Meuterei im Suppenteller

Jep. Sie war anscheinend die Geistliche, was ich nie gedacht hätte. Ich war echt die ganze Zeit der Meinung, dass du die bist:D
Und ich dachte, dass du es bist xDD

Sie hat das einzig richtige getan und eigentlich genau dasselbe wie ich bei den Meuterertreffs: den eigenen Hintern retten *g*
So kann mans auch ausdrücken:lol:
 
Ah okay. Jetzt würd mich mal interessieren wen die Geistliche so alles befragt hat und was die Nachte so getrieben hat.

krebschen schrieb:
Und ich dachte, dass du es bist xDD

:D

Tigerauge hat auch etwas in der Richtung vermutet und wollte mich gleich mal meutern:lol: so was scheint mittlerweile zur Gewohnheit zu werden:D
 
Tigerauge hat auch etwas in der Richtung vermutet und wollte mich gleich mal meutern:lol: so was scheint mittlerweile zur Gewohnheit zu werden:D
Die Meuterer meutern sich selbst xD
Das wär doch was:D
 
Ja das würd ich auch gerne wissen wen die Geistliche befragt hat.

Was lily gemacht hat wüsst ich ja auch gern mal zumal sie mehrmals gefragt hat ob die nachte und geistliche aktiv war. Aber nachte war ja sie selber .. schon etwas seltsam gewesen

Edit:
Okay Mailin war schneller ^^
 
Das war ich, du Gehirn :scream: Was meinst du denn, warum ich dich planken wollte? :scream:

Okay, das würde einiges erklären *g*

Mailin schrieb:
Purple hat btw dich und Hexe befragt.

Wow, immerhin.

kleine Hexe schrieb:
Das nenn ich anders aber keine Tarnung :lol:

Klar ist es Tarnung. Sie hat immerhin 1. ihre Rolle nicht preisgegeben (das interessiert die Meuterer), 2. sich nicht als Meuterer geoutet und 3. möglichst matrosig geschrieben bzw. war "ahnungslos". Fand das schon ganz gut inszeniert von ihr.
 
Tjoa, und Sturmsense wollte dann in der zweiten Nacht noch Tilli meutern - also, wir hatten im Chat so unseren Spaß. :D
 
Mich hat man letztes Mal im Chat auch nach meiner Meinung gefragt, aber ich hatte ja keine :D
Ich glaube, Tigerauge wars^^
 
Ich wollt Tilli nicht meutern, ich dacht irgendwie, sie wäre ein Meuterer
 
Ich möchte mich noch mal entschuldigen. Erstens dafür, dass ihr meine Reaktion gestern wohl leicht in den falschen Hals bekommen habt, und zweitens dafür, dass ich dieses Mal scheinbar so faul war.

Dazu will ich jetzt kurz erklären: Von Dienstag bis Freitag bin ich zu Hause nicht im Internet gewesen. Ich hab daher am Freitag Nachmittag erst erfahren, dass es jetzt doch schon losgeht. Und ich glaube, ich war einfach nicht die einzige, die so überrumpelt wurde. Da könnt ihr freilich nichts dafür, in meinem konkreten Fall hätte es wahrscheinlich nicht mal was genützt, ein paar Tage vorher eine Erinnerungs-PN rumzuschicken; ich will da jetzt gar nicht spekulieren.

Ich muss mal noch etwas hinzufügen.
@ Tigerauge
Um 17:20 Uhr wurden die Duellkandiaten bekannt gegeben und ich hab in dein Profil gelesen das du um 17:33Uhr im Forum smalltalk gelesen hast. Also irgendwie bezweifle ich etwas das du das überlesen haben sollst aber okay das ist jetzt Geschichte.
Wenn ichs gelesen hätte hätte ich so oder so irgendwas eingesandt, hätte ja nichts zu verlieren gehabt :ohoh: und ich hab eigentlich, ich weiß jetzt die Uhrzeit nicht genau, jedenfalls hab ich sicher alle fünf Minuten aktualisiert, bis ich dann gegangen bin. Aber wie du sagst, ist jetzt ja Geschichte ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten