Fotostory Landluft oder Einsame Herzen *FS abgeschlossen**Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo !

Komme gerade von der Lerngruppe heim und erfahre, dass 2 (!) neue Kapitel auf mich warten.

Nach dem ersten bleibt mir schier das Herz stehen, also muss ich schnell weiterlesen... nun ist kurz nach 1 Uhr... aber ohne das Ende zu lesen, wäre ich nicht ins Bett gekommen!

Nur bin ich jetzt immer noch nnervös, wer weiss was passiert werden ich morgen in der Uni bin! Hoffentlich stirbt niemand bei den süßen Blondschöpfen!!! Ich liebe doch Happy Ends! :D

Wieder einmal vielen Dank für 2 tolle Kapitel, Lady of Dragon. Gute Nacht :hallo:
 
hallöle Roxanne :hallo:

jepp und das nächste ist bereits in Arbeit, das wird allerding ein wenig länger, und ich habe da auch eine winzige Überraschung drin*g*

Mehr wird aber nicht verraten, nur soviel, da Gevatter Tod aufkreuzte , kam ich auch noch auf eine andere Idee, aber mehr in den nächsten Kapiteln*g*

danke für deinen Kommi vor allem um die Uhrzeit.


LG

Lady​
 
Hi,
finde dein letztes Update echt erschreckend. Wer wird wohl von dem Tod geholt?

Lass dir ruhig Zeit mit dem Updaten, einigen die deine Story vielleicht nachlesen wollen geht es bestimmt zu schnell. Also: ruhig Blut!

LG,simtantchen
 
Oh man, da hast du dir ja was einfallen lassen. Doch wem wird er nur das Leben nehmen, wenn es keiner der Familie ist...? Ich bin gespannt. Mach weiter so. :)
 
Uhaa, wie gruselig! Der Schlusssatz cO! Obwohl ich sagen muss, dass mir der Tod von Viktor ein wenig zu kurz & schnell war...Er war im Pool und ertrank. Das hätte ich noch mehr ausgeschmückt, ansonsten ein wunderbares Kapitel (wenn auch sehr unheimlich ;) )
Liebe Grüße Piamausiii :-)
 
Hallo Lady,
habe jetzt erst gesehen, dass es schon weitergeht (weil das letzte Kapitel noch auf Seite 2 gepostet ist).
Dass Victor dem Tod nochmal von der Hippe gesprungen ist, finde ich toll. Warum muss der auch immer so ungelegen kommen? Du hast das Problem perfekt gelöst (mache ich in so einem Fall auch, mit dem Nichtspeichern). Nun bin ich aber gespannt, wer beim nächsten Besuch des Todes dran glauben muss.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Guten Abend meine Lieben, soviele Kommis, da freue ich mich ja riesig.

Na dann wollen wir mal:

simtantchen:

Nun wen der Tod holen wird, wird man bald erfahren, zu lange will ich euch auch nicht im ungewissen lassen.
Und jab, da ich ja noch mit Lady Black an einer anderen Story arbeite geht es sowieso nicht mehr soo schnell mit den updates.

Lady Black:

Warte mal ab*g* Es wird noch spannend. Auch für dich.

Piamausiii:

Nun ja, Victors Tod war ja nicht geplant und ich habe ihn ja auch rückgängig gemacht, durch das nicht speichern. Und zudem war sein Tod ja nicht soooo spektakulär das ich nun noch etliche Sätze lang erläutern musste wie er ertrinkt*g*. So habe ich es entsprechend kurz gehalten. Es ging auch mehr um den Handel an sich.

Powerwoman02:

Nun heute wird man noch ein Kapitel zu lesen bekommen, sobald ich aufgestanden bin werde ich es rein stellen, fertig isset schon. Ich muss nur noch die Bilder bearbeiten und hochladen. Allerdings wer es sein wird, erfährt man erst im übernächsten Kapitel.

Lia:

Ich muss zugeben ich war im ersten Moment wirklich geschockt und drückte nur auf Pause, dann überlegte ich wie kann ich das für mich nutzen, und was mache ich jetzt. Lass ich ihn wirklich sterben? Doch dann dachte ich, biste doof, die Story braucht ihn noch, allso alles auf Anfang gesetzt sozusagen*g* Nur habe ich erst später gesehen, das ich in meinem Schockzustand, nicht mal die Wände des Hauses hoch gemacht hatte, beim Fotos schiessen.
Und später dachte ich, hm hm, ein Leben verschont, müsste er dann nicht dafür ein anderes bekommen, und in mir reifte ein perfider Plan*lacht* und wie der aussieht seht ihr alle bald. Und japp, die Story hat Seite drei erreicht.*froi*



an alle:

Danke für eure lieben Kommis, das gibt immer einen richtigen Motivationsschub. Darüber freue ich mich immer wie ein Kind*lacht*

Und morgen geht es weiter.

Danke:hallo:

LG

Lady​
 
Puh, nochmal Glück gehabt :). Der spontane Einfall von dir, das so zu verwenden war aber Klasse. Ich hätte das bei einer meiner Storys sicher nicht auf Anhieb so gemacht :D. Naja, bei deinen kam es aber auch gut gelegen, da es ja indirekt etwas mit Liane zu tun hat :).
Aber wen kann der Tod jetzt noch holen :ohoh:. Vielleicht jemanden, den wir Leser im Moment noch nicht kennen :rolleyes:.
Und das man mit dem Tod Schach spielen kann ist schon ein Brüller :lol:. Ich habe mich schon gewundert, das man da nicht mehr betteln kann :D.

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
Hallöle Sweet Cherry:hallo:

Danke für deinen Kommentar.
Jepp fand ich auch gelungen, Liane hätte mit ihm Schach spielen können. Sinngemäss stand dort: Schach spielen um die Seele von Victor. Das Problem war nur Liane kann nicht Schach spielen, ich denke da muss man schon etliche Logigpunkte für haben, das der Tod sich darauf einlässt. Keine Ahnung. Aber es geht, die Option war da als ich mit Liane den Tod anklickte. Nur wurde sie nicht angenommen. Weil sonst hätte ich das verwendet.
Aber egal. Es geht jedenfalls.

Danke nochmal

LG

Lady​
 
So und schon geht es weiter:

..........................

Alte Freundinnen

joninderstadt.jpg


Jon wollte nun auch endlich mal die Liebe erleben, und meinte damit weniger die Liebe des Herzens, denn dort saß bereits Liane fest drin, sondern die körperliche Liebe. Um es deutlich zu sagen, er wollte nun endlich auch mal Sex und vor allem auch einen Kuss erleben. Und so suchte er immer mal öffentliche Plätze auf, in der Hoffnung mal eine zu finden die ihn nicht abweisen würde. Doch leider ohne Erfolg. So ging er aus lauter Frust her und suchte ein Tattoostudio auf und lies sich, um cooler zu erscheinen auf einem Arm einen Drachen tätowieren. Ob ihm das mehr bringen würde war fraglich, Victor bekam jedenfalls einen Anfall als er das sah.


Liane jedenfalls hatte schon vor Victors Tod einige Briefe verschickt und so konnte man sehen das auf dem Grundstück neben an, recht schnell ein Haus hoch gezogen wurde. Und einige Tage nach Fertigstellung trafen auch die neuen Bewohner ein.

jorvenunddonna.jpg



Es handelte sich dabei um zwei junge Frauen, im gleichen Alter wie Jon, und Liane begrüßte sie auch gleich in der Nachbarschaft. Sie wusste das Jon bisher nie Glück gehabt hatte mit den jungen Frauen, und hatte so den Plan das eine ihrer alten Freundinnen die sie auf ihrer Lebensreise kennen gelernt hatte, sich eventuell für Jon interessieren könnte. Diese wollten der Familie aber nicht zur Last fallen und hatten so beschlossen sich ein kleines Haus in direkter Nachbarschaft bauen zu lassen. Liane hoffte das eine von ihnen Jon vielleicht gefallen würde. So erzählte sie ihnen um was es ging, lobte Jon in den höchsten Tönen und beide waren bereit Jon wenigstens kennen zu lernen.
Die blonde kam aus Schweden und hieß Jorven, sie war eher ein Familientyp und wollte sich schon lange auch mal eine Familie zulegen, vor allem nach dem sie erfuhr das ihr großes Vorbild Liane nun auch entschlossen gewesen war eine Familie zu gründen.
Die dunkelhaarige hieß Donna, war allerdings ein wenig hippig, was man auch an ihren Haaren erkennen konnte. Sie nahm es allerdings auch mit der Treue nicht so genau.

ersterschchternerkuss.jpg



Als erste stellte sie Jon, Jorven vor. Da Jorven als auch Donna ebenso wie Liane lange die Früchte des Lebens genossen hatten, verfehlte Jorven ihre Wirkung auf Jon nicht. Als er sie sah konnte er nur noch an eins denken, er wollte sie haben. So flirtete er auch direkt auf Teufel komm raus mit ihr, und bekam so auch seinen ersten Kuss, der noch recht schüchtern ausfiel.

victorhrtmit.jpg


Victor der darüber von der Arbeit nach Hause kam, hörte es sich einen Moment an und schmunzelte, er würde es seinem Sohn gönnen endlich auch die ersten Erfahrungen zu machen.

2terkuss.jpg


Nachdem Jon sah das Jorven sich seinen Kuss gefallen lies, war er nicht mehr zu bremsen. Er zog sie schlichtweg heftig in seine Arme und küsste sie nun im jugendlichen Überschwang recht leidenschaftlich. Victor und Liane liessen die beiden auch in Ruhe. Und hofften das beste.

berfallimgarten.jpg



Die nächsten Tage war Jorven oft bei ihnen zu Besuch und Jon konnte kaum die Finger von ihr lassen, wenn sie auch ein wenig herum zickte, wenn er mehr wollte als nur küssen. Doch irgendwann war es dann doch soweit.

kussimgarten.jpg


Er überraschte sie im Garten wo sie sich Lianes Gewächse ansah und Jon zog sie gleich in seine Arme, küsste sie stürmisch und flüsterte ihr leise zu: “ Diesmal lass ich mich nicht abweisen.“ Damit nahm er sie auf seine Arme und trug sie hoch in sein Zimmer, sie immer mal unterwegs küssend. Nun Jorven lies es sich gefallen und so landete sie von Jon sachte abgesetzt auf seinem Bett. Er war auch entsprechend aufgeregt und so ein wenig wild als er sich zu ihr legte.

esgehtzursache1.jpg



Doch er hatte sie als auch sich recht schnell der Kleider entledigt und küsste sie stürmisch. Er war ja noch total unerfahren und so auch entsprechend ungestüm. Doch Jorven hatte genug Erfahrung um es ihm nachzusehen.

esgehtzursache2.jpg



esgehtzursache3.jpg


Und da er ja noch recht jung und gerade mal erst am Anfang seiner Mannbarkeit war, ging es in seinem Zimmer den Rest des Tages und bis weit in die Nacht recht wild zu. Nur an eines hatten beide nicht gedacht, nämlich zu verhüten.

jorvenistschwanger.jpg



Und so konnte es geschehen, das seine erste Nacht mit einer Frau auch gleich dazu führte das er Jorven schwängerte. Liane sah das ganze recht praktisch und bat Jorven zu ihnen zu ziehen. Victor betrieb erst mal Aufklärung bei seinem Sohn und machte ihm klar das er nun Verantwortung zu übernehmen habe. Und Jon war nun doch ein wenig hin und her gerissen, natürlich begehrte er Jorven, aber heiraten wollte er sie nun nicht gleich. Er fühlte sich eigentlich noch viel zu jung um schon Ehemann oder gar Vater zu sein. Da aber nun mal ein Kindlein unterwegs war, wollte man auch für es sorgen. Und so kümmerten Liane und Victor sich rührend um sie.


Die Zwillinge wuchsen weiter heran, die Zeit verging wie im Fluge. Und schon bald kam der Tag das sie abermals Geburtstag feiern sollten.

dasbabykommt.jpg


Und auch Jons und Jorvens Kindlein sollte bald geboren werden. Liane stellte für sich fest, das sie jetzt erst merkte wie schnell die Zeit verging wo sie selber Kinder hatte, zuvor in ihrem ganzen Leben war es ihr nie so aufgefallen.


Dieser Tag würde ein rabenschwarzer Tag für die Familie werden, denn eine alte Rechnung würde nun eingefordert, und das vom Tod höchst persönlich.


...................................


So wie immer wünsche ich euch viel Spass beim lesen.:read:

LG

Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein :ohoh:. Der wird sich doch nicht Jorven, oder das Kind holen, oder beide :ohoh:. Naja, Jon wäre dann zumindest sein "Problem" los, aber zu welchem Preis?
Zwei Sachen fand ich allerdings recht verwirrnd.
1. Das Drachentatoo hatt er schon, im Bad im vorigen Kapitel :D. Oder war das dann einfach nur ein Rückblick, wo du das mit dem tätowieren geschrieben hast? (Apropo, woher hat er das, im Simpsiel? ;))
2. Du schreibst, das Liane schon etwas getan hatte, bevor Viktor starb. Viktor starb allerdings nicht, bzw. nur indirekt. Oder war da einfach nur der Zwischenfall mit dem Tod gemeint?

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
Hallöle Sweet Cherry

Das es ein wenig verwirrend ist kann ich verstehen. Aber um deine Fragen zu beantworten. Ja ich weiss das er das Tattoo schon zu dem Zeitpunklt hate als der Zwischenfall mit Victor geschah, so ist das tätowieren an sich eigentlich nur ein kurzer Rückblick.=)

Und das Tattoo ist vom MTS dort kann man es downloaden. Es erscheint dann unter den Brillen. Hier der Link: Tatoos
Damit war nur der Zwischenfall mit dem Tod gemeint, ich wusste nicht wie es anders rüber bringen. Und natürlich starb Victor nicht, nichtsdestotrotz war er ja indirekt gestorben.:lol:

Ich hoffe das es nun ein wenig verständlicher ist.

LG

Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
oh oh oh! Ich hoffe nur, dass der Tod nicht die kleinen "an sich reißt"!
Bin aber mal gespannt, was es denn wird. Es freut mich aber für Jon, das er nun endlich eine Art Ersatz für Liane gefunden zu haben scheint.
LG, simtantchen
 
Halli Hallo,

nun bin ich aber gespannt wen der Tod holt. Entweder Jorven oder ihr Kind. Ich glaube Jon würde das reichlich wenig stören, aber sicher wäre ich mir da nicht!
Mach schnell weiter. :)

Lady Black
 
bin echt gespannt wen der tod holt:ohoh:
jorven oder das ungeborene kind,wenn es jorven ist dann hat jon das gleiche schicksal wie viktor damals.
kanns kaum erwarten wenns weitergeht.
lg powerwomen02:hallo:
 
Schön für Jon, dass er nun auch endlich sein "Erstes Mal" hatte, und dann auch noch gleich mit Folgen! Das hatte er sich bestimmt anders vorgestellt.
Bin auch sehr gespannt, wen sich der Tod diesesmal holt.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Guten Abend ihr lieben:hallo:
Vielen herzlichen Dank für eure Kommis, die ich mal gleich beantworten will.

simtantchen:
Das ich nicht verrate wen er sich holt, ist wohl klar, also ist noch ein wenig zittern angesagt.;)

Lady Black:
Nun es ist zwar nicht die grosse Liebe, aber Zuneigung empfindet Jon schon für Jorven.=)

powerwoman02:
Leider kann ich dazu jetzt nichts sagen, aber morgen weisste mehr. Das Kapitel ist schon fertig und muss nur noch hochgeladen werden.=)

Lia:
jepp sein "erstes mal" und gleich mit Folgen, aber frag mich nicht wieviel Arbeit es mich gekostet hat das er endlich mal eine Frau küssen konnte, geschweige denn in seinem Bett hatte*lol* ich war schon am verzeifeln, denn keine der nichtgespielten Siminen wollte was von ihm wissen, so war ich gezwungen selbsterstellte rein zu setzen und zu hoffen*g*:lol:

Jedenfalls bedanke ich mich für alle eure lieben Kommis, und morgen geht es weiter.:hallo:

LG

Lady​
 
So und weiter gehts, damit ihr nicht mehr zittern müsst.

.......................

Ein schwarzer Tag


reiyakommtbaby2.jpg




Der schicksalshafte Tag fing eigentlich recht gut an, während Pierro und Andra in der Schule waren, bekam Jorven ihre Wehen und das Kind sollte kommen, so machte sie sich schnell auf ins Krankenhaus.

jonrenntihrnach.jpg



Jon begriff erst viel später das sein Kind nun kommen sollte und raste ihr nach.

reiya.jpg





Die Geburt verlief recht problemlos und so kamen sie mit einem kleinen Mädchen nach Hause. Das nachdem es gefüttert und gewindelt worden war friedlich in einem der Babybettchen schlief, die noch von den Zwillingen stehen geblieben waren. Auf Jorvens Wunsch hin wurde es Reiya getauft. Jon sah Jorven an und dann sein Töchterchen, in das er sich sofort verliebt hatte. Sprang in ein Taxi und düste in die Stadt zu einem guten Juwelier. Er hatte sich entschlossen Jorven zu heiraten auch wenn er sie vielleicht nicht so liebte wie er sollte, bestand doch eine gewisse Zuneigung zu ihr. Und schließlich war sie die Mutter seines Kindes. Gleich am nächsten Tag wollte er ihr einen Heiratsantrag machen.


Der Rest des Tages verlief ruhig und man ging schlafen. Jon mit dem Gedanken, das er Jorven nun doch heiraten würde, Liane, dankbar das Jon endlich jemanden hatte, Victor war froh das seine Kinder glücklich waren, wobei er schon an ein weiteres Kind dachte. Und die Zwillinge freuten sich auf ihren Geburtstag und hatten den ganzen Tag schon Pläne für eine große Party gemacht.

jorvenstod1.jpg



Der Schrecken kam erst am nächsten Morgen. Jorven war schon recht früh wach und dachte das sie vor dem Frühstück noch eine Runde schwimmen könnte. Darauf hatte der Tod nur gewartet und erschien, bevor außer ihr noch jemand wach werden würde.


jorvenstod2.jpg


Jorven sah ihn nicht und so gelang es ihm ihr sämtliche Energie zu entziehen, und es ihr so unmöglich machte, den Pool frühzeitig zu verlassen. Sie schrie um Hilfe, doch da alle noch schliefen hörte ihre Schreie niemand, und so ertrank sie wie zuvor Victor.

jorvenstod3.jpg



Der Tod hob seine Sense und lachte laut und dröhnend, er hatte seine Seele bekommen. Jetzt erst wurden auch die anderen Bewohner des Hauses wach.

jorvenstod4.jpg


Der Tod wendete sich zu Jorven um und seine unheimliche Stimme erklang:“ Deine Seele gehört nun mir, zum einen ist das die Rechnung die ich hiermit präsentiere und zum anderen hast du es nicht anders verdient, denn du hast mich ebenso wie Liane um deinen Tod bisher betrogen.“ Damit nahm er ihre Seele, lies noch den Grabstein zurück und verschwand.

jontrauertumjorven1.jpg



Jon traf ihr Tod härter als man denken sollte, den Ring den er gekauft hatte, würde ihre Hand wohl nun doch nicht zieren. Denn niemand war da gewesen um mit dem Tod zu verhandeln. Und so musste man sich damit abfinden. Im Kinderzimmer lag nun ein kleines Mädchen das keine Mutter mehr hatte. Und Jon dachte daran zurück wie es für ihn war, keine Mutter zu haben, bis Liane kam.

geburtstagderzwillinge1.jpg


geburttagderzwillinge2.jpg



Ausserdem hatten die Zwillinge heute Geburtstag, aber der Tod Jorvens überschattete die Feier, so das sich jeder nur ein Stück Kuchen nahm und man das ganze recht ruhig beging. Immer mal weinte der eine oder andere um Jorven. Und aus den Kindern wurden Teenager.

reyaunddiezweillingedie.jpg



Aber um Reiya musste sich keiner Sorgen machen, denn alle, sogar die Zwillinge kümmerten sich rührend um sie. Wenn sich im Kinderzimmer auch echte Dramen abspielten.

diezwilingetrstensichge.jpg


diezwillingetrstensichg.jpg


So trösteten die Zwillinge sich gegenseitig und machten sich Mut.

victortrstetliane.jpg



Oder aber Victor der Liane in den Armen hielt, die sich an seiner Schulter ausweinte, weil sie sich an allem die Schuld gab. Wobei Victor allerdings schon wieder daran dachte, noch ein weiteres Kind in die Welt zu setzen, was er aber zu diesem Zeitpunkt Liane nicht sagte.

kontrstetsichmitreiya.jpg



jonleidetunterjorvensto.jpg

Und auch Jon litt entsetzlich, er nahm immer wieder mal sein Töchterchen aus dem Bett und in den Arm um sich selber zu trösten. Er war froh das wenigstens noch sie da war. Und er war gewillt ein guter Vater zu sein. Jetzt erst wurde ihm wirklich bewusst, was sein Vater für ihn auf sich genommen hatte. Und ihn plagte das schlechte Gewissen, das er so unzüchtige Gedanken, Liane betreffend gehabt hatte. So nahm er sich auch vor, ein besserer Sohn zu sein.

vterchenzeit.jpg



Was alle nicht ahnten, war das das nächste Problem schon wartete, in Form eines alten Mannes der das Haus schon seit geraumer Zeit unter Beobachtung hatte. Und so nahm das Schicksal seinen Lauf.

.................................

So ich wünsche euch viel Spass beim lesen. Das Kapitel ist ein bisi lang geworden und das obwohl ich es im Zeitraffer geschrieben habe.

LG

Lady​
 
Ohah, ich dachte ja schon er nimmt das Kind auch gleich mit, aber so hat Jon nun das gleiche Schicksal wie Victor. Echt traurig... aber wer ist wohl der Alte? Vielleicht ein Detektiv? Oder von der Polizei? Ich kann es kaum abwarten und bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Das letzte Bild find ich aber nicht so toll. Der Hintergrund ist ziemlich verschwommen.
 
Das war irgendwie zu vermuten, dass es Jorven ist, die der Tod holt. War das jetzt Zufall, oder so geplant?
Jetzt ist Jon das gleiche Schicksal bestimmt, wie seinem Vater. Ich hoffe, auch er wird noch eine Frau, und Mutter für sein Kind, finden.
Alles in allem ein schönes Kapitel.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Hallöle ihr lieben::hallo:

Lady Black:

Nun wer der Alte ist wird man bald erfahren, aber soviel er ist weder Detektiv noch Polizist. Und Jons Schicksal war vorherbestimmt*g* von mir*lacht*
Und ich kann an dem letzten Bild nichts verschwommenes erkennen*g* aber ist auch nicht wild. Sollte eh nur zur Einleitung sein, auf das was noch kommt.


Lia:

Jepp war recht offensichtlich, das es Jorven sein würde, und das Kind, nun ich hätte mir nicht die Mühe gemacht einen Ableger zu bekommen, und ihn dann sterben zu lassen, wenn auch das Kind betroffen gewesen wäre.

Und es war Absicht, es ist verdammt schwer in Sims 3 einen Sim um die Ecke zu bringen musste ich feststellen*g*
Hat ganze drei Versuche gekostet bis es klappte.

Danke das dir das Kapitel gefiel, weil mir gefiel es nicht so, weil bei so vielen Personen im Haushalt geht soviel verloren. Ich wäre gerne noch wesentlich mehr auf Jorvens Tod eingegangen oder dem Geburtstag der Zwillinge, oder auch Lianes Trauer, aber dann wäre das Kapitel dreimal so lang geworden.
Und es in zwei Kapitel zu packen, das ging auch nicht, weil es ja wirklich alles an einem Tag passierte.

Ich bedanke mich jedenfalls herzlich für eure Kommis.

LG

Lady​
 
Omg :D Bin endlich mal wieder dazu gekommen ans Lappi zu gehen, und was sehe ich da? 2 neue Kapitel! Mal wieder super spannend und dadurch auch die halbe Simpsonsfolge verpasst :D Die arme Jorven ): Sie tut mir so leid, weil sie ja eig ga nichts damit zu tun hat :D Trauern die SIms im SPiel wirklich so stark? Hatte das noch nie...Und was ist das bloß für ein alter Mann *grübel* :D Freu mich schon sehr aufs nächste Kapitel :-)
Weiter so! Piamausiii
 
Oh nein, die stürzen ja von einem Unglück ins nächste :ohoh:.
Jorven hatte ja ein langes Leben. Ich bin froh, dass er nicht die Kleine geholt hat, was aber sowieso am unfairsten gewesen wäre. Schön, dass Jon jetzt endlich einsichtig geworden ist. Er wird sicher auch ein guter Vater :). Aber was will denn der Mann von ihnen, er kann ihnen doch nicht das Haus wegnehmen, oder das Kind :confused:. Oder er ist auf der Suche nach Liane, wegen ihrer Veragngenheit :ohoh:.
Naja, da müssen wir uns doch noch etwas gedulden, aber wenigstens nicht zu lange ;). Ich finde es super, dass du immer so schnell ein Kapitel nach dem nächsten on stellst, so muss man nie lange waren :).

Achja, und im übrigen.
ist da nicht eher gewickelt gemeint ;)?

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
Guten Abend ihr Lieben :hallo:

Dann will ich mal eure Kommis beantworten.

Piamausiii:

Das tut mir leid das du wegen meiner Story die halbe Simpsons Folge verpasst hast, soll nicht wieder vorkommen. :p:lol:
Und Jorven muss dir nicht leid tun, sie hatte ein langes Leben und hatte genug erlebt. Und was die leidenden Sims angeht. Das ist tatsächlich der Fall, sie trauern richtig. So können sie sich gegenseitig aufmuntern, oder trösten, oder wie Liane sich an der Schulter ausweinen, wenn eine Schulter da ist. Das finde ich besser als in Sims 2, wo einer stirbt und sie so gut wie sofort wieder zur Tagesordnung übergehen. Also hier wird richtig getrauert, der Launebalken sinkt auch bis tief in den Keller.

Sweet Cherry:

Jepp aber es ist bald vorbei, mit der Unglückssträhne, wenn auch der Alte noch was bringt was ihnen nicht so gefällt, ist es dennoch nicht soooo schlimm. Nur ein wenig unangenehm für Liane*g*

Und ich meinte wirklich gewindelt, heisst nämlich in Windeln gelegt, sonst hätte ich auch gewickelt geschrieben.;)



Ich danke auch jedenfalls für eure Kommis und ich habe auch schon die nächsten beiden Kapitel fertig. Das nächste wird allerdings ein wenig kürzer ausfallen, dafür das übernächste wieder etwas länger.

Danke :ciao:

LG

Lady​
 
So und schon gehts weiter.
........................

Tage der Trauer

zeitdertrauer1.jpg



Die nächsten Tage waren für alle recht hart, doch langsam aber sicher fing man sich wieder und der Alltag kehrte wieder ein.
Reiya wuchs langsam heran, und Jon war froh das sein Herz sich nicht doch so stark an Jorven gehängt hatte, und kam so recht schnell über ihren Tod hinweg. Im Gegenteil, langsam meldeten sich seine Hormone wieder und er war bereit sich wieder einer Frau anzunähern.
Die Zwillinge begannen nun auch den Kampf mit ihren Hormonen aufzunehmen und sahen zu ob sie nicht das eine oder andere Mädchen von sich beeindrucken konnten, aber bisher ohne Erfolg.

zeitdertrauer2.jpg



Victor dachte darüber nach, wann es wohl der günstigste Zeitpunkt wäre, Liane zu sagen, das er noch ein Kind wolle.
Ihr wiederum fiel in letzter Zeit laufend ein alter Herr auf, der sie zu verfolgen schien. Mal lungerte er vor dem Haus herum und es schien als würde er das Haus beobachten. Und irgendwie kam er ihr bekannt vor. Immer wieder dachte sie darüber nach, wo sie ihn schon mal gesehen hatte.

zeitdertrauer3.jpg



Mal sah sie ihn sogar als sie einen Spaziergang am Fluss entlang machte. Und sie zerbrach sich den Kopf, wo hatte sie ihn schon mal gesehen? Nun ihr Leben war lang gewesen, und auch recht Ereignisreich, doch wenn sie jetzt so darüber nachdachte, wurde ihr bewusst, das sie den alten Herrn schon wesentlich öfter gesehen hatte, als ihr recht bewusst geworden war. Und merkwürdigerweise immer dann wenn irgendwas in ihrem Leben besonderes passiert war. Wie eben jetzt als Jorven starb, auf so triviale weise. Denn auch Jorven hatte weit aus länger gelebt als ihr es vom Schicksal eigentlich vorbestimmt war.

zeitdertrauer4.jpg



Der alte Herr wiederum, verfolgte sie tatsächlich und als Liane sich eine kleine Auszeit nahm, in dem sie in den Schönheitssalon ging um sich dort eine Packung machen zu lassen und sich ebenso eine Massage zu gönnen., hielt der Alte es für angebracht sie jetzt doch mal ab zu passen. Er musste dringend mit ihr reden, es war an der zeit. Sie hatte etwas getan was bisher noch keinem Sims gelungen war, nämlich dem Tod ein Leben ab zu handeln. Wenn auch für einen sehr hohen Preis, aber der interessierte den alten Mann nicht. Er wollte was anderes von ihr.

zeitdertrauer5.jpg



Und so ging er langsam auf den Schönheitssalon zu, und wie so oft reagierten die Sims um ihn herum auf ihn. Einige traten näher und versuchten mit ihm zu reden, andere sahen nur von weitem zu ihm herüber und waren wie erstarrt.


Doch jeder fragte sich, wer oder was der alte Herr sei.
Er jedenfalls wartete geduldig auf Liane, denn er hatte alle Zeit der Welt.

.................................

So viel Spass beim lesen.

LG

Lady

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lady,
Du machst es ja wieder ganz schön spannend (das liebe ich so).
Was es genau mit dem Alten auf sich hat, erfährt man dann ja wohl erst im nächsten Kapitel.
Also hippelig abwarten.:lalala: Bleibt einem ja nichts anderes übrig.*lach*:lol:
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Hallöle Lia :hallo:

Jepp du sagst es, die Auflösung gibts im nächsten Kapitel, und das mit den hippelig :lalala: abwarten, kenne ich irgendwo her. Aber ich hoffe die Auflösung wird wie eine Bombe einschlagen*lacht*

Danke für deinen lieben Kommi.

LG

Lady​
 
Hey (:-)
Ja stimmt, das ist echt besser als bei Sims2. Mal wieder was dazu gelernt :P (Danke dafür ;) )
Diesmal ein etwas ruhigeres Kapitel, gefällt mir gut! Lässt einen etwas aufatmen :D Aber trotzdem hast du selbst in diesen ruhigen Abschnitt etwas spannendes Versteckt, wie machst du das bloß :P BIn schon total gefangen von dieser Geschichte ud will das sie niieemals aufhört :D
Lg Pimausiii
 
Das war ja mal ein kurzes Kapitel, bin ich von dir garnicht gewohnt :D. Aber fies ist das schon, uns einfach so neugierig zu machen und dann einfach mit dem Kapitel aufzuhören ;).
Aber das ist gut, so sind wir alle immer gespannt und das ist ja auch das wichtigste, bei einer FS, die immer in kurzen Teilen on gestellt wird :).
Warum sitzt Liane denn in Unterwäsche neben Jon? Gut, dass alle das schnell überwunden haben, immerhin war Jorven ja auch ein bisschen selbst schuld.
Also, ich freue mich schon, auf das nächste Kapitel :).

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
Ich bin aus Zufall auf deine Geschichte gestoßen und finde sie einfach nur wunderschön. DANKE
Musste mich unbedingt anmelden.... Gruß Thomas
 
Hallöle ihr Lieben :hallo:

Piamausiii:

Also ich finde auch das es doch einige sehr gute Erneuerungen in Sims3 gibt. Wenn mir auch noch lange nicht alles gefällt*g* Aber unsere Modder werden das was fehlt sicherlich bald ausgetüftelt haben. Was die Geschichte angeht, freut es mich das sie dir so gut gefällt das du möchtest das sie nie aufhört. Aber irgendwann wird sicherlich Schluss sein.;)
Denn ich habe da auch noch einige andere Ideen die ich irgendwann mal zu Papier oder Compi bringen will.:lol:

Sweet Cherry:

Jab ein kurzes Kapitel, dafür wird das nächste wieder doppelt so lang.
Und das Liane in Unterwäsche neben Jon sitzt hat nix zu bedeuten, sie war nur gerade erst aufgestanden und sie haben sich unterhalten. Also nix wildes. Keine Sorge, er wird nicht rückfällig werden.
Und das nächste Kapitel kommt auch heute noch rein.
Also keine lange Wartezeit.

Windelbube38:

Oha, wie biste denn auf meine Geschichte gestossen? Vor allem wenn ich deinem Post das richtig entnehme das du dich scheinbar extra dafür sogar angemeldet hast.=)
Und danke das dir die Geschichte gefällt. Es wird noch einiges kommen. Also lauf nicht weg.:lol:



Vielen lieben Dank für eure von mir sehr geschätzten Kommis.

Dafür will ich euch auch mal nicht sooo lange warten lassen und setze heute noch das nächste Kapitel rein.

LG

Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:
So und wie versprochen gehts es heute noch weiter.:read:



Bilder der Vergangenheit.

vterchenzeit2.jpg


Nach einer gewissen Zeit trat dann auch Liane aus dem Schönheitssalon, und als er sie sah, ging er gleich gemächlich auf sie zu. Da Liane eh schon die letzten Tage immer mal über den alten Herrn nachgedacht hatte, wartete sie also bis er sie erreicht hatte. Vielleicht würde sich jetzt das Rätsel lösen. Sanft lächelte er sie an:“ Seid gegrüsst edle Lady“ damit verbeugte er sich formvollendet und Liane dachte sich schon, was ist das denn für ein komischer Kauz, erwiderte den Gruß aber freundlich.

vterchenzeit1.jpg



„Ich muss mit euch reden edle Dame, denn ihr tatet etwas das ich bisher in dieser Form noch nie sah. Ihr habt dem Tod ein Leben auf eine Weise abgehandelt, wo ich nie vermutet hätte das er sich darauf einlassen würde. Ihr fragt euch sicherlich, wer ich bin und was ich von euch will.“ Liane nickte:“ In der Tat das frage ich mich tatsächlich. Wer sind sie und was wollen sie von mir. Und erzählen sie mir nichts, mir ist in den letzten Tagen klar geworden das ich sie schon öfter gesehen habe.“ Sie sah nicht ein, seinem Beispiel zu folgen und in dieser archaischen Sprache mit ihm zu reden, wenn sie es auch gekonnt hätte.

zeit1.jpg



Der Alte nickte:“Also erst mal, ich bin Väterchen Zeit, so nennt man mich meistens, und warum ich euch gesucht beziehungsweise euch heute aufgesucht habe, hat einen für euch vielleicht recht fantastischen Grund. Ihr seid eine Reisende in der Zeit, von dem Moment an als ihr das erste mal die Früchte des Lebens gegessen hattet. Das der Tod sich mit euch auf einen Handel einließ, kam genau daher“ Liane überlegte, sah ihn an:“Aber es gibt noch andere, Reisende wie sie sie nennen. Warum also ich?“ Der Alte hatte mit dieser Frage gerechnet, und so lächelte er:“Weil ihr Liane, ungewollt in das Leben und Schicksal einiger Sims eingegriffen habt, und somit ihren Lebensweg verändert habt. Darum, denn außer euch tat das bislang keiner der anderen Reisenden. Und so komme ich zu euch, um euch um einen Dienst zu bitten.“ Liane sah ihn misstrauisch an.“Sie wollen mich um einen Dienst bitten? Außerdem woher soll ich wissen das sie mir die Wahrheit sagen. Väterchen Zeit, wers glaubt.“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn abwartend an.

wegbegleiternegativ.jpg



Doch dann geschah sonderbares, ihre Sichtweise änderte sich, auf einmal sah sie sich selber wie sie den kleinen Jungen bei sich aufnahm. Da sie ihren alten Wegbegleiter erst kürzlich gesprochen hatte und diese Erinnerung noch frisch war, hatte der Alte das zuerst genommen. „Seht ihr diesen kleinen Jungen? Sein Schicksal war eigentlich schon längst beschlossen, er sollte sterben, in einer kalten Winternacht, hätte die Kälte sein Leben genommen und der Tod hätte eine Seele mehr gehabt. Aber dann kamt ihr, nahmt den Jungen auf und so überlebte er und wurde selber zum Reisenden.“

bilderdervergangenheit1.jpg



„Oder seht ihr den alten dort am Strand?“ Er zeigte ihr noch ein Bild aus ihrer Vergangenheit. Liane erinnerte sich das sie dem Alten Geld gegeben hatte, damit er sich was zu essen kaufen konnte.“Er wäre in dieser Nacht verhungert, doch ihr halft ihm und so starb auch er nicht, zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht.“

bilderdervergangenheit2.jpg


Bild um Bild folgte und jedesmal erzählte ihr der Alte wie sie das Leben der Sims die ihren Weg gekreuzt hatten verändert hatte. Mal fanden sie ein neues Ziel im Leben, mal starben sie nicht, wie es eigentlich vom Schicksal vorgesehen war. Oder aber wie sie es ermöglicht hatte, das ein ganzes Kinderheim seinen Fortbestand retten konnte in dem sie eine große Spendenaktion auf die Füße gestellt hatte, so das sich das Leben der ganzen Kinder die dort untergebracht waren veränderte.

bilderdervergangenheit3.jpg



Als letztes zeigte er ihr, ihre Familie und sah sie dann an. „Victor hätte sterben sollen, doch da ihr an dem Tag bei ihm wart und weil ihr euer Leben für ihn geben wolltet, deswegen lebt er noch. Ob ihr es nun glauben wollt oder nicht, aber ihr seid ungewollt, etwas besonderes geworden, selbst unter den Reisenden der Zeit.“ Liane seufzte: „Ich wollte immer nur helfen, mehr nicht.“ Der Alte lächelte sanft und nickte:“ Ich weiss, und genau deswegen seid ihr es auch die ich um einen Gefallen bitten möchte. Und ihr werdet es nicht umsonst tun müssen, denn Väterchen Zeit bezahlt seine Schulden immer.“ Liane wehrte ab:“ Wenn ich helfen kann so sagen sie mir was sie wollen, und Bezahlung will ich keine.“

vterchenzeit4.jpg



Dann erklärte er ihr was er von ihr wollte und erwartete, immer mal nickte Liane leicht und hörte ihm aufmerksam zu. Als er damit fertig war sah er sie abwartend an. Sie nickte ein weiteres mal, weil sie einsah das ihr Schicksal nicht so wichtig war, wie das der Sims deren Leben sie nun verändern sollte. „Gut ich werde es tun.“ Väterchen Zeit lächelte dankbar: "Und ihr werdet nie wieder die Früchte des Lebens essen müssen, denn euer Leben steht nun unter dem Schutz der Zeit.“


vterchenzeit5.jpg


Liane sah ihn erschrocken an:“Ist das der Dank der Zeit? Das ich nun erleben muss wie mein geliebter Mann altern und sterben muss? Oder meine Kinder?“ Der Alte sah sie an, nickte verstehend: „Also gut, deinen Mann will ich auch unter meinen Schutz nehmen, aber deine Kinder, deren Schicksal kann ich nicht beeinflussen. Doch ich warne dich, wenn du ihr Leben verlängerst, in dem du ihnen die Früchte gibst, wird die Strafe dafür grausam sein. Denn der Tod lässt sich nicht auf Dauer betrügen.“



zeit2.jpg



Liane seufzte und nickte.“ Ich verstehe, ist in Ordnung, wenn mir Victor erhalten bleibt, will ich die Last tragen. Allerdings will ich nicht über ihn bestimmen, wenn es sein Wunsch sein sollte alt zu werden und zu sterben, so werde ich diesen Wunsch respektieren.“ Der Alte nickte, gab ihr einen Zettel worauf eine Adresse notiert war und als sie wieder auf sah, war der Alte fort und sie stand alleine da.


Wäre der Zettel in ihrer Hand nicht gewesen, hätte sie geglaubt am hellichten Tage geträumt zu haben, aber so ging sie nachdenklich nach Hause, um mit Victor zu reden. Es gab viel für sie zu tun.


.............................


Wie immer wünsche ich euch viel Spass beim lesen:read:, und mir viele Kommis.:lol:

LG

Lady
 
Zuletzt bearbeitet:
Super schöne Fortsetzung. Väterchen Zeit, finde ich klasse was Dir so einfällt. Da hat Liane in ihrem langen Leben ja viel Gutes getan.
Bei der Spendenaktion für das Kinderheim musste ich doch unwillkürlich an meine FS denken. *g*
Bin jetzt gespannt, was der Alte von ihr erwartet. Dass sie sich darauf eingelassen hat, hätte ich nicht gedacht.
Denn wenn ihre Kinder vor ihr sterben, dass ist schon ganz schön hart für eine Mutter.
Aber warten wir mal ab, was noch so alles passiert.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Hallöle Lia:hallo:

Danke, und das mit dem Kinderheim, na ja ich habs von dir gemopst. ich dachte das ist schon in Ordnung, vor allem da es zeigt das ich deine Story wirklich zu würdigen weiss*g Ich hoffe du bist mir nicht böse. Und auf die Idee von Väterchen Zeit kam ich durch Gevatter Tod*g* Und dachte, hm da alle Liane lieben und wir sie noch ein wenig behalten wollen, wäre das eine gute Idee, denn wenn der Tod persönlich kommen kann, warum dann nicht auch Vater Zeit*g*


Danke für deinen lieben Kommi.

LG

Lady​
 
Soo, da bin ich mal die 1. :-)
Wieder ein wunderbares Kapitel, und diesmal auch extrem toll geschrieben.
Ich finde das mit den Bildern des Rückblicks total gut gelöst :-) Klasse Idee *Daumen hoch*
Ich glaub ich könnte es nicht ertragen meine Kinder sterben sehen. :D
Lg Piamausiii
 
Hallöle Piamausiiii:hallo:

hehe ne erste biste nicht, Lia war schneller*lacht* Doch ich freue mich ja über jeden Kommentar. Nun ja bei dem Rückblickbildern habe ich auch einige Stunden gebraucht und einiges an Zank mit meinem PhotoScape gehabt bis ich das mal raushatte*lol*

Und ich freue mich natürlich, denn es ist doch eine recht fantastische Idee mit Väterchen Zeit, und ich befürchtete schon, auch nicht jedermans Sache. Aber solange die Geschichte euch gefällt ist es wunderbar.
Nun ja auch Liane hat mit dem Wissen zu kämpfen, hoffen wir mal das sie am Ende nicht alleine da steht, sonder Victor ihr hilft.
Na schaun wir mal.

Danke für deinen lieben Kommi.

LG

Lady​
 
Wow, du schaffst es immer wieder und aufs neue zu Überraschen :). Ich muss Lia recht geben, das war ein guter Einfall mit Väterchen Zeit. Und mit der Zeit hat sich ja auch deine Story verwandelt. Von einer Liebesgeschichte in eine spannende Fantasygeschichte, wenn man das so nennen kann ;). Werde natürlich gespannt weiterlesen, mach weiter so!
Übrigens, das mit dem gewindelt habe ich garnicht gewusst :D. Was es nicht alles gibt :rolleyes:.

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
wegen meiner arbeit konnte ich jetzt nicht so lesen,heute direkt mehrere kapitel,einfach toll bin begeistert was dir so einfällt richtig spannend.mal sehen wenn sie helfen soll und was viktor sagt ob er auch sein leben verlängern will.lg powerwomen02
 
Guten Abend ihr Lieben :hallo:

Da wollte ich gerade Sweet Cherry antworten und sehe, noch mehr Kommis *freu* Na dann will ich euch mal allen antworten.

Sweet Cherry:

Na das hoffe ich doch, das ich euch immer mal überraschen kann, sonst würde die Geschichte langweilig, und dann müsste ich sie beenden und was neues schreiben*g*
Und eine Fantasygeschichte sollte es eigentlich nicht werden, deswegen wird es im nächsten Kapitel auch wieder mal etwas über Liebe und Leidenschaft geben*g* Ich hoffe du darfst sowas schon lesen.:lol:

powerwoman02:

Jepp zwei Kapitel, ich fand das eine doch ein bisi kurz, deswegen hatte ich mich entschlossen das Folgekapitel gleich noch hinten an zu stellen. Nun ja was Victor dazu sagt, werdet ihr morgen erfahren.

Simsoline:

Uiii noch ein neuer Leser, na das freut mich aber. Willkommen bei meiner Geschichte die sich langsam verselbständigt.:lol:


an alle:

Da ich irgendwann in letzter Zeit schon mal schrieb, das bei so vielen Personen im Haushalt einiges untergeht, habe ich mich entschlosen auch mal ein wenig mehr auf einzelne Personen oder Ereignisse einzugehen. Und mal nicht nur das ganze grosse zu zeigen. Ich hoffe es gefällt euch, allerdings sollte es zu langatmig werden, sagt es und ich änder es wieder ab. Nur ich könnte mir vorstellen das man eventuell doch mal mehr von der einen oder anderen Person erfahren würde. Weil man den einen mehr mag als den anderen. Deswegen entschloss ich mich dazu. Also keine Sorge sondern sagt was euch besser gefällt, wenn es soweit ist.

Zudem mir heute passiert ist das Reiya zum Kleinkind wurde und ich es erst sah als es zu spät war, so gibts nicht mal Bilder von ihrem Geburtstag.

Und ich bedanke mich natürlich hier herzlich für eure lieben und vielen Kommentare.

LG

Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:
hallöle.

ich meld mich auch mal schnell.
zwei super gute kapitel! ich bin echt gespannt was für einen auftrag sie jetzt hat.
aber doof das ihre kinder nicht mitaltern würden... aber ich dachte sie wollte jetzt alt werden?
Und wie kommst du nur auf Väterchen Zeit. Genial!

Lady Black~
 
Guten Abend Lady Black :hallo:

Auch dir danke ich natürlich herzlichst für deinen Kommentar. Nun es war oder ist auch eine verwaltungstechnische Sache, denn sobald die Zwillinge zum beispiel ausziehen, habe ich keine Kontrolle mehr über ihr altern und will es auch garnicht, dann könnte ich ebenso Sims2 spielen*g*Wo alles in Stasis ist bis man die andere Familie wieder mal spielt. Und ja ich hab den Indie mod und könnte sie in Stasis setzen, aber wie gesagt das will ich nicht.

Und was nun Liane angeht, ich dachte wir haben uns nun alle schon so an sie gewöhnt, das wir sie noch ein wenig behalten wollen, was aber nicht der Fall wäre, wenn ich es bei normaler Alterung belassen würde, heisst sie hätte mit altern müssen und irgendwann sterben.

So fand ich die Idee mit Väterchen Zeit gar nicht so übel. und wir können mit ihr erleben wie es ist, leben zu müssen, wärend alle anderen altern und sterben.

Nun ja mal sehen wie es wird, vieleicht ist einer ihrer Nachkommen spannender als sie und sie wird dann auch das zeitliche segnen, verdient hätte es sie dann auch.

LG

Lady​
 
Hi,
oh gott, da war man mal zwei Tage inaktiv im Forum und schon muss ich drei Kapitel nachlesen...
Bin mal gespannt, was ich alles für Romane zu lesen habe, wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme...
 
Hallöle ihr beiden:hallo:

simtantchen:

Jooo, sowas geht bei mir schnell und das obwohl ich noch eine andere Geschichte in Vorbereitung, und nebenbei noch die Kurzgeschichte mit Lady Black habe. Und den Urlaub wirste wohl streichen müssen.:lol:

summer_lol:

Danke für das Kompliment. Und sicher kann ich dich benachrichtigen, stehst schon so gut wie auf der Liste.

So und es geht auch heute noch weiter.

Danke für eure lieben Kommis.

LG

Lady​
 
So und schon gehts weiter, allerdings muss ich mich entschuldigen, diesmal gibts nicht soviele Bilder , dafür allerdings mehr Text. War anders nicht machbar, da es sich vor allem um ein Gespräch handelt.

............................


Ungewisse Zukunft




beichte3.jpg


Doch als sie nach Hause kam und Victor zu sich ins Wohnzimmer bat um mit ihm zu reden, hatte er was ganz anderes im Sinn. Bevor sie auch nur ein Wort sagen konnte, hatte er sie auf das Sofa gezogen und auch einen Moment später schon in seine Arme und verschloss ihren Mund mit einem leidenschaftlichen Kuss. Sie liebte es in seinen starken Armen zu liegen und wehrte sich so auch nicht dagegen.

beichte4.jpg



Seine Hände begannen sie zu streicheln und Liane ahnte schon was ihr Mann von ihr wollte. Und als er den Kuss langsam löste, doch immer mal noch einen kleinen Kuss hinterher schickte, konnte sie ihm nichts sagen. Dann zog er sie vom Sofa hoch und ohne seine kleinen Küsse zu unterbrechen schob er sie langsam quer durch das Haus Richtung Schlafzimmer, es war ihm völlig egal ob sie eines ihrer Kinder sehen könnte.

gutestimmung3.jpg



Dort angekommen hatte er sie beide so flink von ihrer Kleidung befreit, das Liane nun doch schmunzeln musste. Sie wusste ja wie leidenschaftlich und fordernd Victor sein konnte, doch diesmal war es anders. Er drängte sie wirklich recht fordernd zum Bett, gab ihr dort einen kleinen Stoß, das sie nach hinten fiel und legte sich schneller zu ihr als sie auch nur einen Ton herausgebracht hätte. Abermals küsste er sie leidenschaftlich und wild. Als er merkte das es ihr gefiel, lies er sich erst recht nicht mehr aufhalten, er stöhnte leise auf, ihr leise zuraunend:“ Ich weiß nicht was es ist, aber ich begehre dich jetzt mehr denn je.“ Dann nahm er sich was er so heiß begehrte, immer mal leise aufstöhnend. Und Liane erwiderte seine Leidenschaft im gleichen Maße.

einlebenzuzweit.jpg


Anschließend hielt er sie in seinem Arm, grinste sie an und flüsterte ihr leise zu“ Ich liebe dich, und bevor du denkst du hast heute Ruhe vor mir, muss ich dich enttäuschen, sobald du losgeworden bist was du mir zu sagen hast, läute ich die nächste Runde ein“
Sie sah ihn zweifelnd an und lächelte sanft:“Bist du sicher das du das jetzt hören möchtest, es ist nichts angenehmes.“ Er nickte und lächelte zurück:“ Also raus damit, bevor ich wieder in Stimmung bin.“ Dabei sah er sie gleich wieder so deutlich aufreizend an, das Liane lachen musste. Und so erzählte sie Victor, das sie Väterchen Zeit getroffen habe, was er von ihr verlangen würde, und welche „Belohnung“ sie bekommen sollte. Sie sagte ihm auch gleich dabei, das sie es nicht wegen der Belohnung tun würde, sondern, weil sie einsehen würde, das es wohl wichtig wäre. Victor nickte immer mal, und wurde immer ernster je mehr sie ihm erzählte. Er sah sie anschließend an:“Eine hehre Aufgabe und ich kann verstehen das du zugesagt hast zu helfen. Nur mein Liebling“ Dabei sah er sie liebevoll an:“ ist dir auch klar was es für dich bedeutet? Du würdest mit ansehen müssen wie unsere Kinder altern, und deren Kinder , und deren Kinder und alle irgendwann sterben werden, während du immer zurück bleibst.“

einlebenzuzweit2.jpg


Liane nickte:“ Ich weiss, so ging es mir ja schon mit meiner Familie und ich weiss nicht mal ob noch welche von ihnen leben oder nicht. Ich ging fort um es nicht sehen zu müssen. Das war auch einer der Gründe warum ich niemals eine Familie wollte. Doch jetzt habe ich eine, und wenn es nach Väterchen Zeit geht, werde ich in gewisser weise unsterblich werden, es sei denn ich selber habe den Wunsch zu sterben, vorausgesetzt, meine Aufgabe ist erfüllt. Und Schatz, diese Aufgabe umschließt schon alleine zwei Generationen unserer Familie.“ Er nickte abermals:“Also gut mein Liebling, du hast diese gewaltige Aufgabe übernommen, aber eins sage ich dir, selbst wenn ich dein Väterchen Zeit suchen muss. Ich will ihm sagen, das du diesen Weg nicht alleine gehen musst sondern, du mich wenn es sein muss für ewig an deiner Seite hast. Solange du mich willst.“ Dabei sah er so kampflustig aus, als würde er in die Schlacht ziehen müssen. Liane sah ihn glücklich an, denn sie hatte ihm noch nicht gesagt, das er mit eingeschlossen war, in diese Aufgabe, doch jetzt:“Schatz du musst ihn nicht suchen, wenn du mich auf dem Weg begleiten willst, so stehst du auch unter seinem Schutz, um an meiner Seite zu bleiben solange du es möchtest.“ Victor begriff schnell, er nickte: „So sei es.“ damit war für ihn erstmal der Fall erledigt. Natürlich hatte er noch viele Fragen, aber das grundsätzliche war gesagt und so konnte er seiner wieder erwachten Stimmung nach geben. Was er auch gedachte ausgiebig zu tun. Und wer weiß vielleicht würde da ja eine Tochter bei raus springen. Söhne hatte er seiner Meinung nach ja schon genug. Und alles andere würde sich finden.

......................

Viel Spass beim lesen.

LG

Lady​
 
Ist ja ne super Situation, wo Liane ihm das erzählt.
Aber ich bin ja mal echt gespannt, was für eine Aufgabe sie hat. Und ob Victor wirklich so lange bei ihr bleibt. Ach so, die Bilder sind dieses Mal ein wenig langweilig...
Mach schnell weiter.
 
Wieder mal ein tolles Kapitel. Aber ob die beiden das wirklich durchziehen wollen, mit dem unsterblich sein? Ist ja nicht gerade schön, seine Kinder und Enkel etc. zu überleben :ohoh:. Abgesehen davon könnte daraus dann ja eine endlose Geschichte werden :D. Aber höchst wahrscheinlich wirst du daraus ein Happy-End machen, was ich hoffe, denn ich hasse Storys ohne Happy-Ends ;). Du wirst da sicher eine tolle Lösung finden :).
Und im übrigen, ja, sicher darf ich sowas schon lesen :D. Da liest man in den Jugendzeitschriften heutzutage ja teilweise schon viel "Schlimmeres" :rolleyes:.

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten