Der +18 Thread.

@Goldberg
bei der Zip Datei müsste auch eine Readme Datei dran hängen
da steht drin wo du die Downloads hinschieben musst ;)
 
Original geschrieben von Leandra
@Goldberg
bei der Zip Datei müsste auch eine Readme Datei dran hängen
da steht drin wo du die Downloads hinschieben musst ;)

Ja habe ich gemacht aber der Waffen Schrank wen ich denn Kaufe und dann wieder aus denn Kauf modus Raus gehe ist der Schrank mit denn Waffen wieder Weg was habe ich Falsch gemacht.:confused:
 
Mensch is hier was los! Is man mal ein paar Tage nich im Forum unterwegs (aber immer angemeldet weil ich mein Passwort immer vergess :rolleyes: ) und schon sind wa schon auf seite 8 is ja schlimm!

Ne jetzt mal erlich der Waffenschrank is nur für die Stadt! Schade eigendlich ich könnt den schon manchmal zu hause gebrauchen wenn mich die Kinder wieder nerven *g*

Oki ich geh jetzt mal wieder ins bett da ich krank bin und morgen nich meine ganze verwantschaft zu husten will :D

*kissi* Die Sternchen22233
 
@Sternchen22233:

Oh du arme!Bist krank!:ciao:
Gute Besserung!:hallo: Und achja: Steck deine Sim ja nicht an!;)
 
Frage

Wo kriege ich den Nacktpatch her. Und wie setzt man ihn ein, denn ich hatte mal einen aber der ging nicht.
 
@MasterOfSims: Schau doch mal die Beiträge durch dann findest du auch was du suchst! --> www.simprograms.com
Ich hab ihn einfach entpackt und die exe-Datei unter Die Sims getan.
 
Hey Leutz
na habt ihr Weihnachten gut überstanden? ICh nich so richtig! Na ja ich freu mich schon daruaf wenn wir die Waschmaschine bekomm *händereib* oki da ich nich weiß was ich noch schreiben soll hör ich jetzt auf euch zu nerven =)

*bussi* eure klenne Sternchen22233;)
 
@Sternchen22233:
Ich kanns auch kaum noch erwarten!:hallo:
 
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine neue Seite, auf der ich meine "speziellen" Sims-Hacks vorstelle. Ist noch brandneu, daher habe ich noch nicht so sehr viele Downloads anzubieten. Ich bin aber sehr motiviert, regelmäßig neue Animationen etc. zu erstellen.
Ich sitze auch gerade wieder über dem Spielcode und wollte mir hier im Forum nur mal kurz eine Pause gönnen...

Vielleicht schaut ihr mal rein, wenn ihr schon groß seid :)

www.xsim.de.vu

Weil ich das nur als Hobby betreibe, einfach aus Spaß an der Freude, ist auch alles kostenlos und ohne Werbung.

Ich würde mich freuen, wenn euch meine Sims Spaß bringen ;)
 
Hallo emmsim !!! was Du bist jetzt auf deiner Site zu bieten hast ist sehr ordentliche Arbeit. Mach weiter so. Freu mich schon auf neue Sachen von Dir. Greetz vom GOTHIC-SIMSLER
 
hi leutz, ich suche anatomisch korrekte nacktskins für Kinder aber bitte keine Payseite da ich kein paypalkonto habe :hallo:
 
ich bekomm die ganze zeit emails von den yahoogroups wo ich registriert bin, da steht immer fast nichts drin und dann kommt ein link, bekommt ihr die auch`?
 
*hochschieb*

Also Leute, ich hab mich letztes mal auch mal an einem Objekt versucht (neue Animationen...) und hab mehrere Fragen:
1. wie bringt man die sims dazu sich bei Benutzen des Objekts umzuziehen?
2. wie schafft man es dass Sim und Simsine verschiedene Animationen durchfühen?
Vielleicht ist das Objekt das ich mach hier mal von Nutzen, also antwortet :lol: :cool:
 
die von kinkiypegasus wollen mich nit in die yahoo group lassn =(
tja das wird wohl nix mit betten runtaladn.

mfg
 
Vergessen =(

Wow is hier was los %)

Ich hatte eine voll gute seite gefunden, leider hab ich die mal wieder vergessen!:ohoh: :heul:
Mensch ich hab ein gedächtnis wie so ein sieb! *grummel* na ja ich werd jetzt mal ne runde such ich meld mich dann wenn ich sie hab und wenn nich auch =)

Kissi De Sternchen22233
 
@Nicole Kayser: Mann, schau doch einfach die Beiträge über dir durch dann weißt du, dass es das Bett nur Pay gibt!!

@emmsim: deine Seite ist echt cool! weiter so =)
 
Original geschrieben von Babymaus_13
Hi all !!!

Ich suche Liebesbettet ! Habe aber kein Living Large und darum fehlen mir auch immer die Animationen ! Weiß jemand wo man sich solche Animationen downloaden kann? Bitte keine Pay Seiten !!!

War auf Seite 7.
Und die Antwort:

Original geschrieben von Arbalon
@ Babymaus
soltest für blindheit oder faulheit eigentlich bestraft werden!!

Les mal weiter oben: Kinkypegasusbeds, da sind die beds mit eigenen Animationen
:hallo:
EDIT: hm... zitieren geht nicht :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Love-Chair

Also bevor mich jemand verbal abwatscht, will ich vorrausschicken, daß ich alle 8 Seiten dieses Threads gelesen, aber evtl. auch etwas überlesen habe.

Ich habe mir alle "ferkeligen":D Yahoo-Animationen heruntergeladen und bin dabei auch auf eine "Love-Chair-Animation" gestoßen. Wo finde ich denn einen solchen Love-Chair?

Petra
 
Original geschrieben von watersim44
hier der Chair - Link...
www.redlite.de/Xsim/

Tschau Watersim44

Ach der ist das! Komisch, den hatte ich schon bevor ich mir die Love-Chair-Animation runtergeladen habe, und er hat trotzdem funktioniert.
Aber trotzdem vielen Dank!

Noch was - ich habe auch das FemaleShelf von "TaintedLove", aber es ist nicht zu benutzen. Brauche ich dafür ein bestimmtes Add-Onn, oder eine Animation (obwohl es hieß, daß es ohne neue Animation funktioniert)?

Danke
Petra
 
Original geschrieben von jesslynn
Ach der ist das! Komisch, den hatte ich schon bevor ich mir die Love-Chair-Animation runtergeladen habe, und er hat trotzdem funktioniert.
Aber trotzdem vielen Dank!

Hallo Leute :hallo:

Der Relax-Sessel von meiner Seite www.xsim.de.vu (www.redlite.de/xsim) ist so neu, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er schon irgendwo anders auftaucht :eek:
Ehrlich gesagt glaube ich noch nicht mal, dass meine Seite überhaupt schon in den Suchmaschinen steht, sie ist am 01. Januar online gegangen. Vielen Dank aber auf jeden Fall für´s weitersagen!

Mit irgendwelchen Yahoo-Seiten oder Groups habe ich nix zu tun.

Auch die Animation zu dem Sessel ist von mir, ohne die Richtige würde eine "missing animation" Meldung im Spiel erscheinen.
Daher gehe ich davon aus, dass es mehrere solcher Stühle von verschiedenen Leuten im Internet gibt.

Die Idee ist ja nicht neu, ich bin sicher nicht der erste, der drauf gekommen ist...
Man fängt halt klein an ;)

Wünsch euch allen noch viel Spaß mit den Sims - und auch sonst :)
 
Original geschrieben von emmsim
[BHallo Leute :hallo:

Der Relax-Sessel von meiner Seite www.xsim.de.vu (www.redlite.de/xsim) ist so neu, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er schon irgendwo anders auftaucht :eek:
Ehrlich gesagt glaube ich noch nicht mal, dass meine Seite überhaupt schon in den Suchmaschinen steht, sie ist am 01. Januar online gegangen. Vielen Dank aber auf jeden Fall für´s weitersagen!

Mit irgendwelchen Yahoo-Seiten oder Groups habe ich nix zu tun.

Auch die Animation zu dem Sessel ist von mir, ohne die Richtige würde eine "missing animation" Meldung im Spiel erscheinen.
Daher gehe ich davon aus, dass es mehrere solcher Stühle von verschiedenen Leuten im Internet gibt.

Die Idee ist ja nicht neu, ich bin sicher nicht der erste, der drauf gekommen ist...
Man fängt halt klein an ;)

Wünsch euch allen noch viel Spaß mit den Sims - und auch sonst :) [/B]

Hallo Emmsim!:lalala:

Den Sessel habe ich auch von Deiner Seite (sehr gelungen übrigens - mach weiter so ;) ).
Die Love-Chair-Animation von Yahoo hat, glaube ich, auch nichts mit Deinem Sessel zu tun. Wie gesagt - der läuft ja (Dank Deiner Arbeit) auch von allein. Mich hätte nur interessiert, welches Objekt eben zu dieser Animation von Yahoo gehört.

Petra
 
Original geschrieben von jesslynn
Hallo Emmsim!:lalala:

Den Sessel habe ich auch von Deiner Seite (sehr gelungen übrigens - mach weiter so ;) ).
Die Love-Chair-Animation von Yahoo hat, glaube ich, auch nichts mit Deinem Sessel zu tun. Wie gesagt - der läuft ja (Dank Deiner Arbeit) auch von allein. Mich hätte nur interessiert, welches Objekt eben zu dieser Animation von Yahoo gehört.

Petra

mal hochschieb
 
Hallo!:hallo:

Ich melde mich auch mal wieder und habe mir ebenfalls dieses Shelf von Tainted Love runtergeladen,nur ich kann damit nix anfangen.
Das ist bei mir nur Deko (unter Lampen) und meine Sims können da gar nichts machen mit dem Shelf.

Komisch:confused:
Ich hab dieses Objekt unter "Downloads" getan.War das etwa falsch:ohoh: ?!

Ich hoffe ihr könnt mir antworten!:)
 
Ja Mäuschen, genau so geht es mir auch - bzw. meinem femtoy, äh wie auch immer..................
:D


Kann uns einer da draußen, in den unendlichen Weiten des Simsalls, helfen?

Wir brauchen hier einen Schmuddelkramexperten.....:D :D :D :D

Petra
 
Dessous-Skins

Gleich noch eine Frage:

Ich habe mir von TaintedLove die Dessous-Skins heruntergeladen, sie entpackt und dann in den Skinordner kopiert. Leider finde ich die Dessous-Skins nirgends. Ich habe auch schon versucht, meinen Sim am Kleiderschrank neue Kleidung auswählen zu lassen, aber diese reizende Wäsche weigert sich aufzutauchen. Was kann ich tun?

Petra
 
wo muss ich denn das lovebed von openlea hinkopieren? vielleicht steht das hier ja schon irgendwo, aber ich hab keine lust den ganzen thread durchzulesen .. *gg*
 
Hi Leute wollte eigentlich mal fragen wie es mit Cosmics' Waschmaschine aussieht?? Ist sie schon fertig? Oder wann wird sie fertig sein? danke für die Antworten schon mal im vorraus
 
Leutz, ich suche anatomisch korrekte nacktskins für Kinder aber bitte keine Payseite :hallo:
 
Yahoo

Also ich hab da mal ne Frage über Yahoo !
Warum werden denn bei irgendwelche Simseiten Objekte,
meinetwegen das Lovebed angeboten, aber die Animationen
muß man sich bei Yahoo besorgen, welchen Sinn hat dies, wenn
man sich da kostenlos anmelden kann ?

Gibt es auch eine Deutsche Yahoosite zu manmelden der Groups ?
 
Weil anatomisch korrekte Skins für Erwachsene habe, aber die Kinder laufen noch immer wie die Barbies meiner kleinen Schwester rum :hallo:

PS: sei mir nicht böse aber nicht jeder ist Pädophil :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von partydrachen
Weil anatomisch korrekte Skins für Erwachsene habe, aber die Kinder laufen noch immer wie die Barbies meiner kleinen Schwester rum :hallo:

PS: sei mir nicht böse aber nicht jeder ist Pädophil :lalala:


Ich wollte Dich nicht kränken.
 
Hi Livingstone :hallo:

Jede Site kostet Geld, klar oder??
Damit die Leutchen aber nicht jeden Monat 400 oder noch mehr Euro zahlen müssen, nehmen sie nen günstigen Provider.
Da haben sie dann halt ein DL-Limit, meist um 30-40 GB. Da so ein Bed aber bis 1,8 MB Daten groß ist, kann wohl jeder ausrechnen, wann das Limit erreicht ist und die Site Down ist, weil der Provider sie einfach vom Netz nimmt.
Da haste aber immer noch nicht die Animationen, welche ja auch nochmal so bis zu 0,9 MB sein können.
Die Animationen gehen nach Yahoo, wieder 30 GB DL-Limit, und ist ja ne +18 Group. Dazu muß das Alter im Yahoo-Profil stehen, nicht +18 oder kein Alter im Profil auch kein Zugang.
Doch ganz einfach, oder??:hallo: :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten