Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

BeSimst schrieb:
rote wurst ist Mettwurst mein Kind :D

*sich gaaanz vorsichtig ein Nougat-Ei klaut und mampfend-nickend Barbara77 vollkommen recht gibt wegen der Haltbarkeit -- niiie und nimmer halten die solang durch da sind die schon lääängst verschwunden sind die*

Ahso. Und warum heißt das dann nicht Mettwurst, wenn doch Mettwurst drinnen ist? Ich meine ja nur, hier versteht man unter einer "Roten" ne gegrillte oder gebratene Bockwurst, vorzugsweise für Currywurst verwendet!

Ich mach dann ma die zweite Tüte Eier auf, und die leere hebe ich auf und bring sie zurück!
 
barbara77 schrieb:
Achtung, bevor Ihr diesen Beitrag lest, bitte alle Getränke ausser Reichweite stellen, Mund leerkauen/-schlucken etc, und stabil hinsetzen:

Kleine Quizfrage am Rande: Was ist ein "Schnarchophon"?

Das was entsteht wenn ein dauerschnarchender Vater vergißt das Babyphon seines 11 Monate alten Sohnes abzustellen ehe er sich im gleichen Raum zu Bett begibt :lol:

ach du jee, das ist doch wohl schon wieder sowas von typisch mann! :lol::lol::lol:
nein, wie klasse *krieg gar nicht mehr ein und fast am nougat-ei verschluck*
lol01.gif
 
barbara77 schrieb:
Achtung, bevor Ihr diesen Beitrag lest, bitte alle Getränke ausser Reichweite stellen, Mund leerkauen/-schlucken etc, und stabil hinsetzen:

Kleine Quizfrage am Rande: Was ist ein "Schnarchophon"?


Das was entsteht wenn ein dauerschnarchender Vater vergißt das Babyphon seines 11 Monate alten Sohnes abzustellen ehe er sich im gleichen Raum zu Bett begibt :lol:
Pruuuuuuuuuusttt - Shit, die Warnung kam zu spät !!! *Sprudel vom Monitor versucht abzuwischen*

Also ehrlich so lachen daß ich vor mich hinspuck mußte ich auch noch nie bevor ich wieder hierher heimfand ins Forum .... tzeeee .... :lol::lol::lol:
 
barbara77 schrieb:
Ahso. Und warum heißt das dann nicht Mettwurst, wenn doch Mettwurst drinnen ist? Ich meine ja nur, hier versteht man unter einer "Roten" ne gegrillte oder gebratene Bockwurst, vorzugsweise für Currywurst verwendet!

Ich mach dann ma die zweite Tüte Eier auf, und die leere hebe ich auf und bring sie zurück!

Herzelchen ich weiß nit warum die Aachener und Umgebungswohnenden das Ding rote Wurst nennen, ich wohn auch erst 1 Jahr hier, bei uns im Pott haben sie zu rote Wurst auch Mettwurst gesagt.... frach mich watt leichteres .. ...
*verlangend auf die 2. Tüte schielt*
 
BeSimst schrieb:
Herzelchen ich weiß nit warum die Aachener und Umgebungswohnenden das Ding rote Wurst nennen, ich wohn auch erst 1 Jahr hier, bei uns im Pott haben sie zu rote Wurst auch Mettwurst gesagt.... frach mich watt leichteres .. ...
*verlangend auf die 2. Tüte schielt*

vergiss es besimst!
die tüte habe ICH mir schon längst unter den nagel gerissen!
hunger.gif


... auch wenn ich barbara noch nicht gefragt hab :D
 
*2.Tütehinhalt* Ach Aachen, na dann! Da war ich mal 14 Tage auf ner Schulung, und ausserdem kam mein Auto aus ner belgischen Grenzstadt (Eupen, eben jener niedliche kleine Fiesta den ich kürzlich verkaufen mußte *schluchz*). Die Sprache is schon was Besonderes da oben! Wobei, die Pöttler haben auch so ihre Eigenarten, ich komme ja von nochn Stück weiter Rheinrunter (Kle), kenne die also ganz gut! Und nu hats mich in die sprachlich ganz andere Ecke verschlagen, kam mir vor wie Fremdsprache!
 
barbara77 schrieb:
*2.Tütehinhalt* Ach Aachen, na dann! Da war ich mal 14 Tage auf ner Schulung, und ausserdem kam mein Auto aus ner belgischen Grenzstadt (Eupen, eben jener niedliche kleine Fiesta den ich kürzlich verkaufen mußte *schluchz*). Die Sprache is schon was Besonderes da oben! Wobei, die Pöttler haben auch so ihre Eigenarten, ich komme ja von nochn Stück weiter Rheinrunter (Kle), kenne die also ganz gut! Und nu hats mich in die sprachlich ganz andere Ecke verschlagen, kam mir vor wie Fremdsprache!

Unglaublich aber war: auch die Bayern sagen "Mettwurst" (als bayer meld) , und frauchen sagte auch hier inne Schwyz sacht man "Mettwurst"

*kulturellen Beitrag abgebs*
 
Baazie schrieb:
Unglaublich aber war: auch die Bayern sagen "Mettwurst" (als bayer meld) , und frauchen sagte auch hier inne Schwyz sacht man "Mettwurst"

*kulturellen Beitrag abgebs*

Die bayrische Seite kann ich bestätigen (meine Oma wohnt da), inner Schweiz war ich immer nur im französischen Teil (Genf), was die da sagen weiß ich nich weil französische für mich ein Buch mit mindestens 7 Siegeln ist! Hier (Raum Pforzheim) sacht man zu Mettwurst übrigens "Bauernbratwurst"
 
ahhhhhhhhhhh pforzheim, is ja fast ums eck => original augsburgerin bin
 
Baazie schrieb:
ahhhhhhhhhhh pforzheim, is ja fast ums eck => original augsburgerin bin

Ja, das ist nicht weit! Mein Männe ist ein waschechter Pforzheimer, ich bin nur zufällig hier gelandet und wegen ihm dann geblieben! Bern ist aber bestimmt auch schön!
So, werde jetzt zu meiner Schnarchnase nach oben wandeln, morgen is Musikschule für den Großen angesagt!
Gute Naaahaaacht!
 
Nachti...
und ja Bern ist klasse, schön, schbitze, super usw.... *noch nachtragen musste*
 
Ich sag auch gutnacht für heute, liebe Simsirrenbande -lemani hält bestimmt noch Wache über Euch bis um 1 rum -- mir hauts grad die Beine weg, von den dummen dummen Medikamenten die frau dauernd schluckseln muß... bis morjen gutnacht ihr Irren, gutnacht Forum, gutnacht Hummelchen. *winke und von dannen trabt*

ähm lemanchen olle knolle -- laß mir noch n paar updates übrig ja ? :D
 
Gut Nacht, schlaf schön
 
Nicht, dass ihr hier etwas ohne mich plant...ich bin nämlich noch putzmunter :lol:
 
lemani schrieb:
Näää noch nicht, lass erst alle in einen Tiefschlaf fallen :lol:
DATT HABTER EUCH JA FEIN AUSGEDACHT ABBA NEN EX-SATANSBRATEN BESCH*** UMMELT MAN NICH SOOO EINFACH !!!

HA ! Habbich Euch endlich ma erwischt !!! *soofort ALLES abgrast was nur abzugrasen geht* !!

Püüüh. Wartet nur ab ihr beiden dafür gibbet nachher um 7 kein Frühstück für Euch ... :p:p
 
Fuchur schrieb:
Wenn ihr Bilder von fremden Seiten postet, dann bitte verlinken.

Klar, machen wir doch, Fuchur. Ich tu die immer erst auf opsosite uploaden oder auf n eigenen Webspace und dann hier rein. Deeplink muß net sein, hastu Recht.

GUTEN MORGEN SIMSIRRE !!! :D :D :D
Ich hab heute verpennt, is noch Kaffee da ?

Pssstt... Fuchur is doch auch n Mod hier ne ? Wow... und unsere Quasselstube ist NICHT geschlossen worden ... wir sind GLÜCKSirre. :D :D
 
BeSimst schrieb:
Pssstt... Fuchur is doch auch n Mod hier ne ? Wow... und unsere Quasselstube ist NICHT geschlossen worden ... wir sind GLÜCKSirre. :D :D

*stolz bin* :D

guten morgen ihr irren! hat mal jemand nen pott kaffee für eine arme sau, die seit 7.30 uhr auf arbeit sitzt und jetzt schon fast wieder einpennt? :naja:
 
Guuuuuuten Morschäääääääään.......gääääähn*

Also Fuchur hat nix gesagt???..... das muss ja erstmal nix heissen. Der/die geht bestimmt erst petzen und kommt mit Verstärkung zurück :lol: :lol: :lol: ....
Notfalls Ablenkungsmanöver starten..... ins Gespräch mit einbeziehen... und Fragen zu einem gaaaanz anderen Thema stellen... :) :) :)
Keine Angst vor den Moderatoren haben, das sind auch nur Menschen die ein Bedürfnis haben sich anderen mitzuteilen =) =) =)

Forumgebot Nummer 3:
Du sollst deinen Moderatoren lieben, wie dich selbst.....g*
diddl_diddlina5.gif
:hallo: Belli
 
daaaaaaaaaaaaangggeeeeee für den kaffee *dringend benötigt* :naja:

das fuchurchen wird bestimmt nicht petzen gehen... glaub ich ganz fest dran! :D
ansonsten: wie kann man ihn bestechen?!?!?
fuchur = drache = feuerspeien... oh jeee, ich ahne schlimmes :ohoh:

was mögen drachen? nutella ja wohl weniger... :argh:
 
Morgäääääähhhhhnnnn! :scream::scream::scream:

Die ganze Innung hat verpennt, also nix mit Musikschule, wir jodeln heute daheim! Aber vorher: Kaaaaaffffeeee her! Mir wurde gerade so nebenbei mitgeteilt das wir am Samstag den Besuch meiner lieben Oma zu erwarten haben, und die bleibt ne janze Woche :heul:! Das heißt die nächsten Tage ist Großputz angesagt. Heut fange ich am "Schreibtisch" an, da kann ich wenigstens neben her hier rumgucken ;)!
 
crazeebunny schrieb:
lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif


ist das für fuchur? :naja: :D

Da muß er sich aber beeilen, sonst isse leer! Wo is eigentlich meine Nougat-Eier-Tüte abgeblieben, die hab ich gestern hier vergessen und nu isse wech!
 
cat_1261 schrieb:
Suchst du das hier? Das ist das letzte. Und das hab ich. :D

nougat.gif

Na gut, ich will ma nich so sein, guten Appetit! Ich hab gestern eh soviele davon gegessen das die Kalorien für ne ganze Woche reichen! Dafür guck ich gleich auf Deiner HP vorbei und kassiere noch das Fahrrad und die Telefonzelle ein!
 
Reporterin Bell schrieb:
das sind mal wieder Kalorienbomben..... und das am frühen morgen......

Och, die gabs ja auch schon gestern abend *grins*! Will jemand ein paar Katjes Mini-Bonbons?
 
cat_1261 schrieb:
Nö. Aber haste wieder Nougateier. :D

Aba klar doch! Ich hab doch gleich wieder 4 Tüten gekauft *TüteaufreissundaufdenTischstell* Bedien Dich!
 
BeSimst schrieb:
*sich mal eben heimlich bedient und mampfend-glücklich in die Runde guckt*

Ach ist das schön wenn man Leute glücklich machen kann! Ach, wenns jetzt ein bißchen staubt, ich habe jetzt den Tisch unterm Chaos erreicht und fange dann mal an mit Abstauben und Abwischen, also bitte nicht wundern!
 
Guten Morgen, Kinners :hallo:

*heißenkakaoaufdentischstell*

bedient Euch Mädels :lalala:

*Nougateinehme* mmmmmhhhhhhhh legger =)
 
hugoline schrieb:
Guten Morgen, Kinners :hallo:

*heißenkakaoaufdentischstell*

bedient Euch Mädels :lalala:

=)

Oh, prima, mein Cappu ist inzwischen kalt und hat ne Staubmütze *schnief*
 
Is ja gut Kinners, ich hol ja schon die letzte Tüte! Aber dann hab ich keine mehr, und einkaufen fahre ich erst heute mittag, also seid sparsam mit den restlichen Eiern, ja!

*Tüteholundhinstell*
 
lemani schrieb:
Gibt´s eigentlich noch Tobler O Rum? oder Mein Liebling?
Hauptsache der Allehol ist süß verpackt :)

Eierlikör hätt ich noch, und handgemachte Kirschwasser-Pralinen die bei uns keiner ißt! Ich mag keinen Alkihol, mein Mann kein Kirschwasser!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten