Das Single-Projekt

nein. musst dich nicht entschuldigen. ist schon gut hast ja nichts schlimmes getan! *knuddel*
 
Yasminangel, deinen Einwand finde ich durchaus berechtigt, darüber sollte man schon mal genauer nachdenken. Denn so eine Urlaubstour läßt sich ja schon schwer mit etwas ähnlichem ersetzen. Warten wir mal ab, vielleicht kommt uns ja noch eine brilliante Alternatividee!

Ich habe jetzt mit Paulette in einer anderen Nachbarschaft (aber den gleichen Nachbarn) nocheinmal neugestartet, um genauer mitzuschreiben. Leider hatte ich die Ursprungszeitung in dem Haus nicht mehr und mußte auf die 9 Uhr-Zeitung warten. Darin stand nun die Hacker-Karriere, darf ich die annehmen oder ist das zu unfair?

PS Gehe jetzt ins Bett, denn mir tun vom vielen Bilder-Gucken schon total die Augen weh. Gute Nacht alle miteinander!
 
eine frage die hier eigentlich nicht reingehört, aber 1. kam ich mit der suchfunktion nicht weiter und 2. will ich nicht einen neuen thread machen. also jemand kann mir die sicher beantworten!
wie kann man jemanden in die altstadt einladen? kann man das überhaupt auch wenn man kein hd hat?

werde mich jetzt noch mentalisch auf die am dienstag bevorstehende lateinprüfung vorbereiten! :lach: :D
 
:heul: Ich hab grad eben gemerkt, dass ich in das falsche Haus eingezogen bin. Ich bin in das graue mit dem roten Dach eingezogen!!!!

An die Spielleiter: Reicht es, wenn ich morgen in das entsprechende Haus umziehe? Mir ist der Fehler eben bewusst geworden, als ich Fotos von anderen Mitspielern gesehen habe. :argh:

Antje
 
Zuletzt bearbeitet:
@trixli:

du gehst einfach zum telefon und klickst auf ,,Nachbar anrufen" dann wählst du den jenigen aus mit dem du in die altstadt fahren willst. Danach klickst du auf irgendwohin einladen (oder so drauf) und dann auf altstadt ;)

Ich hoffe du hast es so einigermaßen kapiert *g*
Erklären ist nicht so mein Ding *lol*

Bussi Rikku
 
ok ok ok ok.... *als leiter postion eingreift* *sichtlichvonallemgestresstist*

was ist los? die erste aufgabe ist noch ncihtmal zu ende und ihr plant schon wieder *tztztz*

:lol:

ich selber habe mir psp 8 - beta 2 runtergeladen.... das viech startet auch, nur brichts bei ner german txt dll ab... hat irgendjemand ne kugel da? :mad: :mad: :mad:

bye...

Julia
 
Also, hier die ersten Bilder von mir.

Ich bin aber in das falsche Haus eingezogen, was ich zu spät gemerkt hab. Ich will morgen umziehen, wenn die Spielleiter es erlauben.

Mein Single-Projekt

Liebe Grüße und gute Nacht *gähn* :hallo:
Antje
 
Hallo ihr Lieben :)

komme gerade von der Arbeit und traue meinen Augen nicht :confused:
Ihr ward ja schon alle so fleißig und habt auch so viel an einem Tag geschrieben. Ich schaffe es nicht den ganzen Tag nachzulesen um auf dem laufenden zu sein :heul:

Auch muß ich gestehen, die Aufgaben nicht erfüllen zu können.
Dann hat mich Bine auch noch darauf hingewiesen, das ich ja meine ganzen Objekte preislich geändert habe und auch noch dazu den Briefkastenpatch habe.

Ich möchte aber auch mein Spiel nicht schon wieder neu aufziehen, da ich ja erst alles vor 14 Tagen neu installiert habe und jetzt XP drauf habe.
Es wäre auch unfair den anderen ehrlichen Spielern gegenüber.

Bitte habt Verständnis für meine Lage und verzeiht mir meinen Übermut. :argh:

Schade, ich hatte mich schon so auf Sonntag gefreut.

Ich wünsche euch weiterhin bei den Aufgaben ganz viel Spaß und werde ab und an mal reinschauen...

Liebe Grüße an ALLE

die Freche
 
Hallo ihr Lieben,

Endlich bin ich zum Spielen gekommen. hier ist der Link zu meinen Bildern.

Ich bin erst beim dritten Tag, für mehr hat meine Energie heute nicht mehr gereicht. Darum gehe ich jetzt auch ins Bett.

Viele liebe Grüße
Zoe
 
Hallo!

So, ich hab´ hier gerade mal alles durchgelesen, um wieder auf dem Laufenden zu sein...
Selber spielen war für mich bisher noch nicht drin, ich muß erst mal meine Sims wieder zum Laufen kriegen! :mad: Dabei würde ich auch so gerne anfangen! :schnief: Naja, irgendwann wird´s wohl klappen...!

Was Ihr bisher hier so an allgemeinen Regeln neu ausdiskutiert habt, finde ich gut. Und ich denke, Julia auch, sonst hätte sie das sicher in ihrem letzten Beitrag geschrieben.
Die Neuerung werde ich gleich in den ersten Beitrag einfügen.

@ wimmie: Meinetwegen kannst Du gerne morgen umziehen! Ist schon schöner, wenn wirklich alle das gleiche Haus haben! Und so viel Verlust wirst Du ja jetzt noch nicht machen...

@ Mimi: Meiner Meinung nach muß man die Hacker-Karriere (bei der es auf der zweitletzten Stufe einen Bonus von 30.000$ geben kann) nicht verbieten. Es haben ja alle die Chance dazu, denn ich glaube nicht, daß hier einer ohne Living Large bzw. Deluxe ist, oder doch?!

@ die Freche: Ist ja blöd, daß es bei Dir nicht klappt! Hast Du denn echt auch die Preise von den Original-Objekten geändert? Unglaublich! ;) Vielleicht hast Du ja trotzdem Lust, ab und zu auch mal eine von unseren Aufgaben mitzuspielen! :)


Also dann,

ich hoffe, daß es bei mir auch bald mal klappt! Allen anderen wünsche ich auf jeden Fall auch jetzt schon viel Spaß!


Semporosia. :lalala:
 
huhu - bin auch noch wach =)

ah, ich hab wieder psp! *sofreu* aber die 2te beta version von der neuen version nr. 8.... na toll, nur blöd das alles in englisch ist :lol: sonst ist alles super, ich bin gerade am skinnen...

wehe ich schaffe mir eine simmin die mir besser gefällt als MIA ...

:D ich garantiere für nichts ;)

@ die freche

nein, du hast nicht etwa alle original objekte preislich verändert? :lol: wie verrückt.... *ups* ich mein natürlich - du kannst ja trotzdem mitmachen ;)

Julia
 
@ Freche

Ich bin auch dafür, dass du trotzdem mitmachen kannst- im Zweifelsfall kannst du dich doch nach dem Originalpreis erkundigen - hier sind doch jede Menge netter Single-Spieler, die dir Auskunft geben werden ;) .

Außerdem wollen wir das ganze doch nicht so eng sehen, oder :p ?

@Semporosia
Sind deine Sims immer noch danieder, wegen den komischen NPCs ? Das ist ja schrecklich - drücke dir die Daumen, dass es wieder läuft!

Ich muss mich in einer ruhigen Stunde mal über eure Fotos hermachen. @Rikku hab ich schon angeschaut - hast du ganz toll hingekriegt!

Bis bald Amanda
 
Ui danke *freu*

@ amanda: dankeschön für das lieeb Kompliment *rotwerd*
Das macht echt Spaß , Fotos von meiner SingleSimFrau Rikku zu machen und dann ihr leben zu erzählen.

Ich freu mich schon auf nächste woche, wenn wir die 2. Wochenaufgabe bekommen.

HEGDL, bussi Rikku

ach ja, @ semporosia: Ich hab leider kein volles leben drauf, weil das jetzt ne freundin von mir hat und ich musste vor kurzem das spiel neu installieren wegen fehler und jetzt hab ich das noch ncith drauf, ich muss das bald wieder neu installieren, deshalb kann ich die hacker karriere nicht machen, aber das finde ich nicht schlimm. Ich bekomm eauch schon so Geld ;) Also ich bin für die Hacker Karriere, auch wenn ichs nicht machen kann *lol*
 
Hallo!

Wollte mich nur kurz zurückmelden, bevor ich mich hier daran mache, den Lesemarathon zu überstehen!

Liebe Grüße, Mac
 
la la la

la la la, ich geh mal mit meiner Single-Sim-Frau Rikku weiter spielen und mach neue Fotos , aber ich darf nicht zu lange spielen sonst hab ich dann vielleicht schon alle 25 simtage um *g*

Hi mac Printer und haste schon den lesemarathon überstanden? ;)

Bussi Rikku:lalala:
 
So... bin jetzt völlig fertig, soviel gelesen. Nun werde ich aber schnell rausgehen und das super Wetter geniessen! Schon seltsam, nach einer Woche Skifahren plötzlich Sommer!

Werd mal schauen, dass ich in den nächsten Tagen auch zum Spielen komme, muss aber auch sehen, dass ich die eine Woche Urlaub wieder raushole und ganz fleißig arbeite!

Bin auch gespannt, wie lange sich dieses riesige Teilnehmerfeld hält.

Wünsche allen aktiven Single-Simsern viel Spass!

Für alle, denen ich meinen Single schon vorgestellt hatte, hab mich umentschieden, stattdessen geht nun Harrison Arroway ins Rennen.

@Mimi: Sobald ich zum Spielen komme, gibts Bilder meiner Drillinge, und mal den Mac Printer!
 
hallo

:hallo: Liebe Single-Sim-Spieler,

ich habe wieder neue Fotos und ich hab auf meiner Single-Projekt HP noch eine extra Seite über die Freunde von Rikku gemacht. Falls ihr es euch mal anschauen wollt, hier ist der Link:

Come to my SingleSim

Bussi, Eure Rikku359
HEGDL... und viel mehr :lalala:
 
Schön, dann werde ich mal mit Paulette wieder bei Tag 1 anfangen. Ich frage mich ernstlich, wie sie an einen Job als Beta Tester kommen kann, ohne einen Computer zu besitzen, aber es soll mir egal sein. Zumindest wird so das Leben leichter und vielleicht werde ich ja mit ihren schon vorhandenen Skills ganz schnell über die Stufe hinweg befördert, wo man die 30.000 bekommen kann.

Ich sollte mir einen Extra-Notizblock neben den Computer legen, damit ich diesmal besser den Überblick behalte.

Wimmie, das mit dem falschen Haus ist ja blöd gelaufen. Ich hoffe, du hast bei der Geschichte nicht allzu viel Verlust gemacht.

Mac, schön, daß du wieder da bist. Wie hast du denn den Klimawechsel vertragen? Ich habe ja schon so arg mit meinem Kreislauf zu kämpfen, ohne aus dem Schnee zu kommen. Fre mich schon riesig auf deine Fotos!

Christel, das wäre aber jammerschade! Kannst du nicht außer Konkurrenz mitsimsen? Ich wäre so gespannt, wie du das Haus verändern würdest.

Semporosia, das klingt ja schrecklich! Ich hoffe, du findest mit Gitti zusammen ganz bald die Lösung des Problems. Und kannst dann endlich in Ruhe starten.

Wer hatte sonst noch alles Startschwierigkeiten? Ich wünsche Euch jedenfalls allen einen baldigen Start mit ganz viel Spaß.

Liebe Grüße von Mimi, die jetzt ein bissl simst und dann Fotos anschaut
 
Hallihallo,da bin ich wieder!
Das Prob mit den "Drucktasten-Fotos"hat sich Gott sei Dank erledigt.Ich konnte die Bilder nicht in jpg.Dateien umwandeln,denn mein "Paint" hatte einen knacks.Mein Gatte kam dann nach hause und hat sich meinem Problem angenomen.
Nun haut Gott sei Dank alles hin.

Ich wollte heute Morgen schon meine Fotos hier zeigen, doch ich kam nicht auf die Seite .War mal wieder t-online schuld(???)?

So nun die Biographie von Robine Ewing:

"Ich bin Robine Ewing,25 Jahre alt und momentan Single.
Den Namen "Ewing" habe ich von meiner Mutter,die vor meiner Zeit mal für ein viertel Jahr mit Bobby Ewing verheiratet war.Dann kehrte sie nach Deutschland zurück und lernte meinen Vater kennen,den ich wiederum nicht kenne.Ich war sozusagen ein Unfall.
Ich habe mittlerweile eine gescheitete kinderlose Ehe hinter mir.
Dazu kann ich nur sagen ,daß ich total naiv war.
Um aus den Fängen meines Ex-Mannes zu kommen bin ich nun hierhergezogen und hoffe,ich kann hier ein neues leben beginnen und auch ein neues Glück finden."

Hier meine ersten Bilder:
http://de.photos.yahoo.com/schnoefchen

Liebe Grüße
Schnöfnase
 
Hallo ihr Lieben! :)

Huch, habe mittlerweile schon 11 Tage gespielt :)

Und inzwischen bin ich schon Modefotografin %) Soweit bin ich mit dem Job (und dann auch noch ohne Cheats!) gekommen. Bin echt stolz auf mich *sichselbstlob*

Stell morgen ein paar Bilder rein. Habe nur noch kein Tagebuch... :rolleyes: Ich richte mir irgendwo eine Page ein. Oder ich poste es immer hier?

Liebe Grüße, Melli :hallo:

Sagt mal, darf ich denn jetzt die Klamotten wechseln?

:hallo:
 
Ich werde ja richtig neidisch, wenn ich lese, wie schön Ihr alle vorankommt! Aber dank Gitti bin ich meinem Problem auf der Spur... bald werde ich dann hoffentlich auch anfangen können!

Aber mal zu den inzwischen aufgetauchten Fragen:

@ Webber: Auf der zweithöchsten Stufe der Hacker-Karriere bekommt man 30.000$! Ist also schon empfehlenswert... ;)

@ *Diamond*: Klar darf sich der Single umziehen! ;) Das hat ja eh keinen Einfluß auf das Spiel und ist vielleicht sogar mit dem (ja auch erlaubten) Umtapezieren zu vergleichen...! :lol:



Weiterhin viel Spaß Euch allen,

Semporosia. :lalala:
 
Nochmal "Hi"!

Webber hat noch einen Vorschlag für unser Vorhaben hier, den ich mal zur Diskussion stellen möchte:

Ich hätte da vielleicht noch eine Idee. Bei der Ps2 Version von sims muss man ja auch aufgaben erfüllen und erhält dafür u.a. auch neue Objekte. Man könnte dies doch hier auch einfügen. Wenn man eine spezielle Wochenaufgabe erfüllte erhält man ein neues Objekt. Z.b.: Man soll die Kristallkugel anstarren und die geforderte Aufgabe erfüllen (Screenshot). Jeder der das vorweist kriegt ein besonderes Objekt. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wer die Objekte erstellt. Wenn sich niemand findet, kann man ja auch vorhandene Dl-oder Maxis-Objekte (z.b. teuerste Dusche) verbieten und dann freischalten lassen. Ich denke, das es mehr Spaß macht, weil man ein Ziel hat und durch die Aufgaben sich mit Fleiß Vorteile erschaffen kann.

Ich finde den Vorschlag prinzipiell gut, man müßte sich nur mal überlegen, wie sich das am besten umsetzen läßt. Was haltet Ihr davon?


Semporosia. :lalala:
 
Mel, hier darf jeder Klamotten wechseln, wie er lustig ist.

Habe jetzt schon wieder 23 Tage gespielt und die 30.000 Extra eingestrichen. (Webber, vielleicht gibt es ja in einer anderen Stufe 3.000, aber in der, die ich meine, sind es definitiv 30.000) Jetzt kann Paulette Parties feiern, wie sie lustig ist. Obwohl sie das sowieso schon oft versucht hat, eine richtig erfolgreiche hat sie aber bisher nicht auf die Beine gestellt.

Habe jetzt 100 Fotos geknipst.... frag mich nur, wer die alle anschauen würde. Naja, ich kann sie ja so peu à peu hier vorstellen und euch nicht mit allen auf einmal vergraulen. Einige davon kann ich mir sicher auch sparen. Diesmal habe ich auch einiges notiert, aber vieles wiederholt sich ständig!

Die gute Paulette war halt die ganze Zeit damit beschäftigt, ihre Freunde kennenzulernen und zu halten in ihrer spärlichen Freizeit. Nebenbei hat sie wie gesagt auch einige Parties gefeiert und sich mal wieder in Michael Bachelor verliebt. Wenn sie das noch gar nicht durfte, heiratet sie halt doch einen Townie.

Jetzt muß ich noch ein paar Fotos angucken und dann falle ich ins Bett.

Gute Nacht, Mimi

PS Webbers Idee hört sich klasse an. Noch begeisterter als von den Objekten bin ich allerdings von der Kristallkugelidee. Mit der habe ich mich ja schon ewig nicht mehr beschäftigt. Muß gleich morgen mal eine kaufen gehen, genau wie eine Wunderlampe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mimi :D

du bist noch wach ???

Danke für die lieben Worte. Werde gerne außer Konkurrenz mitmachen, da ich ja auch meine Original-Objekte im Preis stark reduziert habe. Für Möbel die mir nicht gefallen, sind sie einfach zu teuer für unsere Sims :lol:

Ich schau mir jetzt noch ein paar Fotos an und morgen werde ich spielen ...
Setze dann auch übermorgen Bilder rein, da ich dann 2 Tage frei habe freu...freu...

Ganz liebe Grüße an ALLE

eure Freche :)
 
Moin!
Sag mal @Mimi,wie machst Du das,daß Du schon wieder sooo weit bist mit Deiner Paulette,spielst Du die ganze Zeit in der höchsten Geschwindigkeit?*ganzbeeindrucktguckt*:eek:

Die Idee von Webber finde ich auch ganz klasse,ich konnte nur bis jetzt nie was mit den Aufgaben der Glaskugel anfangen,irgenwie habe ich das nicht gerafft,aber vielleicht könnt Ihr mir das ja mal erklären.:naja::argh:%)

Liebe Grüße
Schnöfnase
 
Guten Morgen liebe Single-Sim-Spieler,

ja, die Idee von webber finde ich auch klasse, aber ich hab diese Glaskugel nciht , weil ich das volle leben nicht drauf hab. Ich habe alle add ons drauf außer volle leben und hot date, weil diese beiden spiele haben freundinnen von mir , aber ich musste das spiel vor kurzem neu installieren wegen fehler und da hatte ich die beiden spiele dann nicht, ich muss das spiel bald nochmal neu installieren. Deswegen kann ich das mit der Glaskugel leider ncith machen :( :schnief: :(

Aber die volle leben haben können das ja machen und für die die kein volles leben haben, kann man sich ja etwas anderes ausdenken, oder? *hoffe ja*

Bussi Rikku !
HEGDL...:)
 
@ Mimi :eek:

Jetzt biste ja stinke stinke reich! %) Boah, ich glaub ich bin jetzt erst auf der sechsten Stufe oder so... hab noch nicht nachgezählt *g* Auf jeden Fall bin ich Modefotografin! =)

Okay, ich wechsel dann nach 11 Tagen mal die Kleider *fg*

LG, Melanie :hallo:
 
Hallihallo ihr Lieben! :cool:
habe noch nichts zu berichten zum thema single, das spiel stürzt trotz nochmal neuinstallieren immer noch ab, einfach so. dachte erst, es liegt an den alten familien, irgendwelchen download objeckten oder skins. aber selbst wenn ich die obj weglasse (skins sind laut filecop i.o.) stürzt es aus heiterem himmel ab. hab jetzt alle alten familien weggelassen und wollt nochmal neu anfangen aber er stürzt. bin echt genervt langsam.
schnöfnase... geh doch mal auf die trickkiste, dort sind viele objecte zu den einzelnen addons erklärt, unter anderem auch die kristallkugel, mit tipps, wie man die einzelnen rätsel lösen kann. (links auf "die sims", dann "das volle leben", die kugel findest du ganz unten)
werde jetzt erstmal zeit haben zum sims gamen, da mein arzt mir gestern gesagt hat, dass ich das mit dem umzug erstmal lassen sollte, ich soll das bein schonen. :schnief:
so, werd jetzt erstmal frühstücken gehen und meinen antibiotika-schmerzmittel-cocktail schlucken. :naja:
 
Huhu

konnte gestern auch noch nicht spielen, mal schauen ob mir heute zeit dafür bleibt :)

also die idee mit der Kristallkugel ist super! Wegen mir können wir das einführen, muss es aber noch mit semperosia besprechen.

So, bye!

achja und Gute besserung!
 
Mimi, den Klimawechsel scheine ich ganz gut überstanden zu haben -nur müde bin ich jetzt ständig! Aber dafür habe ich von dem ganzen Rumgelaufe auf 3500 Metern so eine Bombenkondition, die fiesesten Hügel mit dem Fahrrad schaffe nun ich ohne keuchen zu müssen.

Wahrscheinlich komme ich erst am Donnerstag dazu, ein bißchen zu spielen, momentan wird meine Aufmerksamkeit so schon genug beansprucht, alle wollen was von mir, wollen sich endlich mal wieder treffen -dabei war ich doch nur zwei einzelne Wochen weg.

Ist denn nun schon klar, wer die folgende Wochenaufgabe stellt? Freu mich schon!

Mac
 
Wer die nächste Wochenaufgabe stellt, weiß glaube ich noch niemand. Freiwillige vor! (Ich warte noch, denn dann erwarten euch die Zwillinge. Sagt Bescheid, wenn ihr euch dafür bereit fühlt!) Wer immer es sein wird, ich beantrage nebenher eine Hochzeit. Nochmal 25 Tage ohne heiraten zu dürfen, hält meine liebe Paulette nicht aus. Sie muß immer ewig lang arbeiten, da fällt es ihr extrem schwer, Freundschaften zu pflegen. Wie sieht das eigentlich aus: durfte ich sie überhaupt schon mit jemandem verherzen oder hätte das zur Hochzeitsaufgabe gehört?

Schnöfnase, ich kann nicht anders. Zufällig stelle ich das Spiel immer wieder auf Höchstgeschwindigkeit. Aber permanent könnte ich das nicht, im Gegensatz zu meinem Schwesterlein, die eine andere Geschwindigkeit glaube ich nur noch in TSO kennt.

Christel, daß ich gestern so lang wach war, hat mich selbst überrascht. Noch erstaunter war ich, daß ich mich heute morgen ausgeschlafen fühlte. Freu mich schon riesig auf deine Bilder.

Bis später, allemiteinander,

Mimi
 
Hallo an alle!

Hab mich gerade erst angemeldet. Kann ich hier noch mitmachen, oder bin ich da schon zu spät dran?

LG
Cute
 
Cute, aber sicher kannst du noch mitmachen. Herzlich Willkommen!

Julia, was lese ich da? Wo hast du Mia gelassen? War doch schon so gespannt auf ihre Story! *heul, schnief* Kannst du dir das nicht nochmal überlegen? Vanilla kann ja ihre beste Freundin werden und wird dann auch sicher ihre Figur behalten. Wie sieht die Gute denn überhaupt aus?
 
Hi Liebe Single-Sim-Spieler,

gleich mach ich ein paar neue Fotos von meiner Rikku, dann habt ihr wieder was zu sehen *g*

@Mimi "Alien": Hast du schon die neuen Fotos gemacht? Ich würde die gerne mal sehen. ;) Weil wenn ich auf deinen namen klicke sind da noch die alten fotos.
Ach ja, ich sag nur :eek: WOW, wie schaffst du das immer so viele Tage zu schaffen. ich bin erst bei 8 und du bist schon durch ;)

MFG, eure Rikku, die jetzt simsen geht!!!
 
hallo wie geht es euch beim spielen?
25 tage sind glaueb ich pro woche sehr schnell um bin schon bei 7 tage!
 
Hallo Julia, natürlich ist es noch nicht zu spät ... wir nehmen jeden gern auf, der Spaß am simsen hat. Deine Lea hat sich ja das Haus im Rahmen ihrer Möglichkeiten schon richtig nett hergerichtet. Sie gefällt mir sehr gut, sowohl vom Aussehen wie auch von ihrer Biographie.

Meine Paulette dagegen hat jetzt eine rosa-lila Herzchen-Hütte... ich möchte mich jetzt schon von dieser Einrichtung distanzieren, aber irgendwie paßt das zu ihr.

Rikku, was für ein unschönes Thema. Ich fotographiere ja gern und auch oft viel, aber das alles ins I-net bringen, finde ich sehr nervig. Ich werde mich aber heute oder spätestens morgen noch an die ersten neuen Bilder machen, versprochen. Die HP ist mir doch zu kompliziert, wenn ich das richtig verstanden habe, muß ich ja die Bilder noch woanders hochladen, oder? Denke jetzt über Picturetrail nach, aber ich fürchte, da hat man nicht viel Platz für Bilder. Zur Not muß ich halt alle zwei Tage die ganzen alten Fotos löschen.
 
Herzlich Willkommen, Julia_86 und Cute! :hallo:

Zum Thema Verlieben / Heiraten: Ich denke nicht, daß man das Verlieben vorerst verbieten sollte. Wenn´s so gut läuft, warum nicht? Außerdem kann man die lieben Sims ja manchmal gar nicht davon abhalten... ;)
Eine Hochzeit dagegen könnte ich mir ganz gut als Wochenaufgabe vorstellen... hat jemand Lust, das zu übernehmen? Wenn Mimi es so gar nicht mehr erwarten kann, sollten wir damit vielleicht nicht mehr so lange warten... Nächste Woche finde ich es allerdings noch etwas früh, denn diejenigen mit noch nicht so viel Sims-Erfahrung werden wohl etwas länger brauchen, bir sie die Liebe ihres Lebens gefunden haben. Aber vielleicht übernächste Woche? Wer hat Lust, diesen Teil zu leiten?

@ Webber: (Falls Mimi mit ihrer Hochzeit noch ´ne Woche warten kann ;)) Hättest Du Lust, die nächste Wochenaufgabe zu übernehmen und da die Idee mit der Kristallkugel zu "verarbeiten"? Würde mich sehr freuen! Wie wir das machen könnten mit den Belohnungs-Objekten, müßten wir noch überlegen, denn es haben ja nicht alle die gleichen Add-Ons. wem dazu eine Lösung einfällt, bitte melden! An sich finde ich die Idee nämlich wirklich gut.


Bis dann,

Semporosia. :lalala:
 
Na gut, dann muß die Hochzeit halt noch warten.... bin ja schon glücklich, daß ich Michael nehmen darf.

Außerdem bin ich ja auch gespannt auf die Kristallkugel-Aufgabe, habe extra schon eine gekauft. (Nebenbei dann auch gleich eine Wunderlampe und eine Vodoo-Puppe.) Schade ist nur, daß sich dann Paulettes Charakter verändern wird. Habe eigentlich mit Absicht bei allen fünf Punkte verteilt, um in aller Ruhe gelbe Tränke trinken zu können, aber egal! Spätestens, wenn sie Aliens erforschen geht, ist das dann ja eh vorbei.

Eine Alternativ-Idee fehlt mir auf die Schnelle leider auch nicht ein. Wenn einem Livin' Large fehlt, fehlen ja leider eine Menge schöner Dinge. Ich könnte ohne gar nicht mehr leben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten