Happy Birthday! Spocky

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
69
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

v4.png


Liebe Grüße
Friedhelm
 
  • Danke
Reaktionen: Taurec
Von mir auch Herzlichste Geburtstagsgrüsse!

Wenn du nicht frei hast, dann gönn dir zumindest einen tollen Eisbecher in der Mittagspause im Cafe Trömmel und einen schönen Feierabend!
Ich wünsch dir schöne Fahrradtouren und Eisenbahnfahrten im neuen Lebensjahr und natürlich beste Gesundheit dazu!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Lass die Sau raus auf der Party. QUIEEEEEEEEK! :D
 
Ach, das Spitzohr nullt mal wieder. In vier Jahren gibt es dann den nächsten Nuller-Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und das auch im nächsten Jahr für dich die Speichen gerade bleiben und immer genug Saft im Akku ist. Ich könnte dir natürlich auch Rahmen- und Speichenbruch wünschen. :D
 
lieber spocky,
alles liebe und gute zum geburtstag wünsch ich dir:hallo:
genieß den tag :up:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute altes Schlitzohr...äh Spitzohr.
a015.gif

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit gutem Kaffee und ohne Reifenpanne, feier noch schön. :D


n065.gif
h045.gif
n065.gif

 
Alles Gute zum Geburtstag :)
 
Den Rollator finde ich Klasse, auch wenn ich den hoffentlich nicht so bald brauche! :lol:

Wenn du nicht frei hast, dann gönn dir zumindest einen tollen Eisbecher in der Mittagspause im Cafe Trömmel und einen schönen Feierabend!
Ich wünsch dir schöne Fahrradtouren und Eisenbahnfahrten im neuen Lebensjahr und natürlich beste Gesundheit dazu!
Eisbecher war nicht, zu wenig Zeit, Chef hatte noch eine Dienstberatung angesetzt, aber immerhin bin ich nicht bis Schluss geblieben. :cool: Rad- und Bahntouren bekomme ich bestimmt hin. :hallo:

Ach, das Spitzohr nullt mal wieder. In vier Jahren gibt es dann den nächsten Nuller-Geburtstag.
Aber nur als Quersumme. :cool:

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit gutem Kaffee und ohne Reifenpanne, feier noch schön.
Das mit Kaffee und Abendessen hat funktioniert, aber mein Bike hat mir als Geburtstagsgeschenk noch einen Platten im Hinterrad präsentiert, allerdings eine Folge vom Sonntag. Damit habe ich es an einem Tag auf zwei defekte Schläuche geschafft. Ich sollte wohl mal meine Fahrstrecken überprüfen... %)

Vielen Dank für alle Grüße und Wünsche.

Und da meine Kollegen so freundlich waren, meine Zimmertür in der Dienststelle passend zu dekorieren (Klick), wusste auch das halbe Amt Bescheid. %)
 
Alles Gute zum Schlüpftag! :hallo:

Den Rollator finde ich Klasse, auch wenn ich den hoffentlich nicht so bald brauche! :lol:

Ich nehm den dann, ich kann den brauchen... :scream:


aber mein Bike hat mir als Geburtstagsgeschenk noch einen Platten im Hinterrad präsentiert, allerdings eine Folge vom Sonntag. Damit habe ich es an einem Tag auf zwei defekte Schläuche geschafft. Ich sollte wohl mal meine Fahrstrecken überprüfen... %)
Oder die falschen Reifen, obwohl du bestimmt Schwalbe Marathon fährst. Kann ja nur eine abartig hohe Kilometerleistung sein... :idee::lol:

Und da meine Kollegen so freundlich waren, meine Zimmertür in der Dienststelle passend zu dekorieren (Klick), wusste auch das halbe Amt Bescheid. %)
Das ist doch mal nett. Und spielen deine Kollegen damit darauf an, daß du gerne zu schnell Radl fährst? :lol:

Schönes Restfeiern wünsch ich dir noch! :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten