Innenarchitekt 2011

Herzlichen Glückwunsch an Astoria, Dark Lady und Cara!!!!

928973.gif




Julsfels, Du hast das echt schön gemacht, mit den ganzen Bildern.

Wa ist denn mit Zora und Ricki? Fallen die automatisch raus, weil sie nicht alle Runden mitgemacht haben?

Gerade bei Zora hätte mich auch interessiert, welche Arbeiten von ihr waren. Na, dann soll sie die mal in ihrem Thread hochladen. :D
 
Herzlichen Glückwunsch an die ersten acht Plätze =), besonders natürlich an die Treppchenbesteiger!

Und vielen Dank an julsfels für die ganze Leitung :) (inklusive Abstimmungsgeschenke, harrharr).

@ Orkney, julsfels hat doch jetzt überall die Namen reineditiert, musst also nur auf der ersten Seite die Sieger-Posts durchgucken.
 
Oh man da hab ich teilweise ja total daneben gelegen beim Raten. Dark_Lady und Cara Virt habe ich fast immer richtig gehabt, aber bei den anderen.

Gratulation an die Treppchensieger und alle anderen, die so lange teilnehmen konnten. Mein Spiel hatte da ja was dagegen :(
 
Danke an alle,beim Angucken der Bilder und Lesen des Threads habt ihr mir alle viele neue Ideen und Inspirationen gegeben,von julsfels über Ricki bis hin zu Zora,alle die beteiligt waren,waren toll.
 
Wow Leute, ich freu mich total %) :love:
Vielen Dank an die ganzen Abstimmer !!:love:
Und Gratulation auch an alle anderen Teilnehmer ! :love: :up:
Es hat mit sehr viel Spaß gemacht, mit euch zusammen an dem Wettbewerb teilzunehmen. Vielen Dank für die schöne und aufregende Zeit! :love:

Und nochmal einen ganz lieben Dank an julsfels für die tolle Leitung und die wunderbaren Geschenke!! :love::up:
 
Herzlichen Glückwunsch an Astoria, Dark_Lady und CaraVirt !

Und natürlichen auch allen anderen Mitstreitern.
Und vorallem auch ein Danke an Julsfels für die tolle Leitung. Für die viele Mühe die du dir u.a. mit den Abstimmungsgeschenken gegeben hast und das du immer ein super Ansprechpartner warst.

Der IA hat super viel Spaß gemacht und ich werde nächstes mal auf jedenfall wieder dabei sein!
 
@Ricki: ich fands auch schade, dass Du und (und auch Zora) dann aussteigen musstet, weil ihr ja doch die ersten vier Runden gut mit dabei wart.
Und nach Ende der vierten Runde warst Du auch in Treppchenreichweite, wenn ich mich recht erinnere.
Aber ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spass, auch wenn ihr nicht mehr in der Gesamtlistung wart. ;)

Während der WB lief, hatte ich da auch mal drüber nachgedacht, ob man künftig vielleicht eine Runde Ausfall toleriert.
Das hätte ich natürlich diesmal nicht einfach geändert, der WB lief ja schon und ich würde das auch lieber zur Diskussion stellen, weil ich da selber ganz hin- und hergerissen bin: zum einen finde ich, dass man für den erhabenen Titel "Innenarchitekt des Jahres" :lol: schon an allen Runden teilgenommen haben sollte, zum anderen kann halt wirklich technisch mal was schiefgehen.
 
@ CaraVirt
aber bei deinen, Astoria, habe ich häufig andere Teilnehmer vermutet.
Da hatte ich wahrscheinlich bei dir eine höhere Trefferquote, hab dir alle Beiträge richtig zugeordnet =) Mir scheint, du baust gerne Podeste =)
Die Beiträge von Dark Lady hab ich auch richtig geraten. Bei den anderen Teilnehmern wurde es dann schon schwieriger. Da hab ich dann oft daneben getippt.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den/die Gewinner!
Es hat riesigen Spaß gemacht, auch wenn ich dann irgendwann vor Arbeit/Technik kapitulieren musste, aber gerne wieder ;)
Und danke natürlich auch an julsfels für die wie immer tolle Leitung und die genialen Abstimmungsgeschenke ♥
 
Herzlichen Glückwunsch an Astoria, Dark Lady und CaraVirt, ihr habt die Treppchenplätze voll verdient :)

Glückwunsch auch an alle andren und mich selbst xD wir haben das auch toll gemacht!!!
Der 7. Platz ist ok, naja war auch 1. IA den ich komplett durchgezogen hab :)
 
Juhu, in der letzten Runde wenigstens einmal auf's Treppchen gekommen =) Und mit dem vierten Platz insgesamt bin ich bei der Konkurrenz auch mehr als zufrieden.

Das war wieder ein super IA und Julsfels, deine Leitung und die Abstimmungsgeschenke waren wieder allererste Sahne :up::love::up::love:

Einigermaßen zuverlässig zugeordnet hatte ich immer nur Rickis Beiträge, bei dem Rest hab ich teilweise ganz andere Teilnehmer hinter vermutet :)
Und, Contessa: Ich find's total klasse, wie deine Beiträge von Runde zu Runder immer besser geworden sind :nick::nick:
 
Sorry, dass es so lang gedauert hat :argh: (Router kaputt)

@ crunchy: Danke, hat mir aber außer in einer Runde nicht wirklich was gebracht ;).

Bin aber wirklich froh, dass ich wenigstens einmal nicht letzter war :nick:.

Das heißt, dieser "Crash-Kurs" den ich hier mit den Profis mitgemacht hab, hat ja doch ein bißchen Erfolg gehabt :lol:

Einerseits bin ich schon erleichtert, dass es vorbei ist (wegen dem Druck, den man hat, wenn man einen Termin, aber null Inspiration hat ;)), andererseits werd ich's auf jeden Fall vermissen.

@ alle vom IA: Danke, dass ihr mich so freundlich aufgenommen und meine nervigen Fragen beantwortet habt. Und dass ihr mich so nett bequatscht habt, als ich aufhören wollte... ;)

Und irgendwann mach ich bestimmt noch mal mit :):hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten