Alles rund um's Handy

so, nun hab ich ml ne frage an euch Handyexperten hier.
Ich möchte mir Anfang September ein neues Handy kaufen.
Und jetzt sollt ihr mich mal beraten, welches handy sein Geld wert ist, und von welchem
ich leiber die Finger lassen sollte.
Ich möchte auf jeden Fall ein Handy mit Vertrag, und auf keinem Fall ein Simenshandy.
Am besten wären Motorola, SE, Samsung oder auch Nokia.
Es sollte relativ viele Funktionen haben, auf alle Fälle Farbdisplay, kamera, Realtones, Videowiedergabe, wenn möglich auch Bluetooth oder Infrarot.
Ich hab mir schon einige Handys angeschaut, und würde mir ein Motorola V635 kaufen.

Also, welches handy würdet ihr mir empfehlen?
Und an die V635 Besitzer: Lohnt sich der Kauf eines V635?
 
Und was ich oben vergessen hatte:
Ist Handysoftware z.B. von jamba mit dem V635 kompatibel?
Also ich meine Sachen wie( ich meine Sachen wie den Translator oder das "Handyhaustier")
 
Hey
@Sophie: Ich würde dir ein Handy von Sony Ericsson empfehlen. Die Qualität dieser Handys ist immer sehr gut. Ausstattungsmäßig haben diese Handys meistens auch alles was du suchst. Am besten mal in einem großen Elektronikfachmarkt (wie Mediamarkt oder Saturn o.ä.) gehen, dort liegen meistens die fast alle aktuelle Handys aus. Dort kann man sich auch von (meist) kompetenten Mitarbeitern beraten lassen. Aber bloß nichts aufschwatzen lassen.
Ob das V635 die Jambaspiele unterstützt kannst du auf der Homepage von Jamba nachlesen. Meistens werden die Spiele von allen Java-fähigen Handys unterstützt, aber lies lieber nochmal nach, bevor du etwas dort kaufst. (Ich für meinen Teil finde, dass Jamba sowieso die größte Abzocke ist, die es derzeit gibt)

Tschüß euer marzel :hallo:
 
danke marzel
Auf Jamba hatte ich schon geguckt, war aber etwas verwirrt, weil z.B. ein V600 Hadnysoftware unterstützt, das V635 aber nicht, obwohl es ja eine "Weiterentwicklung" vom V600 ist.
Wegen Sony werd ich mich mal umgucken, ich werde es sowieso im I-Net estellen, weil es dort meisten billiger kommt.
Ich weiß das Jamba eigentöich nur Abzocke ist, aber Jamba ist eine der besten Möglichkeiten, herauszufinden, was ein Handy alles kann:hallo:
 
Ich habe ein Nokia 3330. Schon älter, aber reicht völlig aus.
Ich frage mich, wofür ein Handy diesen ganzen bescheuerten und absolut affigen Schnickschnack wie z.B. eine Kamera braucht - wie sinnlos ist sowas? :naja:
Mit nem Handy soll man meiner Meinung nach telefonieren und SMS schreiben können, die Übersicht über alles haben und nicht vollkommen am Rad drehen weil man vor lauter Logos und Sweety-Klingeltönen nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
Ich mag mein altes Nokia, zumal ichs nicht so dicke hab, dass ich 300 € für ein Handy ausgeben kann, nur damit ich damit qualitativ schlechtere Bilder als mit jeder billigen Digicam machen kann :lol:
 
Jonils.sims schrieb:
ich hab das motorola v8, so flach wie kein anderes. (mein altes sony ericson v800 is futsch gegangen.)

Wie witzig wie kannst denn das V8 haben wenn das erst im dezember auf den markt kommt
 
Sophie schrieb:
danke marzel
Auf Jamba hatte ich schon geguckt, war aber etwas verwirrt, weil z.B. ein V600 Hadnysoftware unterstützt, das V635 aber nicht, obwohl es ja eine "Weiterentwicklung" vom V600 ist.
Wegen Sony werd ich mich mal umgucken, ich werde es sowieso im I-Net estellen, weil es dort meisten billiger kommt.
Ich weiß das Jamba eigentöich nur Abzocke ist, aber Jamba ist eine der besten Möglichkeiten, herauszufinden, was ein Handy alles kann:hallo:
Ich kann dir auch sagen was dein handy alles kann hab auch ein V635 und das hat jede menge versteckte tools:lalala:
wie z.ß ne tastensperre damit kannst verhindern das das handy fotos in der tasche macht oder das die lautstärke änderst
 
catboy schrieb:
Ich kann dir auch sagen was dein handy alles kann hab auch ein V635 und das hat jede menge versteckte tools:lalala:
wie z.ß ne tastensperre damit kannst verhindern das das handy fotos in der tasche macht oder das die lautstärke änderst
Ich hab gehört, dass es beim v635 viele Software Probleme und Abstürze gibt.
Stimmt das?:ohoh:
 
also erlich gesagt nein das stimmt nicht ich hab keine probleme mit dem handy bin absulut zufrieden mit dem teil einfach hammer
 
mom also es gibt ne version die hat ein bug wenn den hast musst das zu motorola einschicken bei mir war das auch so hab aber mein handy selber geflasht

edit:

Das samsung Z500 ist auch ein gutes handy wenn kein umts magst kannst das auch auf GMS (so heißt das glaub ich) umstellen
 
E-plus partnerkarte ?

HI also erstmal die frage passt nicht gerade in das therad welches hady hast du löl.
Also ich hab nur ne frage hab das bei eplus.de nicht gefunden und zwar will ich ne partnerkarte haben von e-plus aber bekomm ich auch ein handy dazu oder besser noch 2?
Und ist das egahl welches handy man nimmt (logicherweise die die die da haben) und nicht so ein billiges Klo-handy weil auf eplus.de ist das samsung Z500 würd dann das 2 mal nehmen (1x mal für mich 1x mal für partner) aber weiß nicht ob das geht.

Also hat jemand erfahrung darin?
 
catboy schrieb:
HI also erstmal die frage passt nicht gerade in das therad welches hady hast du löl.
Also ich hab nur ne frage hab das bei eplus.de nicht gefunden und zwar will ich ne partnerkarte haben von e-plus aber bekomm ich auch ein handy dazu oder besser noch 2?
Und ist das egahl welches handy man nimmt (logicherweise die die die da haben) und nicht so ein billiges Klo-handy weil auf eplus.de ist das samsung Z500 würd dann das 2 mal nehmen (1x mal für mich 1x mal für partner) aber weiß nicht ob das geht.

Also hat jemand erfahrung darin?

Hi, ich habe dich trotzdem reingeschoben - das ist der offizielle Handythread - und damit es passt habe ich die Überschrift geändert. ;)

Hexlein
 
Guten Morgen @all!!

Hab ein K700i und am Samstag noch das Sidekick 2 gekauft! Leider warte ich noch immer auf die Anmeldung...*gähn*
Kennt sich jemand mit dem Ding aus? Wenn ja, schreibt bitte mal, wie ihr es findet.
 
Hey!!!
Ich möchte mir in nächster Zeit ein Handy kaufen!
Wäre sehr interessiert am Nokia 6230i!
Hat das jemand von euch vielleicht? Wenn ja würdet ihr es mir empfehlen?
Im Moment habe ich ein total altes NOkia 3410! :D
 
Hey wollt mal fragen ob jemand hier das Nokia 7260 hat?
Oder wie ihr das so findet und ob ihr das weiter empfehlen würdet?
Find das vom Äußeren her ganz schick, aber hab von den "inneren Werten" noch keine ahnung! Was sagt ihr denn dazu?
 
Ich habe jetzt das Samsung SGH-E610
Normalerweise habe ich nur Siemens gehabt, aber Siemens hat ja vor, die komplette Handystrecke nach Asien zu verkaufen. Und das hat sich leider sehr negativ auf die Qualität ausgewirkt. Mein altes Siemens war daher leicht defekt (obwohl es noch recht neu war).

Bisher ist das Samsung ganz ok, wenn auch für mich recht gewöhnungsbedürftig.
 
Hey Funky_Sim_Lady: Danke, das hab ich gesucht.
 
Endlich gab es für mich den ersehnten Handyregen. Wenn auch in Form eines anderen Handys als in meinem letzten Post.

Das hier ist mein Schmuckstück: Sony Ericsson K750i.

 
catina schrieb:
Sieht voll cool aus....was kann es alles?^^
Du solltest ma lieber fragen was es nicht kann. Naja, Handykamera (Foto und Video), MP3-Player (was sich auch über den Lautsprecher ganz ok anhört), Radio, Akku der ziemlich lange hält, achja, Telefonieren/SMS/MMS kann es auch. ;)

@HessenSandy1688
Die von Vodafone haben einfach den Quickshare-Aufkleber mit einem Vodafone-Logo überklebt. o_O
 
catina schrieb:
Sieht voll cool aus....was kann es alles?^^

Was es alles kann? Daniel hat schon recht, frag lieber, was es nicht kann- das ist leichter aufzuzählen..^^°

Ich fang einfach mal an, mit dem was es kann:

+ 2 Megapixel Digitalkamera (mit sehr starken Blitzlicht und Autofokus:cool:)
+ Videofunktion mit Ton
+ mp3-Player
+ UKW-RDS Radio
+ 3D Java Spiele
+ MMS
+ 262K Farben
+ 40 stimmige Klingeltöne
+ 64MB externe Speicherkarte inklusive (Unterstützung bsi 512MB glaub ich)
+ Inklusive Headset für Radio etc, USB-Kabel,Software usw.
+ und ganz viele Standard-Telefonfunktionen..

Japs, telefonieren kann man damit auch noch- und auch noch in so einer Sprachqualität dank MegaBass(TM)- das muss ich wirklich unterschreiben,dass stimmt.;)

@DaNieL: Japs, hab ich auch schon gemerkt. Einfach mal QuickShare raus und zack Vodafone. Zum Glück ist das das einzige Vodafone-Zeichen. In der Software merkt man das nicht so.
 
Samsung Z500

hat einer das Samsung Z500 will mir überlegen das anzuschaffen aber weiß nicht so recht ob das handy gut ist
 
ich hab ein nokia 5100, möchte jetzt aber das nachfolgermodell nokia 5140i... aber das dauert noch :heul:
hab mein altes handy seit 2003 und bin eigentlich super zufrieden :) auch wenn es keine kamera oder so einen schnick-schnack hat.
 
Hey hab mal ne frage will mir bald ( morgen) nen handy mit vertrag holen und hab ne frage zum tarif. Hab mal irgendwo gelesen dass es von T-Mobile wars glaub ich einen gibt mit ca.10 grundgebür 50 frei minuten zum telefonieren und 50 sms oder so ähnlich.
weiß jemand welchen tarif ich da meine? ich find den nicht mehr.

EDIT: ennt sich da denn keiner aus? Sorry bin immer so ungeduldig :rolleyes: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
~Tigerkatze~ schrieb:
Hey hab mal ne frage will mir bald ( morgen) nen handy mit vertrag holen und hab ne frage zum tarif. Hab mal irgendwo gelesen dass es von T-Mobile wars glaub ich einen gibt mit ca.10 grundgebür 50 frei minuten zum telefonieren und 50 sms oder so ähnlich.
weiß jemand welchen tarif ich da meine? ich find den nicht mehr.
Ich kann nur von meinem Freund berichten: Der bezahlt 25 € monatlich und hat dafür 50 Freiminuten und 100 Sms inklusive. Glaube eher nicht, dass es für 10 € sowas gibt... höchstens bei Billiganbietern, aber das ist ja die Frage, ob man sowas möchte.
 
Ich hab den Talkline 60 Tarif im Vodafone-Netz. Ich zahle 15,95€ im Monat für 60 Freiminuten und 5 Downloads mtl.
 
weiß jemand ob das nokia 6260 gut ist? ich will mirn neues holen, hab im moment das 3200
 
Hab mirs mal auf nokia.de angeschaut:
Mhm, naja, so Standard-Funktionen, wie sie alle neuen Handys jetzt haben hat das Handy ja schon. Hat halt nur ne VGA-Kamera.. sieht ein kleinwenig komisch aus.:D Warst du schon mal in nem Laden und hast dir son Dummy in die Hand legen lassen?;)
 
neee ich bin mir ja noch net sicher welches ich nehm, das kam nur in die engere auswahl :D
ABer ma sehn, wenn ich ma zeit finde, werde ich das ma tun.
Danke trotzdem
 
BoehsesSvenja schrieb:
~Tigerkatze~ schrieb:
Hey hab mal ne frage will mir bald ( morgen) nen handy mit vertrag holen und hab ne frage zum tarif. Hab mal irgendwo gelesen dass es von T-Mobile wars glaub ich einen gibt mit ca.10 grundgebür 50 frei minuten zum telefonieren und 50 sms oder so ähnlich.
weiß jemand welchen tarif ich da meine? ich find den nicht mehr.
Ich kann nur von meinem Freund berichten: Der bezahlt 25 € monatlich und hat dafür 50 Freiminuten und 100 Sms inklusive. Glaube eher nicht, dass es für 10 € sowas gibt... höchstens bei Billiganbietern, aber das ist ja die Frage, ob man sowas möchte.
Time&More 50 von E-Plus hat 50 Freiminuten/Monat und 150 Frei-SMS/Monat (allerdings nur wenn man über's Internet bestellt). Kostet 15€/Monat, zwei Jahre Vertragslaufzeit. Für Schüler/Studenten gibt's das ganze für 12€/Monat, allerdings muss man 18 sein.
 
garbsener schrieb:
solltest du auf GX30i updaten lassen,dann funzt BT auch richtig habe ich gelesen........
Das würd wolh nimand freiwillig machen ich tippe mal du hast das von vodafon sharp hat von haus aus das sperren lassen du kannst nur das BT fürs headset benutzen
 
ich habe in einem diversen forum von der möglichkeit und ihren auswirkungen gelesen *hust*

jedenfalls soll die software vom GX30i besser sein und vodafone vermüllt generell die software und da wäre es keine wunder wenn sie das BT einfach beschnitten hätten.......
 
Ich hab das Sony Ericsson K700i mit Bluetooth und Infrarot. Ich find das Handy echt spitze und die kamera ist ach ok
 
garbsener schrieb:
ich habe in einem diversen forum von der möglichkeit und ihren auswirkungen gelesen *hust*

jedenfalls soll die software vom GX30i besser sein und vodafone vermüllt generell die software und da wäre es keine wunder wenn sie das BT einfach beschnitten hätten.......

@garbsener: Sir Lancelot hat doch gesagt,dass er es von Swisscom hat. :rolleyes:

Ich denke,dass es von Sharp von Haus aus so schei*** eingestellt ist. Mein K750i is auch von Vodafone und ich kann mit wem ich wann will eine Bluetooth-Verbindung eingehen..:lol:
 
Ich besitz seit neustem ein Sony Ericcson W800i!!!!
BIs jetz bin ich total zufrieden damit! Echt geiles Handy!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten