*FS* Sebastian Klee

Cool! Exht cool! Super coolQ! sau cool! So, mehr fällkt mir nichtein ... zumindest, bis der nächste Teil kommt *g* Dann kommen vielleicht so exotische Varianten wie übercool oder so... Denn die Stoty ist einfach nu cool!
 
Ich find deine Story soooo toll. Die Beste die ich bis jetzt hier gelesen hab.
Und dieser Sebastian, hach. *schmelz*
*gg*
Super-Story, danke für den Link zu den Autos und schreib schnell weiter.
LG Lara
 
Ich hab nur eine Frage...Wo hast du die Haare und die Klamotten her?

P.S.:SUPER STORY!!!!!:lol:
 
Was die Klamotten und Haare betrifft, hab ich leider keine Ahnung. Ich hab von irrsinnig vielen Seiten mal dies und das runtergeladen oO'

Und auf modthesims2.com gibts irgendwo einen Hack mit dem Jugendliche miteinander schlafen können.. =)
 
hey, wie hast du das mit dem runterfallen gemacht?

ist bisher die beste fotostory die ich je gelesen habe... prima vom text her, story wahnsinn und die fotos sind gut geschossen... toll!!

weiter so!!
 
Hi, deine Story ist sowas von geil!!! Gibt's noch irgendwann einen achten Teil?? Oder mehr? %) Ist schließlich grad so spannend.... :eek:
 
Ja, es wird bald weitergehen. Im moment geht es deswegen nicht weiter, weil die Geschichte auf sim-age.de 'veröffentlicht' wird, aber erst auf der neuen Version..die sollte eigentlich bald online kommen. ^^
Teil 8, 9 und 10 sind eigentlich schon fertig...also nur Geduld, bis die neue Version von sim-age online geht :)
 
*grrrrrr* ich hab aber keine geduld!!:mad:
Du machst jetzt sofort weiter!!Das ist ein Befehl!!:lol:

Klasse Story!!
 
Los...WEITER!
Stell den achten Teil online...aber schnell...XD
Nee quatsch, aber ich kanns kaum erwarten...*gg
LG Lara :)
 
HEUTE!!DU HAST GESAGT!!!HEUTE!!!

So....mach bitte weiter :D

die story ist soooooo schön!!!:lol:
 
AAALSO, da ich mich seit November nicht mehr angemeldet hab und eigentlich mehr mit der Schule beschäftigt habe, dachte ich mir, les ich mir evtl. nochmal ne Fotostory durch. Bei allem möglichen, die ich bis jetzt gelesen habe, und auf die immer so Kommentare wie: suuuupeeer, ich kanns kaum erwarten, dass es weiter geht.... usw. kamen, muss ich sagen, dass ich eigentlich bis jetzt noch kaum eine Fotostory gelesen habe, die mich wirklich interessiert hat und auf dessen Fortsetzung ich gewartet habe. Aber bei diser hier, hab ich mich echt gewundert, wie man sowas hinkriegt, es passt wirklich alles zusammen und die Charaktere ergänzen sich perfekt. *lol* (geile Ausdrucksweise =) ) Aber mal ehrlich, wem diese Story nicht gefällt, der sollte sich entweder mal eine Brille kaufen, damit er die super tollen Bilder erkennen kann, oder es liegt daran, dass derjenige bis jetzt nur schlechte oder mittelwertige Storys gelesen hat und nicht weiß was gut ist. Also wirklich ein ganz großes Lob und mach weiter!!! %)
AMAKASY
EDIT: Sorry für den halben Roman! ;)
 
wow, also deine schreibweise und geshcihte reisst miche cht vom hocker! dieses Outing ist echt real dargestelt und alles.. eprfekt! *staun*
 
Die ist so geil das mir die tränen schon kommen . :scream:

WEITER MACHEN
 
Hey!

Hab mir gerade Deine ganze Geschichte durchgelesen und muß sagen, sie hat mir wirklich supergut gefallen!! Hab fast alle Fotostorys hier im Forum gelesen, aber Deine hat mir mit Abstand am Besten gefallen. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung und außerdem sind die Bilder wirklich superschön!
Kann gar nicht richtig glauben das Du 'en "Typ" bist und kein Mädchen!
Gibts wirklich noch Jungs, die so toll und mit soviel Gefühl schreiben können????
Nochmal Kompliment!

Gruß
Fr. Mausgeier
 
DANKE VIIIIELMALS für all euer Lob, wirklich! Das tut so gut sowas zu lesen :)Wie versprochen geht es heute mit der Geschichte wieder weiter!!

www.sim-age.de schaut dort auch mal im Forum vorbei und gebt doch dort bitte eure Kommentare ab ;)

Kritik und Lob ist, wie immer, erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
+wiederabknutsch+ JUHu!Teil 9!Teil 9!! Die geschichte ist sooooooooooooo klasse!!!!:hallo:
 
WOW, wirklich toll! :)
 
Hallo!

Wieder mal eine gelungene Fortsetzung! Aber viel zu schnell vorbei!!
Könnte stundenlang weiterlesen!
Sag mal dürfte ich Dich mal fragen wie alt Du bist? Aber wahrscheinlich möchtest Du es nicht so gern verraten?? Wenn es Dein Geheimnis bleiben soll, ist das natürlich selbstverständlich O.k!!!

Mach bald weiter!!
Grüße von Frau Mausgeier
 
Hei!

Erstmal Danke für Deine Antwort!
Sooo jung!?!? - Könntest ja glatt mein Sohn sein!!
Ne, ehrlich hätte irgendwie älter gedacht, weiß aber nicht wieso, liegt wohl an der Art wie Du schreibst.
Lese Deine Story mit meiner Tochter zusammen, der sie übrigens auch gut gefällt. Als ich ihr gesagt hab, du ich glaub das hat ein Junge geschrieben, war sie auch ganz erstaunt!
Wenn Du ein bißchen was vom Charakter deines Hauptdarstellers hast, mußt Du einfach sympathisch sein!!
So genug Gesülze von der Oma!!

Tschüßi
Fr. Mausgeier
 
MrFuji schrieb:
DANKE VIIIIELMALS für all euer Lob, wirklich! Das tut so gut sowas zu lesen :)Wie versprochen geht es heute mit der Geschichte wieder weiter!!

www.sim-age.de schaut dort auch mal im Forum vorbei und gebt doch dort bitte eure Kommentare ab ;)

Kritik und Lob ist, wie immer, erwünscht!

FETTES LOB für den 9. Teil!!!!! Aber eine FDrage: Woher hast du das megageile Haus von dieser Natalie? Oda haste das selbst gebaut?? Wenn ja, kannste das hier zum Donwload bereitstellen?? Wenn nein, dann gib mir den Link...das wär geil!

H*E*L -> Nirvana1232
 
Ja, das Haus ist wirklich schön, da hat dein Sebastian ein ganz guter Geschmack ;)
 
Mr Fuji, die Fortsetzung ist wieder mal absolut klasse in Szene gesetzt. Ich bewundere Dein Gespür für die richtige Kameraeinstellung. Und der Aufwand, mit dem Du die ganze Story inszenierst, muss ja gewaltig sein. Ich bin jedenfalls total begeistert.
 
ich find deine story ist mit abstand die allerbeste. wirklich gut geschrieben und die bilder sind auch sehr cool ^^
 
hi, klasse fortsetzung, wie immer ^^
hätt übrigens gedacht, du wärst älter...is aber nicht böse gemeint, die art wie du schreibst ist halt einfach irgendwie erwachsener...naja egal, hauptsache es geht bald weiter :)
 
feist

haha, klasse... das du feist erwähnt hast, das album is so der hammer!!
du und deine stories werden mir immer sympathischer..
hörste denn noch mehr gute musik?
 
Oh Gott..du kennst auch Feist!? Waaahnsinn..! Ich liebe diese Frau abgöttisch :D
*lalala* *mushaboomsing* ^-^
Hrhrhr..das Video zu One Evening is ja echt genial :D
Woher kennst du sie eigentlich?
Mhmm..noch mehr gute Musik, ja klar lol ;)
Keren Ann? Toranja? Athena? Bright Eyes? Kings of Convenience? Mando Diao? Jane Monheit? Lizz Wright? Howie Day? Jack Johnson?..jaja ganz viel ^^
 
Na Mando Diao, von denen hab ich jetzt grad vorher nen Clip gesehen, und muss sagen, dass ich den auch nicht so schlecht fand ^^ Es war ja auch nur der eine Clip, vorher hab ich noch nie was davon gehört. Und jetzt wo ich noch andere Lieder gehört hab (Bei amazon) da muss ich wieder sagen, dass es halt leider nur der eine Song war, schade!
Ok, down in the past ist auch net soo schlecht ;)
Auch mal einen Komentar zur Story: Ich finde sie wirklich aug gut, und spannend, es passiert immer etwas. Hoffentlich gehen dir die Ideen nicht aus...
 
hoho, ich habe in einem plattenladen gearbeitet und musik ist mir das wichtigste...
kenne ich alle... ich würde noch dispatch, jamaram und donovan frankenreiter anreihen...
 
wau, dene story ist einfach GENIAL
toll toll super toll!!!! :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten