt und sich lieber irgendwo[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]in der Gegend herumtreibt ist[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]sie nicht sauer auf ihn. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Sie ist froh, ihre kleine Tochter für sich allein[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]zu haben.[/FONT]​

85773596lf4.jpg


[FONT=Century Gothic, sans-serif]Melody hatte oft der Verdacht, dass[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Fynn immer noch eine Affäre hat. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Als sie ihn dann mit der Frau von [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]damals erwischt, fällt es ihr wie Schuppen[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]von den Augen. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Eine Beziehung hatte nie wirklich Sinn gemacht.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Er ist einfach nie der Typ für das[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Familienleben gewesen.[/FONT]​

33547618gp7.jpg


[FONT=Century Gothic, sans-serif]Als Fynn sie bemerkt tut er wieder [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]so, als wäre es ein Ausrutscher gewesen.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Doch Melody Viola ist dieses Mal [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]konsequent.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Sie lässt sich erst gar nicht auf eine [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Konfrontation mit seiner Geliebten ein[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]und schmeißt beide gleich aus dem[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Haus. Während Fynn geht, sagt sie[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]ihm noch, dass er seine Tochter[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]jederzeit besuchen kann, aber die[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Trennung ist endgültig...[/FONT]​

30831754rc9.jpg


[FONT=Century Gothic, sans-serif]Nun, da Fynn ausgezogen ist,[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]scheint Melody deutlich ausgeglichener[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]als vorher. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Sie nimmt sich alle Zeit der Welt um[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]für Scarlet da zu sein.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Sie vermisst Fynn ein keinerlei Hinsicht und[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]ist sich klar geworden, dass sie ihn [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]seit der Affäre nicht mehr geliebt hat.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Doch sie will sich alle Mühe geben, damit [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Scarlet auch ohne Vater eine glückliche[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Kindheit haben kann.[/FONT]​

98144005nm6.jpg


[FONT=Century Gothic, sans-serif]Melody hatte oft damit gerechnet, dass Fynn [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]seine Tochter nur selten besuchen wird, [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]doch das er sogar die Geburtstage seines[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]eigenen Fleisch und Blutes verpassen würde,[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]dass hätte sie sich nicht einmal in [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]ihren schlimmsten Albträumen ausgemalt![/FONT]​

60820150ly5.jpg


[FONT=Century Gothic, sans-serif]Fynn hat seine Tochter nur selten besucht.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Alle 2 bis 4 Monate brachte er ein [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Geschenk vorbei um sich von seinem[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]schlechten Gewissen frei zu kaufen.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Melody kann nicht glauben, dass dieser[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Mann ihr einst so viel bedeutet hat. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Nun ist Scarlet schon deutlich älter geworden,[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]doch sie hat immer noch keine Ahnung, [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]wer eigentlich ihr Papa ist.

[/FONT]
41932589ne2.jpg




kleinerkolibrioo4.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey wow die kleine ist ja wahnsinnig hübsch! Auch das helle rot würde ich unbedingt beibehalten! Hat was und erinnert an das Blond! So ein dunkelrot würde nicht zu ihr passen! Wenn Melody mal tot ist wird das mein lieblings Sim. ^^ Aber das sie Fynn rausgeschmissen hat war das beste was sie hätte tun können!

Wieder ein toller Teil!

katzeganztoll2yy8.gif
 
dummer fynn!
endlich ist er weg!

ooooohhhhhh scarlet ist sooooooo hübsch!!!

woher hast du die sommersprossen und die augen??

ggggggggggglg
 
Wow, Scarlet ist ja wirklich wunderhübsch. Die blauen Augen und das rote Haar passen perfekt zusammen! :)
Toll, dass Melody Fynn diesesmal rausgeschmissen hat, das hat er auch nicht anders verdient. Aber das Fynn sogar nicht zu den Geburtstagen von Scarlet kommt, ist ja echt wahnsinnig. Das hätte ich ihm auch nicht zugetraut. :ohoh:

Ist aber wieder ein tolles Kapitel geworden. :)
 
Scarlet sieht ja schon als Kleinkind aus wie ein Model!! :)
Ich habe ja gehofft, dass Melody Fynn endlich vor die Tür setzt, aber dass ihm das so wenig ausmacht ist echt gruselig. Wie gesagt, der war mir schon von anfang an unsympathisch, wenn er zuschaut, wie jemand seine Verlobte angreift.
Und was ich besonders schön finde, ist dass Melody sich scheinbar von ihrem Sternenkind lösen konnte und in ihrer Mutterrolle wirklich aufgeht! Dazu passt ja auch ihre Leidenschaft zu kochen!
Vielleicht findet Melody ja irgendwann endlich einen Mann, der es ehrlich mit ihr meint.

:hallo:
 
Scarlet ist so hübsch :)
Bin ich froh, dass Melody Fynn endlich rausgeschmissen hat. Ich hasse ihn, wie kann man nur so herzlos sein und nichtmal seine Tochter lieben..:(
Vielleicht findet Melody noch den Mann für Leben :)
Ich hoffe, dass Scarlet ,auch ohne ihren nicht mitfühlenden Vater, eine schöne Kindheit auf dieser so schönen Insel haben wird =)

Freu mich schon aufs nächste Kapitel :)
Liebe Grüße

Deine Mausi Maus =)
 
Hi =)

Das ist ja ein sehr klasse Kapitel das du da geschrieben hast. Melody entwickelt sich zu einer recht starken Frau, ein Kind alleine großziehen ist bestimmt sehr schwer. Aber ich glaube sie packt das ganz gut.
Das sie den Mistkerl( sry*g*) rausgeworfen hat finde ich super. Ich würde diesem Deppen wünschen das er sich eines Tages schwer in sie verliebt ( praktisch rausfindet das es eigentlich sie ist die er immer wollte) aber dann eiskalt abgewiesen wird,hehe. Das ihn sein eigenes Kind egal ist, naja sowas gibts es leider, kommt sehr oft vor.
Scarlet tut mir leid so einen Vater zu haben, aber Melody kümmert sich bestimmt bestens um sie so das sie ihn nicht vermissen wird.

Die Bilder muss ich immer wieder bewundern. Wie ihr das alle immer so hinbekommt . Alle Achtung =)

Grüße Adrian
 
Antwort

@ Ullalein: ♥
Wo sind denn deine Smilies? Bin ich ja mal gar nicht gewohnt!

Ich werd das helle Rot sowieso bei Kindern u.ä. einsetzen, da es natürlicher aussieht. Das dunkle Rot ist dann gefärbt/getönt, so wie bei Melody!

@ S-i-m-s-2:
Er ist nur aus dem Haus weg, aber nicht von der Insel!

Du wirst ihn also wieder sehen!
Die Sommersprossen sind ein Skin, den hat ihr Fynn vererbt. Die Augen sind von MTS, moment, ich geb gleich die Links raus!

@ Yukiko:
Danke sehr!
Soll ich dich vllt. benachichtigen?
Ich finde es auch toll, das Scarlet die Haare von Melody und die Augen von Fynn hat. Da war ich echt froh!

@ Frée:
Oh, wow, danke schön!
Ich hoffe auch, dass Melody bald einen neuen Mann findet... das wäre so toll!

@ Mausi Maus:
Vielen Dank.
Es wurde Zeit, dass sie sich trennen, da Melody sowieso nichts mehr für ihn empfand!

@ Love and Hate:
Ich glaube auch an Melody. Sie hat Geld, deshalb ist es nicht schlimm, dass sie zu Haus is. Sobald Scarlet in die Schule geht, sucht sie sich dann einen Job und vllt. auch einen neuen Mann!
Scarlet weiß gar nicht wirklich, dass Fynn ihr Vater ist, da er sich eigentlich nie um sie kümmert!

@ Teufelchen:

Danke schön!
Ja, das Äußere kann täuschen!

@ Keinen:
Ich find sie auch sehr süß!
Nein, sie steht nicht in Fynn. Sie schmußen rum und da schlingt die Frau doch die Beine um den Mann!

kleinerkolibrioo4.gif
 
tststs...:naja:Fynn kann es ja gar nicht lassen!:mad: Gut das die beiden sich nun getrennt haben! Soll er doch sehn, was er nun macht!:down::mad: Pech!
Scarlet ist ja wohl MEGAhübsch! Sie wird bestimmt mal ein Jungenschwam...vllt!:lol: Echt niedlich!
Bin echt froh das die beiden nicht mehr zusammen sind!
Blödi!
Die arme Meldoy..Sie hat nur Pech mit den Männern!
wieder tolles Kapitel!
ggggggglg Lilly:hallo:
 
Fynn verhält sich, um es mal ungehobelt auszudrücken, ziemlich arschig.
Scarlet ist schließlich seine Tochter!
Da geschieht es ihm Recht, ausziehen zu müssen!

Gerade für Scarlet hätte er eine Affäre verhindern sollen.
Aber wie es aussieht, hat die Kleine auch ohne Fynn eine rosige Zukunft vor sich.
Solange Melody nicht wieder mit dem Sternenkind anfängt, ist doch noch alles in Ordnung.
 
♥Kleiner Kolibri♥;3238166 schrieb:

@ Yukiko:
Danke sehr!
Soll ich dich vllt. benachichtigen?
Ich finde es auch toll, das Scarlet die Haare von Melody und die Augen von Fynn hat. Da war ich echt froh!

Ja, okay =) Dann muss ich nicht jeden Tag hier reinschauen und weiß sofort, wann es weitergeht. :D
 
Antwort

@ S-i-m-s-2:
Ja, okay!

@ Lilly:
Danke sehr!
Vielleicht wird sie ja auch ein Mädchenschwarm!


@ xBoux:
Ja, echt ein Ar***!

Ihm liegt leider nicht sehr viel an Scarlet, leider...

@ Yukiko:
Okay!


@ Grumblecheese:

Danke!
Den Link für die Sommersprossen!


kleinerkolibrioo4.gif
 
Antwort

@ Grumblecheese:
Gibt es gleich, wollte ich schreiben!

Mir ist aufgefallen, dass du immer ein zitat verwenden willst. Da gibt es doch oben das Zeichen, diese Sprechblase, da dürfte nichts mehr schief gehen, einfach den Text dazwischen kopieren!
Du hast Seite 9 eröffnet!



kleinerkolibrioo4.gif
 
wieder ein tolles kapi!!!
zum glück haben sich fynn und melody getrennt.
scarlet ist sooooooo putzig^^

lg alexa
 
..::|[17]|::..

kristallkleinpinkei0.gif
XVII
kristallkleinpinkei0.gif

sieistdagegensl4.jpg


[FONT=Century Gothic, sans-serif]Abel und Dominique haben nun[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]offiziell zueinander gefunden. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Ja, die Beiden sind ein Paar und glücklich.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Die erste große Liebe ist etwas besonderes, [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]dass wissen die beiden frisch Verliebten![/FONT]

94526609bd9.jpg


[FONT=Century Gothic, sans-serif]Bald ist es jedoch nicht mehr nur das Küssen[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]und Kuscheln, dass beide am [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Anderen reizt, nein, sie wollen sich auch [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]körperlich erkunden. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Beide sind bereit, dieses wichtigen und [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]großen Schritt zu tun und so wird[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]das gemeinsame „erste Mal“ etwas [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]ganz besonderes für Beide![/FONT]

30541068kx4.jpg


[FONT=Century Gothic, sans-serif]Doch die Beziehung soll auch einen Schatten[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]auf das Mutter – Tochter Verhältnis[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]von Dominique und Charléne werfen.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Charléne ist in keinerlei Weise begeistert[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]darüber, dass ihre Tochter einen Freund hat.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Sie versucht, ihr diese Beziehung aus zureden [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]und sagt ihr, dass diese Beziehung nicht[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]das Richtige für sie sei.[/FONT]

52385431do1.jpg


[FONT=Century Gothic, sans-serif]Dominique kann nicht glauben, [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]wie ihre Mutter über die Beziehung zu Abel[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]denkt. Ohne ein Wort zu sagen verlässt sie das [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Haus und läuft zu ihrem Freund, in dessen[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Arme sie sich ausweint.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Doch Abel möchte ihr Mut machen [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]und sagt ihr, sie solle mit ihrer Mutter reden,[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]da sie es sicher nicht so gemeint hat. [/FONT]​

84504210vl9.jpg


[FONT=Century Gothic, sans-serif]Auch Abels Mutter Miranda spricht[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]mit Dominique über ihre Mutter. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Sie sagt ihr, dass es für Charléne sicher [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]schwer ist, dass die kleine Tochter nun[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]deutlich andere Interessen hat.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Dominique versteht das, hat aber dennoch Angst,[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]nach Hause zu gehen. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Miranda verspricht ihr, dass sie jeder Zeit vorbei [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]kommen kann und auch gern bei ihnen[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]übernachten darf, wenn sie sich mit[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]ihrer Mutter schlimm streiten solle.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Das gefällt Dominique und nun kann sie[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]auch Mut fassen und nach Hause gehen![/FONT]​

77441518jc7.jpg


[FONT=Century Gothic, sans-serif]Doch zu Hause läuft es nicht wie geplant.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Dominique hat nicht einmal die[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Chance dazu, ein vernünftiges Gespräch [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]mit ihrer Mutter zu führen.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Diese hat sie wütend empfangen und ihr [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]klar und deutlich gesagt, dass sie es ihr[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]verbietet, eine Beziehung mit Abel zu führen.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Egal was Dominique versucht zu sagen, [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]eine Beziehung zu Abel ist und bleibt verboten![/FONT]​

76284100cn6.jpg




kleinerkolibrioo4.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
oje..:schnief: eine Junge Liebe, die daran gehindert wird sich zu treffen..:schnief:
Charlene übertreibts ein "bisschen":naja:. Ja, sie hat vllt. Muttergefühle und hätte lieber die süße, kleine Dominique wieder, aber sie kann sie ja auch nicht daran hindern, erwachsen zu werden..
Dominque ist ja wirklich hübsch! Ich hoffe das du beiden sich irgentwie trotzdem noch treffen. Bestimmt haut Dominque mal ab!:D
Hast du aber wieder toll gemacht Vögelchen! *braaaav*:lol:
Tolle Bilder!
ggggggglg Lilly:hallo:

PS: Ich hoffe die beiden haben sich VOR dem "ersten mal" aufgeklärt. nicht das ein ungewolltes Leben entsteht...aber ich denke nicht..oder vllt. doch..!`?:ohoh:
 
charlene ist echt gemein, schließlich hatte sie in dominiques alter schon ein baby oder!?

miranda mag ich sie scheint dominique zu verstehen.
woher ist denn dominiques frisur (teen)?

tolles kapi^^

lg alexa
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort

@ Keinen:
Danke sehr.
Spielverderberin ist eher unpassend als Bezeichnung!
Aber es ist auf jeden Fall nicht nett, was sie getan hat!

@ Lilly:

Charléne hat Gründe, die sie ihrer Tochter natürlich nicht verraten will!
Du wirst noch erfahren, welche!
Ob was schief gegangen ist beim Erstem Mal wirst du schon sehen!


@ alexasims:
Charléne war 16, Dominique ist noch nicht ganz 16. Aber fast!
Miranda hat 4 Kinder, da will sie auf keinen Fall eines davon traurig sehen müssen. Auch wenn Domi nicht ihres ist, gehört sie doch schon von klein auf praktisch zur Familie!
kleinerkolibrioo4.gif
 
Bei dir geht es ja schnell weiter! :D

Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie du es schaffst, dass das ganze so menschlich wirkt. :)
Die Idee, dass Charléne Dominique die Beziehung verbietet finde ich schön, ist auch gut eingebaut worden. Auf der einen Seite ist es ja immer verstädnlich, dass Charléne als Mutter ihr Kind nicht gerne an andere "freigibt". Dominique wird für ihre Mutter sicherlich immer das kleine Kind bleiben. :D
Ich finde es sehr freundlich von Abels Mutter, dass sie Dominique eine Übernachtung anbietet. :)

Ist ein sehr schönes Kapitel geworden.
Freu ich auf mehr!

:hallo:
 
Antwort

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

ACHTUNG!
Ich habe neue Bilder der Insel hoch geladen!
Nun gibt es auch ein Café!
Zu finden sind die Bilder in der Übersicht!

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄


@ Yukiko:

Ich hatte halt viel Zeit.

Aber allgemein möchte ich euch nicht lange warten lassen, da ich auch andere Storys lese und da auch nicht gern warte!
Danke für das tolle Kompliment. Ich versuche alles, relaitv menschlich zu wirken. Dehalb beschreibe ich nicht nur, wie es eigentlich üblich ist, sondern denk mir auch Geschichten zu den Sims aus! Einige sind auffallend, andere bemerkt man kaum!
Aber es freut mich total, dass es dir gefällt!


kleinerkolibrioo4.gif
 
Harte worte aus so einem Knutschimund... unglaublich. Aber auf den Bildern von heute ist mir richtig aufgefallen wie hübsch die beiden doch sind und wie schön sie zueinander passen! Die bleiben sicher zusammen oder hauen gemeinsam ab oder so!

katzeganztoll2yy8.gif
 
Also sowas ... Ich verstehe Charlène nicht.
Was bezweckt sie denn damit?
Das Verhältnis zu ihrer Tochter wird nur noch schlechter. Und sie war ja auch nicht die kleine Brave, zumal sie als Teen schwanger wurde. Na ja, vielleicht will sie eben das vermeiden ...
 
Schönes neues Kapitel. Ich glaube wenn sich eine Mutter da nicht "aufregen" würde dann wärs das auch nicht so toll. Nur gleich den Umgang zu verbieten, uhh das ist hart. Aber wohlmöglich hat sie auch nur angst das ihre Tochter auch bald Mama wird. Mal abwarten.

Abels Mom ist richtig nett. Vielleicht hilft das den beiden ein wenig. bin schon gespannt wie es weitergeht =)
Wie immer sehr schöne Bilder *lob*

Adrian
 
Antwort

@ Grumblecheese:
Danke sehr!
Du wirst noch sehen, was da los ist!

@ Ulla:

Deine Kommies werden immer kürzer!
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
smiley_emoticons_frown.gif
Das liegt doch aber hoffentlich daran, dass man nicht mega viel dazu schreiben kann... oder? *schief*
Knutschimund? Wieso denn das?
smiley_emoticons_skeptisch.gif
smiley_emoticons_lol.gif

Du wirst bald sehen, wie es mit dem jungen Paar weitergeht! Ich sag noch nix!
smiley_emoticons_lol.gif


@ Frée:
Vielleicht... vielleicht...
smiley_emoticons_rolleyes.gif


@ Love and Hate:
Ich verrate nix! Du wirst sehen, wie es da weiter geht!
Miranda ist wohl eine sehr treue Seele... die gute Fee der Nachbarschaft!
smiley_emoticons_lol.gif



So, nun ist aber Zeot für mich, ins Bettchen zu gehen! Gute Nacht euch allen!
smiley_emoticons_dream1.gif



kleinerkolibrioo4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Charléne spinnt doch!
Sie war es ja wohl, die sie früh schon mit Beziehungen angefangen hat.
Charléne war sogar schwanger und wirft Dominique jetzt so etwas an den Kopf!
Ich hoffe, dass Domi sich sowas nicht bieten lässt!
 
Wieder zwei schöne Kapitel *daumen hoch*

Ich finde es gut, das Melody Fynn rausgeworfen hat und ihre Tochter nun alleine großziehen will. Aber das er sich nicht mal zu den Geburtstagenn blicken lässt finde ich echt ne Frechheit *motz*

Ich hoffe auch, das Abel und Dominique sich nicht einschüchtern lassen, die beiden passen so toll zusammen
 
ooohhhh...wie gemein!
naja hoffentlich aendert sie ihre meinung!

leider kann ich in den ferien selten bis gar nicht schreiben...hab in mathe ne 4 und mein dad ist sehr streng und gibt mir auch schnell verbote!

bitte streich mich nicht von der liste!

vll laesst sich ja noch was machen!!!

gggggggggggglg
 
Endlich hat Melody Fynn verlassen. Geschieht ihm recht!
Melody findet echt noch einem besseren.
Scarlett ist echt hübsch.
Aber das Fynn nicht bei Scarletts geburstag war:down:


Ich finde Charlene hat ein wenig überreagiert.
Aber schön das Miranda Dominique beisteh.t
 
Die beiden teile sind echt super.
Ich hoffe das Dominique mutter sich bald beruigt...

Und ich hoffe das Melody auch ohne Fynn klar kommpt ach sie schaft das bestimmbt die keline gut auf zu zihen
 
Huhu :)
Charlene reagiert wahrscheinlich etwas über,weil sie früher etwas überfordert mit der Beziehung und dem Kind durch ihre frühe Schwangerschaft war, aber ich finde sie sollte Dóminique die Beziehung zu einem Jungen nicht ausreden,sie sollte selber Erfahrung damit machen und außerdem nicht gesagt bekommen wie schlecht das alles ist, obwohl es nicht stimmt.Schön, dass Miranda zu ihr hält..vielleicht kann sie ja mal mit Charlene sprechen so unter Erwachsenen.

Ein tolles Kapitel =)

Liebe Grüße :)
Deine Mausi Maus
 
Charlene übertribt echt ein bisschen..ich meine ich kann verstehen, das sie sich um dominique sorgt, aber so extrem?!viel. hat sie ja auch ihre gründe;)
Aufjedenfall finde ich Abel und Dom. sind ein tolles Paar:)
tolles Kapitel
Susanne
 
Antwort

@ xBoux:
Charléne hat für ihr Verhalten einen Grund, den du auch noch sehen wirst.
Vielleicht siehst du es dann etwas besser!

@ TreeHill:

Danke sehr!
Fynn möchte halt seine Freiheiten, da passt seine Tochter nicht ins Bild!
Wie Abel und Domi mit der Situation umgehen, zeige ich in wenigen Tagen!

@ S-i-m-s-2:
Okay, sobald du genaueres weißt, sagst du bescheid, okay?
Solange färb ich deinen Namen um. Damit du benachichtigt wirst, ich aber weiß, dass du dich nicht melden kannst!

@ yellow rose:

Melody findet sicher bald einen neuen Mann, einen, der ein besserer Vater für Scarlet sein wird!

@ Lindi:

Danke schön!
Auch wenn Melody es sich anfangs nicht zugetraut hätte, kommt sie mit der Kleinen doch sehr gut alleine klar!

@ Mausi Maus:
Das KANN ein Grund sein für ihr Verhalten, aber genaueres sag ich noch!
Wie das genau mit allen Beteiligten weiter geht, siehst du bald!

@ S-sanne:
Sie hat einen Grund für ihr Verhalten, den ich auch in einem Teil deutlich machen werde!


kleinerkolibrioo4.gif
 
huhu
sorry das ich mich jetzt erst melde

sternenkind:ich finde es schön das sie so über ihre trauer hinweg kommt und es ist so eine süße geschichte mit dem sternenkind!!!

oh wie schön das melody schwangert ist ich hoffe sie wird glücklich!!nachdem was sie alles mitgemaht hat die arme aber ich mag fynn nicht er ist ein egoist und gänzlich unsympatisch mir jedenfalls!!

der blöde kerl hat die arme melody viola betrogen und dann mit so einer schnepfe blöde kuh sagt einfach melody sei fett ich meine hallo sie ist schwanger gewesen!!gut das sie sich von dem saukerl getrennt hat es zeigt sich doch das er ein schwein ist weil er seine süße tochter im stich lässt und sie ist so goldig er sollte stolz sein so eine tolle tochter zu haben!!!

abel und domenique sind so ein süßes paar!!!schön das sie ein schönes 1.mal hatten die 2 sind so süß zusammen.ich denke charlene ist desshalb so komisch in bezug auf jungs weil sie nicht möchte das sie auch als teenie schwanger wird.

dein cafe ist dir super gelungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten