Die Sims 4 Plauderecke

Also hier wars heute auch "brätschheiss" wie wir so schön sagen.
Aber ich merke auch schon wie der Herbst immer näher rückt. Die Tage werden kürzer, die Nächte sind frisch (meine Schicht endet um Mitternacht und ich muss dann immer noch mit dem Hund raus, ohne (leichte) Jacke geh ich da nicht mehr raus).
Meine Ponys haben schon vor 10 - 12 Tagen mit dem Fellwechsel angefangen!!! :eek: Die sind schon richtig plüschig geworden.
 
Ich weiß ja nicht, wo du in der Schweiz lebst, aber bei mir war es nicht so heiß. Je später es wurde, desto kühler wurde es. :ohoh:
 
Also jetzt ist es angenehm frisch. Aber durch den Tag war es doch etwas zu warm für meinen Geschmack. Ich mag es aber auch lieber kühl. :D

In der Region Bern, war es zumindest schön warm heute. Für den Rest der Schweiz kann ich nicht sprechen. :)
 
@YvaineLacroix ich hoffe, dein Blutdruck hat sich wieder beruhigt.

Für mich ist das Wetter so wie es momentan ist (tagsüber um die 25 Grad, in der Nacht eher so um die 14 Grad) perfekt :D

Ich hoffe alle sind gut durch das verlängerte Wochenende gekommen. Wir haben momentan einen "Katerrhytmus"....unser Kater ist ja mit dem gebrochenen Bein daheim und muss im Käfig bleiben....darf ja net springen....passt ihm natürlich net immer...armer Kerl. Wir passen jetzt halt auf ihn auf und schauen, dass es ihm an nix fehlt. Werden aber spannende Wochen.

Zwecks Zeugen Jehovas...da muss ich immer wieder an die Geschicht vor zig Jahren bei uns damals denken. Wohnanlage beim Park im Dorf. Immer wieder am Sonntag klingelte es früh am Morgen. Leider waren bei uns auch ein paar alte Damen, die jeden rein ließen auch ohne vorher zu fragen wer überhaupt rein will :naja: Somit kamen auch die Zeugen rein....Meine Mum hatte Nachtdienst und wollte grad schlafen gehen als sie klingelten - um Ruhe zu haben machte sie die Wohnungstür auf und sagte gleich "kein Interesse" ....die waren allerdings so frech und stellten den Fuß in die Tür....meine Mutter meinte dann nur "entweder sie gehen, oder ich halte den Hund nimma zurück"......das half....und die kamen nie wieder :lol: Zur Ergänzung - natürlich hat sie ihn nicht ausgelassen und niemanden ist etwas passiert. Die Nachbarn haben das aber mitbekommen und applaudiert + haben unseren Hund dann Leckerli gegeben.

Das Schild finde ich allerdings auch klasse :lol::D
 
Hallo, zusammen. :)

unser Kater ist ja mit dem gebrochenen Bein daheim und muss im Käfig bleiben....darf ja net springen....passt ihm natürlich net immer...armer Kerl.

Aber Mr. Miez. :( Gute Besserung für den Kleinen.

Bald ist die halbe Woche rum. Nur noch 3 Tage bis zum Wochenende. :lalala: Aber jetzt genieße ich erst mal den Feierabend ... schön mi meinen Sims ... und später mit einem schönen Teechen oder so. :nick:

Habt einen tollen Dienstag. :)
 
@YvaineLacroix ich hoffe, dein Blutdruck hat sich wieder beruhigt.
Leider noch nicht wirklich. Ich bekomme jetzt Tabletten dagegen und muss am Donnerstag wieder zum Arzt. Mal schauen...
Momentan ist mir leider immer noch schwindelig und ich habe Kopfweh.


Ich wünsche euch allen auch einen schönen Restdienstag! :hallo:
 
Ebenfalls :).
Ich arbeite zwar noch, aber heute machts Spass. Bis jetzt jedenfalls... Ich lobe mal lieber den "Tag nicht vor dem Abend" ;).
 
Da wünsche ich auch noch viel Spaß bis zum Feierabend.:)

Ich muss mich jetzt erst mal wieder in die Küche schwingen. Danach werde ich dann aber noch ein bisschen meine Sims ärgern bespaßen. :glory:

Was habt ihr noch so für Pläne?
 
Ich hab nun auch schon Wochenende, eigentlich hätte ich den ganzen Tag arbeiten müssen. Musste aber heute morgen nachhause da ich eine Migräneattacke hatte.
Habs nicht mehr ausgehalten und ging heim. Da bin ich erstmal ein paar Stunden im Bett gewesen, mit einem nasskalten Tuch auf der Stirn. 2 starke Tabletten hab ich auch noch geschluckt.

Es hat geholfen, das gehämmere im Kopf ist nun weg, dafür fühle ich mich ziemlich schwach.

Und morgen habe ich sowieso frei, daher hab ich auch schon Wochenende. :D
 
Arme, Rubi.:( Weiterhin gute Besserung. Migräne ist echt gemein. Immerhin hast du Wochenende. Das ist ja auch was. :nick:
 
Dann genieße es mal richtig und leg die Füße hoch. So ein paar Tage Ruhe und Entspannung können viel ausmachen.:up:

So ... ich sitze gerade so gemütlich auf der Couch. Eigentlich müsste ich in die Küche, aber die ist sooo weit weg. Das sind doch mindestens gute 7 Meter. :(
 
Meiner war weniger schön, aber ich hoffe, ihr seid alle gut ins Wochenende gekommen.:)
 
@Yvaine Das ist ja super! Ich wünsche dir, dass die Tabletten dir weiterhin gut helfen.:up:

@Rubi Wie ärgerlich. Hier ist es auch nass. Allerdings komme ich gerade nach Hause und sitze jetzt total platt auf dem Sofa.

Einen wunderschönen Samstagabend, ihr Lieben. :)
 
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! :hallo:

Ich gucke jetzt noch eben die Sendung mit der Maus mit meinen Kindern zu Ende und mache mich dann daran das Mittagessen zu kochen. Heute Nachmittag geht es dann noch zu meiner Nichte, die ihren Geburtstag feiert.

@ Missy: Danke schön! Ich denke das wird schon.
 
Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag.:)

Wir haben eben die Wohnung geputzt und eine Kleinigkeit gegessen. Jetzt werfe ich die Sims an und lasse die Seele baumeln. Hoffentlich kokelt mir meine Sim-Dame nicht wieder an wie gestern. :ohoh: Ich lasse vorerst einfach ihren Mann das Essen kochen. Sicher ist sicher. :cool:
 
Aber klar. Ich spiele Sims 4. Ich bin seit dem Release dort stecken geblieben.:schäm:Ich liebe es.
 
Ich spiele das auch immer wieder sehr gerne!
Aber momentan liebe ich es auch ein wenig Sims 2 zu spielen. Schönsichtingen, der Klassiker schlechthin :schäm:

So, ich muss mich jetzt fertig machen für den Geburtstag meiner kleinen Nichte. Bis später! :hallo:
 
Sims 2 war und ist wirklich toll. Ich hab es allerdings nicht mehr installiert. Könnte aber durchaus irgendwann wieder passieren.

Dann hab mal eine schöne Feier! Happy birthday an deine Nichte!:hallo:
 
Och, schön. Es gibt nichts Tolleres, als wenn ein Geschenk gut ankommt.:love:

Ich werde vermutlich auch gleich noch ein bisschen Spielen. Mein Aaron und seine Elsa machen mir aktuell ziemlichen Spaß. Sie haben zwar kaum Geld und nur ein kleines Häuslein, aber genau das macht mir teilweise am meisten Spaß. :)

Vorher hüpf ich aber noch in die Wanne. Und dann könnte ich später auch noch ein bisschen lesen. Hach ... der Tag hat definitiv zu wenige Stunden. :lol:

Wofür du dich auch immer entscheidest, Yvaine, hab viel Spaß dabei. :)
 
Ok. Nichten, die eigen sind, können anstrengend werden.:lol:

Danke dir. :) Den hab ich bestimmt ... Wenn mir Elsa nicht wieder anbrennt. :ohoh::D
 
Ui! Vier ist ein schönes Alter.:lol:

Danke schön. Elsa wird jedenfalls nicht mehr unbeaufsichtigt kochen, das steht fest. :naja::D

Welches Spiel ist es denn bei dir am Ende geworden? ^^
 
Hach ja, der Alex. Da wünsche ich ihm aber viel Erfolg.:lol:

Halb 5 ist aber sportlich. Da bin ich mit 6 Uhr ja noch echt gut dran. Dann schlaf mal schön. Ich werde auch langsam ins Bett stiefeln. Bis morgen. :hallo:
 
Hallo, ihr Lieben.

Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gekommen.:)
 
"Es geht so"? Da hatte ich mir mehr erhofft. *knuddel*

Mein Tag war super. Anstrengend, aber richtig gut.:lalala: Gerade lasse ich ihn mit einer Runde Sims 4 ausklingen. :love: ... Bei mir ist übrigens gerade die Polizeipräsidentin gestorben. Das ist doch nicht zu fassen. :naja:
 
Das klingt schön! <3
Dann war wenigstens dein Tag besser als meiner.

Ach, weißt du, ich habe heute erfahren, dass mein Chef letzte Woche, wo ich krank war, vor Kollegen behauptet hat, ich würde übertreiben und hätte gar nicht zu Hause bleiben müssen. Ich hätte ja wenigstens kassieren oder Büroarbeit machen können :naja:
Und das finde ich eben unter aller Sau.

Sein Glück, dass er jetzt Urlaub hat...


Was ist nur mit deinen Sims los? Die scheinen auf der Polizeiwache ja zu sterben wie die Fliegen? :lol:
 
Mensch, Yvaine. Das ist aber wirklich daneben. Sowas macht man nicht, schon gar nicht als Chef. :polter: Mit dem Blutdruck spaßt man nicht. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Wenn sich meiner mal leicht verabschiedet oder minimalistische Höhenflüge hat, merke ich das sofort. Schön ist da anders. Er sollte lieber froh sein, wenn du das wieder in den Griff bekommst. Manche Leute haben aber leider ein Einfühlungsvermögen wie eine Abrissbirne. :nonono: Morgen kann es dann ja nur besser werden. Ich wünsche es dir. Ganz doll. :nick: Immerhin hast du jetzt erst mal Ruhe vor ihm. :)

Tja, du, ich weiß auch nicht. Vielleicht geht da eine Seuche um oder sowas. Ich verstehe das auch nicht. So extrem hatte ich das noch nie. :ohoh: Mal gucken, welcher Sim dann morgen dran glauben muss. :glory:
 
@Imani: Aber dann musst du die doch morgen machen, oder? :D

@Missy: Wie gesagt mich macht es auch ziemlich wütend. Mir war die ganze Zeit schrecklich schwindelig und ich habe mich überhaupt nicht gut gefühlt und er macht das mit solchen Äußerungen quasi lächerlich. Dabei hat er nicht die geringste Ahnung.
Ich bin echt froh, dass ich erst einmal Ruhe vor ihm habe.

Aber ob es besser wird, weiß ich nicht. Ich bin jetzt für den Markt verantwortlich und es gibt mehr als genug zu tun. Schauen wir mal.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten