Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Downloads

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2017, 08:11   #2151
Countrygirl
Member

Zitat:
Zitat von Phoebe11 Beitrag anzeigen
Bei TSR gibt es einiges, glaube ich. Hauptsächlich aber leider für Erwachsene. Spontan finde ich nur das, aber das ist leider kein Band T-Shirt. Vielleicht findest du ja noch mehr, wenn du dich hier durchklickst.
Danke, ich kämpf mich mal da durch, leider ist TSR extrem langsam bei mir. Vielleicht muss ich mich ja doch mal mit dem Bodyshop rumärgern....
Countrygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2017, 10:48   #2152
Countrygirl
Member

Nach vielem Suchen hab ich jetzt genug Shirts, die Band "Die Wandervögel" bedankt sich recht herzlich mit einem Rockkonzert

Und hier noch zwei Fragen: Gibt es noch solche Kleider, wo die Flügel gleich dran sind (diese hier sind "by Deb Mesh by Guppy" leider von Sapphire Sims), und solche schwarz-weißen Army-Hosen, da hab ich nur die für Frauen gefunden, wären toll auch für alle anderen

Countrygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 28.03.2018, 16:57   #2153
SimmyDoggy
Member

Benutzerbild von SimmyDoggy

Wo wir schon bei Flügeln sind: Weiß jemand, wo man schöne Flügel bekommen kann, wo wirklich alles reingepackt ist? Die Flügel, die ich bisher ausprobiert habe, wurden nicht angezeigt, klebten als weißer Balken hinter meinen Sims... iwas war immer

Werbung
Alt 30.03.2018, 10:59   #2154
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Zitat von SimmyDoggy Beitrag anzeigen
Wo wir schon bei Flügeln sind: Weiß jemand, wo man schöne Flügel bekommen kann, wo wirklich alles reingepackt ist? Die Flügel, die ich bisher ausprobiert habe, wurden nicht angezeigt, klebten als weißer Balken hinter meinen Sims... iwas war immer
Dann waren evtl. die Meshes nicht mit dabei.
Die Größe der Datei sagt auch manches aus, wenn ich mir Wings runterlade und die Datei wäre zb. nur 100KB groß, kann unmöglich der Mesh dabei sein, meshes haben meist größere Datenmengen. Und die Beschreibung aufmerksam lesen.
Gib mal bei Google Wings oder Fairy wings ein, da bekommst du jede Menge Links.
Hier sind ein paar von Modthesims:
http://modthesims.info/browse.php?ta...gs=1&f=38&gs=1

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2018, 13:10   #2155
Zora Graves
Member

Benutzerbild von Zora Graves

Sind Meshes nicht eher die kleineren Dateien? Kommt halt drauf an ob da ne Textur direkt dabei ist, aber gerade Flügel sind ja doch eher nur eine platte Alpha, auf die dann die Textur gebracht wird und die Alpha-Datei enthält ja nicht viele Informationen. Bei diesen Flügeln zum Beispiel sind die Meshes wahnwitzige 48 kb groß
Zora Graves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2018, 22:24   #2156
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Zitat von Zora Graves Beitrag anzeigen
Sind Meshes nicht eher die kleineren Dateien? Kommt halt drauf an ob da ne Textur direkt dabei ist, aber gerade Flügel sind ja doch eher nur eine platte Alpha, auf die dann die Textur gebracht wird und die Alpha-Datei enthält ja nicht viele Informationen. Bei diesen Flügeln zum Beispiel sind die Meshes wahnwitzige 48 kb groß
Aha..48kb ist wirklich klein
Hm...ich hatte wohl Meshesdateien immer als große Dateien im Sinn, vor allem bei Möbel oder Kleidung

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2018, 21:38   #2157
SimmyDoggy
Member

Benutzerbild von SimmyDoggy

Danke ihr beiden Wahrscheinlich ist das mein Problem, ich hab nie wirklich die Geduld alles durchzulesen, um zu sehen, ob auch alles drin ist Bei euren Links habe ich jedenfalls schon ein paar schöne Flügel gesehen! Werde ich, sobald ich wieder daheim an meinen eigenen PC bin mal austesten!

Edit: Die erste Bewohnerin meiner Fantasy-NB, Simtasia, Nora "Die schwarze Witwe" Widow bedankt sich schon mal für ihre Spinnennetzflügel, die ich ohne eure Hilfe erst spät oder gar nicht gefunden hätte!

Geändert von SimmyDoggy (05.04.2018 um 17:22 Uhr)
SimmyDoggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2018, 22:15   #2158
Sims2Diamand
Member

Benutzerbild von Sims2Diamand

Hallo!

Da die Sims2Graveyard Seite leider noch immer nicht zurück ist und ich schön seit Wochen nach
einem Serasims Archiv Suche wo es noch die Kleidung von der Seite geben könnte, aber leider nichts
gefunden habe wollte ich fragen ob jenand weiß wo es noch Downloads von Serasims gibt.

Da gab es so tolle Sachen. Auch mit dem Wayback Archiv kann man bei der Sims2Graveyard
leider nichts von Serasims Downloaden.

Sims2Diamand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2020, 14:16   #2159
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Erstmal eine ganz dicke Staubschicht wegpusten...

Ich suche zwei Dinge und befürchte langsam, dass es das nicht gibt :/ Aber vielleicht hat von euch ja jemand eine Idee.

Zuerst suche ich aus Sims 3 die Werwolfklamotten. Also diese zerrissenen Jeans usw.
So wie hier in der vierten Zeile.
Gerne auch andere zerrissenen Klamotten im MM-Stil. Das Halloweenset aus dem Store habe ich schon.

Als zweites Suche ich Unterteile (!) mit Holzbein. Für Männer. Und zwar bevorzugt Varianten, die sich als Schlafkleidung oder Unterwäsche eignen würden. Ich bin mir sicher, dass ich sowas schon gesehen habe. Bisher habe ich aber nur eine normale Piratenhose für Knacker gefunden und sonst nur Fullbody-Outfits.

Danke im Voraus

SimblrTumblrBlogBACC

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2020, 20:52   #2160
simsmaster2
Newcomer

Alexander mcqueen Sims2

Hallo zusammen. Bin seit einigen Jahren immer wieder auf der Suche nach der Alienqueen von Tish sims. Habe damals die Packagedatei runtergeladen, leider aber ohne Mesh. Haupsächlich geht es um die Schuhe. es sind die Alienheels von alexander mcqeen. Für Sims 3 und Sims 4 gibt es sie. Spiele aber am liebsten Sims 2. kann mir irgend jemand helfen, an diesen Mesh zu kommen?
simsmaster2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2020, 20:58   #2161
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

War denn der Mesh auch von TishSims? Die Seite gibt es ja bereits seit Jahren nicht mehr.

Schuhe gibt es bei Sims 2 nicht einzeln. Die sind immer an ein Unterteil oder ein Outfit gekoppelt. Die Alienheels habe ich für Sims 2 jedoch noch nie bewusst gesehen.

SimblrTumblrBlogBACC

Alt Gestern, 16:27   #2162
simsmaster2
Newcomer

Zitat:
Zitat von Ricki Beitrag anzeigen
War denn der Mesh auch von TishSims? Die Seite gibt es ja bereits seit Jahren nicht mehr.

Schuhe gibt es bei Sims 2 nicht einzeln. Die sind immer an ein Unterteil oder ein Outfit gekoppelt. Die Alienheels habe ich für Sims 2 jedoch noch nie bewusst gesehen.

Nein, das war ein Komplettsim. siehe Bild.

Habe mit Bodyshop auch das aus der Packagedatei ziehen können.

Wäre echt super, wenn ich jemals den Mesh dazu finden würde.
simsmaster2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 16:30   #2163
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Wenn du den Sim mit dem CleanInstaller öffnest, dann zeigt es dir möglicherweise an von welchem Ersteller das Outfit (oder das Unterteil) ist. Dann kann man sich auf die Suche nach dem Mesh machen.

SimblrTumblrBlogBACC

Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
downloads, kleidung
Themen-Optionen