Cracks, Seriennummern, Warez-Links, etc. ...

Micha

Member
Registriert
Juni 2001
Alter
46
Ort
Ba-Wü/Ostfildern
Geschlecht
m

Hallo allerseits,

in letzter Zeit häufen sich hier doch die Beiträge, in denen Links zu Cracks, Warez-Seiten usw. oder gar Seriennummern gepostet werden. Auch Anfragen häufen sich.

Cracks, Warez-Seiten, etc. sind zum großen Teil illegal und gehören aus diesem Grund nicht ins Forum! Ebenso bitte ich Euch von fragen nach Seriennummern Abstand zu nehmen, ebenso vom posten selbiger. Es ist zwar Eure Sache ob Ihr die Seriennummer Eures Spiels weitergebt, aber die weitergabe ermöglicht die Nutzung eines raubkopierten Spiels - und da wir dann die Plattform wären, über die man Zugriff auf eine Seriennummer erhält, hängen wir dann mit drin.

Wir werden weiterhin jedes derartige Post editieren - allerdings könntet Ihr uns auch den Gefallen tun und einfach davon Abstand nehmen, damit erspart ihr uns nämlich viel Arbeit

Merke also:
Keine Links zu Cracks, Warez-Seiten oder ähnlichem im Forum!
Keine Seriennummern im Forum veröffentlichen!
Keine Themen zu jeglicher Art von Internettauschbörse wie z.B. Kazaa, Morpheus, etc.!

Das ist ja sicherlich leicht einzuhalten, oder ;)

In diesem Sinne,
Micha
 
ausserdem was nützt mir das wenn ich die seriennummer von einem anderen bekomme wenn ich nicht seine cd hab:confused: :confused: :confused:
 
aber spoekle würdest du diesem thread nur dem namen keine cracks... geben dann würden viel weniger leute hierreinschauen.denk mal drüber nach:read: :idee: :ohoh:
 
Original geschrieben von Mone00
was ist ein crack???

Mit einem Crack kann man Computerspiele brennen bzw. ohne CD spielen. Auf vielen Seiten im WWW wird dies angeboten. Alledings ist das illegal und damit nicht in diesem Forum erlaubt.
 
nützt das was?

die seiten kann man überall finden
und es ist mir egal auch wenn jemand seine seriennummer ins forum schreibt
und ich finde es toll wenn ihr mehr arbeiten müsst!:lol:
wenn ihr was finden wollt: [i][Link entfernt][/i]
dann auf toplist
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

[Moderator]Find ich ein bissel frech, auch noch zu posten, dass man es toll findet, wenn wir mehr arbeiten müssen. Den Link hab ich logischerweise entfernt. Wie kann man denn so dreist sein? Beachte das Post oben und nimm in Zukunft Abstand vom Posten solcher Dinge![/Moderator]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh uups Sorry ich bin wohl auch so einer der mal die nummer hier hineingetseckt hat SOOOOORRRRRYYYY kommt nicht wieder vor:(
 
ich weiß eigentlich auch nicht, was daran so schlimm ist, wenn man seriennummern weitergibt!!! es kann sie ja jemand verloren haben!!!
 
Wenn einer sie verloren hat, kann er sich ja direkt
an Maxis wenden (Hotline)..

Außerdem, wie will man die denn verlieren, meine steht nämlich auf der CD-Hülle und eigentlich wirft man die doch wohl nicht
weg oder.....=)
 
Also ich versteh das Problem nicht.

Ich bin der Meinung, dass das mit den Seriennummern sowieso ein Witz ist. Es funktioniert jedenfalls sehr wohl, wenn man eine Seriennummer von einem anderen bekommt, aber nicht die CD hat. Bei mir und einer Freundin hat das jedenfalls funktioniert, obwohl wir beide Originalspiele haben. Und das Cd's gebrannt werden, ist ja auch nichts neues auch wenn es nicht ganz legal ist und die meisten machens ja auch.

Ok, ich würde hier auch nie nach einer Seriennummer fragen, andererseits braucht man aber auch nicht so ein Aufstand machen. :ciao:
 
Die Beihefte werfe ich auch nicht weg.

Ansonsten sollte man sich halt die Seriennummern irgendwo
aufschreiben, wie heisst doch der alte Spruch: Ordnung ist
das halbe Leben...;)

Ich kann es auf jeden Fall nicht so recht glauben, wenn einer
sagt, daß er seine Seriennummer verloren hat. Da steckt meistens
was anderes dahinter.

:hallo:
 
@Blacksky

Das Problem ist das wir mit drinhängen wenn man hier Zugriff auf solche Möglichkeiten erhält. Und wir wollen damit - hoffentlich verständlicherweise - nichts zu tun haben.
 
@Blacksy

Du verstehst das Problem nicht?...dann solltest du dir vielleicht nochmal genau durchlesen was Spoeckle oben geschrieben hat.

Es geht hier absolut nicht nur darum, ob es nun alle machen oder nicht, genauso wenig wie es wichtig ist, ob nun eine fremde Seriennummer bei ´ner CD funktioniert.

Was Spoeckle sagen wollte ist, dass es HIER IM FORUM nicht erwünscht ist, da nicht nur IHR euch damit strafbar macht, sondern auch die, auf dessen Plattform solche illegalen Dinge verhandelt werden und das jene das zu vermeiden versuchen, dürfte wohl jedem verständlich sein.
 
@Vivie & Spoeckle

Natürlich ist euer Standpunkt verständlich, so war das auch nicht gemeint, sorry. Wie gesagt, ich würde hier ohnehin nie meine Seriennummer rausgeben oder danach fragen, ob eine bekomme. Aber meine Meinung zu diesem Thema, wollte ich schon sagen.
 
Original geschrieben von Vivie
@nova5

äh...möglich das du da jetzt was falsch interpretiert hast. Dieser Thread hier wird ja nicht umsonst oben gehalten. Er wurde schließlich erstellt, damit so viele Leute wie möglich reinsehen und eben wissen, dass solch illegale Dinge hier nicht erwünscht sind. ;)

ja das is mir klar aber es geht ums prinzip das es doch erschreckend ist das einige leute hier nur reinschaeun wegen denn namen weil sie denken das es hier ürgendwelche links gibt:mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von nova5
...es doch erschreckend ist das einige leute hier nur reinschaeun wegen denn namen weil sie denken das es hier irgendwelche links gibt:mad: :mad: :mad:

Bonky hat recht, das ist ja grad' die Hoffnung - sie sollen gerade hier reinschauen damit sie merken das es hier nicht erwünscht ist ;)

Du hast sicherlich auch recht, aber man weiß ja jetzt ned genau wieviele der Leute, die sich den Thread hier angeschaut haben, reinschauten um einen entsprechenden Link zu finden ;)
 
aber is trotzdem witzig das wir jetzt in diesem thread schreiben=)
 
Registrierung auf thesims.com

Ich habe heute alle meine SIMS Spiele auf www.thesims.com registriert und bei der Seriennummer von Das volle Leben stand immer da das es diese Nummer schon gibt (denke ich mal da ich kein Englisch kann). Das ärgert mich schon etwas da ich ja eine Orginal CD habe (selbst in der Videothek gekauft). Ich habe die CD auch nie ausgeliehen und würde natürlich auch im Internet keine Seriennummer weitergeben.
Beim Orginalspiel und den anderen ADD ON's gab es keine Probleme.
 
:mad: das ist mir auch passiert... und ich weiß nicht wieso... bei den anderen gabs keine Probleme aber da schon. sowas doofes.
pf:scream:
 
@Marksim
bei einem Spiel aus der Videothek kann das leicht passieren, dass sich schon jemand vor dir mit der Nummer registriert hat.
Aber hier im Forum haben auch schon Leute geschrieben, dass man bei der Registrierung die Nummer weglassen kann. Soll angeblich auch funktionieren.
 
@Sweetie ich habe das Spiel in der Videothek gekauft und nicht ausgeliehen.
Zuerst hatte ich es mir ausgeliehen und da es mir sofort beim ersten Spiel gefallen hat habe ich es gleich am nächsten Tag zum kaufen bestellt. Das ist aber schon so lange her wie es das voole Leben gibt.:)
 
ich finde diese cracks erst dann wichtig, wenn einem die cd voll zerkratzt ist, und man ne backupcd erstellen muß!
 
ich behandle meine immer gut! aber kratzer haben sie schon...
habe mal jmnd. Livin Large gelihen - letzt sind 2 eingekratzte kreise auf der cd!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das sieht echt gefährlich aus, geht aber noch *puh* !
zum thema: es gibt da ja auch bei manchen leuten solche schulkameraden, die sich mit raubkopien geld verdienen, sogar eigene preislisten machen und dann vollkommen für paranormal gehalten und ausgegrenzt werden.... - nicht das ich so jmnd. inner klasse hätte...!?!
 
ähhh wir erstellen von allen Programmen grundsätzlich Kopien und benutzen dann die. Ich sehe nämlich nicht ein, warum ich das alles so ca. 1 x monatlich ersetzen sollte, und bei meinen Rabauken ist das echt nicht übertrieben. :heul:

Und da ich ja sooooo ordentlich bin, hab ich das Begleitheft von PoE direkt nach dem öffnen so doll wechgeräumt (weil ich das ja nicht brauche), dass ich 6 Monate danach gesucht hab :rolleyes: als ich dann neu installieren musste, weil Menne das Netz wieder mal neu eingerichtet hat, weil er es total vermurkst hatte :mad: Daher kann ich schon verstehen, dass jemand seinen Code verliert..=)

Aber fragen würde ich hier trotzdem nicht....wer weiß wer hier alles mitliest ;)
 
ich bin grade etwas daneben! wie meinst du das denn? du machst von allem kopien und nutzt die dann???
 
Original geschrieben von cococababa
ich bin grade etwas daneben! wie meinst du das denn? du machst von allem kopien und nutzt die dann???

Na wie ich sagte. Wir benutzen grundsätzlich keine Original-CD. Wenn wir was neues kriegen wird das gebrannt und mit der Kopie wird dann gearbeitet. Für deinen privaten Gebrauch darfst du dir ja Kopien ziehen. Wenn du die original-CD ordnungsgemäß erworben hast.
 
Ich finde, ihr übertreibt ein bisschen.
Man ist doch nicht gleich ein Verbrecher, wenn man Cracks
hat, oder?:confused:
 
ach zum privatverbrauch ;) !!!!
aber so kann man sich die originale gut erhalten...
schau mal weiter oben was mit meiner Livin Large cd passiert is... :(
 
Original geschrieben von cococababa
ach zum privatverbrauch ;) !!!!
aber so kann man sich die originale gut erhalten...
schau mal weiter oben was mit meiner Livin Large cd passiert is... :(

Frag mich mal...ich hab z. Zt. ein Riesentheater mit meiner Tochter. Die hat eine ihrer Musikcd's aus der Hülle raus und die ist gebrochen! Einfach so. Ein riesen Sprung bis fast zum Rand. Eine Katastrophe sag ich dir ;) (aus erzieherischen Gründen weiß sie noch nichts davon, dass wir sie kopiert hatten =) )
 
er meint damit das sie die pogramme brennen für sich selbst. Die haben zwar die Original CD´s aber sie benutzen die Kopien um asomit ein beschädigen der Original Cd auszuschließen. ES gib ja Programme die kosten schon an die Tausende und da ist es nicht toll wenn die CD dann nicht mehr funktioniert. ich meine damit cococabana einige posts vorher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherheitskopien erlaubt auch nicht jede Firma: Bei Black & White von Lionhead Beispielsweise steht im Handbuch unter "Unzulässige Nutzung":
"[...]Ferner ist die Erstellung von Sicherheitskopien der gesammten Software oder Teilen davon, auch zum rein privaten Gebrauch, nicht gestattet.

Ich dachte man darf Kopien für sich erstellen solange man im besitz des Orginals ist.
 
Original geschrieben von X-the-player-X
Sicherheitskopien erlaubt auch nicht jede Firma: Bei Black & White von Lionhead Beispielsweise steht im Handbuch unter "Unzulässige Nutzung":
"[...]Ferner ist die Erstellung von Sicherheitskopien der gesammten Software oder Teilen davon, auch zum rein privaten Gebrauch, nicht gestattet.

Ich dachte man darf Kopien für sich erstellen solange man im besitz des Orginals ist.

Siehste, jetzt weiß ich warum ich das Spiel nicht aussteh'n kann =)
 
und an mich denk wohl keiner ?

1.Brauch ich die seriennummer von hp

2.kopiere ich nichts oder ähnliches

3.bei maxis bzw. ea geht nie jemand ans telefon der mir weiterhelfen kann immer bestezt
 
@ susi: OCH SUSI.........

@b.o.n. girl: die sind wie die telekom-24h dauer-schlaf-mittagspause-marathon :)
 
..........

ALSO:An alle die Winzip nicht verstehen,Probleme mit ihrem Programm haben,die Seriennummer nicht mehr finden,etwas nicht installieren oder denen gar eine Mülltonne oder ein Briefkasten fehlt:Schaut doch bei Simsplus vorbei.Seit neuestem gibt es dort eine winzipdatei zum herunterladen.und bei Help-FAQs gibt es einige sehr nützliche tools und Hilfen.Das ist zwar alles in englisch,aber für was gibt es ein wörterbuch:D !Es gibt dort z.B. Hilfe zu Winzip,Tools für einen neuen Briefkasten und unter Serial Number Help gibt es eine Methode seine Sereiennummer zu finden.In meinem Beitrag "verlorene Seriennummern" steht mehr dazu.Der Beitrag steht weiter unten im Forum.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten