Die Sims 4 Plauderecke

Hoffe du kannst dich jetzt entspannen

Warme Milch und Kekse für alle hinstelle
(..warte und beobachte wie sich die Meute drauf stürzt..)

Hoffe ich auch. Ich bin sooo müde. Dieser Tag hat mich extrem geschlaucht.

Den Keks nehm ich. Die Milch lass ich. Vertrage keine Lactose! =)
 
Stimmt. Es sind die Eightpacks. Right? =)
Es sind die Zeropacks. Es sind die Spargeln. Es sind die Leptosomen. :love:

Von welcher Serie noch gleich? :ohoh: How to get away with murder?
Ich glaube schon. Oder was du halt empfiehlst. Nur nichts mit Arrow.
Da fällt mir ein, ist das Murderding auch so ein Fantasy-/Superheldenkram oder etwas Realistisches?

:ohoh: Wo kann man mich denn überall stalken?
Facebook, Twitter und ... wo noch? Habe ich hier darüber gesprochen?
Wenn du mich woanders stalken kannst, ist das wohl wirklich illegal. :what:
Okay, weil du heute einen schlechten Tag hattest, verrate ich es dir. Wir haben doch ein gemeinsames Konto. Also, kein Bankkonto (zum Glück, sonst würdest du es ja immer leeren), sondern bei Google. Und wenn man dann auf YouTube geht, bekommt man bekanntlich Vorschläge … Zum Teil ähnliche Videos wie die, die man sich vorher angesehen hat …
Und da kam halt so Zeug … :ohoh: Ich dachte jedenfalls, dass es von einer Serie ist … :ohoh: Und da ich niemals solchen Kram gesehen habe … Du verstehst schon. :)

Aber etwas ganz Kitschiges schaue ich doch gar nicht. Das kitschigste was ich mir antue, ist Reign. :ohoh: Und das ist ne amerikanische Produktion.
Das war wahnsinnig kitschig und es muss von dir sein, denn von mir ist es bestimmt nicht. Etwas mit einem Adventskalender. Jeden Tag ein Türchen. So was. :ohoh: Ja, es war im Dezember, als ich das herausgefunden habe. Und so lange hielt ich dicht. Ich bin so ein guter Geheimniswahrer.

WO STALKST DU MICH???? :naja:
Auf YouTube. Aber nun hast du unseren gesamten Verlauf gelöscht. :( Dabei war da auch Verlauf von mir drauf. Das darfst du gar nicht löschen. :naja:

=) Wenn du wüsstest, dass du mich mit diesem Spruch heute aufgeheitert hast! Und das meine ich wirklich so! Es hat mir in der dunkelsten Stunde ein Lächeln auf die Lippen gezaubert!
Echt? Und ich freue mich, dass ich mal zu etwas nutze war. :)
(Oh, jetzt werde ich auch schon kitschig. Deine Serie färbt ab.)

Was den Rest angeht, das tut mir leid für dich, [beinahe hätte ich dich mit meinem Lieblingsspitznamen für dich angesprochen]. Bist du jetzt wenigstens zu Hause? Du kannst mich auch privat noch volljammern, wenn du willst.





*mich auf Imanis warme Milch und Kekse stürz*

Edit: Ich habe dir auch ein bisschen Laktase gezüchtet. :) Hier: *Laktasemolekül* Das kannst du in die Milch tun.
 
Ich glaube schon. Oder was du halt empfiehlst. Nur nichts mit Arrow.
Da fällt mir ein, ist das Murderding auch so ein Fantasy-/Superheldenkram oder etwas Realistisches?

Es geht um eine Professorin an einer Uni, die Jurastudenten Unterricht gibt und sie auf das Leben als Anwalt bzw. Anwältin vorbereitet.
Zusätzlich wählt sie fünf Studenten aus, die in ihrer Kanzlei mitarbeiten dürfen. Doch bald passiert ein Mord und die Gruppe muss damit davonkommen.
Mehr verrate ich nicht, denn sonst wäre ich ja ein Spoiler! :eek:

Okay, weil du heute einen schlechten Tag hattest, verrate ich es dir. Wir haben doch ein gemeinsames Konto. Also, kein Bankkonto (zum Glück, sonst würdest du es ja immer leeren), sondern bei Google. Und wenn man dann auf YouTube geht, bekommt man bekanntlich Vorschläge … Zum Teil ähnliche Videos wie die, die man sich vorher angesehen hat …
Und da kam halt so Zeug … :ohoh: Ich dachte jedenfalls, dass es von einer Serie ist … :ohoh: Und da ich niemals solchen Kram gesehen habe … Du verstehst schon. :)

Du stalkst mich auf YouTube? :naja: Und natürlich nur auf YouTube? Soll ich dir das jetzt glauben? Du hast doch bestimmt noch weitere Kanäle, die du benutzt, oder? =)

Das war wahnsinnig kitschig und es muss von dir sein, denn von mir ist es bestimmt nicht. Etwas mit einem Adventskalender. Jeden Tag ein Türchen. So was. :ohoh: Ja, es war im Dezember, als ich das herausgefunden habe. Und so lange hielt ich dicht. Ich bin so ein guter Geheimniswahrer.

Ahhhh! Ich glaube, ich weiss was du meinst! :lol: Ich habe tatsächlich Mal einen Adventskalender geguckt. Zumindest zwei Tage davon. =) Aber auch nur, weil ich mit einer Bekannten darüber diskutiert hatte und den Kalender gucken musste. :ohoh:

Auf YouTube. Aber nun hast du unseren gesamten Verlauf gelöscht. :( Dabei war da auch Verlauf von mir drauf. Das darfst du gar nicht löschen. :naja:

Ich habe den Verlauf gelöscht? :what: Ich wusste noch nicht einmal, dass ich bei YouTube überhaupt mit einem Konto angemeldet war! :ohoh:

Echt? Und ich freue mich, dass ich mal zu etwas nutze war. :)
(Oh, jetzt werde ich auch schon kitschig. Deine Serie färbt ab.)

=) Soll ich dir den Adventskalender raussuchen?

Was den Rest angeht, das tut mir leid für dich, [beinahe hätte ich dich mit meinem Lieblingsspitznamen für dich angesprochen]. Bist du jetzt wenigstens zu Hause? Du kannst mich auch privat noch volljammern, wenn du willst.

Ja, ich bin jetzt zu Hause. Und am liebsten würde ich einfach nur ins Bett fallen. Aber dann hätte ich heute nur gearbeitet und das will ich nicht! :argh:
 
Es geht um eine Professorin an einer Uni, die Jurastudenten Unterricht gibt und sie auf das Leben als Anwalt bzw. Anwältin vorbereitet.
Zusätzlich wählt sie fünf Studenten aus, die in ihrer Kanzlei mitarbeiten dürfen. Doch bald passiert ein Mord und die Gruppe muss damit davonkommen.
Mehr verrate ich nicht, denn sonst wäre ich ja ein Spoiler!
Okay, das nehme ich! :) *Finger hochhalt* (Trotz Uni und Professorin … :ohoh:)

Du stalkst mich auf YouTube?
Ja.

Und natürlich nur auf YouTube?
Nein, auch noch auf Facebook und im SimForum. :)

Soll ich dir das jetzt glauben?
Ja!

Du hast doch bestimmt noch weitere Kanäle, die du benutzt, oder?
Natürlich, siehe oben. Aber dafür habe ich kein Twitter!

Ahhhh! Ich glaube, ich weiss was du meinst! Ich habe tatsächlich Mal einen Adventskalender geguckt. Zumindest zwei Tage davon. Aber auch nur, weil ich mit einer Bekannten darüber diskutiert hatte und den Kalender gucken musste.
Und deswegen jetzt diese Aufregung …? :ohoh:

Ich habe den Verlauf gelöscht? Ich wusste noch nicht einmal, dass ich bei YouTube überhaupt mit einem Konto angemeldet war!
Du warst mit uns angemeldet. Aber jetzt ist alles weg. Also ich war’s auch nicht …

Das heisst, wir wurden gehackt. :eek:

Soll ich dir den Adventskalender raussuchen?
Nein … nein. Schon okay. Ruh dich jetzt aus. Such nichts mehr raus.

Ja, ich bin jetzt zu Hause. Und am liebsten würde ich einfach nur ins Bett fallen. Aber dann hätte ich heute nur gearbeitet und das will ich nicht!
Ich könnte dir noch einen überarbeiteten Plot zum Lesen geben. :) Aber dann werden wir eh noch zu lange reden und ich wollte doch ins Bett … :ohoh:

Oh nein, wir tun es schon wieder, oder? :schäm:
 
Hoffe du kannst dich jetzt entspannen

Warme Milch und Kekse für alle hinstelle
(..warte und beobachte wie sich die Meute drauf stürzt..)

Kekkkkkkkkkseeeeeeeee (sagte ich heute schon).
Äh bäh warme Milch. Ich nehm Rotwein, ich bin schon groß ich darf das!

Darf ich hier sagen, das ich Legends of Tomorrow total langweilig fand, oder werde ich dann gelyncht?
 
Ich auch nicht! :) Finden wir es doch alle kollektiv langweilig. :)

Und, jetzt, ob ihr es glaubt oder nicht, verlasse ich euch. Gehabt euch wohl und macht mir nicht die Plauderecke kaputt. :hallo:
 
hier wird niemand gelyncht, solange die Kekse und das Eis stimmt.

*Magnum an Nico überreich*

Danke fürs Magnum! :p ich habe ganz vergessen euch Fotos zu zeigen von dem geilen Eis, das ich die Tage hatte. Gut, es ist kein Eis aus einer Eisdiele, aber es ist echt lecker :love:
Probiert unbedingt mal das Milka Eis, ist echt super köstlich und ich kann nicht genug von kriegen! :scream: Milka geht sowieso immer.
Jetzt fehlt nur noch ein Kinderschokoladeneis und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden! :D

Ich auch nicht! :) Finden wir es doch alle kollektiv langweilig. :)

Und, jetzt, ob ihr es glaubt oder nicht, verlasse ich euch. Gehabt euch wohl und macht mir nicht die Plauderecke kaputt. :hallo:

Noin! :ohoh: ausgerechnet dann, wenn ich komme :rolleyes:
 
Okay, das nehme ich! :) *Finger hochhalt* (Trotz Uni und Professorin … :ohoh:)

Ja.

Dann suche ich mal den Link raus! :read: Und dann diskutieren wir die ganze Zeit drüber, ja? Folge für Folge!

Nein, auch noch auf Facebook und im SimForum. :)
Und was noch?

Und deswegen jetzt diese Aufregung …? :ohoh:
Ich bin halt ne Dramaqueen! =)

Du warst mit uns angemeldet. Aber jetzt ist alles weg. Also ich war’s auch nicht …

Das heisst, wir wurden gehackt. :eek:
Oder liegt es daran, dass ich YouTube geupdatet habe? :ohoh: Aber das ist unlogisch. Dann wäre ja trotzdem alles auf dem Account gespeichert. Allerdings habe ich YouTube seit Eeeeewigkeiten nicht geupdatet.

Nein … nein. Schon okay. Ruh dich jetzt aus. Such nichts mehr raus.
Ok. Ich bin nämlich wirklich müde.:sleep:

Ich könnte dir noch einen überarbeiteten Plot zum Lesen geben. :) Aber dann werden wir eh noch zu lange reden und ich wollte doch ins Bett … :ohoh:
SPOILER!!!
Das machen wir demnächst! =)

Oh nein, wir tun es schon wieder, oder? :schäm:
Wir tun es immer. Das ist ja das Problem. :ohoh:

Hey! So jung bin ich gar nicht mehr, mittlerweile bin ich schon 18 ja :D

18. Achtzehn. :lol: So alt will ich auch nochmals sein! DAS IST JUNG! KLAR? *total beherrscht bin*

Äh bäh warme Milch. Ich nehm Rotwein, ich bin schon groß ich darf das!

Rotwein? *würg* Das trocknet bei mir immer den gesamten Mund aus. :ohoh:
Weisswein ist viel besser!

Darf ich hier sagen, das ich Legends of Tomorrow total langweilig fand, oder werde ich dann gelyncht?
Du kennst ... also du meinst, dass du keine Ahnung ... du willst sagen, dass ... DU KENNST LEGENDS OF TOMORROW NICHT???? BITTE WAS???
IN MEIN BÜRO! SOFORT! :polter: :scream:

Ich weiß nicht mal, was das ist :ohoh: Eine Serie?

Ohja. Kekse. Toll :love:

Sagte der Serienjunkie und knabberte an einem Keks. *Die Nase erkenn, die immer länger wird!* =)

Keine Sorge. Ich kenne Legends of Tomorrow auch nicht :schäm:

Wollt ihr mich eigentlich alle ... ??? IN MEIN BÜRO! SOFORT!!!! :polter::polter:

hier wird niemand gelyncht, solange die Kekse und das Eis stimmt.

*Magnum an Nico überreich*

Er kriegt für seine Unwissenheit ein Magnum??? :scream: Und was krieg ich?

Ich auch nicht! :) Finden wir es doch alle kollektiv langweilig. :)

ICH SCHICK DIR DEN LINK! VERLASS DICH DRAUF! NICHTS MIT HOW TO GET AWAY WITH MURDER!!!! :polter:

Extra für euch habe ich mein Unsichtbar-Haken aus den Einstellungen entfernt und dann gehst du?

Ich hab mich schon erschrocken, weil hier plötzlich jemand neues sitzt! :eek:
Übrigens macht sie das immer. Nimm es nicht persönlich. :(

Dafür bin ich ja jetzt da. Und ich bin natürlich total entspannt! Stimmt doch, oder? STIMMT DOCH, ODER???? :polter:
 
Zuckerwatte hatte ich zum letzten Mal, da war ich 10 Jahre alt oder so. =)
Damals hatte ich danach immer total klebrige Finger! =)
 
18. Achtzehn. :lol: So alt will ich auch nochmals sein! DAS IST JUNG! KLAR? *total beherrscht bin*



Rotwein? *würg* Das trocknet bei mir immer den gesamten Mund aus. :ohoh:
Weisswein ist viel besser!

Wollt ihr mich eigentlich alle ... ??? IN MEIN BÜRO! SOFORT!!!! :polter::polter:

Die Zeit fliegt halt, ich werde bald auch schon wieder 19 :lol: und ab 18 soll ja sowieso alles schnell gehen, von daher.
Sei nicht eifersüchtig, dafür krieg ich bestimmt schneller Falten als du! :D Warum auch immer das geschehen sollte, ich versuche halt aufzumuntern :lol:

gibts in deinem Büro denn auch ein Gefrierschrank mit Eis? ansonsten komm ich nicht! :D
 
Meine Tochter wollte irgendwann mal Zuckerwatte, da hab ich mal ein Stück genascht. Iiiiiih wie eklig. Irgendwie ist alles was ich als Kind mal toll fand heut nur noch *urgs*, deswegen hab ich mir angewöhnt, mir nicht noch weitere Kindheitserinnerungen zu versauen.

Also ich bin kein Serienjunkie, nein, mein Mann ist der Junkie, ich seh nur zufällig mit... :glory:.
 
Die Zeit fliegt halt, ich werde bald auch schon wieder 19 :lol: und ab 18 soll ja sowieso alles schnell gehen, von daher.

Das stimmt sogar. Früher ging ein Jahr nicht so schnell vorbei, wie jetzt. Das ist schon merkwürdig manchmal. :ohoh:

Sei nicht eifersüchtig, dafür krieg ich bestimmt schneller Falten als du!

Mit diesem Teil des Satzes konntest du mich aufmuntern.

:D Warum auch immer das geschehen sollte, ich versuche halt aufzumuntern :lol:

Und hier hast du gleich alles wieder zunichte gemacht. :(

gibts in deinem Büro denn auch ein Gefrierschrank mit Eis? ansonsten komm ich nicht! :D

Im Büro selbst nicht. Aber in der grossen Küche des Restaurants! =)

Ist Büro ein Codewort für Folterkammer? :what::Oo::ohoh:

=)=)=) Finde es doch raus! :cool:
 
Ich lege mich auch mal schlafen. Muss ja bald schon wieder aufstehen.
Hoffentlich wird der morgige Tag nicht auch so ein Horror.

Gute Nacht euch allen! :hallo:
 
Also ich bin kein Serienjunkie, nein, mein Mann ist der Junkie, ich seh nur zufällig mit... :glory:.

Hehe :lol:

Ich, der ebenfalls kein Serienjunkie ist, hat gerade 4 Folgen modern family geschaut und begibt sich jetzt auch in Richtung Bett. (Bzw ich liege schon drin, ein Hoch auf Laptops...Laptopse? %)

Schön, dass hier wieder fleißig geplaudert wird :love:
 
Ich biete eine Kanne Kräutertee *hatschie* :)
Ich nehme alles! :) *Viren und Bakterien abwisch*
Gesundheit! Nein, das ist unhöflich. :( Ähm. Hör auf zu niesen! :) Das war höflicher, oder?

Jetzt fehlt nur noch ein Kinderschokoladeneis und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden! :D
So was könnte ich dir vielleicht kreieren, wenn ich mal Zeit und Lust habe. Soll ich dir’s dann an deine Adresse schicken?

Dann suche ich mal den Link raus! :read: Und dann diskutieren wir die ganze Zeit drüber, ja? Folge für Folge!
Klar diskutieren wir dann. :) Ich bin mir sicher, darunter wirst du mehr leiden als ich.

Ja, die siebenunddreissig Kameras, aber davon funktionieren ja nur noch drei. :( Hast du die übrigen eigentlich kaputtgemacht?

Ich bin halt ne Dramaqueen! =)
:naja: Nein, ich.

Oder liegt es daran, dass ich YouTube geupdatet habe? :ohoh: Aber das ist unlogisch. Dann wäre ja trotzdem alles auf dem Account gespeichert. Allerdings habe ich YouTube seit Eeeeewigkeiten nicht geupdatet.
Das glaube ich nicht. Es muss Hacking sein. Das Passwort war wohl doch zu unsicher, trotz Witzebuch.

Das machen wir demnächst! =)
Wann ist «demnächst»? :)

18. Achtzehn. :lol: So alt will ich auch nochmals sein! DAS IST JUNG! KLAR? *total beherrscht bin*
Um ehrlich zu sein, würde ich nicht gerne nochmals so alt sein. Ich habe es zwar immer gehasst (und hasse es immer noch), wenn jemand sagt, er wolle nicht mehr so «jung» sein wie ich, weil dann blablabla, aber ich stelle mir gerade vor: Mit achtzehn habe ich die Matur gemacht und dann gleich mit dem Studium begonnen. Und der Gedanke, das alles nochmals machen zu müssen … :heul:
Es sei denn, ich würde die bisherigen Erfahrungen behalten. Dann wüsste ich, welches Studienfach ich besser gewählt hätte, und könnte es diesmal besser machen. :)

ICH SCHICK DIR DEN LINK! VERLASS DICH DRAUF! NICHTS MIT HOW TO GET AWAY WITH MURDER!!!! :polter:
Nein, bitte nicht. :ohoh: Das klingt nach einem Titel, der mir gar nicht gefällt. Legenden. Und morgen. :( Das finde ich überhaupt nichts Gutes.

Ist Büro ein Codewort für Folterkammer? :what::Oo::ohoh:
In seinem Büro musst du Fenster putzen, die Buchhaltung erledigen und ihm die Füsse massieren. Entscheide selber, ob das eine Folterkammer ist oder nicht.

Glaub ich nicht, eher für Eis-Geheimversteck :lol: er würde uns doch niemals foltern! :rolleyes:=)
*seufz* Dann übernimmst du die Füsse, okay?
 
Guten Morgen ihr da draussen.

Ich habe noch etwas Zeit, bevor ich zum Arzt muss.
Kann mir jemand sagen, weshalb ich das tue? Eigentlich ist ja nichts, ausser ein bisschen verquollene, juckende Augen, leicht verstopfte Nase und ein klitzekleines Kratzen im Hals. :rolleyes:

Lustigerweise sieht man mir nicht viel an, es fühlt sich einfach nur an. Schon irgendwie seltsam. :ohoh:

Buchhaltung ist definitiv Folter (habe ich schon mal erwähnt wie sehr ich meinen Job mag? :Oo:)

:D Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag
 
Bist du denn allergisch? Oder Erkältet?
Naja, es gibt Leute die rennen wegen jedem ****** zum Arzt. Aber Allergien sind schon ätzend. Bin ich froh dass ich davon bisher verschont geblieben bin. Bei kratzen im Hals / Halsweh schwöre ich auf Ricola :D.
Ja Buchhaltung (so wie man sie in der Schule lern) mochte ich auch nie besonders. Ich hab mir Mittlerweile alles vereinfacht in unserem Betrieb und eigentlich macht es mir jetzt richtig Spass :lol:.
 
Guten Morgen ihr Lieben!

Imani ich wünsche dir gute Besserung. Wenn es vielleicht eine Allergie ist, würde ich das schon abklären lassen. Du musst ja wissen, was mit dir los ist. Ich hoffe, es ist "nur" eine Erkältung.

Ich verstehe dich aber. Man muss mich zum Arzt treten, selbst wenns was ernstes ist. Ich hab einfach Angst vor Ärzten :rolleyes:
 
Ich verstehe dich aber. Man muss mich zum Arzt treten, selbst wenns was ernstes ist. Ich hab einfach Angst vor Ärzten :rolleyes:
Uh, ich auch. Ich bin noch nie in meinem Leben zum Arzt, ohne dass mich jemand dorthin gezwungen hat. Die Ärzte sind auch immer so überheblich, irgendwie. Dabei finde ich es total unangenehm, über meinen Kram zu jammern, nur um dann doch als Hypochonder abgestempelt zu werden. :nonono: Oder ich gehe hin und dann nützt es trotzdem nichts. Guck dir mal meine Haut an: *Haut zeig* Es hat überhaupt nichts gebracht, dass ich so viel Zeit beim Dermatologen verschwendet habe. Der einzige Grund, warum es jetzt nicht schlimmer ist, ist meine selbstgemixte «Salbe». :cool:

@Meryane: Magst du deinen Job? :ohoh:
 
Thalassa, falls du Probleme mit Akne hast, hätte ich einen Tipp.
 
:ohoh::ohoh::ohoh::ohoh: Folterknecht. :ohoh::ohoh::ohoh::ohoh:
Aber ich bin hauptsächlich fürs Mahnwesen zuständig.
Wenn ich mich wieder tagelang nur mit nichtversicherten Patienten ohne Einkommen rumgeärgert habe, will ich in Rente =)
Ooh, mahnen. Das macht bestimmt Spass. :) Aber es ist definitiv die böse Seite. :ohoh::ohoh::ohoh::ohoh: Folterknecht. :ohoh::ohoh::ohoh::ohoh:


Ich habe übrigens gerade eine 1.5 zurückbekommen. Nein, es sieht nicht nur so aus, ich bin tatsächlich aus der Schweiz, wo 6 die beste und 1 die schlechteste Note ist. Doch wir haben uns Mühe mit dem Report gegeben und das sieht man auch – ausserdem werden im Feedback Dinge behauptet, die einfach nicht stimmen. Vorhin war ich zur Abwechslung mal auch den Tränen nahe – da steckt man so viel Arbeit in so ein Teil und dann das –, aber jetzt lästern wir in der Gruppe über den Assistenten und wir wollen ihm auch schreiben, dass wir mit der Bewertung nicht einverstanden sind. Ich hoffe so, dass es nur ein Fehler ist. So eine schlechte Note habe ich noch nie bekommen, nicht einmal an der Uni. :ohoh:
 
Hey ihr! :D Hier ist ja rund um die Uhr was los. :p irgendwie bin ich auch heute müde, dabei habe ich genug geschlafen. Habt ihr das auch? :ohoh:
 
Hey ihr! :D Hier ist ja rund um die Uhr was los. :p irgendwie bin ich auch heute müde, dabei habe ich genug geschlafen. Habt ihr das auch? :ohoh:

Bin gegen 12:30 Uhr heute fast vom Bürostuhl gefallen.
Zum Glück hatte ich um 14 Uhr Feierabend. Eigentlich hatte ich auch genug Schlaf. Könnte jetzt direkt ins Bett fallen, aber ich bin halb verhungert, muss erst mal kochen %).
 
:sleep: Ich bin durchgehend müde. Obwohl ich doch letzte Nacht auch genug geschlafen habe, ich ging ja soooo früh schon ins Bett. =) Aber wahrscheinlich war es doch noch zu wenig. :rolleyes: Und ich komme heute Abend erst um halb neun (wenn ich Glück habe) oder um neun (wenn ich kein Glück habe) nach Hause. Wobei ich statistisch gesehen Glück haben sollte. :p
Und morgen habe ich wieder eine Prüfung und dann müsste für nächste Woche ich noch für drei Projekte etwas abliefern … Ach nein, es sind ja sogar vier, glaube ich … Keine Ahnung, ich verliere den Überblick. Kennt ihr das, wenn ihr so viel zu tun habt, dass ihr nur Löcher in die Luft starren und ins Forum gehen könnt, statt einfach mit etwas anzufangen? :naja:
Haut mich, wenn ihr mich hier seht.

Guten Appetit, Folterknecht (wenn du dann fertiggekocht hast). :hallo:
 
Bin gegen 12:30 Uhr heute fast vom Bürostuhl gefallen.
Zum Glück hatte ich um 14 Uhr Feierabend. Eigentlich hatte ich auch genug Schlaf. Könnte jetzt direkt ins Bett fallen, aber ich bin halb verhungert, muss erst mal kochen %).

Ich dachte schon, ich sei der einzige der derzeit so extrem müde ist. Liegt vielleicht an dem ganzen Wetter hin und her, heute ist es so kalt, dass ich sogar die Heizung wieder höher gestellt habe. :ohoh:
Ich hatte heute um 13:15 Schluss statt um 15:00 Uhr, weil meine Lehrerin krank ist/war.

:sleep: Ich bin durchgehend müde. Obwohl ich doch letzte Nacht auch genug geschlafen habe, ich ging ja soooo früh schon ins Bett. =) Aber wahrscheinlich war es doch noch zu wenig. :rolleyes: Und ich komme heute Abend erst um halb neun (wenn ich Glück habe) oder um neun (wenn ich kein Glück habe) nach Hause. Wobei ich statistisch gesehen Glück haben sollte. :p
Und morgen habe ich wieder eine Prüfung und dann müsste für nächste Woche ich noch für drei Projekte etwas abliefern … Ach nein, es sind ja sogar vier, glaube ich … Keine Ahnung, ich verliere den Überblick. Kennt ihr das, wenn ihr so viel zu tun habt, dass ihr nur Löcher in die Luft starren und ins Forum gehen könnt, statt einfach mit etwas anzufangen? :naja:
Haut mich, wenn ihr mich hier seht.

Guten Appetit, Folterknecht (wenn du dann fertiggekocht hast). :hallo:

Bin gestern auch gegen 22 Uhr schlafen gegangen, weil ich eben echt müde war (oder war es doch etwas später? bin mir nicht so sicher :D aufjedenfall früher als sonst) und hatte so um die 8 Stunden Schlaf, ich habe auch echt gut geschlafen nur aufstehen wollte ich nicht.
Alles so komisch derzeit, ich weiß gar nicht wie das kommt. Sonst habe ih morgens auch nicht so Probleme aus dem Bett zu kommen wie derzeit :ohoh::scream:
Und oh ja, ich kenne das - ich mache dann viel lieber sinnlose Dinge statt wirklich die Dinge die ich tun müsste :zitter:
 
Guten Appetit, Folterknecht (wenn du dann fertiggekocht hast). :hallo:

:lol: ok ich muss das jetzt posten, die Domina da auf dem Bild bin ich, also weißt Bescheid ja. Peitsche und Handschellen hab ich noch, nur meine Lackstiefel sind hinüber :p.
Frau Folterknecht hat jetzt Fresskoma :sleep:

Edit: Foto wieder gelöscht, wollte das jetzt nicht ewig hier drin lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nico und Heals
Vielleicht habt ihr ja Frühjahrsmüdigkeit?

*prust* Meryane, ihr zwei seht ja klasse aus :D
Also, Leute, nehmt euch in Acht, über wen ihr da Scherze macht.

Diese Absätze, ich falle schon beim Hinsehen um :lol:
 
Guten Abend ihr Folterer und Gefolterten

Ich bin auch schrecklich müde, aber habe nun bereits Wochenende :D

Die Ärztin hat mir etwas Blut abgezapft und schickt das nun ins Labor. Morgen in einer Woche weiss ich dann mehr. Gegen die Symptome habe ich mal zür Überbrückung dieser Woche Augentropfen und einen Nasenspray bekommen

Meine Vermutung, dass mein Blutdruck zu tief sein könnte (was er eigentlich immer war), hat sich mal wieder bestätigt. Zudem durfte ich mal wieder auf eine Waage stehen. Ich bin leichter, als ich dachte.
 
Sei froh! Ich wünschte, ich hätte schon Wochenende. Irgendwie zieht die Woche sich so sehr, wie Kaugummi :naja: ich wünsche mir, dass Samstag ist - oder wenigstens Freitag :(

Irgendwie ist es hier extrem ruhig geworden heute! :D Wo sind denn alle? gutes Wetter is ja nicht (zumindest hier nicht).

Schön, dass du leichter bist, als du dachtest! Sowas ist bestimmt immer motivierend :) wie gesagt: Gute Besserung!
 
Heute war die Müdigkeit stärker als ich. Normalerweise versuche ich stärker zu sein, da ich sonst abends nicht einschlafen kann. Aber ich bin voll weggekippt und hab 2 Stunden geratzt.
Danach wollte ich duschen, aber hab dann so gefroren, dass es ein Vollbad wurde.
Jetzt ist mir total warm :lol: (vom Bad ist normal) aber ich bin immer noch hundemüde. Also fällt heute Sims spielen wieder flach :sleep:.

Krank werden wäre gerade extrem doof. Zum einen hab ich nächste Woche Urlaub. Meine Söhne sind beide da + der Sohn von meinem Mann. Und morgen kommen hoffenlich die Unterlagen wo ich schon seit 2 Tagen drauf warte und die unbedingt sofort bearbeitet werden müssen.

Lustiges Büroerlebnis.... manchmal frage ich mich echt.... Gehaltsüberweisung kommt zurück, wir informieren die Personalabteilung, die widerum setzt sich mit dem Mitarbeiter in Verbindung. Kommt doch tatsächlich als Antwort, man hätte nicht gewusst, dass sie das mitteilen müsse, wenn sie ein neues Konto hätte. =)

Also da Sims 4 heute flach fällt, wirds wahrscheinlich wieder ein Fringe-Abend. Mein Mann hatte die Serie damals nicht gesehen und guckt das jetzt alles nacheinander. Ich war bei irgendeiner Staffel ausgestiegen, deswegen guck ich das jetzt einfach mit.

Zur Zeit schauen wir ansonsten Outcast und Wayward Pines und ich warte gespannt auf die letzte Staffel von The Leftovers.

Gute Besserung Imani :)

@Heals: das sind doch Plateaustiefel, das ist nicht so hoch wie es aussieht, da durch das Plateau der Höhenunterschied zwischen Vorder und Hinterfuß nicht so groß ist. Komischerweise kann ich mit richtigen Highheels sogar besser laufen (nicht das ich es GUT könnte, aber hauptsache tanzen geht und stehen und nett aussehen *fg*).
Mit Plateaus kann man irgendwie nur staken, weil man den Fuß nicht abrollen kann, sieht eigentlich immer unsexy aus.
 
Klar diskutieren wir dann. :) Ich bin mir sicher, darunter wirst du mehr leiden als ich.

Das glaube ich aber auch. :ohoh:

Ja, die siebenunddreissig Kameras, aber davon funktionieren ja nur noch drei. :( Hast du die übrigen eigentlich kaputtgemacht?

Gegessen. Was sonst? =)

Das glaube ich nicht. Es muss Hacking sein. Das Passwort war wohl doch zu unsicher, trotz Witzebuch.

Dann ist es wohl an der Zeit, dass ich dir wieder ein paar Witze vorlese. Ich habe ein paar echt schlechte gefunden! =)

Wann ist «demnächst»? :)

Wie wäre es mit Samstag in sieben Wochen um halb 3 nachts? Da müsste noch was frei sein. Aber ich muss das zuerst meine Assistentin fragen. :ohoh:=)

Nein, bitte nicht. :ohoh: Das klingt nach einem Titel, der mir gar nicht gefällt. Legenden. Und morgen. :( Das finde ich überhaupt nichts Gutes.

In der Serie geht es um eine Gruppe Leute, die durch die Zeit reist, um einen gefürchteten Diktatoren in der Zukunft zu stoppen. Dabei dürfen sie in der Vergangenheit jedoch keinen Schaden anrichten, da sonst die Zukunft verändert wird, was fatale Schäden haben kann. =)

In seinem Büro musst du Fenster putzen, die Buchhaltung erledigen und ihm die Füsse massieren. Entscheide selber, ob das eine Folterkammer ist oder nicht.

MUAHAHAHA UND DAS IST ERST DER ANFANG!!!!

*seufz* Dann übernimmst du die Füsse, okay?

Super! Ich habe fünf neue Hühneraugen!

Bin gegen 12:30 Uhr heute fast vom Bürostuhl gefallen.
Zum Glück hatte ich um 14 Uhr Feierabend. Eigentlich hatte ich auch genug Schlaf. Könnte jetzt direkt ins Bett fallen, aber ich bin halb verhungert, muss erst mal kochen %).

Heute war ich auch wieder müde. Katastrophe. Ich hasse Frühdienst! :scream:
Um drei war ich zu Hause. Und, was soll ich sagen? Von 15 Uhr bis gerade eben habe ich geschlafen. =)
 
Ich versuche auch Schläfchen den Tag durch zu vermeiden, damit ich nachts schlafen kann. Nur, blöd, wenn ich dann plötzlich übermüdet total aufgedreht bin und in der Nacht kein Auge mehr zu machen kann. :D

Heute einmal mehr festgestellt: Ich hasse Monatsabschluss.
Aber noch mehr hasse ich unser Warenwirtschaftssystem. :argh:
 
Das kenne ich, wenn man seinen toten Punkt überwindet und auf einmal um 2 Uhr nachts hyperaktiv wird :lol:

Leuteee ich muss mich mal mitteilen.
Ich bin heute das erste Mal seit meinem Unfall wieder selber Auto gefahren! :love: ganz ohne abwürgen oder irgendwelchen Pannen.
Ich freu mich so, aber jetzt bin ich total ko :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten