Skaty's Häuser

Cool, danke Hügö. Habe die Seite gleich mal unter Favoriten gespeichert

91.gif
 
WoW!! Die Ranch ist echt klasse geworden. Innen voll gemütlich gestalten und sehr realitätsnach. Supa ^^

viktor:hallo:
 
hi skaty,

die ranch ist toll geworden. die aussenanlage ist echt eine tolle idee und super umgesetzt. ist wirklich mal was anderes. auch das haus samt einrichtung gefällt mir, weil einfach alles gut zusammenpasst.

woher ist denn das bett bild 17 in schlafzimmer?

danke & lg andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es klappt;) ...das sieht ja wieder voll schön aus..soviel kuschelige ecken zum entspannen..ich beneide deinen sim..wer in so einem haus lebt der braucht nicht in urlaub zu fahren:lol:

l.g. marilu:hallo:
 
Hey Skaty

Wahnsinn. Diese Villa gefällt mir voll gut. Besondesr der Pool unten und die Pflanzen oben auf der Terrasse finde ich am Besten. Einrichtung passt auch voll gut dazu. Kompliment!:)
 
hi skaty,

das haus ist super geworden. der grundriss mit der grossen umrandeten terasse im ersten stock ist echt toll. und ich mag auch die grosszügige raumeinteilung und den geschickten, sparsamen, aber doch passenden einsatz der möbel. auch das grün ist genau richtig plaziert. grosses kompliment!

lg andrea
 
Ich will in die Sonne, :heul:ich will in so ein schönes Haus:heul:.
Es ist ganz toll geworden ,romantisch , schön gebaut und eingerichtet.Tolle Cutout Rundbögen.
Gefällt mir kritiklos.
DL Frage hätt ich aber auch, die schönen Sonne/Mond Mosaikbilder und die kleinen Fenster mit der Spitze, wo bekommt man die?

LG Birgit:)
 
Andrea, vielen Dank für dein Lob. Darüber freue ich mich sehr.

Birgit, auch dir vielen Dank. Freue mich total darüber.

Die Bilder bekommst du im N99 Forum unter Mama Soul African - Winter Sun Collection. Müsste jetzt auf Seite 3 oder 4 sein.

Nach den Fenstern suche ich noch. Ich dachte sie wären von der Yahoo Gruppe Alas Babylon, aber die finde ich grad nicht wieder.
 
Danke Skaty , mach mich mal bei Banana auf die Suche.
Habe mir übrigens den Link zu allen Yahoo groups in denen ich Mitglied bin unter meinen Favoriten abgespeichert, dann findet man sie leichter, da sie alphabetisch sortiert sind.:hallo:

LG Birgit:)
 
Die Yahoo Gruppen brauchst du doch gar nicht unter Favoriten speichern (wegen der Übersichtlichkeit). Bei Yahoo hast du die Option My Groups, dort findest du alle Gruppen aufgelistet in denen du Mitglied bist.

Habe dort auch Alas Babylon stehen, aber die Seite lässt sich nicht mehr aufrufen. Vielleicht gibt es sie ja schon gar nicht mehr :argh:

Edit: Schönen Urlaub wünsche ich dir
 
Zuletzt bearbeitet:
da bleibt einem ja die Sprache weg ... Supergeiles Haus ... mach weiter so :p

Hab ein paar DL`s

Schlafzimmer 1 - Jalousie am Fenster
komplettes Haus - Fenster
Fernsehecke - TV Regal in Wand

am Strand hast Du so eine weisse Mauer woher ist die?

und das Meer mit dem Strand hast du ja geil hinbekommen. Wie hast du das denn gemacht?
 
Boaaa.. das giibts doch nich . ich glaube du baust die besten Häuser weit und breit ...mein gott .. von sowas kannn ich nur träumen ...aber , woher nimmst du immer die guten ideen ß??? sowas is einfach nur klasseee.. du bist echt en super bauer...lol mfg lydida * schluck " man sind die gut "
 
Dankeschön impossibleangel und lyd, das freut mich aber :)

@ lyd,

ich habe mehrere Ideen, nur leider nicht soviel Zeit. Ich brauche immer ziemlich lange bis ich mit einem Haus zufrieden bin.
Beisse mir gerade an meinem nächsten Projekt die Zähne aus =)

@ impossibleangel,

die Fenster im Haus sind von hier

http://www.scoobysims.co.uk/ leider pay, aber die Seite ist genial. Die 5,-- Dollar lohnen sich wirklich

Das TV Regal ist von hier und free

http://www.tasims.it/

Die Mauer am Strand ist von hier

http://www.bananarepublic.bz/hq/showthread.php?t=536

Ein Teil ist free, ich weiss nur nicht welcher. Falls dich der Link nicht richtig führt, du findest sie unter Descargas - March/April

Die Jalousie weiss ich leider nicht aus dem Stehgreif. Da muss ich in meinem Simplorer nachsehen. Sage ich dir so bald wie möglich.

Das mit dem Meer war echt nicht einfach. Daran habe ich länger gesessen aber jetzt habe ich den Bogen wohl raus.Du musst einen Pool bauen und einen Meer Rug darauf legen. Nur dann kannst du auch Pool Leiter und Sprungbrett oder Rutsche bauen. Die Sims können darin auch wirklich schwimmen. Die Rugs in diesem Haus sind auch von Scooby Sims.

Skaty :hallo:
 
*dermundoffenstehnbleibtvorstauen* Suuuuuuuuuuuuuuuuuperschööööööööööööööööööönes Haus !!!

Ein paar Fragen ,...
Auf Bild 22 die weissen Fenster,woher sind die ???

Auf Bild 18 diese Nische ,wie bekommt man das hin das man da danna uch noch was draufstellen kann ?? Rahmenloses Fenster,is klar und dann ein Küchencounter einmauern ???



 
Dankeschön ihr Lieben, freue mich sehr.

@ Impossibleangel,

die Jalousien müssen auch von Banana sein. Habe sie dort noch nicht gefunden, suche aber noch.

@ LadySonnenblume,

die Fenster im ganzen Haus sind von hier

http://www.scoobysims.co.uk/ ist pay aber super

Bei der Nische hast du schon mal Recht: Du musst Wände ziehen, Cut Outs in die Wände setzen und Counter hineinstellen. Schon fertig! Damit es darin heller ist, solltest du das Invisible Window von LiSim verwenden.

http://home.comcast.net/~lisimcreations/invisiwindow2.htm

Es dauert vielleicht etwas bis du es hinbekommst aber es funktioniert und sieht prima aus.

@ Doppelpunkt,

vielen, vielen Dank. Deinen Urlaub kannst du gern dort verbringen
 
Hallöchen Skaty :)
Dein neues Haus ist echt schön geworden.Du hast es von Innen super eingerichtet und das Meer mit den Wellen sieht einfach nur SUPER-GENIAL aus....


Dickes Kompliment
 
lyd schrieb:
was is eigendlich so genau mit pay gemeint .. geht das dann auf die rechnung oda wat ??
@Lyd
Pay heisst auf jeden Fall bezahlen :)
Die meisten Seiten arbeiten mit Paypal. Du kannst dir dort einen Account (Konto) anschaffen und damit bezahlen. Viele Seiten akzeptieren allerdings nur Kreditkarten. Ansonsten kannst du auch Geld auf dein Paypal Konto überweisen und damit Pay Objekte bezahlen. Paypal gibt es jetzt auch auf Deutsch.

Bei manchen Seiten z.B. Sim Snobs, kannst du das Geld auch direkt überweisen und bekommst dann eine Mail mit Zugangsdaten. Dann kannst du alles auf der Seite herunterladen. Das dauert allerdings ziemlich lange.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

@ Impossibleangel

Ich habe die Jalousien gefunden. Sind leider pay, aus dem Lightwood Set von Banana
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Skaty :)

dein Beachhouse ist wunderschön geworden :eek: da bekommt man direkt Fernweh... :D

Wie ich sehe, hast du ganz viele Sachen von Scooby im Haus...die ganzen Objekte schlummern bei mir immer noch im Ordner schön verpackt... ein Grund mehr sie ins Spiel zu bringen und zu bauen anfangen...
 
WOW Skaty, das Beachhaus ist ja wunderschön, gefällt mir riesig.....werde dich mal besuchen kommen (ob es dir passt oder nicht) brauche nur ein kleines Eckchen in dem schönen Wintergarten *lach*, alle DL-Fragen werde ich mir verkneifen..
 
:hallo: Christel,

dann hol die Sachen mal schnell raus, sie sind echt toll. Musst aber aufpassen, Scooby hat öfter doppelte ID's innerhalb der eigenen Sachen.
Vielen, vielen Dank für dein Lob. Das freut mich mächtig.

:hallo: Oldbox,

auch dir vielen, vielen Dank. Freue mich sehr über dein Lob.
Und dein Besuch ist jederzeit willkommen. Wir können ja noch ein Bett in den Wintergarten stellen :)

Was die DL's angeht, brauchst dich eigentlich nur bei Scooby sims anzumelden, dann hast du schon fast alles.
 
Ich habe mal versucht ein kleine Siedlung zu bauen. 3 gleiche Häuser von unterschiedlichen Paaren bewohnt.



Schaut mal ob es euch gefällt

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/cappuncini2004/my_photos

Edit: Das nächste Mal stelle ich die letzten Bilder zuerst rein, dann klappt die Reihenfolge hoffentlich besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
super idee! ich finde das toll, wie du die verschiedenen stile eingehalten hast, da kann ich gar nicht sagen, welches haus mir am besten gefällt, ich finde alle toll. die ideee mit dem fluß vor dem haus muß ich mir merken *grins* ich find dein grundstück toll!
050.gif
 
Alle 3 Häuser sind wirklich wünderschön. DFu hast 3 völlig unterschiedliche Stile benutzt. Das find ich klasse. Mein persönlicher Favorit ist das Haus in der Mitte. besonders gefallen mir die Gärten. Einfach idyllisch. Weiter so
21.gif
 
Hallo Skaty,

deine Siedlung ist ja wohl ein Traum :) Das Haus in der Mitte wäre auch meins, wenn ich mir eins zum wohnen aussuchen dürfte. Die verschiedenen Stile sind dir wirklich wunderbar geglückt :hallo:

Liebe Grüße
Asmyrn
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten