*FS* Sebastian Klee

MrFuji schrieb:
ES GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHT WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =D
Nachdem ich zunächst eine Stellungnahme verfasst habe, hab ich mal meinen Hintern in Bewegung gesetzt um endlich an die notwendigen Daten für den Server zu gelangen ^^'''
Ja..jaja...würde mich wirklich tierisch über viele Kommentare von euch freuen!!! =D
Büdde? ^^'
Viel Spaß..achja..das Kapitel sollte heißten 'Robin & Joshua' aber es gibt noch kein Kapitelübersichtsbild ^^'

NaAaAa EndlicH WOOOHOOOO !!!! (achja bevor ichs vergesse, TOOLE sUpI fOtOstory, lustig auch noch , ich lese sie wirklich gern :eek: =) %) :) :lalala: :lol: :hallo: :eek: %) !! )

gruss, *perla*
 
Hab dir ja schon gesagt ne Fuji? Gute Story nur naja...mit den schwulen weißte ja schon von mir ne!
 
:hallo: MrFuji,
ich äussere mich heute zum 1. Mal zu Deiner FS.
Bin vor ein paar Wochen erst drauf gestossen und habe mir dann alle Kapital nacheinander durchgelesen.
Und heute endlich eine Fortsetzung.
Du hast Dir da wirklich eine Tolle Geschichte ausgedacht. Ich super schön zu lesen und unterhaltsam ist es auch. Ganz besonders das neue Kapitel :lol:
Also ich bin begeistert! Mach weiter so.
Lieben Gruß
*
 
hey fuji =)
ich bin begeistert-....
eine fortsetzung... von DIR ^^
super fortsetzung =)
hatte wieder mal einiges zu lachen deine witze und späße die du einbaust sind super geil :)
bitte lass nicht wieder so lange auf den nächsten teil warten
mfg
anke
 
Danke vielmals =) Hat ja jetzt wirklich lange gedauert, aber leider muss ich dich grad da enttäuschen. Ich fahre für 6 Wochen nach Paris, und daher wirds wohl wieder ne Pause geben..aber nach dem 19ten August dürfte es, wenn alles glatt läuft, wieder in gewohnter Manier mit Sebastian Klee weitergehen ^^
 
mh na super :( ^^
aber davir könnte sich doch herr fuji rumkriegen lassen noch einen teil on zu stellen ;) oder ?^^
 
Jaaa...vl. wenn ich noch dazu komm den Text zu schreiben ;) Ich werd mal schauen, muss noch paar Sachen vor Paris erledigen.
Abgesehen davon sind Kapitel 25 und Kapitel 26 miteinander verknüpft..aber nya..man wird sehen ^^
 
Hab zwar noch nie was geschrieben(glaub ich zumindest ;)) aber muss jetzt auch mal was sagen! kann mich den anderen nur anschließen, das ist wirklich die beste FS hier und überhaupt! allein die Orte und alles und dann noch der Text. Einfach super!
 
Hi, ich möchte jetzt auch mal wieder was hier rein schreiben (ich denk ma keiner kann sich dran errinnern, was irgentwie doof is, dass ich was geschrieben hab, aber egal)!
Also noch mals deine Story is echt klasse und ich gucke fast jeden Tag wann sie denn endlich weiter geht... diese Story ist echt die beste Story hier im Forum... du hast richtig Talent zum schreiben und die Bilder sind auch total Klasse.
Sehr gut gefällt mir bei deiner Story, dass du so viele verschiedene Charaktere hast, eine Story ist erst dann richtig gut wenn jede beteiligte Person bestimmt Charakereigenschaften hat und ihr denken und handel damit übereinstimmen, ansonsten sind die Storys öde und langweilig.
Ich hoffe dieses mal nimmst du mein Kommentar zur kenntnis, mich würds auf alle fälle freuen *g*.
Ciao Loran
 
Oh ja, na klar nehm ich alle Kommentare zur Kenntnis ;)
Ja das mit den viele unterschiedlichen Personen ist mir auch ein sehr großes Anliegen ^^'
Es werden sowieso demnächst ganz viele neue Personen auftauchen, da diese viele 'alte' Charaktere 'ablösen' werden.. Jaja =D
 
Ob er selber studieren wird weiß ich noch gar nicht, aber er wird bald seinen Schulabschluss machen, ob er den gleich beim ersten Anlauf schafft oder nicht lass ich mal offen ;)
Aber..ach..ja in Rätsel sprechen macht Spaß XD
Auf jeden Fall werd ich euch dann später selber nach eurer Meinung fragen. Jaja..ihr werdet schon sehen ^^
 
HM.....wenn ichs nicht rausbekomme ob ers schafft oder nicht quetsch ich dich bei icq aus^^. diese Möglichkeit gibbet ja auch! hehe...
 
Jaaaaaaa es geht weiter :cool: Hurraaa ich fange gleich mal an zu lesen! Mann und ich hab's erst jetzt gecheckt :rolleyes:
 
*jammer* wo steeeckst du? wann gehts weiter? haaaaalo? :ciao:bittebitte bald :)
 
hallo ^^
tut mir leid, ich sitz hier grad noch in paris und das dauert noch eine weile bis ich wieder zurueck bin..voraussichtlich duerfte es aber am 20ten august weitergehen, und dann wohl wieder regelmaessiger, als es in den letzten wochen/monaten :rolleyes: lalal der fall war
hab schon ganz viele ideen fuer die fs gesammelt, und ich kanns auch gar nicht mehr abwarten all das zu realisieren =D
also, nur noch ein wenig geduld ^^
 
lass raten, die haben keine Umlaute auf der Tastatur *gg*
jedenfalls freu ich mich schon auf die Fortsetzung und viel spaß noch ^^
 
morgen is der 20ste :hallo:hast uns nu schon ganz schön lange auf die folter gespannt :p
 
Mann kann uns doch nicht bei so einer guten Fotostory soooooo lange warten lassen :( .

Ich möchte doch so gern wissen wie es weiter geht...:argh:
 
Ich schließe mich da voll und ganz Lätti an und ich gucke jeden Tag mehrmals wanns denn nun endlich weiter geht *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß irgendjemand wann MrFuji wieder mal online ist?

Die Ferien sind doch schon wieder vorbei. Und eigentlich meldet es sich immer recht schnell. Wenn jemand weiß was mit ihm ist, soll es mir bitte bescheid sagen. Freu mich über jede Antwort die ich bekomme. Warte nämlich schon glaub ich 2 Wochen auf eine Nachricht von ihm. Und er hat sie noch nicht mal ausgelesen.
 
MR FUJI WO BIST DU UND WANN GEHTS DENN ENDLICH WEITER????????? WENN EINER WAS WEIß BITTE SCHNELL SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Leute ich glaube, die Fans von "Sebastian Klee" müssen sich noch sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange gedulden bis es weiter geht... MrFuji wo bist du???????????????


Hat schon mal jemand ihm ne E-mail oder so geschrieben?
 
Ich hab ihm eine PN geschrieben, aber die hat er bis jetzt noch nicht ausgelesen.

Ich versteh nicht ganz warum er sich nicht meldet. Er hat ja genügend Möglichkeiten ins Netz zu gehen. Ich hoffe er meldet sich bald mal.
 
Also, um ehrlich zu sein ich bin total baff! Die Fotostory ist die mit Abstand beste die ich je gelesen habe. Ich hab das 1.Kapitel gelesen, und das 2. und irgendwie ist es dann immer so weiter gegangen.. Bin den ganzen Tag wie versteinert oder verzaubert dagesessen und hab sie gelesen, konnte mich gar nicht mehr losreißen, hab alle Kapitel auf einmal verschlungen.

Deine Personen sind sehr gut vorgestellt, wirklich. Du hast einen erstklassigen Schreibstil, die Bilder sind echt super, gute Qualität und der Text passt immer dazu. Du hast in jedes Kapitel Spannung reingebracht, man kann bei dir gar nicht mehr aufhören zu lesen. Du hast sehr gute Ideen wie ich gelesen habe und weißt sie auch einzubauen!

Deine Hauptperson ist mir ja sehr sympathisch und Josh ist so süß =) Ich mag Schwule hihi die sind immer so herzig.
Naja.
Das mit dem HIV-Positiv war so schlimm, da hab ich selbst gebetet dass nichts ist! Und das Wochende in dem Haus war ja auch der reinste Horror!! Dass der Stein auferstanden ist wieder durch das Telefon- tolle Idee! Das hat alles echt so spannend gemacht.
Und wie gesagt, dein Schreibstil.. Du hast ein echtes Talent dafür!

Der einzige Kritikpunkt ist, du hast dich in manchen Sätzen echt oft wiederholt, wenn etwas Schlimmes passiert ist, hast du immer geschrieben "Ich sage 5 mal das Vater unser" oder "Es gibt ja doch noch einen Gott", aber das sind nur Kleinigkeiten über die ich ganz leicht hinweggesehen habe, also nicht so zu Herzen nehmen.


Wie ich gelesen habe stimmt was mit deinem Sims 2 nicht oder du bist verschollen, entführt worden :D Keine Ahnung. Wäre auf jeden Fall sehr sehr schade wenn du nicht weitermachen könntest, weil ich ja gerade so gebannt von deiner Story war. Würde mich auf jeden Fall über noch weitere Kapitel freuen, vielleicht so 20-200 =)

Liebe Grüße,
sim_chiCa
 
Aaaaah.. ^^ Da wird plötzlich um meine Wenigkeit herumgerätselt.. also erst einmal, tut mir das alles sehr Leid ^^'
Nach meinem Paris Aufenthalt im Sommer wollte ich eigentlich ganz normal weiter machen, doch da streikte das Spiel wieder und ich bin total ausgerastet hab alles was in meiner Umgebung war zerstört und nur mehr geschrien ^^' Ja.. war sehr blöd, zumal kurz vor Paris ich schon so ein ähnliches Problem hatte..
Ich hab das Spiel einfach mal zur Seite geschoben weil alles ja sowieso keinen Sinn machte und ich wegen der Schule auch nich so viel Zeit hatte (letztes Schuljahr.. Matura/Abi machen ^^) Ja.. nun is das erste Semester fast geschafft und ich hab jetzt in den Winterferien endlich mal Zeit gefunden mich wieder mit dem Spiel zu beschäftigen, zumal mir mein Bruder die Zusatz CD "Nightlife" geschenkt hat.. nach einigen Anfangsschwierigkeiten, mehreren "Vater unser", und ein ach so lustiges Dateien hin und her schieben geht mein Spiel wieder.. (huhu.. vorerst ^^ hoffentlich bleibt das auch schön so :P) jop.. den heutigen Tag hab ich mal ein wenig mit Dateien runterladen verbracht ^^ Jaja lang ists her..
Öhm.. ja.. was mit sim-age.de genau is weiß ich auch nich.. scheinbar hat sich keiner drum gekümmert und dann sind die Obermacker die uns die Seite eigentlich zur Verfügung gestellt habn böse geworden und habn das alles einfach weggetan.. jaja verständlich.. ich fauler Sack hätt ja was tun können ^^'' Aber ich war dermaßen wütend auf dieses Spiel, dass ich mich gar nich mehr damit beschäftigen wollte.. okok.. wie sieht die momentane Lage aus? ^^'
Hmmmmm.. zunächst einmal muss ich mir Gedanken machen wie ich überhaupt mit dem Spiel weitermachen wollte o,O' Und wieviel Zeit ich tatsächlich dafür aufbringen kann (die Ladezeiten sind wirklich ganz schlimm -.- liegt wohl an den vielen Downloads.. aber falls jmd. irgendwas weiß, wie man das verbessern kann nehm ich Ratschläge gerne entgegen.. das is nämlich echt ein riesen problem was das spielen auch zu ner einzigen tortur macht)
Weiteres muss ich mal zusehen wie, wo usw. ich die Fotostory wieder ins Netz stell.. auf der damaligen Seiten gehts wohl nimma ^^'' (falls jmd. ne hp über sims 2 hat oder jmd. kennt der sowas hat oder was auch immer so..ähm..ja, und falls dieser gerne ne fs auf seiner seite hätte.. an mich wenden :P)
Ja..mal sehn wie das alles weitergehen soll °°' Momentan is halt alles sehr ungewiss.. tut leid ^^'
 
Ja ich wollt dann auch mal was zu dieser FS schreiben!
(ich hab die gelesen wo ich noch gar ned angemeldet war :D)
Also das ist echt ne supergeile FS!
Total spannend und so.
Ich würd mich echt freuen wenn's weitergehn würde auf irgenteiner Homepage :D !
Mach weiter so

AmericanIdiot
 
@ Mimiko22 : Die Seite geht leider nicht... würd mir liebendgern auch nochmal die ganze story durchlesen -.-
 
Hallo
is die hp irgendwie defekt? ich seh gar nix...
des sagt immer es könnt die seite nich finden....*confused*
 
was ist nun eigentlich mit dem problem mit der seite? würde nämlich sehr gerne mal wieder die geschichte lesen..hab ich schon ewig nicht mehr :(
...Mr.Fuji :confused: :(
 
Ihr überseht da eine Kleinigkeit: Mr. Fuji ist seit 2005 nicht mehr hier aktiv...Ich bezweifle, dass er das hier noch alles liest. Schade...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten