Fotostory Wo bin ich Zuhause?

lisxmxriek

Newcomer
Registriert
November 2018
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Hallo zusammen, ich bin neu hier und beginne auch direkt mit meiner ersten FS. Vor einigen Jahren haben meine Schwester und ich hier schon gemeinsam Geschichten geschrieben, jedoch war ich zu jung, um mich jetzt noch daran zu erinnern. Ich habe in ein paar FS mal reingeschnuppert und ich denke das ich mich eventuell etwas von den anderen unterscheiden werde. Ich bin nicht die beste Schreiberin, doch mein Interesse besteht trotzdem. Ich würde mich aufjedenfall über ein paar Tipps sehr freuen. Also dann mal viel Spaß beim lesen. Ich hoffe ich blamiere mich nicht komplett :lol:

:read: Kapitel 1: Mein Leben und ich

29zwk9h.jpg

Hey, mein Name ist Chiara Mcmoon. Ich bin ein 17-jähriger Teenager. Meine Horrorgeschichte begann genau heute vor zwei Jahren, als meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen. Zuerst lebte ich noch bei meiner Großmutter, aber wie das Schicksal so will, erkrankte sie ein halbes Jahr später an Alzheimer und wurde in einem Pflegeheim untergebracht. Daraufhin musste ich in ein Waisenhaus und war nun die letzten 18 Monate in vier verschiedenen Pflegefamilien. Jede Familie hat ihre eigene Geschichte, von denen ich euch vielleicht wann anders mal erzähle.​


v68dpj.jpg

Das ist nun meine fünfte Pflegefamilie. Hier bin ich jetzt schon seit zwei Wochen, die zwei schlimmsten Wochen meines Lebens. Sie machen mir das Leben zur Hölle. Ich verstehe nicht wieso sie überhaupt das Interesse an einem Pflegekind haben. Immerhin zeigen sie mir kein bisschen das ich Willkommen bin. Als Teenager ist es echt schwer die richtige Familie zu finden. Alle wünschen sich nur kleine Kinder. Meine Mutter sagte immer: "kleine Kinder, kleine Sorgen. Große Kinder, große Sorgen." Ich glaube das sie nicht die einzige war, die so dachte.
Aufjedenfall erzähl ich euch jetzt erst einmal "Wer sind diese Menschen überhaupt?"​

2w3xt01.jpg

Das ist Annabelle, die Prinzessin im Haus. Sie ist ein Jahr jünger als ich und hat trotzdem keinerlei Respekt vor mir. Also ich erwarte jetzt nicht das sie Angst vor mir hat oder das sie mir die Füße küsst, aber mir selber wurde schon von klein auf beigebracht, dass ich vor älteren immer Respekt zeigen muss.
Sie ist in der Schule auch sehr beliebt und dank ihr bin ich es natürlich nicht. Das ist mir eigentlich egal aber ich denke niemand wünscht es sich, in der Pause alleine sein zu müssen.​

20psr3d.jpg


Hier seht ihr Diana, meine Pflegemutter. Eigentlich ist sie total lieb aber sie lässt sich zu sehr von ihrem Mann unterdrücken. Es macht manchmal den Eindruck, als hätte sie etwas Angst vor ihm. Dazu ist sie auch nicht wirklich die schlauste.
Sie haben eigentlich kaum Geld, aber Diana und Annabelle müssen trotzdem immer die schönsten Fummel und das teuerste Make-up tragen.
Also im großem und ganzen habe ich sie gern, aber in Schutz nehmen tut sie mich auch nicht.​

200r8n9.jpg

Darf ich vorstellen? Der schlimmste von allen. Dave!
Ich hasse ihn. Ich hasse ihn einfach so sehr. Ich kenne keinen Menschen der so böse ist wie er. Er behandelt mich wie den letzten Dreck. Wenn er Zuhause ist, muss ich zum größten Teil in meinem Zimmer bleiben. " Er möchte meine Anwesenheit nicht spüren".
Ich habe ihm nichts getan. WIRKLICH!



Jetzt kennt ihr Sie alle. Es ist einer schlimmer als der andere. Ich weiß wirklich nicht wieso ich hier bin. Wieso haben sie mich in die Familie geholt, wenn ich dann so behandelt werde? Ich würde es ja verstehen, wenn ich frech gewesen wäre. ABER DAS WAR ICH NICHT! NIE!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten