Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Fotostories und Videos

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2018, 20:03   #601
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Aww das letzte Foto .
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 27.09.2018, 19:25   #602
YvaineLacroix
Member

Benutzerbild von YvaineLacroix

Hallo zusammen!

Zitat:
Zitat von Nikita22 Beitrag anzeigen
audrey ist schon wieder das einzige mädchen. cian ist total niedlich.
die brüder sind so süß. sie wollen ihre schwester einbinden. nur sie müssen, was mädchen mögen. sie sind eine andere welt für jungs.
Ja, er ist wirklich knuffig. Und ja, leider ist Audrey das einzige Mädchen. Aber ich mag sie. Sie wird eine tolle neue Matriachin Das kriegen die beiden bestimmt hin, wenn ihre Gedanken nicht wieder abschweifen.

Zitat:
Zitat von Lulu- Beitrag anzeigen
Ahh ist Cian süß. Schön, dass es noch einen Rotschopf gibt Auch wenn sich das mit der Schwester für Audrey nun wohl erledigt hat. Dann wird sie also die Challenge weiterführen? Mal sehen, was ihre Brüder sich ausdenken, um mehr Kontakt mit ihr zu haben. Und ob sie vielleicht doch irgendwann noch Anschluss auch außerhalb der Familie findet...
Auch die endgültige Versöhnung mit Devon war sehr schön anzusehen
Nicht wahr? Ja, die Rotschöpfe sind in dieser Generation in der Unterzahl, aber ich muss gestehen, ich finde es ganz spannend zu sehen, dass die neue Matriarchin einmal eine andere Haarfarbe hat.
Sie wird definitiv die neue Matriarchin. Ich habe mir schon eine klasse Story dazu ausgedacht
Schauen wir mal!

Zitat:
Zitat von Meryane Beitrag anzeigen
Da haben sie ja nen niedlichen Rotschopf auf die Welt gebracht.
Klar nen Mädchen wäre auch schön gewesen, aber kleine Rabauken die Unsinn machen, sehen wir doch auch ganz gerne .
Wie ist der kleine Braden eigentlich wieder aus dem Bett gekommen, der hat doch schon seelig geschlummert, so ein Racker.
Das finde ich auch
Ich weiß. Und irgendwann sind die Jungs aus dieser Generation fast alle kleine Unruhestifter
Keine Ahnung. Hat sich bestimmt raus geschlichen

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Aww das letzte Foto .
Ich liebe solche Aufnahmen! Die Kleinkinder sind einfach purer Zucker!
Alt 06.10.2018, 10:59   #603
YvaineLacroix
Member

Hallo zusammen!

Es geht endlich weiter! Viel Spaß dabei!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

22. Große Ambitionen

In diesem Kapitel entdeckt Zarek seine große Leidenschaft, es stehen zwei Geburtstage an und ein schwerer Verlust wird beklagt.

https://yvainelacroix.wordpress.com/...se-ambitionen/
Danke sagen:
Alt 06.10.2018, 17:14   #604
Nikita22
Member

der kleine zarek will bestimmt irgendwann nicht nur polizist werden. vllt auch arzt oder feuerwehrmann. zeit hat er ja noch genug, um sich zu entscheiden.

die kinder sind auch teilweise älter. xander mag anscheinend den djpult. vllt wird er ja dj später. ea sollte es als karriere anbieten.
Danke sagen:
Alt 07.10.2018, 11:59   #605
YvaineLacroix
Member

Hallo zusammen!

Und noch ein neues Kapitel! Viel Spaß damit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

23. Besinnliche Weihnachten

Das Winterfest steht vor der Tür. Es wird geschmaust, sich reich beschenkt und alle fühlen sich rundum wohl und genießen die gemeinsame Zeit mit der Familie.

https://yvainelacroix.wordpress.com/...e-weihnachten/
Danke sagen:
Alt 07.10.2018, 13:46   #606
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Zwei schöne Kapitel, auch wenn es traurige Nachrichten gab.
Ist ja niedlich, dass der kleine Mann Geheimagent werden will. Und warum nicht, ist ja schließlich möglich.
Wow schon Teeny. ABer ein hübscher ist er. Die DJ Karriere wäre sicher auch umsetzbar, gibts ja sogar bei Sims Mobile.
Danke sagen:
Alt 07.10.2018, 14:21   #607
Nikita22
Member

das war aber ein schönes fest. bald ist ja silvester. da gibt es wieder eine dicke party.
Danke sagen:
Alt 07.10.2018, 17:10   #608
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

Schön, wie sie alle den Baum schmücken Wusste gar nicht, dass so viele Sims dabei mithelfen können.
Ich liebe einfach das Winterfest, vor allem bei großen Familien mit vielen Kindern. Das ist einfach so schön mit anzusehen!
Wonderland Legacy Challenge
Lulu- ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 08.10.2018, 09:27   #609
YvaineLacroix
Member

Hallo zusammen!

Zitat:
Zitat von Meryane Beitrag anzeigen
Zwei schöne Kapitel, auch wenn es traurige Nachrichten gab.
Ist ja niedlich, dass der kleine Mann Geheimagent werden will. Und warum nicht, ist ja schließlich möglich.
Wow schon Teeny. ABer ein hübscher ist er. Die DJ Karriere wäre sicher auch umsetzbar, gibts ja sogar bei Sims Mobile.
Danke!
Ja, es trifft mich jedes Mal wieder, wenn ich lese, dass eines der älteren Geschwister gestorben ist
Zarek ist fest entschlossen, glaub mir, der setzt das auch um, was er sich vorgenommen hat
Ja, mir gefällt Xander optisch auch sehr gut. Aber bei den Genen musste er einfach ansehnlich werden

Zitat:
Zitat von Nikita22 Beitrag anzeigen
das war aber ein schönes fest. bald ist ja silvester. da gibt es wieder eine dicke party.
Das fand ich auch. Bestimmt! Wanda liebt schließlich Partys

Zitat:
Zitat von Lulu- Beitrag anzeigen
Schön, wie sie alle den Baum schmücken Wusste gar nicht, dass so viele Sims dabei mithelfen können.
Ich liebe einfach das Winterfest, vor allem bei großen Familien mit vielen Kindern. Das ist einfach so schön mit anzusehen!
Ich habe es einfach ausprobiert und siehe da es geht. Und das hat so etwas Harmonisches, Friedvolles, denn meistens macht man es im wahren Leben ja auch so, dass man gemeinsam mit seinen Liebsten den Baum schmückt.
Ich auch

Danke für eure Kommis!
Alt 16.02.2020, 11:07   #610
YvaineLacroix
Member

*eine Zentimeter dicke Staubschicht wegpust*
*einen dramatischen Hustenanfall bekomm*
*sich mühsam zusammenreiß*

Ähm... also... hallo zusammen!
Schön, dass ihr nach all der Zeit wieder hier her gefunden habt!

Es ist viel Zeit verstrichen seit dem letzten Mal, dass wir die Familie Bonny besucht und an ihrem Leben teil genommen haben.
Nun geht es endlich weiter! Und zwar mit der einzigen Tochter von Wanda, mit Audrey Bonny, die die Matriachin der mittlerweile fünften Generation gibt.
Und das ist sie. Ich finde sie hat von ihren Eltern nur die guten Gene abbekommen:

Audrey ist eine kleine Perfektionistin, manchmal ein Snob und hegt einen leichten Zwang zur Kleptomanie. Sie ist ein Renaissance Sim und wünscht sich eine große Familie. Deswegen freut sie sich schon sehr darauf, dass Erbe ihrer Ururgroßmutter Anne Bonny fortzuführen.

Um euch noch einmal einen kleinen Überblick über ihre Geschwister und Eltern zu geben, hier sind sie.

Wanda, Audreys Mutter, kennt ihr natürlich.
Auch als reife Erwachsene ist sie noch unglaublich hübsch.

Ihr Mann Chase, Audreys Vater, ist mittlerweile schon Senior, aber strahlt immer noch das gewisse Etwas aus.

Dann wäre da noch der älteste Sohn von Wanda, Xander, Audreys Halbbruder.

Xander hat seine Jugendliebe Leila Shaw geheiratet und gemeinsam haben sie einen Sohn namens Gabriel.

Audrey hat noch zwei ältere Halbbrüder, die Zwillinge York und Zarek, die auch gerade erst zu jungen Erwachsenen geworden sind.

Braden ist ihr jüngerer Bruder. Er ist noch ein Teenager.

Und dann wäre da noch das Nesthäkchen Cian, Wandas jüngster Sohn. Er ist gerade erst zum Teenager geworden und ist neben Xander der einzige mit dem roten Bonny Haarschopf.

Seid ihr auch schon so gespannt wie ich, was Audrey so alles erleben wird? Dann würde ich mich freuen, wenn ihr an ihrer Geschichte teilhabt.
Denn die Saga der Bonnys geht endlich weiter!
Danke sagen:
Alt 16.02.2020, 12:10   #611
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Jaaa, Jaaa, jaaaa - ich freu mich!

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.02.2020, 12:23   #612
YvaineLacroix
Member

Das freut mich sehr!

Ich habe auch gleich den ersten Teil mitgebracht. Viel Spaß damit!

Spoiler! Zum Lesen bitte markieren:
Mag mir einer von euch vielleicht noch einmal verraten, wie man einen Link hinter einem Wort versteckt? Ich habe es natürlich mal wieder vergessen...:schäm:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Audrey zieht in ein hübsches, kleines Häuschen in Brindleton Bay, welches viel Platz zum Ausbauen bietet. Noch ist sie zwar keine junge Erwachsene, doch ihr Geburtstag steht kurz bevor und da sie ein sehr verantwortungsvoller junger Sim ist, haben ihren Eltern ihr gestattet bereits jetzt ihr eigenes Leben zu beginnen.

Ihr gefällt ihr neues Heim sehr gut, welches sie vornehmlich in ihrer Lieblingsfarbe flieder eingerichtet hat.

Natürlich muss eine Einweihungsparty gefeiert werden. Schließlich soll ihre Familie doch wissen wie sie zukünftig wohnt. Tante Myra, Onkel Kane und ihr Halbbruder York trudeln als erste ein. Während Myra ihre Nichte in ein lebhaftes Gespräch verwickelt, wirkt York nicht sonderlich begeistert. Vielleicht vermisst er seinen Laptop, denn er ist ein Nerd durch und durch und mag große Feiern nicht sonderlich.

Besonders glücklich ist Audrey natürlich darüber ihre Eltern zu sehen, denen sie dieses schöne Haus zu verdanken hat. Papa Chase wird dann auch erst einmal in eine lange Umarmung gezogen.

Und Zeit für ein ausgiebiges Gespräch mit ihrer Mutter hat Audrey auch. Natürlich macht sie sich schon ein wenig Sorgen darüber, ob sie das alles allein schaffen kann, doch nachdem Wanda ihr versichert hat, dass sie immer für sie da sein wird, geht es Audrey viel besser.
Es ist schön, wenn man so tolle Eltern hat wie sie. Sie weiß, dass sie immer zu ihnen gehen kann, wenn sie Hilfe brauchen sollte. Und dieser Gedanke hat eine sehr beruhigende Wirkung.

Danach kann sie sich vergnügt ins Partygetümmel stürzen. Feiern mit den Bonnys sind nie langweilig. Da wird geschmaust, geredet und viel gelacht. Die neuesten Simfilme werden geschaut und bewertet und hin und wieder wird auch ausgelassen getanzt.
Kurzum es ist eine schöne Feier, auf der alle auf ihre Kosten kommen.
Sogar York!

Oder vielleicht doch nicht alle?
Als Audrey das traurige Gesicht ihrer Cousine Suzette bemerkt, versucht sie das jüngere Mädchen aufzuheitern. Nach einigen Bemühungen gelingt ihr das schließlich auch und die eher schüchterne Suzette erzählt ihr sogar, dass sie Pfadfinderin mit Leib und Seele ist.
Das findet Audrey irgendwie faszinierend und sie lauscht gespannt, da sie selbst nicht so viel mit dem Leben als Pfadfinder anfangen kann.

Wie das nun einmal so ist im Leben, endet jede Party irgendwann einmal.
Nachdem Audrey ihre Gäste verabschiedet und das größte Chaos beseitigt hat, zieht es sie nach draußen in die wunderschön verschneite Landschaft Brindleton Bays.
Bewaffnet mit ihrer Kamera, schwingt sie sich auf ihr Rad und erkundet die Nachbarschaft. Sie fotografiert für ihr Leben gern.

Auf ihrem Weg durch das strahlende Weiß begegnet ihr Suzette, die gekleidet mit ihrer Uniform vor Freude strahlend auf dem Weg zu ihrem Pfadfindertreffen ist.
Audrey fröstelt es bei ihrem Anblick. Also ihr wäre es so leicht bekleidet bei so einem Wetter definitiv zu kalt.
Als sie dann auch noch ihre Mutter trifft, müssen die beiden Frauen dies natürlich mit einem gemeinsamen Selfie festhalten.

Audrey fährt bis zum Abend herum und macht dabei viele gelungene Schnappschüsse von der verschneiten Landschaft. Ihre Fotos strahlen Ruhe und Frieden aus.
Und so vergeht ihr erster Tag im eigenen Heim rasend schnell.

Alt 16.02.2020, 15:16   #613
Mimi A
Member

Benutzerbild von Mimi A

Yvaine, was ist das denn für eine wundervolle Überraschung! *megafreu* Ich hatte gar nicht zu hoffen gewagt, daß wir nochmal etwas von den lieben Bonnys zu lesen bekommen. Umso erfreuter war ich nun gerade, daß es hier nun weitergehen wird.

Audrey ist ja eine extrem hübsche Simmin geworden, aber kein Wunder bei den guten Bonny-Genen. Ich muß doch demnächst nochmal so einiges nachlesen gehen, meine Erinnerungen sind leider doch ein wenig verblaßt.

Ihr neues Heim sieht schnuckelig und gemütlich aus, wie gut, daß es ausbaufähig ist - wer weiß, wie viele Kinder hier herumtoben werden, sicherlich doch so einige. Die Wandfarbe paßt ja perfekt zu Audreys hübschen Augen, die lieb ich ja bei den Sims immer besonders.

Familienfeiern sind wirklich was Schönes, ich hab auch gerade wieder eine hinter mir.

Und die winterlichen Landschaftsbilder laden zum Träumen ein, da hat Audrey wirklich schöne Motive gefunden.

Ich bin natürlich auch schon sehr gespannt auf die nächste Generation deiner tollen Familie und wünsch dir ganz viel Spaß beim Spielen mit deinen Lieben!

Werbung
Alt 17.02.2020, 10:23   #614
YvaineLacroix
Member

Hallo zusammen!

@Mimi: Schön wieder von dir zu lesen! Ich freue mich sehr, dass dich meine Bonnys noch interessieren. Kein Wunder, dass du kaum noch etwas weißt, hier ging es schließlich über ein Jahr nicht mehr weiter
Mal schauen ob ich es jetzt wieder regelmäßig hinbekomme. Ich verspreche besser nichts

Hier auf jeden Fall das nächste Kapitel aus Audreys Leben. Viel Spaß!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Generation 5 - 2. Ein denkwürdiger Geburtstag

Audrey feiert ihren Geburtstag mit einigen Tücken, geht feiern und knüpft neue Kontakte. Vielleicht auch mit einem hübschen Mann? Lest selbst:

https://yvainelacroix.wordpress.com/...er-geburtstag/
Danke sagen:
Alt 17.02.2020, 19:56   #615
Nikita22
Member

am geburtstag krank sein macht sicher nicht spaß. zumindest konnte man trotzdem feiern. audrey merkt man kein bisschen das alter an.
Danke sagen:
Alt 18.02.2020, 09:22   #616
Mimi A
Member

Benutzerbild von Mimi A

Oh, ich bin mir sicher, daß ich nicht die Einzige sein werde, die weiterhin jedes Bonny-Update verschlingen wird. Du hast deiner Familie so viel Leben eingehaucht, daß die Fangemeinde sicherlich treu bleiben wird, auch wenn man auf die Fortsetzungen manchmal länger warten muß. Streß dich also nicht, sondern verwöhn uns mit Deinen Geschichten, wann immer dir danach ist.

Audrey sieht ja selbst mit Flecken noch unverschämt gut aus, dennoch freue ich mich, daß sie nun dank Wundermedizin davon befreit werden konnte. Denn ich weiß von meiner dritten Tochter, wie blöde das ist, am Geburtstag danieder zu liegen, da hatte sie als Januar-Geburtstagskind jahrelang ein echtes Talent für, eigentlich immer krank feiern zu müssen. Wo bekomme ich also dieses Mittel im RL?

Wanda soll bloß gut auf sich aufpassen. Kein Wunder, daß Audrey sich Sorgen macht, denn ich fürchte, den Erfrierungstod kann man mit der Wundermedizin nicht beeinflussen.

Uiii, das ist natürlich megapraktisch, wenn einem als 100-Baby-Challenge-Mami das Kontakteknüpfen so schön leicht fällt. Na, dann bin ich doch schonmal sehr gespannt, was sich aus Audreys Schwärmereien für den Masseur noch so ergeben wird. Und ja, ich denke auch, daß er sie sicherlich auch extrem anziehend findet, so wie er schaut.
Alt 18.02.2020, 09:29   #617
YvaineLacroix
Member

Hallo zusammen!

@Nikita: Nein, das stelle ich mir auch nicht besonders schön vor, aber zum Glück gibt es ja die Wundermedizin

@Mimi: Danke, das wäre wirklich schön! Momentan habe ich Urlaub, also ein wenig mehr Zeit als sonst
Ich fürchte so ein Mittel gibt es im RL nicht, ansonsten hätte ich das auch immer vorrätig.
Ich bin sofort von dem Gemeinschaftsgrundstück gereist, als ich die blau gefrorene Wanda gesehen habe. Nicht, dass die mir plötzlich wegstirbt! Die soll doch noch ihre Enkelkinder kennenlernen!
Wie es mit Flash weitergeht, das erfahrt ihr jetzt sofort.

Bitte schön! Und viel Spaß beim Lesen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Generation 5 - 3. Geflasht

Audrey und Flash kommen sich näher, eine frohe Botschaft wird mit entsprechenden Konsequenzen verkündet und Fahrräder entwickeln plötzlich ein merkwürdiges Eigenleben.

https://yvainelacroix.wordpress.com/...18/3-geflasht/
Danke sagen:
Alt 18.02.2020, 10:31   #618
Mimi A
Member

Benutzerbild von Mimi A

Das ist schön zu lesen, daß du gerade deinen wohlverdienten Urlaub genießen darfst. Da dürfen wir ja auf die ein oder andere nette Fortsetzung hoffen.

Nee, in der Tat wäre ich da sicherlich auch gleich geflohen, wenn ich Wanda so erblickt hätte. Ich Feigling habe ja die wetterbedingten Todesfälle einfach ausgestellt, weil ich die zu übertrieben fand und ja dazu neige, meine Sims nicht dem Wetter passend einzukleiden.

Schau an, das war ja leider zu erwarten, daß Flash nicht der Traummann sein könnte, aber gute Gene bringt er in der Tat mit. Umso erfreuter bin ich darüber, daß es Audrey nicht großartig trifft, weil ihre Gefühle auch nicht von Dauer waren. Wanda beurteilt die Situation schon ganz richtig, daß Flash es auch nicht Wert gewesen wäre, um ihn zu trauern. Meine Sims verschenken übrigens auch sehr gern einen Abzug von gemachten Selfies.

Hach, ich bin ja echter Schneemannfan, auch im echten Leben, darum vergeht bei mir auch kaum ein Winter, in dem meine Sims nicht ans Schneemannbauen gejagt werden.

Nun warte ich schon extrem gespannt, wie der erste Sprößling der nächsten Generation im Bauch heranwächst und bin frohes Mutes ihn hoffentlich bald kennenlernen zu dürfen.
Alt 19.02.2020, 20:51   #619
Fannylena
Member

Benutzerbild von Fannylena

Die arme Audrey, ausgerechnet am Geburtstag krank. Ich finde das Sims sehr oft krank werden. Bei mir kriegte mein Sim genau dann Kopfweh, als er seiner Liebsten einen Antrag machen wollte. Und irgendwie werden dann immer alle aus der Familie krank, aber jeder hat was anderes. Ich greife dann auch oft auf das "Wundermittel" zurück.

Ui, Winter ist lebensgefährlich. Jedenfalls für die grade nicht gespielten Sims. Ich hab schon zwei Sims auf die Art verloren. Man muss echt aufpassen. Diese Einstellung in den Optionen hab ich auch gefunden und ausgestellt. Und dann sind mir zwei Vampire in der Sonne verbruzzelt.

Der Schneemann sieht ja klasse aus. Irgendwie haben meine Sims noch keine Schneemänner gebaut.

Und das nächste Bonny-Baby ist unterwegs. Wieviele hast Du jetzt überhaupt??
Ich hab früher ab und zu mal reingeschaut, aber so richtig verfolgt hab ich deine Bonnys noch nicht. Vielleicht hol ich das mal nach.
Fannylena ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.02.2020, 12:41   #620
YvaineLacroix
Member

Hallo zusammen!

Zitat:
Zitat von Mimi A Beitrag anzeigen
Das ist schön zu lesen, daß du gerade deinen wohlverdienten Urlaub genießen darfst. Da dürfen wir ja auf die ein oder andere nette Fortsetzung hoffen.
Danke schön! Das dürft ihr, auch wenn ich gar nicht so viel zum Schreiben und Spielen komme wie ich dachte.

Zitat:
Nee, in der Tat wäre ich da sicherlich auch gleich geflohen, wenn ich Wanda so erblickt hätte. Ich Feigling habe ja die wetterbedingten Todesfälle einfach ausgestellt, weil ich die zu übertrieben fand und ja dazu neige, meine Sims nicht dem Wetter passend einzukleiden.
Ach so ist das. Nein, bei mir bleibt das angeschaltet, auch wenn ich dann sehr aufpassen muss. Ich will das Spiel ja so nehmen wie es kommt, auch wenn ich in solchen Situationen doch sehr um meine lieb gewonnenen Sims bange.

Zitat:
Schau an, das war ja leider zu erwarten, daß Flash nicht der Traummann sein könnte, aber gute Gene bringt er in der Tat mit. Umso erfreuter bin ich darüber, daß es Audrey nicht großartig trifft, weil ihre Gefühle auch nicht von Dauer waren. Wanda beurteilt die Situation schon ganz richtig, daß Flash es auch nicht Wert gewesen wäre, um ihn zu trauern. Meine Sims verschenken übrigens auch sehr gern einen Abzug von gemachten Selfies.
Tja, so ist das mit den Kerlen in meiner Simswelt. Die meisten wollen erst mal nur das eine. Tzz...
Audrey ist glücklicherweise nicht so romantisch veranlagt wie einst Gladys. Mal schauen welcher Simmann ihr irgendwann den Kopf so sehr verdreht, dass sie sagt, das ist er, den will ich behalten.
Ich habe immerhin ein paar Plumbob Sims der ersten Generation in den Spielstand gesetzt, in der Hoffnung, dass da einer dabei sein könnte

Zitat:
Hach, ich bin ja echter Schneemannfan, auch im echten Leben, darum vergeht bei mir auch kaum ein Winter, in dem meine Sims nicht ans Schneemannbauen gejagt werden.
Meine wollen das immer von ganz allein machen und ich muss das immer unterbinden, weil man nicht nur den ganzen Tag Schneemänner bauen kann

Zitat:
Nun warte ich schon extrem gespannt, wie der erste Sprößling der nächsten Generation im Bauch heranwächst und bin frohes Mutes ihn hoffentlich bald kennenlernen zu dürfen.
Der wird im nächsten Update vorkommen, versprochen. Ich muss es nur noch schreiben

Zitat:
Zitat von Fannylena Beitrag anzeigen
Die arme Audrey, ausgerechnet am Geburtstag krank. Ich finde das Sims sehr oft krank werden. Bei mir kriegte mein Sim genau dann Kopfweh, als er seiner Liebsten einen Antrag machen wollte. Und irgendwie werden dann immer alle aus der Familie krank, aber jeder hat was anderes. Ich greife dann auch oft auf das "Wundermittel" zurück.
Hallo Fanny, schön von dir zu lesen!
Ja, das finde ich auch, weswegen sie bei mir auch immer brav das "Heilmittel gegen sämtliche Gebrechen" schlucken müssen. Was Ururgroßmutter Anne für gut befunden hat, muss einfach gut sein
Bei einer Verlobung? Das ist genauso unschön wie auf dem eigenen Geburtstag. Ja, stimmt, oft werden dann alle in der Familie krank. Kaum ist der erste wieder fit, kränkelt der nächste. Das kann schon ganz schön nerven

Zitat:
Ui, Winter ist lebensgefährlich. Jedenfalls für die grade nicht gespielten Sims. Ich hab schon zwei Sims auf die Art verloren. Man muss echt aufpassen. Diese Einstellung in den Optionen hab ich auch gefunden und ausgestellt. Und dann sind mir zwei Vampire in der Sonne verbruzzelt.
Ja, das ist er. Und ich habe auch ein wenig Angst um meine Lieblinge, wie ich gestehen muss. Aber für mich gehört dieses Risiko dennoch dazu, weswegen ich es in den Optionen eingeschaltet lasse.
Oh nein, deine armen Vampire! Ich gestehe ich spiele die ungern, weil man bei denen noch extremer aufpassen muss und ich das als sehr anstrengend empfinde

Zitat:
Der Schneemann sieht ja klasse aus. Irgendwie haben meine Sims noch keine Schneemänner gebaut.
Nicht? Meine rennen ständig raus und fangen das eigenständig an! In den unpassensden Momenten manchmal.

Zitat:
Und das nächste Bonny-Baby ist unterwegs. Wieviele hast Du jetzt überhaupt??
Du meinst von den 100 Babys? Das Baby, das jetzt kommt ist offiziell Nummer 29. Ich habe also noch nicht einmal ein Drittel der Challenge geschafft. Kaum zu glauben, oder?
Ansonsten laufen bei mehr noch etliche Bonnys herum, weil ich den anderen Kindern, die ich nicht weiterspiele, eigentlich immer einem Partner im CAS zuweise und ihnen ein Kind erwürfle. Fände es schade, wenn die anderen Linien aussterben würden, weißt du? Ich steige da zwar, ehrlich gesagt, bei einigen auch nicht mehr so ganz durch, von wem die abstammen, aber egal. Letztendlich sind alle irgendwie mit meiner Ursimmin Anne verwandt, und das zählt

Zitat:
Ich hab früher ab und zu mal reingeschaut, aber so richtig verfolgt hab ich deine Bonnys noch nicht. Vielleicht hol ich das mal nach.
Das freut mich zu hören und es würde mich noch mehr freuen, dich jetzt öfter hier begrüßen zu dürfen!
Solltest du wirklich alles nachholen wollen, dann wünsche ich dir viel Spaß dabei! Ich habe oft nicht nur rein dokumentiert, sondern mir richtige Stories ausgedacht, weswegen du nicht wenig nachzulesen hättest
So werde ich es auch zukünftig halten, wenn mir die Sims eine gescheite Vorlage bieten

Danke für eure lieben Kommis! Bis zum nächsten Mal!

Geändert von YvaineLacroix (20.02.2020 um 12:43 Uhr)
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.02.2020, 15:35   #621
Mimi A
Member

Benutzerbild von Mimi A

Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen
Ich habe immerhin ein paar Plumbob Sims der ersten Generation in den Spielstand gesetzt, in der Hoffnung, dass da einer dabei sein könnte
Was für eine schöne Idee! Und wenn du Audrey später noch für den Genpool freigeben würdest, könntest du nebenher noch weitere offizielle Plumbobs züchten. Ich könnte es allerdings auch gut verstehen, wenn du sie nicht teilen möchtest.

Recht hast du ja, in das Spiel nicht weiter eingreifen zu wollen, aber mir wurden das anfangs zu viele Kältetote, die sind ja reihenweise gestorben. Weiß nicht, ob das mal gepatcht wurde, daß es nicht mehr gar so häufig auftritt und mag es auch nicht testen. Da ich blind dafür bin, ob meine Sims gerade im Schlafanzug rumlaufen oder sonstwie unpassend, wären meine armen Lieben extrem gefährdet.
Alt 20.02.2020, 22:55   #622
Yessysims
Member

huhu Yvaine

ich bin total begeistert von deinen Bonnys und die liebevollen Geschichten die du so um sie herum gestrickt hast ...ich werde mir so nach und nach alles nochmal durchlesen um auf dem Laufenden zu sein

Audrey ist ja wirklich eine ganz Hübsche und hat meine Lieblingsaugen - mal schauen ob sie die an die nächste Generation weiter gibt

ich freue mich auf die Fortsetzung

meine Internetseite - www.AniMa4Sims.de -
Yessysims ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.02.2020, 17:43   #623
YvaineLacroix
Member

Hallo zusammen!

@Mimi: Tut mir leid, Audrey kann zwar runtergeladen werden, aber sie soll kein Genpool Sim sein. Das wäre mir viel zu viel Aufwand. Ich habe genug mit meinen anderen Plumbobs zu tun

@Yessy: Danke schön!
Freut mich wirklich sehr, dass dir meine Bonnys so gut gefallen!

Ich habe euch auch schon die nächste Fortsetzung mitgebracht. Viel Vergnügen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Generation 5 - 4. Ausflug in die Tropen

Audrey sucht etwas Ruhe im malerischen Sulani und ergötzt sich an hübschen Aussichten, besucht ihre Familie und darf schließlich ihr erstes Kind in den Arm schließen.

https://yvainelacroix.wordpress.com/...in-die-tropen/
Alt 21.02.2020, 17:52   #624
Nikita22
Member

audrey scheint sulani zu mögen. warum zieht sie nicht auf diese inselgruppe? und nette herren scheint auch noch zu geben. jetzt hat sie zumindest sehr viel stress mit zwei kindern.
Danke sagen:
Alt 21.02.2020, 19:59   #625
Mimi A
Member

Benutzerbild von Mimi A

Das braucht Dir doch nicht leid zu tun, daß du Audrey nicht in den Pool schmeißen magst. Ich kann das absolut verstehen, wenn dir das zu viel wird. Ich hätte nur gar nicht auf all die hübschen Bonnys in der Galerie aufmerksam werden dürfen - nicht daß ich davon auch noch den ein oder anderen adoptieren möchte. Ich habe leider gerade sowieso zu viele Sims im Spiel.

Hach, Sulani zeigt sich mal wieder von seiner schönsten Seite und Audrey hat wieder bezaubernde Motive als Erinnerungen festgehalten. Das war eine gute Idee, Audrey noch mal ausspannen zu lassen, bevor sie nun gestreßt wird.

Danielle ist ja wirklich eine schnuffige Zuckermaus, die hat ja so einiges von ihrem Papa. Und die nächste Generation ist auch schon gesichert - fein, daß gleich zuerst ein Mädchen auf die Welt gekommen ist, da braucht man nicht zu bangen. Der nächste Papa ist auch schon so gut wie gesichert, es geht offenbar gut voran, ich freu mich!

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
sims 4
Themen-Optionen