Bestreben erfüllen. Ich brauche einen Tipp

NebelVirus

Newcomer
Registriert
Dezember 2019
Ort
Kiel
Geschlecht
M

Hallo, ich bin neu im Forum und habe wirklich versucht, eine Antwort im Vorfeld zu finden. Deshalb entschuldigt sollte ich zu dusselig sein und es übersehen haben.

Ich bin dabei die Bestreben zu erfüllen und hänge derzeit bei weltbekannte Berühmtheit fest.
Wie erfülle ich die Aufgabe 25 positive Reaktionen auf ausgelösten Jubel erhalten?
Irgendwie bin da zu dusselig für.

Ebenso scheitere ich beim Magier. Immer wenn ich einen Sim den Trank erzwungene Freunde gebe, finde ich nirgendwo die Integration um diesen zu aktivieren. Ich suche diese beiden Antworten seit Tagen. Konntet ihr mir bitte helfen?
Danke im voraus schonmal :hallo::lalala:
 
Dark, ich glaube das hat nichts mit bestreben zu tun, sondern dass der trank einfach nicht hält was er verspricht...ich hab das auch noch nie hingekriegt, man gibt den trank und nix passiert...:)
 
Ebenso scheitere ich beim Magier. Immer wenn ich einen Sim den Trank erzwungene Freunde gebe, finde ich nirgendwo die Integration um diesen zu aktivieren.


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dein Sim muss den Trank selbst trinken und dann die Interaktion mit dem anderen Sim ausführen.
 
Der Magier muss den Trank trinken und dann kann man mit Klick auf einen anderen Sim erzwzungene Freunde (be)nutzen
 

Anhänge

  • erzwungene freundschaft3.jpg
    erzwungene freundschaft3.jpg
    74,4 KB · Hits: 24
  • erzwungene freund4 .jpg
    erzwungene freund4 .jpg
    9,9 KB · Hits: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten