Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Die ersten Leberwürste der Saison gegessen mit bayrischem Kraut und Semmerl, phantastisch gut. Dazu Nestea Eistee Pfirsichgeschmack.
 
Hmmmm meine Freundin hat Filet Stroganoff gemacht gestern. Und jetzt bin ich Restesser - immer noch echt lecker ! - Nachher gibts eine fette Lasagne aus dem Supermarkt zum Fussball !
 
Zum Fussball brauch ich auch noch was Leckeres. Ich glaub ich hol mir noch die traditionellen Chips/Salzletten und eine Coke:) Geschäft ist ja gleich um die Ecke. Und die Erkältung ist auch fast weg.
 
Gefüllte Palatschinken, einen Süßen mit Banane und Schokosoße und einen herzhaften mit Kräuterquark.
 
Frische Brötchen mit Zwiebelmettwurst und Pfälzer Leberwurst und eine große Tasse Frischen Kaffee dazu.
 
Ich Nasche bzw. genieße gerade ein paar Lindt Pralinen die ich zum Geburtstag bekommen habe...mhh
 
Heute ist harte Kost angesagt. Döner vom Türken (ich weiss es nicht genau!) um die Ecke.

Schmeckt allerdings gar nicht so schlecht. Zum Glück muss ich für die SIMs nicht real kochen ;))
 
Mein Vermieter hat seinen ersten russischen Zupfkuchen probiert. Der schmeckt so gar nicht nach russischem Zupfkuchen und sieht irgendwie auch anders aus, ist aber super lecker :lol::D
 
Bin gerade heim gekommen,mache frische Pommes und Hähnchenschenkel ..ich liebe frisch Pommes viel besser wie die aus der Truhe!
 
Muss lachen ...kam gerade gut! :lol::lol::lol: (nicht falsch verstehen)

Falsch verstehen? Öhm nee, ich werde mich bemühen :lol: Du erwähntest halt gerade die Kühltruhe und ich dachte: Im Tiefkühler ist noch Eis... nimmste mal eins...
 
Falsch verstehen? Öhm nee, ich werde mich bemühen :lol: Du erwähntest halt gerade die Kühltruhe und ich dachte: Im Tiefkühler ist noch Eis... nimmste mal eins...

Bauchweh ..vom lachen ohje" das dachte ich mir halber deswegen,habe schon darauf gewartet :lol::lol::lol: (Sorry)

Ich wusste einer von dir kommt jetzt!=)

Ach schön...lachen ist gesund ...ich lache zu wenig.(scheiß Männer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bauchweh ..vom lachen ohje" das dachte ich mir halber deswegen,habe schon darauf gewartet :lol::lol::lol: (Sorry)

Ich wusste einer von dir kommt jetzt!=)

Ach schön...lachen ist gesund ...ich lache zu wenig.(scheiß Männer)

Jaja... ich konnte nicht widerstehen :lol: Hör mir mit den Männern auf! Hab hier auch gerade wieder so nen Mist an der Backe... ist doch glatt ein Grund für ein Frusteis =)
 
Ess eins für mich mit ;)



Ich besaufe/tröste mich derweilen mit Kaffee..Prost Eis!:D

Mach ich doch gerne! =) Trink mal einen für mich mit ;)

Sooo, noch ein Eis am Stiel, aber das letzte für heute :lol:
 
Mach ich doch gerne! =) Trink mal einen für mich mit ;)

Sooo, noch ein Eis am Stiel, aber das letzte für heute :lol:

Bei Bauchweh gefahr denk daran die gute alte Wärmflasche hilft bei Bauchweh doch immer (aber NUR bei Bauchweh) :lol: ;)



Hatte dann noch einen Landliebe Schocko Pudding.

Edit: wenn man uns so liest haben wir einen MEGA Kühlschrank! lol
 
Bei Bauchweh gefahr denk daran die gute alte Wärmflasche hilft bei Bauchweh doch immer (aber NUR bei Bauchweh) :lol: ;)



Hatte dann noch einen Landliebe Schocko Pudding.

Edit: wenn man uns so liest haben wir einen MEGA Kühlschrank! lol

Andere haben ein Ankleidezimmer, wir halt ein Kühlhaus in der Bude :lol:

Nen Pudding klingt gut... aber jetzt erstmal Chili con Carne! :)
 
Andere haben ein Ankleidezimmer, wir halt ein Kühlhaus in der Bude :lol:

Also wenn ich wählen müsste, würde ich mich auch für den großen Kühlschrank entscheiden :D


Bei mir gabs vorhin Risotto und jetzt mache ich gleich meinen Spezialjoghurt (Naturhoghurt+Apfelstückchen+Honig+einen Klecks Marmelade) und einen Tee.
 
Andere haben ein Ankleidezimmer, wir halt ein Kühlhaus in der Bude :lol:



Weg schmeiss ..
cXy8AQS.gif
ich lass das mal so stehen!



Cola-Limo Mix
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten