meine Häuser (neu)

boaaahhh :eek: :eek: , wie schöööönnn !!!!

Ist das aber gemütlich , direkt am See ...

Downloadfragen starten tu :

Bild 15 : dieser Türrahmen
Bild 20 : die Pflanze mit der weissen Vase

wirklich schön geworden !!!
 
400_6331393961316239.jpg


Deine Häuser sind wirklich traumhaft *schon mal die Koffer packt und einzieht* =)

Woher hast Du denn das ganz große Bild das über 2 Etagen geht????? *lechz*
Ich dachte bei Santuarysims gäbe es welche, aber ich finde da nichts :argh:
 
hallo
ein wunderschönes kleines Haus hast du da gezaubert.Gefällt mir sehr gut :eek: :eek: :eek:

Hab auch glatt DL-Fragen
-Diese Wasserpflanzen die diregt auf dem Wasser liegen auf Bild 6 woher hast du die ??

Lieber Gruss Bine :hallo:
 
@cathleen: schönen dank, dein lob freut mich sehr
@lady sonnenblume: danke dir herzlichst!
euer beider fragen werde ich beantworten, sind notiert

@Berit: danke - kannst gerne einziehen :-)
bei dem grossen bild steht leider nichts dabei, ich habe da schon mal
versucht das rauszufinden, tut mir leid, ich kann nicht weiterhelfen

lg andrea
 
guten morgen
hey andreame
findich ya wieder klasse dein neues haus
schön im schwarz-weiß-grün stil...und sehr modern u schlicht
mag ich sowieso den stil
die küche ist sehr schön
die ist bestimm pay oder?
wenn nicht
bitte ich um die adresse ;)

lg
cruzZ
 
hey danke cathleen
hihi *freu*
sind ya doch nisch sooooo viele sachen zum pay
u die küche allgemein is ya da umsonst *noch mehr strahl*
also dankä
gruß
cruzZ
 
danke, euch allen! ich freu mich total über das nette lob von euch allen.

ja, ich hatte mit den haus für den wettbewerb probiert, war dann aber einfach
doch nicht zufrieden für die themenstellung und habe mir gedacht, das
kann ich ja auch so herzeigen.

@cathleen: das depperte spiel macht wieder mal mucken, ich habe die dl-fragen
nicht vergessen, aber es geht grad leider nicht. wird schon gehen. bitte geduld.

lg andrea
 
danke

schade, daß die seite nicht mehr geht als Sims-Seite (oder ich bin zu blond :) ). Naja, sooo wichtig ist es ja nicht *gg*, hab mir grad ein don-Set von 4ESF gegönnt als "Ersatz" froi

lg
Cathleen
 
LadySonnenblume schrieb:
Wääääh,die Group gibt es nicht mehr :schnief:
Könntst du sie mir vielleicht schicken bitte ???

Oje, das tut mir leid. Leider habe ich keinen blassen Schimmer,
wo das unter meinen 15000 oder so DLs ist. Das finde ich nie,
da wüsste ich nicht mal, wie anfangen. Ich hoffe, Du bist wenigstens
bei SimsPlus fündig geworden.

LG Andrea
 
andreame schrieb:
Oje, das tut mir leid. Leider habe ich keinen blassen Schimmer,
wo das unter meinen 15000 oder so DLs ist. Das finde ich nie,
da wüsste ich nicht mal, wie anfangen. Ich hoffe, Du bist wenigstens
bei SimsPlus fündig geworden.

LG Andrea

Ich habe eine Runde gegoggelt und diese Seite gefunden http://www.gardeningsims.com/
und dort waren auch die Teichsachen zum Glück.
Danke trotzdem das du geschaut hast.
Lieber Gruss Bine
 
wat is das süüüüüüsssss - *Neid an* Du hast immer so super geniale Ideen für Deine Häuser *Neid aus*

glg
Cathleen
 
Zurück aus dem Urlaub wieder was zum Anschauen für Euch:

Fam. Haller wohnt gerne grün:

400_3834363330373731.jpg

400_3937383733346665.jpg


Bilder: http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=47&albumID=3174832

Ein Familienhaus in Orange, nebenan ein Büro mit Gartenraum und Garage drunter.

400_6464613966373435.jpg

400_3735356234653135.jpg


Bilder: http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=47&albumID=3174840

Natürlich bin ich von Kuba inspieriert worden - ein Haus am Strand:

400_3833316433373134.jpg

400_6339383237383237.jpg


Bilder: http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=47&albumID=3174851

Freue mich über Eure Meinung! LG Andrea
 
Andrea deine Häuser sind mal wieder fantastisch geworden. Jedes ist auf seine Art einzigartig.
Und bei dem Strandhaus kriegt man richtig Lust auf Urlaub. Ich hoffe deiner war schön und willkommen zurück.

Hab auch gleich ne DL-Frage zum ersten Haus:

-die Felle an der Wand
-dies schwarze Waschmaschiene + Trockner.

glg miki
 
hallo
Dein Kubahaus ist ja wunderschön geworden :eek: :eek: :eek: :eek: .
Da möchte man liebsten gleich Urlaub machen.
Auch deine anderen beiden Häusersind schön geworden.Gefällt mir sehr gut!
Lieber Gruss Bine
 
Hallochen

Mal wieder einfach Spitze !!! Absolut Klasse, wie machst Du das bloss immer, so tolle Häuser zu bauen und nicht ärmer an Ideen zu werden *beneid*

Hab auch DL Fragen :) :
Haus grün:
Bild 22 : Die Waschmaschine
Bild 25 : die Sessel

Haus am Strand :
Bild 2o : der Fernseher an der Wand :eek:
Bild 23 : Die Gardinen

Danke und lg
Cathleen
 
Hi Andrea, schön, dass du wieder da bist. Dem wunderschönen Kubahaus nach zu urteilen hat dir dein Urlaub gefallen :)

Wenn ich zu jedem einzelnen Haus etwas sage wiederhole ich mich. Sie sind allesamt mal wieder super geworden. Bei dem Haus in Orange hast du in der Garage Schränke stehen, weisst du woher die sind? Ich meine die in denen Vorräte stehen (sieht zumindest so aus), die von Ophelia habe ich schon.
 
Skaty schrieb:
Hi Andrea, schön, dass du wieder da bist. Dem wunderschönen Kubahaus nach zu urteilen hat dir dein Urlaub gefallen :)

Wenn ich zu jedem einzelnen Haus etwas sage wiederhole ich mich. Sie sind allesamt mal wieder super geworden. Bei dem Haus in Orange hast du in der Garage Schränke stehen, weisst du woher die sind? Ich meine die in denen Vorräte stehen (sieht zumindest so aus), die von Ophelia habe ich schon.

Das sind die Gargenregale von Simzalabim,die bekommst du hier ihm Filesharingthread von Miss Piggi.Oder welche meinst du ???
 
Das sind die Gargenregale von Simzalabim,die bekommst du hier ihm Filesharingthread von Miss Piggi.Oder welche meinst du ???

Nee, von Simzalabim können die nicht sein. Jedenfalls nicht nicht die aus dem Free-Garagenset. Die habe ich nämlich.
Es sieht so aus als ob oben Einmachgläser und im unteren Bereich Körbe mit Obst oder Gemüse oder so was stehen.
Auf Bild 15 kann man sie gut sehen.
 
hey Andrea,
du hast dir ja echt ne ganze menge inspirationen von kuba mitgebracht und sie toll eingesetzt :eek:
einfach klasse was du da gezaubert hast. könnt mich jetzt gar nicht entscheiden welches mein favorit ist. das kuba haus ist natürlich mal was anderes und echt interessant, aber andererseits find ich orange im moment total cool ;) . wobei das grüne auch nicht zu verachten ist. um einen schlussstrich zu ziehen: sie sind alle klasse geworden. basta! :lol:
bei so viel begeisterung musste ich natürlich meinen block zücken und ein paar fragen notieren:

woher hast du
- die wiese bei den ersten beiden häusern?
- die tapete (oder das bild?) auf bild 21 (orangenes haus) ?
- den esstisch auf bild 13 (kuba haus) ?
- den handtuchhalter auf bild 16 (kuba) ?
- Sand und Meer (kuba) ?

schönen gruß, burritoman
 
Dankeschön allesamt! Freue mich über euer Lob!

Die DL Fragen beantworte ich gerne so gut ich kann

@Skaty: ich kann dir weiterhelfen, das gefragte braune Regal mit Inhalt ist von http://www.simsinteriodesigns.com

@burritoman:
Wiese: Persimmongrove ... aber leider habe ich das File vor ein paar Wochen auf der Seite auch nirgendwo gefunden ... komisch, ist sicher von da
Bild auf Bild 21 (keine Tapete) und den Sand am Meer weiss ich leider nicht, da steht nichts dabei
Esstisch: "Made by Jodes" "Bloodstone" - mehr weiss ich nicht
Handtuchhalter: http://www.simclan84.de.vu
Meer: N99 Filesharing Forum (ich hoffe ich entsinne mich richtig), dort müsste es vielleicht auch Sand-Floors geben

LG Andrea
 
andreame schrieb:
Dankeschön allesamt! Freue mich über euer Lob!

Die DL Fragen beantworte ich gerne so gut ich kann

@Skaty: ich kann dir weiterhelfen, das gefragte braune Regal mit Inhalt ist von http://www.simsinteriodesigns.com

@burritoman:
Wiese: Persimmongrove ... aber leider habe ich das File vor ein paar Wochen auf der Seite auch nirgendwo gefunden ... komisch, ist sicher von da
Bild auf Bild 21 (keine Tapete) und den Sand am Meer weiss ich leider nicht, da steht nichts dabei
Esstisch: "Made by Jodes" "Bloodstone" - mehr weiss ich nicht
Handtuchhalter: http://www.simclan84.de.vu
Meer: N99 Filesharing Forum (ich hoffe ich entsinne mich richtig), dort müsste es vielleicht auch Sand-Floors geben

LG Andrea
@Burritoman
Ich helfe mal ein bisschen aus .
Also,die Wiese ist von Persimmongrove und zwar musst du erst auf --> Outdoor-->Backyard-->dann das 4 bild das mit dem Koiteich,der zip für die wiese heisst "Greener Alyssum"(aufdem hockt das Teil unter der Teichumrandung aber das ist das hab den auch).

Das Bild auf bild 21 müsste eigentlich von Simbella sein.
Und der Sand und das Meer bekommst du hier ihm filesharingthread von MissPiggi.
Nach einer Menge Googeln hab ich den Tisch gefunden hier--> http://games.groups.yahoo.com/group/TheModSquad_Simstuff3/files/Jodes%20Forum%20Goodies%2C%20ETC./Lounge%20Room%20Sets/ in einer Yahoogruppe,es war vom Squah forum.
Lieber Gruss Bine
 
hallo
sehr schön deine bunte Wohnanlage.
Und das Wasser aussenrum gefällt mir.
Du hast immer schön die gewählte Farbe durch ganze haus konzi.durchgezogen.
Super gemacht.:eek: :eek:
Lieber Gruss Bine
 
Danke hab die Seiten gefunden... und jetzt zu deinem neunen Haus/Häussern.
Die sehen ja alle toll aus, mir gefällt besonders das jedes Haus ganz und gar in einer bestimmten Farbe gemacht ist. Sehr abwechslungsreich und schön zum anschauen.

Hätte da noch eine DL-Frage.
Im blauen Haus: -der Kühlschrank
-das weiße Bett

lg miki
 
Also hab da ne frage....
Wie macht ihr die screenshots?
welche Tasten... und wie fügt mans ein ohne bei yahoo und ihrgendwas angemeldet zu sein???:confused:
Das wäre :cool: danke und :hallo:
 
Also hab da ne frage???:confused:
Wie macht ihr die Screenshots mit welcher taste und wie kann ich meine Bilder einfügen ohne bei yahoo oder noch ihrgendwo angemeldet zu sein?
Ich versteh nicht was die andern das immer sagen... da versteh ich nur :mad:
 
Huhu Andrea

kann man irgendwie die Bilder größer anschauen, ohne jedes Mal auf vergrößern klicken zu müssen ? Meine Augen sind schlechter als ich dachte ....

lg
Cathleen
 
White Dragon schrieb:
Also hab da ne frage???:confused:
Wie macht ihr die Screenshots mit welcher taste und wie kann ich meine Bilder einfügen ohne bei yahoo oder noch ihrgendwo angemeldet zu sein?
Ich versteh nicht was die andern das immer sagen... da versteh ich nur :mad:

problem gelöst...:cool:
 
Huhu Andrea, drei Wochen Urlaub ohne Sims - da hat man Nachholbedarf ;)
Deine Wohnanlage sieht einfach super aus. Mein Favorit ist das Gelbe, so freundlich und sonnig. Aber die anderen sind ebenfalls gelungen und die Teichanlage ist einfach nur schön.

Eine Frage habe ich, der Briefkasten bei dem weissen Haus, weisst du woher der ist?

Liebe Grüsse,
Sabine
 
Danke Euch allen für die lieben Worte, freut mich, dass es Euch gefällt. Ach! Seid ihr immer lieb zu mir. Mein persönliches Lieblingshaus ist das türkise, aber vermutlich auch, weil das am schwierigsten zu machen war, da es da sehr wenige Objekte gibt.

Die DL-Fragen sind notiert, leider "spinnt" das Spiel wieder mal und ihr müsst Euch bitte gedulden bis ich nachschauen kann.

@White Dragon: Screenshoots machst Du (unter Windows) mit der Druck-Taste (oberste Zeile). Das hast Du dann in der Zwischenablage und kannst das Bild in ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint, Photoshop, ...) einfügen, bearbeiten und abspeichern.
Um Bilder herzugzeigen, musst Du Dir irgendwo ein Gratisfotoalbum anlegen, das geht ohne Anmeldung nicht, kostet aber auch nichts oder so.
Links dafür z.B.: http://login.yahoo.com/config/login...e&.linkdone=http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/
http://www.arcor.de/palb/start.jsp
oder einfach schauen, was die Leute hier so verwenden

@Cathleen1971: Bei Arcor klickt das auch kleine Foto drauf, dann kommt ein Pop-Up mit einem bisschen größeren Bild. Da unten ist aber auch eine Diashow - in der kommen die Bilder in voller Größe zum Besichtigen, noch dazu sehr bequem.

LG Andrea
 
hey andrea,
dein neuestes werk sieht wieder mal klasse aus! ich find es echt bewundernswert, dass du es geschafft hast in jedem haus die farbe durchzuziehen. es muss ja eine tierische arbeit gewesen sein für die ganzen farben downloads zu suchen. am besten von den 4 häuser gefällt mir das türkise, ist so eine richtig frische farbe.
habe wieder auch mal eine kleine download frage:
woher hast du den klorollenhalter? (bild 15)

schönen gruß, burritoman
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten