I'm with stupid #56

Danke an Mailin für`s souveräne, faire Leiten und die interessanten Fragen! Mir hat`s (mit meiner einsamen Lampe im Wohnzimmer :D) riesigen Spass gemacht, und ich fand`s dieses Mal sehr spannend! :nick:

Gratulation an Zora Graves & henrik 98! RESPEKT!!!
bb8182c284c32d99c6c6db2a56d0d0e7.gif
 
Juchu, ich freu mich :lalala:

Also ich hätte ehrlich gesagt auch keine Zeit zum Leiten ... bin im RL recht beschäftigt, bzw. ist viel geplant und im S3 Bereich leite ich momentan ein Projekt und bald sogar noch ein WB. Vllt. findet sich jemand anderes?! ^^"
 
Und ich habs wieder verplant +rolleyes+ Nächstes Mal muss ich die Fragen sofort ohne jegliches Aufschieben bearbeiten sonst wird das nichts mit mir :D

@Mailin wegen Wohnzimmer-Frage: Du hattest ja aber auch geschrieben "außer Fernseher" .. da fand ich Sofa irgendwie gleich naheliegend weil man von dort aus ja guckt :D
 
Gratulation an die 2 Ersten
smiley_emoticons_hurra_fruehling3.gif


Ich hab ja leider die erste Runde total verhauen das konnte ich nicht mehr aufholen. Hat trotzdem Spaß gemacht
 
Argh, auf Coca Cola hätte man echt kommen können! ;)
Und Blitzkrieg hab ich noch überlegt, aber doch nicht genommen. ^^

Ich fand die Runde aber auch schön, die Fragen waren interessant und teilweise recht schwer abzuschätzen, was da alles genommen werden würde. ;)

Und mit meinem 4. Platz bin ich auch recht zufrieden, wenn man überlegt, wie schlecht für mich die erste Runde lief. :lol:

Glückwunsch an die 3 Treppchenplätze vor mir! :hallo:
 
Wenn`s hier nicht weitergeht, wie`s scheint: Ich bin eh am Üben beim INS-Spiel. Wer würde mir denn freundlicher Weise ggf. hier helfen, `nen Blick drüber werfen? Falls Interesse besteht. ;) Aufdrängen mag ich mich nicht! :nonono:
 
Zitat Zora Graves
Helfen kann ich dir wenn du magst, zum Leiten oder Mitmachen hab ich aber momentan keinen Nerv.

Das wäre sehr nett, Zora! :) Dann würde ich mich trauen, auch hier die nächste Runde zu leiten. :nick: Wenn hier überhaupt Interesse am Mitmachen/Weiterspielen besteht. ;)



Zitat Mailin
Will denn irgendwer im Moment leiten?

@Mailin
Falls das niemand anderes machen mag, würde ich`s mit Zora`s Hilfe machen, bräuchte dann aber bitte auch das Passwort.
 
Zitat Mailin
Unterwegs.
Aber es wäre einfacher, wenn du für den Beitrag hier deinen "richtigen" Account genommen hättest und nicht den von INS, dann hätte ich direkt gewusst, an wen ich es senden soll.

So sorry! :schäm: Und danke, Mailin. ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten