Sims: Superstar offiziell

Kauft ihr euch das neue Add-On ???

  • Ja klar!!!!

    Stimmen: 124 78,5%
  • Nein

    Stimmen: 11 7,0%
  • weiß ich noch nicht

    Stimmen: 23 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    158
  • Umfrage geschlossen .
offiziell wurde nie gesagt das man Pferde reiten oder so kann. Das war nur ein Gerücht von irgendjemanden, welches sich sehr schnell verbreitet hat. Ich achte nur drauf was offiziell ist und dann weiß ich es auch, das es stimmt.
 
@ DeepBrownEye

Also irgendwie, bist du hier der/die einzige der das Spiel die ganze Zeit schlecht macht. Dann geben welche Vorschläge, wie du das Spiel wieder zum laufen bringen kannst und jedesmal kommt dann das geht nicht,.... :naja: Dann kauf dir das neue Addon doch einfach nicht, und fertig.:mad:

Tut mir leid, dass ich das jetzt so hart sage, aber es ist meine Meinung

El Martin
 
:naja: also hallo!!! :naja:

es ist ech nicht fair, was ihr hier alles an vorurteilen schreibt!!! maxis gibt sich die grösste mühe, dass eure sims berühmt werden können, und was kommt raus??? lauter VORURTEILE!!! stellt euch mal vor, ihr wäret produzent der sims spiele, und alles was rauskommt sind lauter vorurteile, welche sicherlich nicht stimmen!hat jemand gesagt, dass man z.b. nicht mit zur arbeit kann? NEIN! niemand!!! also, wartet erst mal ab, wir werdens im mai sehen, und nicht früher!!!

@ feivel: naja, das mit der arbeit stimmt scho, aber must mal schauen! wenn du um 10 uhr in den urlaub fährst, kommst du auch wieder um 10 uhr nach hause, weil die zeit ja stehen bleibt!!!
also wenn dein erster sim zur arbeit muss m 9 uhr, dann kommst du auch um neun uhr nach hause, und kannst problemlos eine stunde später mit dem zweiten sim gehen!!!
du hast aber ein problem, wenn du zwei skins hast, die z.b. um 12 uhr zur arbeit fahren müsen, jedoch einen anderen beruf haben! dann könntest du jedoch auswählen, mit welchem sim du mitwillst!!! :)

also dann noch einen schönen tag!!!
grüessli us de schwyz!!!
 
Also ich freue mich wie wahnsinnig auf das neue Add-On ich wette das ist bloß eines von vielen die noch kommen ich glaube jetzt nimmt sich Maxis alle Jobs vor aber hald nach und nach weil das nicht alles auf eine CD passt & das erste ist eben mit Stars,Models und Sängern das nächste Add-On ist dann vieleicht Sims ganz Seriös mit Büroräumen ,Schulen und co. Auserdem bin ich schon ganz gespannt auf das neue Wellnescenter.Ich hätte nätürlich auch gerne Wetter ,klein Kinder und so weiter gehabt aber ich sehe das positiefe darin nämlich spätestens wenn sie bei dem Job Meterologe angekommen sind weden sie ums Wetter nicht her um kommen.(Regen von Zeit zu Zeit alleine würde ja schon vollkommen reichen finde ich ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich schon sehr darauf. ich habe mir jetzt sogar vorgenommen meinen ton zurückzubekommen bevor das neue add-on kommt :D
@moeneli: komm schon!! maxis muss schon kritik vertragen! ausserdem stimmt es ja, die bugs werden einfach immer mehr! es hört sich so an als ob du überhaupt keine probleme hättest. dann sieh dich mal im forum um dann siehst du wie vielen die fehler den verstand raubt. :naja: ausserdem hat maxis überhaupt nicht zu klagen!!! die sims ist eines der beliebtestens pc-spiele auf der welt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ shikari

hallo zusammen!!!

@ shikari! na klar hast du recht, kritik ist voll ok, und auch nötig!!! doch erst, wenn das addon rausgekommen ist, also das find ich! weil wir wissen wirklich noch nicht, wie es gemacht ist und so... oder doch?

stimmt, ich habe bisher noch keine probleme gehabt! wahrscheinlich würde ich auch so reagieren wie ein paar leute von hier! das ist mir schon klar!!!

auf jedenfall freue ich mich extrem auf das neue Add-on!!!
kann es kaum erwarten!!! :) juppy!!! ich wollte schon immer, dass meine sims berühmt werden!!! :) und jetzt dies! ich bin doch ein richtiger glückspilz! das mit den haustieren habe ich mir schon immer gewünsch... volià und jetzt die stars!!! :) ;) :) hihi!
also wünsche allen noch einen superschönen montag!!!
küsschen moeneli!

ps: versteht hier jemand schweizerdeutsch, oder bin ich die einzige? ;)
 
Hi!

:hallo:
Ich freue mich schon total auf das neue Add oin auch wenn iuch schon ein kleines bisschen Probleme mit tierrisch gut drauf hatte!Ich kanns kaum erwarten!!!!!!!!!!:D Ich finds spitze!
 
wie viel kostet das 6. add on???

hi
hab eine große frage: WIE VIEL KOSTET DAS 6. ADD ON????? UND WAS FÜR EIN SYSTEM USW BRAUCH ES?????
BITTE HELFEN!!!

ciao denise
 
Also ich denk mal dass sich der Preis und die Systemanforderungen nicht geändert haben... der Preis ist sowieso in fast jedem Laden anders... naja, a bissi halt! Aber da musst du wahrscheinlich noch ein bisschen warten um es 100%ig zu erfahren!
 
Megastar wird bestimmt der Knüller=)
Stellt euch mal vor wie klasse das mit den ganzen neuen Hausangestellten wird%)
Oder wenn man so richtig berühmt ist und man voll viele Fans hat!:p
Jeder wollte doch schon mal berühmt sein und das geht jetzt virtuell;)
 
Ich freu mich immer auf neue Sims-Games! Bin schon jetzt ganz hibbelig! *g* Wenn das mit der Arbeit wirklich stimmen sollte, wäre das schon toll. Aber auch so: Die Facts die es hier gibt (Sims Zone) gefallen mir jetzt schon. Und die neuen NPC´s: Musikproduzent
Regisseur
Modedesigner
Butler sowie reichlich Hausangestellte (für die wohlhabenden Sims)
Masseusen
Paparazzi
Fans und Groupies
Sushi Koch

Ist doch nicht übel...

Also ich freu mich schon und finde es ein bisschen bescheuert, dass alle TGD oder M.S. (Megastars) so schlecht machen. Ich meine, wenn ihr das beknackt findet, kaufts euch halt nicht. Warum seid ihr denn hier angemeldet, wenn ihr Sims gar nicht mehr wirklich gut findet?

Meine Meinung - nicht deine Meinung!

NINI
 
Original geschrieben von El Martin
@ DeepBrownEye

Also irgendwie, bist du hier der/die einzige der das Spiel die ganze Zeit schlecht macht. Dann geben welche Vorschläge, wie du das Spiel wieder zum laufen bringen kannst und jedesmal kommt dann das geht nicht,.... :naja: Dann kauf dir das neue Addon doch einfach nicht, und fertig.:mad:

Tut mir leid, dass ich das jetzt so hart sage, aber es ist meine Meinung

El Martin

Wenn du so ein problem mit meiner meinung hast dann überlies sie doch einfach. erstens kann es dir doch egal sein und zweitens schon mal was von meinungfreiheit gehört ??:confused:

Also kümmer dich doch nicht drum du bist eh zum :sleep:
 
och bin mir noch nicht sicher ob ich es mir kaufen werde,ich warte noch auf mehr Screenshots damit ich es mir nochmal richtig durch den Kopf gehen lassen kann,und natürlich nochmal auf mehrere Erneuerungen beim Spiel,also was denn noch so richtig neu wird!

Aber die News zu dem Add-On hab ich mir schon durchgelesen!
Höchstwarscheinlich kaufe ich es mir aber,sehr höchstwarscheinlich,und deshalb vote ich für auf jeden Fall!

Scahde dass es als antwort nicht noch

warscheinlich ja

gibt!


Und ich schließe mich Asta an,es wird glaube ich auch wieder 25€ oder von mir aus auch 24.95€ oder was kosten!
Aber 5 cent am preis entscheiden nicht ob ich es mir kaufe oder nicht!

Bis dann denn!

PS: Jetzt hab ich tatsächlich wieder mehr geschrieben als ich doch wollte!
:read: :idee: :mad: :rolleyes: ;) :argh: =) :naja:

:hallo:
 
also ich hab mal nachgeguckt...in zimelich vielen internet-shops..und es hat fast überall ungefähr 40 euro gekostet..hart aber wahr...
 
Bei Amazon hab ich es nicht gefunden. :confused: Und die haben meistens den wirklich richtigen Preis.
 
@moeneli: hab mir jetzt den thread ganz durchgelesen und du hast recht! da verliert man richtig die lust auf megastars! aber ich freue mich auch auf das add-on! :)
schweizerdeutsch: hatte mal einen schweizer als freund ;)
 
Schon wieder, wenn du Meinungsfreiheit hast dann hab ich sie auch.

EDIT:

Naja wir wollen ja mal nicht so sein


El Martin=) =) =) =)
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam werden wir hier als die Bösen abgestempelt, die nur meckern und eigentlich im Forum nichts mehr zu suchen haben.
Liebe Kinder!
Niemand will Euch hier die Freude an einem neuen add-on vermiesen. Wir lieben alle die Sims, wenn auch vielleicht nicht jedes add-on. Aber auch ohne alle add-ons zu besitzen, kann man so viel damit machen, daß der Spielspaß für viele Jahre ausreichen würde und deshalb sind wir im Forum.
Ihr solltet aber nicht abstreiten, daß es viel zu Viele gibt, die jetzt damit Probleme haben und nicht das Glück, das Ihr vielleicht besitzt.
Ich habe hier nie davor gewarnt, sich das neue add-on zuzulegen. Vielleicht ist es ja wirlich Klasse und ohne bugs. Ich habe nur davor gewarnt, dies sofort zu tun. Ich würde es für klug halten, sich erst die Reaktionen darauf anzusehen und dann zu entscheiden, denn es gibt viele, die TGD gekauft haben und bei denen es jetzt unbenutzt in der Ecke liegt. Und bitte haltet diese Leute nicht für solche, die von Computern und den Sims keine Ahnung haben.
Freut Euch, wenn bei Euch (noch) alles läuft aber bildet Euch nicht ein, daß das Euer Verdienst ist.
Und im Übrigen ist ein Forum eine Stätte zum diskutieren, nicht nur um Begeisterung auszutauschen und diejenigen, die nicht sofort mit einstimmen niederzumachen.
Also - mein Anliegen ist Vorsicht, nichts anderes.
Wer die Meinung der Administratoren und auch meine über die Entwicklung der Sims wissen möchte, kann das im Übrigen in diesem thread nachlesen:
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=30265
 
Hey ich habe da mal eine Frage wohnen die Prominetensims dann mit den Anderen Sims immer noch in der selben Nachtbarschaft oder nicht ? Und sollten die dann tatsächlich in einer seperaten Nachtbarschaft wohnen haben die dann noch Kontakt zu ihren alten Freunden ? Was meint ihr ?:confused:
 
Hallo ihr Lieben, 40 Euro für ein Addon halte ich glatt für Wucher. Mich würde interessieren in welche OnlineShops ihr nachgeschaut habt. Ich muss Sagen bei 40 Euro werde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen. 25 Euro ist die absolute Schmerzgrenze. Bei Amazone.de habe ich es auch noch nicht gefunden. Warten wir es einfach mal ab was da auf uns zukommt.

Gruss Gelika
 
Bin selbst Programmierer und kann Euch sagen, dass das mit den Jahreszeiten anhand des aktuell auf dem Rechner eingestellten Datums nicht so schwer ist. Ist echt easy das aktuelle Datum oder die Uhrzeit rauszubekommen, und danach könnte man dann ja die Jahreszeiten einbauen oder eben zufallsmäßig im Herbst öfter Regen oder so. Also passendes Wetter. Könnte Maxis ja mal bei Gelegenheit als kleines Gimmick drüber nachdenken. Schwieriger ist es das Wetter dann grafisch darzustellen u. auch die Auswirkungen ... Pfützen oder vertrocketer Rasen bei zuviel Sonne einzubauen.

:D
 
Hallo Wolf !

Bitte warum sprichst du uns mit *Liebe Kinder!* an?

Nun ja,im Grunde hast Du ja recht,alle die hier Simmsen sind im Herzen wohl jung geblieben und *Kinder*.

Wollte nur kurz sagen,daß ich auf das neue Add on mächtig gespannt bin.Da ich ein wunderschönes Wellnesscenter besitze,das ich im Augenblick etwas vernachlässige,freue ich micht total auf die Schlammkuren,auf die Masseure,auf das Hauspersonal,den Butler und nicht zuletzt auf die Reichen und Schönen,die zu mir kommen werden.

Jetzt hoffe ich natürlich,daß mir Maxis so eine Massagebank auch nach Sims Online stellt,damit sich meine Gäste nach dem Golfspiel verwöhnen lassen können.Aber Verzeihung,das gehört hier nicht rein.


:hallo: foreveryoung
 
Hallo Foreveryoung,
Dich hab ich doch damit gar nicht gemeint, sondern nur die Kids, die sich hier beschweren, daß wir alles angeblich schlecht machen.
Ich verstehe ja die Begeisterung, möchte aber ein wenig auf die Euphoriebremse treten, damit nicht nachher wieder das Forum voll ist von Usern, die an Problemen verzweifeln. Wir älteren können damit leben, aber die Kids werfen evtl. ihr Taschengeld zum Fenster raus.
Nochmal - das muss alles nicht so kommen. Vielleicht kommt ja ein bugfreies add-on, das auch noch TGD-Probleme behebt, aber sicher ist das nach den letzten Erfahrungen durchaus nicht und deshalb meine ich, daß kluge Leute erstmal Reaktionen abwarten.
 
die leutz von Maxis haben wohl zu viel Pop Idol gesehn :lol:
ich find auch irgendwie das das n doofes thema für die sims is, aba man muss es sichs ja ned kaufen.
ich werd jedenfalls wieda warten bis es einpaar leute haben und dann mal überlegen ob ichs mir wirklich hohlen soll :hallo:
 
"Megastars" Bestellung

Hi ihr lieben!

Wo kann man Megastars vorbestellen....natürlich sollte es auch möglichst günstig sein! Es sollte außerdem auch am Erscheinungstag geliefert werden, und nicht so hohe Portokosten haben. ICh kenn mich mit Online-Bestellungen nich so aus! KAnn mir jemand nen Tipp geben?


Danke


Annel
 
Ich kauf es mir! Sooooo schlecht ist die idee auch wieder nich...denn die Star-Skins im Internet sind ja von sozusagen exestierenden Stars...und bei den Sims kann man einen "kreieren" Ich denke Maxis wird so schlau sein und auch noch andere interessante "Dinge,Aktionen,Skins" auf die neue Scheibe packen. ICh mein....jedem das Seine, aber ich finds gut!


Annel
 
vielleicht bestelle ich mir meines auch vor,aber so,dass es auch spätestens am erscheinungsdatum da ist!!!


weiß nicht wo man das macht,viellecicht auf

www.thesims.com

oder war es

www.thesims.de ???


Weiß nicht mehr genau,aber dort kannst du dich ja mal umschauen!;)
 
Original geschrieben von Nightmen3000
vielleicht bestelle ich mir meines auch vor,aber so,dass es auch spätestens am erscheinungsdatum da ist!!!


weiß nicht wo man das macht,viellecicht auf

www.thesims.com

oder war es

www.thesims.de ???


Weiß nicht mehr genau,aber dort kannst du dich ja mal umschauen!;)
Hmm, ich möchte euch keinesfalls in eure Angelegenheit einmischen, aber ich würde mich freuen, wenn ihr es nicht bei thesims.de bestellen würdet. Ich find's so schon schlimm genug, dass die Seite (welche im übrigen nicht offiziell ist), im Prinzip ausschließlich komerzielle Hintergedanken hat (schaut euch doch mal die News dort an, dann wisst ihr was ich meine. Sowas sollte man imo nicht unterstützen.

aber wie gesagt, eure Sache, ich will euch da nix vorschreiben ;)

Rob
 
Also noch mal dazu, dass Maxis Jahreszeiten und Berufsleben mit einbauen hätten können... Ich glaube das geht gar nicht.
Wenn das vom Grundprogramm nicht vorgesehen ist, dann können die das auch nicht mit einem AddOn nachträglich machen. Sie können eben nur Zusätze machen und nicht das Spiel ändern.
Abgesehen davon habe ich mit keinem AddOn je Probleme gehabt, und ich spiele schon seit ca 3 Jahren Sims und habe alle AddOn's.
Ok, ich find das Thema jetzt auch nicht soooo prall, aber ich freue mich trotzdem schon darauf.

:hallo:
 
Ich war ja anfangs auch ziemlich dagegen.
Mittlerweile (v.a. nach den ersten Screenshots) bin ich auch schon ziemlich gespannt was letztlich dabei rauskommt.
Ich bin aber immer noch dafür erstmal abzuwarten und zu schauen ob und wie viele Bugs in dem Spiel stecken.

Ich hatte mich zwar gerade für eine Neuinstallation meiner gesamten Sims Spiele entschlossen, so wie's jetzt aussieht werd ich aber erstmal nur Tgd neuinstallieren und wenn's danach immer noch nicht geht das neue Add on abwarten, vielleicht werden ja dadurch alte Bugs behoben und ich kann mir eine komplette Neuinstallation sparen. (Vorrausgesetzt es hat selber nicht zu viele Bugs)
 
Ich habe auch vorgestern SiMS neuinstalliert. Ging aber ohne Probleme! Sichere einfach sämtliche UserDatas, DL's, Skins, Wände, Dächer, Objekts, Böden und füg nach der Neuinstallation alles wieder ein!:hallo:
 
Original geschrieben von Madonna
Also ich freu mich ganz doll auf MEGASTAR!!! :lalala: :lalala: :lalala:

Alles was ich davon gehört habe klingt echt super! Paparazzi, Fans, Angestellte, Filmsets, Tonstudios... :scream: !!! Damit hat Maxis ja echt genau meinen Geschmack getroffen!!! :D


ciao
m


Sonst hießest du ja nicht Madonna (hat für mich nix mit Kirche zu tun! Bin evangelisch!) =) =) =)
 
nur is gut...trotzdem ein wenig teuer..aber nach ner zeit wirds ja billiger...hoff ich...*g*
 
Am besten ist, ihr wartet, bis das Spiel erschienen ist. Dann kann man es im Original bei ebay meistens bis zu 20% billiger kaufen (nicht steigern). Das mach ich immer so, hab da schon meinen Stammverkäufer.
gruß
simsine111
 
Was meint ihr damit, ... www.diesims.de ist nicht offiziel und vorwiegend kommerziell ???

Außerdem würde ich gern wissen, wann www.amazon.de das neue AddOn in das Angebot aufnimmt. Ich will es nämlich auch unbedingt haben, allein um meine sammlung zu vervollständigen *G*.

:D
 
Das heißt das The Sims .de sich nur bereichern will die schreiben die Artikel von der Sims Zone ab und tun so als würden sie zu Maxis gehören . Doch dem ist nicht so es gibt nähmlich zur Zeit gar keine Offizielle Deutsch Simsseite von Maxis . Diese The Sims de. Typen sind total raffgierig !:naja:
 
Ich bin zwar nicht so begeistert von dem neuen Add on, weil mein Computer sowieso nict mehr gecheid geht seit ich TGD habe.I ch werde es mir trotzdem kaufen da ich ein totaler simfan bin und TGD langsa schon langweilig wird. Ich freu michauch total auf MS.

Ich hoffe nur mein Computer packt es.

Ich fände es auch gut mir dem Wetter und das die Kinder groß werden. Es wäre auch gut wenn es Autos geben würde und man nicht immer nur mit dem Taxi in die Hd stadt fahren müsste. Oder wenn die Frauen schwanger werden und das Kind nn im Krankenhaus bekommen würden. Naja man kann nur von sowas träumen.


Ich hoffe das MS nicht so viele bugs hat wie TGD.




Ich kaufe es mir auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten