Das Projekt Generation Giggling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi :)

wow, so viele stimmen. und das innerhalb eine tages. :)

ich möchte nochmal kurz erklären, warum ich die konkreten punkte möchte, egal, ob wir nun hinterher auslosen oder den durchschnitt ermitteln. man hätte ja auch einfach ein sternzeichen nennen können, aber weiß jemand von euch, wie die eigenschaften bei den einzelnen sternzeichen verteilt sind? ich nicht. ;) ich gucke im spiel nie danach, welches sternzeichen rauskommt, sondern bastle mir den sim immer anhand der eigenschaften. mir ist dann egal, ob er nun steinbock oder wassermann ist. ;) und so kompliziert ist doch das auch nicht. im spiel macht man das doch auch so, oder macht ihr das anders? :)

bye

Jaqueline
:hallo:
 
Mann=Ruhm
Frau=Familie
Persönlichkeit

Frau= Schlampig-Ordentlich 3P
Schüchtern-Extrovertiert 6P
Faul-Aktiv 5P
Ernst-Verspielt 6P
Mürrisch-Nett 5P


Mann= Schlampig-Ordentlich 4P
Schüchtern-Extrovertiert 6P
Faul-Aktiv 6P
Ernst-Verspielt 4P
Mürrisch-Nett 5P
 
Also ich hab mir gerade die Marienkirche von Hügö runtergeladen und sie ins Spiel gepackt, und es ist bei mir auch so das der Freischaltungshack nicht mit übertragen wurde, das heißt wenn ich jetzt zum Beispiel den Hochzeitsbogen entfernen würde, könnte ich ihn nicht wieder dazu kaufen, weil bei mir nur die normalen Community-Objekte im Kaufmenu erscheinen:hallo:
 
Hi Ihrs

Also jetzt meine vollständigen Angaben

Frau= Familie
Mann= Ruhm

Frau:
Schlampig/Ordentlich : 7
Schüchtern/Extrovertiert: 5
Faul/Aktiv : 5
Ernst/Verspielt : 3
Mürrisch/Nett : 5

Mann:
Schlampig/Ordentlich : 4
Schüchtern/Extrovertiert: 8
Faul/Aktiv : 5
Ernst/Verspielt : 4
Mürrisch/Nett : 4

So @ Lexia:
Ich bin dir nicht böse warst bestimmt in letzter Zeit beschäftigt. Ich bin sowieso selten böse *evilbinlol* .

Bye Ashley* :hallo:

Und besucht schön meinen Thread *werbung:lol:*
 
Hallo,:)
ich stimme dann auch mal für die Laufbahn und Sternzeichen.
Also:

Mann=Ruhm
Frau=Familie


Frau=
Schlampig-Ordentlich 5P
Schüchtern-Extrovertiert 6P
Faul-Aktiv 4P
Ernst-Verspielt 5P
Mürrisch-Nett 5P


Mann=
Schlampig-Ordentlich 4P
Schüchtern-Extrovertiert 6P
Faul-Aktiv 6P
Ernst-Verspielt 4P
Mürrisch-Nett 5P



LG:hallo:
blume85
 
hi :)
erzengel1 schrieb:
Also ich hab mir gerade die Marienkirche von Hügö runtergeladen und sie ins Spiel gepackt, und es ist bei mir auch so das der Freischaltungshack nicht mit übertragen wurde, das heißt wenn ich jetzt zum Beispiel den Hochzeitsbogen entfernen würde, könnte ich ihn nicht wieder dazu kaufen, weil bei mir nur die normalen Community-Objekte im Kaufmenu erscheinen:hallo:

na dann hören wir doch noch mal die andren, ob wir es nun fest machen oder einfach zur wahl stellen.


an dieser stelle auch mal einen schönen gruß an die singler.:) ihr könnt nicht alles wissen, da im mom noch nicht alles auf der ersten seite steht, aber wir werden die aufgaben schon alle in einer generation schaffen. wir lassen zwar nicht den cheat zu (zu einfach ;)), dafür darf jeder laufbahnbelohnungen einsetzen und somit auch das lebenselexier. :) und das, so oft es die punkte erlauben. :) und dann müssen bei uns die aufgaben nicht hintereinander gespielt werden, wie es bei euch sein wird, sondern sie können (sofern es sicht nicht ausschließt) auch parallel gespielt werden. unsere aufgabe ist sozusagen die komplette 1. generation im paket. also, zerbrecht euch nicht unseren kopf. ;) ich hätte es gerne in eurem thread geschrieben, aber ehrlich gesagt traue ich mich (auch nach über einem jahr) nicht in diesen thread, da ich immer wieder bei euch lese, dass diese "sache" noch immer nicht erledigt ist. ich finde es wirklich schade. :( warum müssen wir konkurrenten sein? soviel konkurrenz verspüre ich in keinem wettbewerb unter den teilnehmern, warum verspüre ich sie, wenn ich bei euch lese?? in dem einen jahr hat sich die mitgliederzahl hier verdoppelt. meint ihr nicht wirklich, wir könnten so stink normal nebeneinander her existieren, wie all die häuserthreads und all die objekt-, video-, fotostory- und skinthreads? meint ihr nicht, wir könnten diese "sache" einfach mal begraben?

@ll
so, sorry, dass ich das hier schreibe, aber es betrifft einfach mehrere leute aus dem single-projekt und da ich selber eben nicht dort schreiben möchte, tue ich es hier. ;) falls es fragen gibt, am besten per PN (aus welchem thread auch immer ;)). fakt ist, dass mir das jetzt (wieder) seit einigen monaten auf der seele brennt und ein posting, das ich eben gelesen habe, das jetzt einfach rauslassen musste. ich war ehrlich gesagt schon kruz davor hier das handtuch zu schmeißen, weil dort im thread mal immer wieder eine spitze gegen uns fallen gelassen wird. das demotiviert einfach und ich habe keinen bock auf diese konkurrenz. umgekehrt habe ich hier sowas noch nicht gelesen. :)
nochmal sorry. ich hoffe, ich habe jetzt keine unruhe hier rein gebracht oder 'ne lawine losgetreten.:ohoh:

@wuff
mein postfach ist jetzt wieder leer. ;)

bye

Jaqueline :hallo:
 
@madaya: Hab dir dazu eine PM geschrieben (wegen den Singles...)
Ich bin wegen der Hochzeit eher dafür, dass jeder das selbst entscheiden darf. Vielleicht wollen ja einige auch gar nicht in einer Kirche heiraten, weil das bestimmt nicht die Idealvorstellung eines jeden ist...und schöne Fotos kann man bestimmt auch unter einem Hochzeitsbogen zu Hause machen :D

@all:
Gibt es jemanden, der Lust hat, regelmäßig einen Newsletter rauszubringen für die Leute, die sich auf der Generation-Giggling-Seite angemeldet haben (es können sich natürlich auch noch alle anderen anmelden, die den Newsletter gerne erhalten möchten)? Der Newsletter sollte so alle 1-2 Wochen verschickt werden; auch die aktuellste Ausgabe der Giggly News wird immer mit diesem Newsletter verschickt.
Bei Interesse und für weitere Infos könnt ihr mir gerne eine PM schicken oder es auch hier im Thread schreiben!

EDIT: Mir ist da noch so eine kleine Idee gekommen...erstmal nur ein Vorschlag:
Wir haben doch schon vor langer, langer Zeit mal so eine Art "Vorstellungsrunde" gemacht. Wie wäre es denn, wenn wir von jedem eine Art Steckbrief (wer möchte sogar mit Foto) auf die Homepage tun... da kann sich jeder dann ein wenig vorstellen und wir lernen uns so alle besser kennen :) Wir haben ja immerhin schon viel Zeit miteinander verbracht und werden es vermutlich auch noch tun :D
Ich würde es dann so machen, dass ich den jeweiligen Steckbrief einer Person mit ihrem Namen auf der Mitgliederliste verlinken würde...
Ist jetzt echt nur mal so ein kleiner Vorschlag...wenn ihr dagegen seid, dann ist das auch nicht schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lexia: ich finde deinen Vorschlag toll, denn ich überlege so immer wie die Person wohl aussieht mit der ich mich gut/schlecht verstehe, es gibt zwar hier noch keinen mit dem ich so richtig aneinander gerasselt bin (ich hoffe das passiert auch nie;) ) aber ich bin halt auch eine Person die manchmal Sachen liest die gar nicht da stehen:lol: und dann einiges in den falschen Hals bekomme, also ich würde das gerne machen :hallo:
 
An alle:
Ihr könnt mir noch bis morgen den 21.01 um 18.00 hr häuser schicken
 
Hallo,
leider konnte ich nicht hier ins Forum kommen, und so hab ich anscheinend viel verpasst.
Gibt es irgendwas "neues"?
@madaya:
Danke, für die Erklärung, wegen dem Sternzeichen-Punkten. Jetzt hab ich es verstanden. ;)
L.G. Engel
 
Lexia [color=blue schrieb:
EDIT: Mir ist da noch so eine kleine Idee gekommen...erstmal nur ein Vorschlag:
Wir haben doch schon vor langer, langer Zeit mal so eine Art "Vorstellungsrunde" gemacht. Wie wäre es denn, wenn wir von jedem eine Art Steckbrief (wer möchte sogar mit Foto) auf die Homepage tun... da kann sich jeder dann ein wenig vorstellen und wir lernen uns so alle besser kennen :) Wir haben ja immerhin schon viel Zeit miteinander verbracht und werden es vermutlich auch noch tun :D
Ich würde es dann so machen, dass ich den jeweiligen Steckbrief einer Person mit ihrem Namen auf der Mitgliederliste verlinken würde...
Ist jetzt echt nur mal so ein kleiner Vorschlag...wenn ihr dagegen seid, dann ist das auch nicht schlimm.
[/color]

super idee. das finde ich klasse.
 
@Lexia: Das wäre eine gute Idee. Wäre das dann nur im Mitgliered-Bereich anzuschauen? Weil ich bin ziemlich misstrauisch und würde nur ngern allen Internet-Benutzern meinen Steckbrief zeigen... :)

@Engel: Also, neu ist die Idee von Lexia (ein bisschen oben, das EDIT), dass wir alle Steckbriefe machen. Und es gab schon einige, die ihre Punkte gepostet haben und die Laufbahn. Ansonsten nichts Neues...
 
hi,
ich wollte mich auch mal wieder melden.
@ der_wilde_Engel: sorry dass ich hier nix geschrieben hab, hatte ziemlich viel zu tun.
Also, ich will immer noch mitmachen und bin auch für Isla Segundo und finde die Tante Annabelle von Mondbienchen sehr gut.
Und Starter-Familie finde ich die Familie Cadoret von Lexia am Besten und wollte Ashley mal fragn, wo sie die Frisur von ihrer Starterfrau her hat.
Ja, das wars.
Also ich hoffe es war richtig das hier ins Forum zu schreiben, wenn nicht dann wärs nett wenn ich mir sagen würdet wohin ich das ganze hier weiterleiten muss.
Vielen Dank schonmal SimiX
 
SimiX schrieb:
hi,
ich wollte mich auch mal wieder melden.
@ der_wilde_Engel: sorry dass ich hier nix geschrieben hab, hatte ziemlich viel zu tun.
Also, ich will immer noch mitmachen und bin auch für Isla Segundo und finde die Tante Annabelle von Mondbienchen sehr gut.
Und Starter-Familie finde ich die Familie Cadoret von Lexia am Besten und wollte Ashley mal fragn, wo sie die Frisur von ihrer Starterfrau her hat.
Ja, das wars.
Also ich hoffe es war richtig das hier ins Forum zu schreiben, wenn nicht dann wärs nett wenn ich mir sagen würdet wohin ich das ganze hier weiterleiten muss.
Vielen Dank schonmal SimiX
Hallo!
Das war schon richtig. Nur wird über die Startfamilie noch gar nicht abgestimmt. :) Und du kannst dann den Mann und die Frau unabhägnig voneinander wählen, aber eben, erst in ein paar Tagen, ab Samstag oder so... Steht auf der ersten Seite rot.
 
@SimKay: Klar, wir sollten das schon so machen dass es nicht jeder lesen kann, sondern z.B. nur angemeldete Leute auf der Seite, also mit vorheriger Registration. Erst wenn man angemeldet ist, kann man dann die Links zu den Steckbriefen sehen :)

Wow, kaum zu glauben dass es schon soweit ist, morgen wählen wir dann endlich das Haus für Tante Anabelle und in 2 Tagen die Startfamilie! :)
Wer wollte denn die Abstimmung für die Startfamilie leiten?

Falls sich jetzt keiner mehr für den Newsletter meldet, dann ernenne ich hiermit SimKay zur Newsletter-Senderin :) *ernenn* Nicht dass ihr denkt ich mache das einfach so, sie hat mir vorher schon eine PM geschrieben und gesagt, dass sie Interesse hat :lol:

Alle, die sich auf der Giggling-Homepage angemeldet haben, bekommen dann regelmäßig die News per Mail zugesandt und auch immer die frisch "gedruckte" Ausgabe der Giggly News!

So, das wars dann erstmal für heute!

Liebe Grüße,
Lexia
 
Ich hab schon mal mit der Bevölkerung von GiggleTown angefangen. Wollte euch mal meinen Markplatz zeigen. Sind bisher nur Rohbauten und müssen innen noch eingerichtet und die Aussenanlage muss noch verschönert werden...
 

Anhänge

  • snapshot_00000004_aefc31b8.jpg
    snapshot_00000004_aefc31b8.jpg
    72,6 KB · Hits: 63
hi :)
mysticstar schrieb:
wollte euch mal von meinen lustigen erlebnis erzählen:
also ich hab ein simteen namens angelina mit laufbahn romantik. vater auch und mutter ist zwar eigentlich familie aber... ^^ auf jeden fall wollte ich unbedingt den teenhack ausprobieren. und jetzt kommt es: angelina wurde von bruder ihrer freundin schwanger (hatte völlig vergesse, dass er deren bruder ist), die mutter hat selber ein blag und nun sind es natürlich zum ersten mal zwillinge geworden XD bin gespannt, ob ich zwei babys und ein kleinkind durchbekomme.
immer diese frühreifen teens heutzutage. :ohoh: hat sie denn wenigstens in einem forum einen thread eröffnet: hilfe, ich habe zwillinge bekommen. :D viel spass. da hat die sim-ma (naja eigentlich ja du ;)) alle hände voll zu tun.

@Phantasy82
sieht ja toll aus dein marktplatz. wie ein großes zusammenhängendes objekt. :)

@Lexia
ich find das mit dem (nochmal) vorstellen ist ne gute idee. :)


so, hab hier mal die zwischenstände:
Laufbahn

    • Frau: Familie
    • Mann: Ruhm
11 leute haben für diese konstellation gestimmt
6 für die andere

Persönlichkeit (gerundet auf ganze Werte)
Frau

    • Schlampig-Ordentlich 6
    • Schüchtern-Extrovertiert 4
    • Faul-Aktiv 5
    • Ernst-Verspielt 4
    • Mürrisch-Nett 6
Mann
    • Schlampig-Ordentlich 4
    • Schüchtern-Extrovertiert 6
    • Faul-Aktiv 6
    • Ernst-Verspielt 4
    • Mürrisch-Nett 5
alles recht ausgeglichen.

bye

Jaqueline
:hallo:


 
Hi

@Phantasy82:
Ich finde deinen Marktplatz oder was das ist einfach super der ist echt toll =) geworden vielleicht könntest du mir das mal schicken meine Addy: seyma.yuecel@web.de

@Lexia

Ich finde deine Idee das wir uns mal vorstellen sollten echt gut aber ansonsten bin ich der meinung wie Simkay:ohoh:

Die Persönlichkeiten find ich gut ansonsten bin ich schon gespannt auf die Familie;). Vielleicht hab ich was überlesen aber was ist mit Vor- und Nachnamen????:confused:
Werden wir da ne abstimmung machen?????

@SimiX:
Ich werde dir dann schreiben woher ich die Haare habe. Muss erstma nachgucken.;) Ich könnte es dir schicken.

So das wars dann von mir.

Bye Ashley*:hallo:
 
Ich krieg hier gleich nen anfall, hab hier vorhin gepostet, aber irgendwie is mein Post verschwunden...

Also dann nochmal: hab mir vorhin nochmal die Ziele der ersten Generation angesehen, und bin über die Sache mit dem Brand gestolpert. Die Brandmelder zu entfernen ist vielleicht nicht so eine gute Idee, da die Sims nur noch rumbrüllen, wenns brennt und nur sehr schwer zum Telefon zu bekommen sind.:naja:
Es könnte dabei sehr schnell passieren das mehrere Sims in Flamen aufgehen, und dann keine Familie mehr da ist, mit der wir spielen können...:ohoh:
War nur mal wieder so ein Hinweis von mir (ich weis ich denke immer zu viel nach=) )
 
die abstimmung für das Haus fäng heute an also überlegt euch was für ein haus ihr wählen wollt.
 
miezekatze schrieb:
Ich krieg hier gleich nen anfall, hab hier vorhin gepostet, aber irgendwie is mein Post verschwunden...

Also dann nochmal: hab mir vorhin nochmal die Ziele der ersten Generation angesehen, und bin über die Sache mit dem Brand gestolpert. Die Brandmelder zu entfernen ist vielleicht nicht so eine gute Idee, da die Sims nur noch rumbrüllen, wenns brennt und nur sehr schwer zum Telefon zu bekommen sind.:naja:
Es könnte dabei sehr schnell passieren das mehrere Sims in Flamen aufgehen, und dann keine Familie mehr da ist, mit der wir spielen können...:ohoh:
War nur mal wieder so ein Hinweis von mir (ich weis ich denke immer zu viel nach=) )

und genau dieses risiko ist das reizvolle. ;) wenn es wirklich so arg ist, dass man nicht weiterspielen kann, dann darf doch zurückgesichert werden. :) wenn die feuerwehr sofort durch den rauchmelder alarmiert wird, dann verbrennen ja kaum möbelstücke, etc. ;)

@Ashley*
die namen werden nicht festgelegt. die kannst du dir selber ausdenken. :)


bye

Jaqueline :hallo:
 
@Lexia: Vielen Dank!
Nicht, dass alle denken, ich würde alles an mich reissen :D: Ich mag es, Newsletter und so zu machen. Falls sich aber jemand anders findet, der das gerne machen würde, dann können wir es auch zusammen machen. Ich mag nicht nur Newsletter, sondern auch Teamwork! :D

Ja, es ist kaum zu glauben! Wir kommen dem Start immer näher... *freu*
Wie lange geht die Abstimmung wegen des Starterpaares? Und ja, wer leitet sie? Ich denke, für das Starterpaar brauchen wir länger Zeit als für Tante Anabelle oder ihr Haus, also so 3 Wochen...

So, ich wähle, dass der Mann die Laufbahn Familie und die Frau die Laufbahn Ruhm hat (mal was anderes, als ich sonst immer habe... :)).

Liebe Grüsse!
SimKay
 
SimKay schrieb:
Ja, es ist kaum zu glauben! Wir kommen dem Start immer näher... *freu*
Wie lange geht die Abstimmung wegen des Starterpaares? Und ja, wer leitet sie? Ich denke, für das Starterpaar brauchen wir länger Zeit als für Tante Anabelle oder ihr Haus, also so 3 Wochen...
meinst du wirklich, dass wir so lange brauchen? die meisten stimmen trudeln immer in der ersten paar tagen ein und dann tut sich so gut wie nix mehr.
siehe tante A. und auch die abstimmung wegen des sternzeichens und der laufbahn. ich denke mal die woche hat genügt und wir sollten auch für das haus und die familie nicht mehr so lange zeit lassen. für das haus auch maximal eine woche, denn ist ja wirklich nur kurz in gebrauch (es sei denn unsere familie erbt das?). naja und für die familie vielleicht 2 wochen. aber wenn sich nach einer schon ein paar tage nichts mehr getan hat, könnten wir auch früher abbrechen. oder?


bye

Jaqueline :hallo:
 
hi :)

damit es auf seite 5 nicht untergeht, hole ich die links einfach nochmal nach vorne. ;)

es darf immernoch über tante A. abgestimmt werden, obwohl ich mal schätze, da passiert nicht mehr viel. ;)

seit gestern darf nun wohl auch über das haus abgestimmt werden. ich dachte, es wollten noch welche häuser bauen? wo sind die denn? und müssen wir diese abstimmung nun tatsächlich 2 wochen laufen lassen?
Haus von Tante Annabelle

  1. Kararinchen
  2. Lady_Oscar
  3. Kasimtja
  4. madaya
  5. erzengel1
ich schätze mal die abstimmung zum startpaar hätten wir auch längst starten können, da sicher keiner mehr was nachreicht. man sieht es ja beim haus. die häuser haben wir jetzt schon über eine woche, wenn nicht gar zwei. und wann wurde das letzte paar eingereicht? termine gut und schön, aber unnötig in die länge ziehen müssen wir ja nun auch nix. ;) sind die startpaare auf der HP aktuell? bleiben die ursprünglich eingereichten mit im rennen? (das geht nur, wenn die sims eines paares einzeln im BS verfügbar sind, denn sonst kann man sie ja nicht einzeln anbieten ;)).
wer wollte die abstimmung leiten?

ich stimme für das haus von Kararinchen.

so, dann noch meine entscheidung, was laufbahn und persönlichkeit angeht:
Laufbahn

    • Frau: Ruhm
    • Mann: Familie
Persönlichkeit
Frau

    • Schlampig-Ordentlich 3
    • Schüchtern-Extrovertiert 9
    • Faul-Aktiv 5
    • Ernst-Verspielt 3
    • Mürrisch-Nett 5
Mann

    • Schlampig-Ordentlich 8
    • Schüchtern-Extrovertiert 3
    • Faul-Aktiv 3
    • Ernst-Verspielt 5
    • Mürrisch-Nett 6

bye

Jaqueline :hallo:

 
So, jetzt nach dem ich gesehen habe, dass madayas Methode funktioniert und ich darüber nachgegrübelt habe, wem ich welche Eigenschaften geben möchte, kommt endlich mein Ergebnis.
(Ich habe ja schon geschrieben, wem ich welche Laufbahn geben möchte, also mache ich das vorsichtshalber nicht nochmal.)
Frau........................................ Mann
Ordentlich: 5 ...............................7
Extrovertiert: 5 ............................4
Aktiv: 8...................................... 7
Verspielt: 2 .................................2
Nett: 5 .......................................5.

Die Häuser für Anabelle guck ich mir auch gleich noch an:
Erzengel, wieso ist dein Haus (noch) nicht möbiliert? Die Außenansicht finde ich ja sehr vielversprechend.
Jedenfalls stimme ich für das Haus von madaya. (Ich hoffe, dass es tatsächlich kein Problem wegen des Hauspreises gibt, die Einrichtung ist so gemütlich...).
Viele Grüße
Kara :hallo:
 
Hallo,
ich weiß, dass gehört jetzt mehr zur Seite mit der Zeitung, wollte aber nur fragen ob sich der jenige melden kann, der den Lotto-Opa braucht!
Dankeschön.
 
Zu den Abstimmungen: Ja stimmt, ich denke auch, dass 1-2 Wochen für die Startfamilie genügen würden. Bis jetzt hat sich noch niemand für die Abstimmung gemeldet. Wenn sich niemand meldet, würde ich das übernehmen.
Für das Haus von TA denke ich, reicht eine Woche vollkommen.

@Engel: Döner hat nun die Lotto-Seite, du kannst ihm ja eine PM schicken.

Werde meine Punkteverteilung noch heute posten, muss jetzt aber erst noch lernen... :(
Liebe Grüsse und bis später!
SimKay
 
Meine Stimme für das Haus geht an.... madaya.
(können Stimmen laufen?)
 
ich versteh das Projekt nicht so wirklich, kann mir bitte jemand schreiben, was gemeint ist ? Ist es ähnlich wie das Single Projekt ? Wenn ja, wo stehen die Aufgaben und und und ?
gerne per PN :)

Danke
Cathleen
 
@ Cathleen
Die ersten beiden (oder drei?) Posts hier im Thread sollten dir helfen. Wenn nicht, auf konkrete Fragen antworten wir gerne! :scream:
Aber kurz gesagt, es geht darum, wie sich die selben Sims bei unterschiedlichen Spielern anders oder eben gleich entwickeln.
 
Ich stimme für das Haus von Kasimtja. :hallo:
 
Ok ich es jetzt geändert die Abstimmung für Tante anabelles Haus geht bis zum 31.01 ist das in ordnug?
 
Ich denke das wir keiner mehr wählen für Tante und es steh gelich stand.
 
wuff!12wuff! schrieb:
Ich denke das wir keiner mehr wählen für Tante und es steh gelich stand.

Sorry, aber ich steig durch den Text nicht durch. Also, meinst du, dass die Abstimmung beendet ist und Gleichstand herrscht? Wenn ja, dann gibt es ein Stechen. Oder die Abstimmmung geht noch weiter. :confused:
 
@Simtown: Ich glaube, ab heute. Gestern war ja der Abgabetermin für die Startfamilien. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Ach ja, wer leitet die Abstimmung? Wenn sich niemand meldet bis um 19:30Uhr, dann übernehme ich das (wenn es niemanden stört...) Ich finde nämlich, die Abstimmung sollte heute starten. *freu*

Ich stimme für das Haus von Kararinchen. Es sind alle Häuser toll geworden!
@Wuffi12: Ich würde noch bis morgen Abend warten. Wenn bis dann immer noch unentschieden ist, würde ich ein Stechen machen. :)
Bis später!
Lg SimKay
 
jup ich wäre auch dafür das wir das heut abstimmen, werd langsam unruhig.
will am besten schon heute anfangen das projekt zu spielen ;-)

ich hab nix dagegen das du das machst xD
 
hi :hallo:

es ist sonntag und bereits 18:00 uhr vorbei. somit sind wir mit der abstimmung über die persönlichkeit und die laufbahn durch. hier die (gerundeten) endergebnisse:
Laufbahn

    • Frau: Familie
    • Mann: Ruhm
11 leute haben für diese konstellation gestimmt
8 für die andere

Persönlichkeit
Frau

    • Schlampig-Ordentlich 5
    • Schüchtern-Extrovertiert 5
    • Faul-Aktiv 5
    • Ernst-Verspielt 4
    • Mürrisch-Nett 6
Mann

    • Schlampig-Ordentlich 4
    • Schüchtern-Extrovertiert 5
    • Faul-Aktiv 6
    • Ernst-Verspielt 5
    • Mürrisch-Nett 5
ist irgendwie noch ausgeglichener geworden. :rolleyes: weiß jemand, welche sternzeichen das sind?

bye

Jaqueline :hallo:
 
Wegen der Startfamilie: Die Familien, die nicht im Bodyshop erstellt wurden, sollen die trotzdem an der Abstimmung teilnehmen???
EDIT: And diejenigen, die ihre Sims im Spiel "fotografiert" haben: Habt ihr sie auch noch im Bodyshop oder nur im Spiel?

@madaya: nee, keine Ahnung. Ist aber wirklich sehr ausgeglichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten