Aktuelle Liste der Fotostorys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön dass du wieder da bist, ich wünsche dir natürlich gute besserung :)
 
single1 schrieb:
Tschuldige, aber ich finde meine Story nicht:
*FS* ~°° Lucy - Arm.. oder Krieg? °°~ = Erst angefangen
(Die neue FS) Lucy, ein Mädchen, das aus dem Irak kommt, ist neu nach Vanill-Basic.
Sie weiß sich nicht, zu verhalten und ist sehr arm.
Später wendet sich alles umgekehrt.. und ein neues Leben beginnt!
*FS* Wahrhaftige Zukunft! = Erst angefangen
Es geht um das Leben, indem viel Traurigkeit, Fröhlichkeit und Liebe passiert.
Der Tod wird nicht anerkannt. Probleme, Streit, und Furcht ist enthalten.
Und die ewige Liebe, die man nie vergisst.

Bin übrigens single1

Wahrhaftige Zukunft

Lucy - Arm..Krieg
 
Zuletzt bearbeitet:
single1 schrieb:
Tschuldige, aber ich finde meine Story nicht:
*FS* ~°° Lucy - Arm.. oder Krieg? °°~ = Erst angefangen
(Die neue FS) Lucy, ein Mädchen, das aus dem Irak kommt, ist neu nach Vanill-Basic.
Sie weiß sich nicht, zu verhalten und ist sehr arm.
Später wendet sich alles umgekehrt.. und ein neues Leben beginnt!
*FS* Wahrhaftige Zukunft! = Erst angefangen
Es geht um das Leben, indem viel Traurigkeit, Fröhlichkeit und Liebe passiert.
Der Tod wird nicht anerkannt. Probleme, Streit, und Furcht ist enthalten.
Und die ewige Liebe, die man nie vergisst.

Bin übrigens single1

Du hattest glaub ich den Link nicht und auch nicht in deiner Sig.:D:hallo:
Werd's gleich nachtragen.

EDIT: Nachgetragen:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist die beschreibung meiner story "Fear, Hope and Love"


Larissa Calvin ist neu in eine Stadt gezogen, weil ihre Oma ihr ein Haus vererbt hat. In ihrem Leben hat sie schon einiges mitgemacht. Als sie noch ganz klein war, sind ihre Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. In den ersten Wochen in der neuen Stadt wird sie vergewaltigt und promt schwanger. Sie lernt Florian kennen und gründet mit ihm eine Familie. Ihr Glück scheint perfekt,bis ihr Vergewaltiger wieder auftaucht...

ich hoffe das reicht. will ja nicht alles verraten ;)
wenn ich noch was mehr schreiben soll,kannste bescheid sagen.

laura:hallo:
 
Okay, dann ist sie ja angefangen. Danke! Oh, du bist ja wieder da o.o~
Ist alles heil? Ich hab gedacht, dass Piper_cool (oder so) dich spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
single1 schrieb:
Ist alles heil? Ich hab gedacht, dass Piper_cool (oder so) dich spielt.

lol ne mich kann keiner nachmachen:scream:
außerdem hat sie jetzt keinen PC mehr... ich hab ihn wieder zu mir genommen... jetzt wissen wir nicht wie das mit ihrer FS weitergeht *schulterzuck* irgendwas wird uns schon einfallen:cool:
 
http://www.simforum.de/showthread.php?t=112834

"A Despaired Desire - Die Sage um Klyanthrill" * Erst neu Angefangen.

Die ihr Heimatland vermissende Aiko und ihr geliebter Mann machen sich auf die Suche nach dem Stein Hyndra, um Aiko's Wunsch, ihr Heimatland zurückzuholen, zu erfüllen.
Auf der Suche nach den Teilen des Steins finden sie wieder zu sich, und einige andere Überraschungen warten auf die Beiden..
 
Also Phoebe schön dich wieder zu sehen :)
Wie du weißt ist meine FS Wahre Freunde? Schön wärs! Jetzt zu ende. Also Abgeschlossen.
Meine neue FS heißt Wings of A Butterfly (weißt du sicher auch). Also: Wings of A Butterfly-->angefangen--> Valerie begeht einen schrecklichen fehler der ihr ganzes Leben zerstört. Doch dann gibt es ein Hoffnungsschimmer...
Hier der Link:http://www.simforum.de/showthread.php?t=112915
Danke!
Pepe
 
wär nett wenn meine kurzgeschichte eingetragen werden könnte :)

-> 'Nur ein Film'
-> abgeschlossen
-> Mann und Frau sehen sich einen film über ein perfektes date an, gehen danach noch etwas trinken wobei ihr date genau gegesätzlich zu dem im film abläuft.

edit: habe inzwischen eine neue Fotostory angefangen
-> C'est la vie
-> die Story erzählt die Lebensgeschichte einer Prostituierten mit allen Höhen und Tiefen.

dankeschöön , lg fanta :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen


wollt nur kurz drauf hinweisen, dass der Link in der Liste net zu meiner STory sondern zur Forum-Startseite geht.

http://www.simforum.de/showthread.php?p=1762659#post1762659

Kannst du bitte noch dazu schreiben, dass wegen nem Serverproblem nicht alle Bilder zu sehen sind? ICh werd die fehlenden nochmal neu hochladen und die Bilderlosen Teile reparieren, wenn ich genug Zeit dazu hab...



LG
 
Hallo kannst du meine fs bitte dazu schreiben?

Where were you? : (angefangen): Die 15-jährige Paige kommt nach einem Selbstmordversuch und Aufhenthalt in einer Jugendspychartrie zu reichen Verwandten nach Südkalifornien. Wäre da nicht die Frage warum ihre Mutter verschwunden ist als sie klein war, und ihr mörderische Exfreund, könnte sie dort direkt glücklich werden!
 
*FS* Das perfekte Kind

*FS* Das perfekte Kind angefangen Fiona soll für ihre Mutter das perfekte Kind sein aber irrgend wann wird ihr das zu dumm!



Freue mich wenn meine FS hier ím Forum steht.:hallo:
 
'Verflixt, ich lieb dich doch! 2' ist nun auch abgeschlossen.
 
bitte eintragen:
Süß und Sexy- Das Leben einer Single Frau

Stacy ist neu in der Stadt, um ein neues und viel erfolgreichers Leben zu führen wie das, das sie schon hatte! Doch dann trifft sie jemanden nach vielen Jahren wieder, und das wirft ihre Pläne durcheinander...
 
Jooooaaaa, ich wollte meine Kategorie mal auf den neusten Stand bringen:

Only rain
Liara trifft in ihrem Urlaub auf Chris und verfällt ihm total, nur hat sie nicht damit gerechnet, dass er bereits eine Familie besitzt. Abgeschlossen.


Foolish Games
Juli zieht nach Italien und erlebt dort was es heißt seine Wurzel neu zu finden. Abgeschlossen.

Faithfulness
Ist die Fortsetzung von Foolish Games. Abgeschlossen.

Gespielter Held
Drei Männer sind in das Feenland gebracht worden, um die Feen vor großem Schaden zu bewahren, doch haben sie keine Ahnung wie. Abgebrochen

Morgensonne
Leila ist an einem Wendepunkt ihres Lebens und begegnet dort ihrem Traummann Tristan, doch er versteckt ein düsteres Geheimnis. Angefangen.
 
Hier kommen mal meine Fotostorys ;)
In The Darkness - angefangen
Es geht um ein Mädchen, Tamara, dass keine Freunde in ihrer neuen Stadt hat. Ihr Vater erzählt ihre eine schöne Geschichte von einem anderen Mädchen, Tamara versteht nicht, dass hinter der Geschichte noch viel mehr steckt als nur eine Erzählung, bis sie Teenager wird...

(hat Simyleinchen schon reingeschrieben...)
Love is just a game - angefangen [von Simyleinchen und mir]
Es geht um ein Mädchen, dessen Eltern ermordet wurden, wovon sie aber nichts weiß. Sie muss ihr trostloses Leben bei ihrer Pflegefamilie verbringen, bis sie Jan kennenlernt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einsame Katze
~~Dreaming_-_Vive_l'amour!~~
Angefangen/Die fünfzehnjährige Michelle steht kurz vor einer Verlobung, und hat schwere Wochen durchzustehen. "Die Familie darf das Gesicht nicht verlieren." Eine strenge Haltung der Familie Girardot. Michelle gewöhnt sich schnell an ihren zukünftigen Lebenspartner, und schließlich verliebt sie sich in ihn. Eines Tages kommt es Schlag auf Schlag .. sie erfährt, dass sie schwanger ist. Sie flieht, und ein freundlicher Unbekannter nimmt sie auf. Freundlicher Unbekannter? Was steckt hinter der Fassade? Und was ist mit Sebastian, der mit Herzproblemen zu kämpfen hat? Ist die Liebe von Michelle zu Sebastian stark genug, um ihn zu retten? -Drama-
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles übernommen.
So, single, jetzt haste auch nen anderen Platz bekommen!! (Zeichen und nicht mehr S) Zufrieden?=) Genauso wie Sprayda/Cill.

Achja: Die die sich nicht in der Liste sehen, die haben irgendwas vergessen. Mag sie jetzt nicht mehr aufzählen, aber es waren 2-3.
 
Könnte meine Story auch reingestellt werden? *kratz*
Link in meiner Signatur.
† The sad Twin †
 
Kimiko schrieb:
Könnte meine Story auch reingestellt werden? *kratz*
Link in meiner Signatur.
† The sad Twin †

Dazu müsstest du noch 'ne kleine Inhaltsbeschreibung machen (Es geht um...) Kurz und bündig, muss nichts verraten werden. In der Liste sind viiiiele gute Beispiele!
 
Phoebe99 schrieb:
Alles übernommen.
So, single, jetzt haste auch nen anderen Platz bekommen!! (Zeichen und nicht mehr S) Zufrieden?=) Genauso wie Sprayda/Cill.

Achja: Die die sich nicht in der Liste sehen, die haben irgendwas vergessen. Mag sie jetzt nicht mehr aufzählen, aber es waren 2-3.

dankee o.o ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
huhuu phoebe99 :hallo:

danke, dass du meine beiden FS' mit in die Liste eingetragen hast. leider musste ich die FS C'est la vie abbrechen- es wäre also gut, wenn du das igendwie dazu schreiben würdest... bzw die sotry rausnehmen würdest. (denn ich denke, niemand will eine nicht vollendete story lesen... zumindest wenn es keine aussicht auf eine fotsetzung gibt :naja: ) wenn es natürlich hier üblich ist, auch die abgebrochenen storys noch in der liste zu lassen.. dann isses mir recht %) möchte aber nicht unnötig den server mit alten materialien belasten ;)

vielen dank im voraus :lalala:
 
@dieFanta
Kannst ruhig drin bleiben. Ich schreib' dann einfach "abgebrochen", das haben viele andere auch drin.
Mach's voraussichtlich nächste Woche, hab n bissl Lernstress.
 
Phoebe99 schrieb:
Dazu müsstest du noch 'ne kleine Inhaltsbeschreibung machen (Es geht um...) Kurz und bündig, muss nichts verraten werden. In der Liste sind viiiiele gute Beispiele!

Oh natürlich!

† The sad Twin † : Es geht um ein ausgeschlossenes Mädchen, die nach und nach lernt mit ihren Gefühlen umzugehen wobei ihre Zwillingsschwester ihr versucht das Leben schwer zu machen.
 
°+in the name of love+°
Angefangen/Angelina ist hübsch, selbstbewusst und unter strenger Haltung. Sie will ihre eigenen Gedanken ausleben, wie das Meer seine Wellen. Sie will hinaus und fort gehen, ihre eigenen Wege. Doch ihr Vater verbietet es ihr, da es außer ihrer Welt keinen Platz für sie gibt und es zu gefährlich ist.

//edit. Fortsetzung geplant : °+everything except love+°
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere *FS*

Simyleinchen und Caro20034 präsentieren:
Love is just a Game
es geht um ein Mädchen, dessen Eltern ermordet wurden, wovon sie aber nichts weiß. sie muss ihr trostloses Leben bei ihrer Pflegefamilie verbringen, bis sie jan kennenlernt...

Die FS ist angefangen.

PS: achja... ich hoffe, sie gefällt euch! Schreibt doch bitte fleißig Komentare und Kritiken, damit wir uns verbessern können!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrem Desidero / angefangen / Marina ist nicht besonders gut in der Schule. Durchschnitt: 4,5. Ihr neuer Vater Markus macht ihr das Leben zur Hölle, er will unbedingt dass Marina studiert und Klassenbeste ist. Marina will wieder zu ihrem leiblichen Vater, der sich von ihrer Mutter getrennt hat. Und da kommt auch noch die verbotene Liebe 'Daniel' hinzu ...

Danke ^^
 
huhuu phoebe :hallo:

wär nett, wenn du meine neu angefangene fs eintragen würdest:

.oO° Wenn wir einmal Engel sind...°Oo.

Die Teenagerin Mellica hat ein schweres Leben - der fast tägliche Streit zwischen ihren Eltern ist nur einer der Gründe, wehalb sie des öfteren auf immer härter werdende Drogen zurückgreift.
___________________

achso und wenn du zeit hast, kannst du ja meine andere fs (c'est la vie) als abgerbrochen kennzeichnen %)

viiielen lieben dank :hallo:
 
Hey Phoebe..!
Hier ist meine, wäre echt lieb von dir..Merci

*FS*[{~Verdammt frei~}] -neu angefangen
Kelly hat ein Jahr frei, daeswegen fliegt sie mit Jade und Sarah nach Griechenland, um diese Zeit voll zu geniessen. Doch leider gibt es noch Probleme mit ihrem Freund Mike, der nicht hinter ihr steht..
 
hallo

Kannst du bitte das hier übernehmen:

>Moonlight<(angefangen): Hinter der perfekten Fassade, beginnt die Einheit in der Familie von Luna zu bröckeln. Die Ehe der Eltern, ist längst nicht so perfekt, wie sie zu sein scheint. Wird die Familie zerbrechen?


Danke
 
Kannst du bitte in the name of love in °+in the name of love+° umschreiben?

Und "Dreaming - vive l'amour", das "v" großmachen, ein "!" nach "amour" und diese ~~ am Anfang und am Ende diese ~~ >______>
 
Zuletzt bearbeitet:
So- ich hab auch eine neue FS:

Dolce Vita? (angefangen): Jeder wünscht sich ein perfektes Leben,
möchte wunschlos glücklich sein. Doch was wäre das Leben ohne
alle Probleme, Konflikte und Gefühle?

Danke fürs Eintragen, Aless!
(Das muss echt eine irre Arbeit sein!)

SunPrincess
 
îch möchte meine auch gern auf der liste haben...

HOLIDAY - nichts bleibt, wie es war...

Beschreibung:
Letisha Havari beschließt in den Urlaub zu fliegen, doch sie ahnt nicht, dass dieser ihr ganzes Leben umkrempeln wird...
(abgeschlossen)

danke!


und meine zweite:

Durch Dick und Dünn...

Beschreibung:
Eine Fotostory über große und kleine Schwierigkeiten, Liebe, Hass, Intrigen und Freundschaft...
(angefangen)

nochmals vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
@~single1~
Nein, keine Verzierungen wie ~ oder +. Das wäre zu unübersichtlich - wirklich nur der Titel.
@all
Ich werde sie morgen oder so erneuern, habe heute keine Zeit!
 
Hallo Phoebe99:

hab dir zwar schon eine PN vor einiger Zeit geschickt, aber hier nochmal die Bitte, meine FS in deine Liste aufzunehmen - hier nochmal die Infos:

LucyvdPelt
- Hojiro - angefangen - Hojiro wächst in der Einsamkeit von Japans Bergen in einem Tempel auf, eines Tages gerät ihr ruhiges Leben aus den Fugen, das Schicksal spielt ihr übel mit.

lg

Lucy
 
~*+ ... und du erinnerst mich an Liebe +*~

angefangen/Yukiko muss ihr drittes Kind, den Nachfolger der Familie, gebären. Kaede versucht ihr Leben zu verschlechtern, und Shiato, ihr Ehemann, steht ihr immer und überall bei. Doch seine Familie versteckt ein düsteres Geheimnis, das nichts als Schande bringt.

Und meinen Nick bitte umschreiben. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, es würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Fs Das Haus des Horrors in die liste aufnehmt

angefangen/ Jack fährt mit seiner Familie nach Finnland, dort haben sie 2 Wochen Ferien in einem Haus gewonnen, auch eine andere Familie hat dieses Preis ausschreiben gewonnen. So teilen sich nun 2 Familien ein großes abgeschottes Haus in Finnland. Bis mysteriöse dinge passieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten