Fragen und Antworten zu Unleashed

doch natürlich auf der 4. Seite war ein Bild!! Trotzdem du wolltest es ja nochmal hier sehen.

Hier bitteschön!! Hier ist es:



neighborhood.jpg



Ciao! Cathicat :hallo:
 
@ Hummel: Hier noch mal meine Änderungsvorschläge im Überblick, weil da zuletzt doch recht viel durcheinander ging. Du musst natürlich nicht alles Wort für Wort übernehmen.

Kann man mit Hunden Gassi gehen?
Ja, aber nur in den dafür vorgesehenen Parks u. Vierteln;) Man kann sie allerdings nicht an der Leine führen, sondern sie laufen frei herum (eben Unleashed).

Wachsen die Tiere auch, oder bleiben sie so klein?
Neugeborene Tiere leben -ähnlich wie Sims-Babies- eine Zeitlang in einem Zeltchen und müssen von ihren Eltern umsorgt werden. Erst dann bekommen sie die typische, immer noch recht kleine Größe und verändern Aussehen nicht mehr.

Wird es Veränderungen bei den Wetterverhältnissen geben?
Nein.

Wird es streunende Tiere geben?
Ja, es wird streundende Hunde u. Katzen geben. Sie dringen in die Häuser ein, fressen deinen Tieren alles weg, hinerlassen überall ihr Geschäft u. lassen sich durch nichts aufhalten. Wo eine Tür ist, finden sie einen Weg. Man kann dennoch eine Beziehung zu ihnen aufbauen und sie in die Familie aufnehmen, wenn diese sehr gut ist.

Sind nun DTA und die Comunitiy Lots alle zusammen auf einer Fläche?!?!
Nein, die DTA bleibt dort, wo sie imer war. In der erweiterten Nachbarschaft kann man nun aber auch öffentliche Gebäude bauen, die als "Old Town" zusammengefasst werden, mit der DTA aber nichts zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fabtep

Herzlichen Dank, hab jetzt alles verbessert. Die Meinungen scheinen in einigen Dingen auseiander zu gehen oder sich zu wiederrufen. Wie auch immer, das Spiel ist bald da u. dann werden wir letztendlich sehen, was der Wahrheit enspricht.:D

Noch was zur Maxis Designerin.

We asked Jenna Chalmers, a Designer at Maxis, about the features and gameplay of The Sims Unleashed ... and even got some great insider game tips too!

dort hatte ich die Infos her:)

@Wolf
Ich stehe etwas auf der Leitung, sag mir bitte noch mal wo genau du den Categorizer für Unleashed gefunden hast. Habe ich etwas übersehen? Auf deinem Link habe ich ihn nicht gefunden.
http://www.simwardrobe.com/
 
Gemüse anbauen, aber wie?

Ich habe jetzt ein paar Minuten in TGD reingeschnuppert und war auch schon in der Altstadt. Von den Tieren bin ich total begeistert. Jetzt hat meine Sim-Frau Gemüsesamen gekauft (Die wird jetzt eine Nur-Hausfrau mit Gemüseanbau). Dieser Samen erscheint jetzt im Inventar. Aber wie kann ich den aussäen und pflegen? Geht das auch zu Hause oder nur in der Altstadt? Hat das schon einer rausgefunden? :)
 
@ Hummel: Schön, das jetzt wieder alles auf dem neuesten Stand ist - Nur was die Designerin angeht: Sorry, aber da muss ich dir widersprechen:

An Inside Look
We asked Jenna Chalmers, a Designer at Maxis, about the features and gameplay of The Sims Unleashed ... and even got some great insider game tips too!

What is The Sims Unleashed?
A look at the new features that The Sims Unleashed will bring into your sim's life.

Der erste Artikel ist ein Interview mit der Maxis-Designerin, der zweite Artikel hat aber nichts mit ihr zu tun. Und in dem steht das mit der Postbotin. Und wie gesagt: Die Designerin aus dem Interview war die, die diese Meldung im offiziellen Chat dementiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt

Habe es doch noch selbst rausgefunden. Nur die Vorratskammer fehlt mir jetzt doch noch. Das gekaufte Gemüse kann ich irgendwie nicht benutzen. Aber auch das werde ich noch rausfinden. %)
 
WICHTIG ZU UNLEASHED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr. HABE INFOS UND FRAGEN!!WICHTIG UNBEDINGT WEITER LESEN!!!!!

Ich habe auch noch ein paar Fragen zu Unleashed. Diese habe ich auch schon einpaarmal in "Fragen und Antworten zu Unleashed" gestellt, aber NIE hat jemand geantwortet.Ich entschuldige mich daher schonmal im voraus, wenn manche meinen, man sollte nicht immer ein neues Therad eröffnen! :)

Naja. Nun zu meinen Fragen:

1.Kauft ihr euch Unleashed?
2.Wieviel wird es ungefähr kosten?
3.Wird der Bereich DTA mit Community Lots und Nachbarschaft verwuschelt (zusammengefügt)?Vielleicht daher die vielen Lots?
4.Kann man den Tieren ...ähm.... beim..... ähm.... "kleineTierchenZeugen" zusehen?

Und nun noch ein INFO zu UNLEASHED:

Wenn man mit ddem Bus zu den Community Lots will, kommt wie bei der DTA und den UT-LOTS so eine LOTS-vorschau, wo man dann auf ein Grundstück klickt, zu dem man will!Aber verändert ist, dass es nun übersichtlicher ist und soltiert ist!Damit meine ich, dass man auf einen beliebigen Button am Oberen Bildschirmrand klickt.Es gibt folgende Buttons: Restaurant,Shopping,Tierparks,Tiertrainerparks(wo man die hunde zum trainieren hinbringt und sie dort auch bei Showas teilnehmen können),die Buttons, die beim "Draußen" und "Natur" Zu Hause und in den DTA und UT LOTS erschienen.


WER DAS PIC ZU DEN INFO OBEN WILL, SOLLTE AUF FOLGENDE SEITE GEHEN.DORT IN DEM ORDNER UNLEASHED NACH N.B.2 NACHBARSCHAFT 2 UND Nachbarschaft 1 gucken.

Zu dem PIC <Nachbarschaft1> habe ich eine frage, wozu ist die schaufel?

Um zu den Pics zu kommen KLICKT HIER!!!!! :--]


BITTE ANTWORTET SCHNELL SONST MACHE ICH :heul: . CIAO :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann TGD nur mit Insatalations CD spielen

Hallo!

Ich habe gerade auch Sims TGD bekommen. Habe die zweite CD aber nur kurz beim instalieren gebraucht. Also kann ich nur mit der Instalations CD spielen. Ist das bei euch auch so?

Bye
Simfreundin
 
Sorry kann dir leider nicht helfen aber

bei den Bildern sind ja 15 verschiedene Hunde- und Katzenrassen abgebildet- ich dachte es gibt nur 12????? Gibt es nun doch mehr? *freu*
 
@fabtep

Herzlichen Dank, hab jetzt alles verbessert. Die Meinungen scheinen in einigen Dingen auseiander zu gehen oder sich zu wiederrufen. Wie auch immer, das Spiel ist bald da u. dann werden wir letztendlich sehen, was der Wahrheit enspricht.:D

Noch was zur Maxis Designerin.

We asked Jenna Chalmers, a Designer at Maxis, about the features and gameplay of The Sims Unleashed ... and even got some great insider game tips too!

dort hatte ich die Infos her:)

@Wolf
Ich stehe etwas auf der Leitung, sag mir bitte noch mal wo genau du den Categorizer für Unleashed gefunden hast. Habe ich etwas übersehen? Auf deinem Link habe ich ihn nicht gefunden.
http://www.simwardrobe.com/
 
Hi Lucky,

das ist ganz einfach:

Nachdem Du in der Altstadt die Samen gekauft hast, gehst Du zu Hause ins Pflanzenmenü und kaufst diese graue Pflanzenerde und plazierst sie in deinem Garten. Dann klickst Du darauf und das Menü zeigt "Bepflanzen" oder so ähnlich.
Das ist schon alles - Du musst nur immer schön giessen und zwischendurch das Unkraut rausrupfen. Irgendwann zeigt das Menü dann "ernten" und Du kannst Dein Gemüse im Vorratschrank lagern oder in der Altstadt verkaufen.

:hallo:
 
Hi , ihr also ich war gerade auf dieser Seite www.picturetrail.com (irgendwo auf dieser Seite) & habe mir dort ein paar Skins von dem neuen Add-On angesehen und da habe ich zu meinem Graus bemerkt das die Simsfrauen plötzlich Rot lackierte Fingernägel haben . Sagt mal ist das dann im Spiel auch so oder ist das bloss die persöhnliche Note von dieser Seite ? Einige von euch haben das Spiel ja schon , deshalb könnt ihr mir das ja auch genau sagen , also bitte tut das auch .:hallo: =)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hy

@Hy anscheinend wollte Maxis und eine Überraschung machen! Nun im Chor "Danke Maxis" ("Bitte Charly :lol: *g*)

Mein Vorgang,als ich das Therad nach antworteten absuchte:

:ohoh: :confused: :( :argh: :schnief: :heul:

:scream: :SCHREIBT MIR
 
Kirchen etc. in TGD???

Tja da frag ich mich, ob mann Kirchen oder Schwimmbäder oder Gefängnisse oder Schulen oder so in Unleashed bauen kann?
Ich meine in Hot Date kann ich Lots wie Kirche bauen, aber die werden nicht als solche benutzt.

Also meine Frage:
WAS FÜR Lots kann man bauen, die dann als solche benutzt werden?


Danke für eure Antwort.


Sims sind verrückt.... Wie ich....
 
Ich habe das Add-On zwar noch nicht aber ich kann mir kaum vorstellen das es die nötigen Aniemationen für solche Einrichtingen enthält & wo zu auch wer will schon ins Gefängniss oder gar in die Kirche ?! Sei lieber froh das dass deinen Sims erspart bleibt.:ciao:
 
@ DC Talk Fan: Nein, das kann man mit Sicherheit nicht. Aber warum fragst du das nicht im Fragen- und Antwortenthread?
 
Re: JA

Original geschrieben von *Tweet*
SORRY, ABER WIE BEREITS GESCHRIEBEN, ICH HABE ES SCHON 3 MAL IM THERAD FRAGEN UND ANTWORTEN VERSUCHT!UND NIE, UND ABSOLUT NIE NIE NIEMALS WURDE AUCH NUR AUF EINE FRAGE GEANTWORTET,WEIL DIE MEISTEN NUR DIE ERSTEN BEIDEN SEITEN "CHECKEN"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:


Hi ich möchte dich ganz dringend bitten hier nicht so rumzuschreien. Großbuchstaben bedeutet schreien. Ausserdem würde ein freundlicher Smily auch besser aussehen.
 
@ *Tweet*: Nun noch mal geordnet:
Der Preis liegt wie bei den letzten beiden so um die 25 Euro. Die DTA und die Community Lots haben nichts miteinander zu tun (das steht auch bereits im 1. Post).
Beim Zeugen kann man zumindest den Hunden nicht zusehen, weil sie sich dazu in ihre Hütte zurückziehen. Bei den Katzen wird es vermutlich ähnlich sein.

@ DC Talk fan: Schon gut, nun ist es ja da wo's hingehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
@simka
Danke für den Tip. Das hatte ich zum Glück inzwischen gefunden. Aber eine Frage habe ich doch noch: Wo finde ich den Vorratsschrank? Habe schon fast alles durchsucht und leider nichts finden können. Werde gleich noch ein bißchen probieren. :eek:
 
Hallo Lucky, die Vorratsschränke findest du unter Küchen. Sie sehen wie richtige Schränke aus, nicht wie Kühlschränke.
 
Gefunden!

@LeeAnnee
Danke, jetzt habe auch ich sie gefunden. Ich habe immer unter Oberflächen oder Verschiedenes gesucht. Werde ich gleich mal ausprobieren. Vielen Dank. :p
 
Hallo - an alle die das neue Addon schon haben-,

wie schaut die Karriere vom Lehrer und Koch aus...

dies sind die wenigen Gründe warum ich TGD eigendlich kaufen will...:D

Danke für eure prompte Antwort :))

mfg GEizI
 
Neues Gras- und Wassertool

In dem Büchlein steht etwas von einem neuen Grastool und Wassertool. Ist das nicht das, welches es schon immer gibt? Ich habe da nichts neues entdecken können. :argh:
 
Ich mein Lucky!! Das Gras- und Wassertool gibt es doch schon!! oder ist das da jetzt irgendwie anders??
Tja ich werds in ca. einer Woche wissen!
 
Leider ist Thesims.com gerade nicht erreichbar, also kann ich da auch keine Infos holen. Wär toll, wenn sich hier mal ein paar Besitzer zu Wort meldeten!:hallo:
 
Ja Fatep da muss ich dir recht geben, sie machen lauter Theard auf´, aber beantworten die Fragen hier nicht =)

Hast du dich neuangemeldet, weil ich kenne dich nur als Teppner..
 
Beim Gras- und Wassertool kann ich keine Unterschiede entdecken. Sieht genauso aus wie vorher und es gibt auch keine neuen Optionen. Schade eigentlich. :(
 
@ Geizi: So ähnlich, ich hab den Namen ändern lassen.

@ Lee Anne: Danke, wenigstens eine macht mit!
 
Keine Downloads mehr ?

Hallo,
ich hab gerade eine Gerücht gelesen: es sollen keine Downloads mehr bei TSG funzen, weder Möbel noch sonstewas. Stimmt das :heul: oder ists hoffentlich nur ein Gerücht? Daß manche Skins nicht mehr funzen, weil Maxis und die Downloadersteller die gleiche Meshnummer benutzen und man dann die Nummern ändern muß hab ich auch schon gelesen. Was stimmt? Am Kopf kratz und heul WILL meine schöööööööööönen Möbel, Skins und allles behalten, jammer. Irgendwer hat auch gesagt, daß man die Klammotten aus der DTA nicht mehr behalten kann und die bei jedem neuen Start dann wieder wech sind....

BITTE, kann mir jemand sagen, ob das alles so stimmt? Gibts wirklich solche Probleme? Was mach ich dann nur, will die große Nachbarschaft und die schöne Viecherei aber will auch mit den Downloads weiterhin spielen??? Verzweiflung....:argh:
 
Also da kann ich Entwarnung geben. Bei mir funzen alle Downloads. Es gab auch kein Prob mit den Grundstücken oder Nachbarschaften. Nur ein paar Faces sehen echt sch**** aus.
 
FROI

Haaaaaa - Danke Leeann!!!!!!!!

:lalala: :lalala: Wenn ich nur die Nummern von einigen Kopfmeshes ändern muß, ists schon in Ordnung. Froi, froi, froi. Und doch gehn gleich 3 Wünsche auf einmal: Große Nachbarschaft, süße Tiere UND Downloads. DANKE Leeann...... Hüpf.....:hallo:
 
an alle die`s schon haben

ich habe schon einpaar mal gefragt aber damals hatte es noch niemand, daher stelle ich die frage nochmal:

Wie unterscheiden sich die grundstücke, auf denen man communtity lots bauen kann, von denen, auf welchen gewohnt wird? Erscheint eine Meldung wenn man auf ein CL klickt, um ein wohnhaus zu bauen? Ein Geschäft /einen Laden / Park kann man schätze ich nicht besitzen, oder??

smilie_conf.gif

smilie_conf.gif
 
Hi Julie,
wenn du mit dem Cursor über das Grundstück gehst wird in einem Textfeld angezeigt, ob es sich um ein Wohn- oder Gemeinschaftsgrundstück handelt. Ein Geschäft kann man als Inhaber leider nicht führen. Nur mit dem Gemüseanbau soll sich Geld verdienen lassen. Hab es aber noch nicht ausprobiert.
Naja, meine downloads hatte ich auch extra gesichert. Gab ja bei den letzten addons die ein oder andere schlechte Erfahrung:)
 
@Lee Ann

Das mach ich ähnlich: Ich kopiere alle Ordner, wo Downloads oder selbstgemachtes drinnen ist, zur 2. Festplatte

@LeeAnn (noch mal)

Vielleicht können die SIms ja jetzt im normalen Wasser (nicht nur im langweiligen Pool) schwimmen... Auf einem Screenie von Sims ONline hab ich das schon mal gesehen, ICH WILL EIN ADD-ON FÜR DIE SIMS MIT ALLEN SO-FEATURES NUR OHNE DAS DUMME ONLINE-ZEUG MIT GEBÜHREN!!!!
 
@Julie:

Also äußerlich unterscheiden sich sich nicht, wenn du mit dem Mauszeiger drüber fährst, erscheint ein netter Text und was es ist Community Lot oder eben Wohnhaus. Wenn du eine neue Familie einziehen lassen willst, steht dann z.B. hier kannst du nicht bauen, weil es ein Community Lot ist.
Du kannst aber auch per Button das CL einreißen und daraus ein Wohngrundstück machen und umgekehrt.
 
also 1000 MB sind 1 GB


Ja schon, das wäre schon toll .... naja die Server kosten eben mal was ... dagegen tuen kann man ja auch nichts ...

Aber interessant muss es schon sein live die Sims zu spielen ...

Was ist jetzt mit meiner FRAGE !!

und noch was wie ist der französishcer Baustiel?? auf den freue ich mich auch schon ur rießig ...
 
Tja, leider stimmt es!!

ATS 500 sind EUR 36,50

Ah, ein Österreicher das freut mich das ich mal ein Österreicher hier sehe ....

Hast du A-online! Ich habe chello ...
 
@Hummel
Da sich dieser thread etwas beruhigt hat:
hab Dir 2 PM`s geschickt auf Deine Frage. Hast Du die nicht bekommen?
 
Hier einige Fragen aus einem anderen Thread, die ich zu beantworten versuche (ein paar Minuten Zeit, bitte:

DS Gamer: Ist die neue Schlauchrutsche für Hunde oder Sims? Sie ist für Hunde.

Simsine:

1.Was macht die wahrsagerin und kann man sich bei ihr auch sachen kaufen ,weil ich auf einigen screens solche totenköpfe und elefantenköpfe gesehen habe.

2.Können die tiere auch welpen bleiben!

3.Gibt es das das sich hund und hund nicht vertragen oder das sich hund und katze nicht vertragen.

4.haben die tiere verschiedene verhaltensweisen zb.. ist ein hund nicht so gehorsam wie ein anderer

5.Was gibt es für interaktionen.

6.Kann man einen streunenden hund aufnehmen !

ach ja können tiere im bett schlafen oder auf dem sofa

machen sie etwas wenn sie nicht gefüttert werden oder werden sie agressiv

noch was welche interaktionen gibt es mit dem zelt wo doch die babys drin sind sieht man die babys auch ma oder die mutter

Antworten folgen gleich (soweit ich welche finde)
 
1. Noch keine Antwort. (Hilfe erwünscht)
2. Mit Sicherheit nicht.
3. Siehe 1.
4. Die unterschiedlichen Charaktere der Tiere bewirken auch unterschiedliches Verhalten.
5. Viele. Darüber sollten sich Leute auslassen, die's haben.
6. Ja! Siehe Eröffnungspost.
7. Nein (Nur durch den SimEnhancer-Bug, siehe Seite 6 des Threads). Die Tiere haben spezielle Schlafstätten wie z.B. Hundehäuschen. Zur Not schlafen sie aber auch auf Stühlen oder einfach auf dem Boden.
8. Sie verlassen das Haus, wenn sie vernachlässigt werden. Ansonsten keine Ahnung.
9. Ich denke, die Babys sieht man nicht, ansonsten, siehe 1.

Nun ist Thesims.com zwar wieder erreichbar, aber leider ist die BBS immer noch "temporarily unavailable". Jetzt muss ich mich also leider wieder auf andere verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten