Eine Meuterei im Himmel

Was soll das heißen? Ich muss studieren, ich muss arbeiten, lesen, Meuterei spielen, Wastl anstarren, Bilder sammeln, nachdenken, an meine hoffentlich neue Wohnung denken, umziehen,.....ich hab genug zu tun!! :scream:

Edit @ TWA: haben wir ja schon längst :D
 
Wenn nicht, kann ja jemand einspringen, der schon ausgeschieden ist :D
 
Simsi, editier mal die Teilnehmerliste! :scream:
 
Ihr habt gewonnen. Ich mach mit. Aber nächsten Freitag müssen wir fertig sein^^
 
So, alles wieder aktuell.

So, wir wären 14, mit phoenix 15.
Ich schlage vor, wir warten noch bis zum 18. oder bis wir noch einen Spieler finden. Im letzteren Fall trage ich dann phoenix als Ersatz ab dem 18. ein, die dann bei Ausgestiegenen Vorrang vor allen anderen 'rausgeflogenen' hat. Alle zufrieden?

Edit: Ach gott, wie hab ich denn das gemacht... mir ist erstmal der erste Post flöten gegangen (plöder Safari), den werd ich mal in Ordnung bringen.
 
Jetzt isses wieder da. Und da ich jetzt auch alles durchforstet habe erneut, hab ich gemerkt dass purple doch mitspielt und wir somit 15 wären.
 
Kommt drauf an wie wichtig euch phoenix ist :D
Wenn ihr noch auf sie "warten" und zu 16. spielen wollt, gehts am Sonntag los, sonst morgen. Dann ist sie eben eingetragene Ersatzspielerin :)
 
Gut, dann beginnen wir morgen denk ich. Damit dürften alle zufrieden sein, oder? :)
Ich lose dann gegen 16Uhr.
 
Ich hab ein kleines Problem, und zwar verdächtige ich mein Internet immer zu wichtigsten Zeit des Tages flöten zu gehen - genau, zwischen 19 und 21 Uhr!! :heul::heul:

Also, ich werd versuchen bei meiner Mutter ins Internet zu gehen, aber sollten um die Zeit nicht wie gewohnt Beiträge von mir kommen oder ich als Meuterer (was nett wäre, Simsi :D) nicht im Chat sein, bitte nicht wundern. Wenn ich ne Sonderrolle hab, werd ich meine Aktionen wohl schon früher einschicken, ebenso wie die Wahlen. Dann gibts halt immer ne ewig lange "Wenn xyz passiert, bewache ich abc/befrage ich tuv/vergifte ich def" - PN :D

So eine wird's wohl sowieso von mir geben für morgen, da ich nachmittags nicht da bin und nicht weiß ob ich am Abend zum PC meiner Mutter kann.
 
Warum hab ich nur gewusst dass das von dir kommt? :rolleyes: :D

Edüt an die Dränglerin: Stell deine PC-Uhr vier Stunden vor, dann passt's :D
 
Na gut, aber los gehen tut's trotzdem erst morgen.


Und wehe ihr meckert dann über eure Rollen! :scream:
 
Nö, hab dich nicht eingetragen weil ich bei deinem Post dass du am Wochenende weg bist nicht aufs Datum gesehen hab :D

Ich trag dich gleich nach, dein Zettel ist bereits zu den benötigten gelegt.

edit: Rollen heute, Start morgen.
 
Na toll, und ich muss weg vom PC meiner Mutter :naja:

Okay, geh ich halt Film schauen und hoffe, dass es nachher wieder geht...:heul:
 
So, gelost ist und ich verteile nun.

Hier herrscht Ruhe bitte bis ich wieder Bescheid sage! Sonst gibt's hier n totales Chaos.
 
Sodele, das Schreien darf beginnen. :)

Das Paar ist auch schon benachrichtigt, die Meuterer treffen sich

MORGEN, den 15.07. um 19:30Uhr
 
Ich hab meine Rolle

Ich hab gar nicht bemerkt, dass es schon los geht^^
 
Meine Rolle ist auch da.
 
Rolle ist wohl schon länger da, wurde aber erst vor 10 Minuten in Empfang genommen :D
 
Rolle ist da^^

Panikattacke, wenn man um 1 Uhr morgens das Forum aufruft und sieht, dass man eine neue PM hat, wenn man die Rolle noch nicht kennt und dann fast schon vermutet, dass man was verpasst hat... Und dann ging es noch nichtmal los :rolleyes:
 
Rolle kam mit der Morgenpost. :hallo:
 
Die Nacht war hereingebrochen und Miss Sonne hatte sich verabschiedet. Alle Engel lagen friedlich in ihren Wolkenkratzern, doch die Legne, die sauer waren, immer noch keine Wolkenerhöhung bekommen zu haben, beschlossen, jemanden von seinem Wolkenkratzer zu stoßen. Flüsternd wurde sich beraten. Schnell war man sich klar, Elenaor zu verschonen und stattdessen Eowyn aus dem Himmel zu schubsen. Dass dies gehupft wie gesprungen war, konnten die Legne ja nicht ahnen. Als Elenaor am nächsten Morgen entdeckte, dass ihre liebste Eowyn verschwunden war, stürzte sie sich vor lauter Trauer vom höchsten Turm im Himmel. Und als wenn es nicht genug gewesen wäre: In Eowyns Wolkenkratzer fand man eine Packung mit der Aufschrift: "Für extra weißen Flausch - tauglich für alle Wolken!" Somit war klar, dass Eowyn Gottes persönliche Wolke gewesen sein musste (zu Deutsch: Nachte) und mit Elenaor ebenfalls ein unschuldiger Engel von Bord gegangen war.

Ämterwahlen: 18:30Uhr
Planke 19:30Uhr
Meuterei 20Uhr
 
Ja spinnt ihr denn? Habt ihr sie noch alle??? :scream::scream::scream::scream:

+alle Meuterer kräftig dreißig Mal durchpatsch+

Da wart ich so lang auf ne neue Runde und ihr meutert mich gleich? Seid ihr etwa von allen guten Geistern verlassen??????

Edit: und mit diesem Amor hab ich auch noch ein Wörtchen zu reden, konntest du mich nicht zu nem Meuterer ins Paar stecken, hä? :scream:
 
Fängt ja toll an:naja:
zwei matrosen, einer davon sonderrolle.

Ich schick dann gleich meine wahlen weg, weil ich morgen vll nicht pünktlich da bin.
 
Elena, ich hatte ja stark befürchtet dass du ein einfacher Matrose bist...war eigentlich die gefürchtetste Rolle, die du haben könntest. Wenn ich diesen Amor (und diese Meuterer!) erwische, gibt's Geschnetzeltes!
 
Gute Frage Mailin :\

*eo und elena philadelphia nachwerf*

Wen wählen wir denn nu? Ohne Nachte ist das 'n bisschen sehr bescheiden.
 
Na klasse, viel schlimmer hätte das heut ja nicht anfangen können.
Zum Glück sind fast Semesterferien und ich muss die Wahlen nicht mehr schon am Vorabend abschicken, sondern kann mir morgen noch Gedanken machen.
 
*Kommt aus dem Himmelreich angeflogen.

Habe dieses Spiel ganz verschwitzt, doch besser man kommt spät als nie =)


*legt sich auf eine Wolke und trinkt Ambrosia


Der Himmel ist schön.
 
Dass die Meuterer auch immer so ein Glück haben müssen... Nachtwache und Liebespaar! Das ist doch glatt unverschämt...


Und Matrix scheint es irgendwie nicht so getroffen zu haben, dass wir ein kleines Problem haben. Entweder er hat zu viel getrunken oder da könnte etwas anderes hinterstecken... Ämterkandidat ist er damit auf jeden Fall nicht für mich, Planke muss ich noch schauen, aber ich will mich da erstmal nicht darauf stürzen.

Ämter sonst noch mal schauen... Wenn ich morgen noch nicht zu dem Ergebnis gekommen bin, dass 2 Leute hier gut dafür geeignet sind, vielleicht Selbstwahl, vielleicht aber auch auf gut Glück. Weiß ich noch nicht so ganz, ohne Nachtwache ist das doch leicht riskant.
 
Und Matrix scheint es irgendwie nicht so getroffen zu haben, dass wir ein kleines Problem haben. Entweder er hat zu viel getrunken oder da könnte etwas anderes hinterstecken...


Also erst einmal bitte *sie* :P

Ich habe den Post hier rein geschrieben, bevor ich mir irgendetwas hier durchgelesen habe.

Jetzt wo ich mitbekommen habe, dass zwei gute Engel auf einmal und noch dazu eine Sonderrolle weg sind, bin ich auch enttäuscht.

Es heißt auf jeden Fall, dass wir die Richtige Entscheidung beim Planken fällen müssen, damit wir den Verlust wieder ausgleichen!

Und es darf uns auch kein Fehler bei der Wahl unterlaufen.
Ich erwäge auch mich selbst zu wählen, aus Gründen die Mailin ja schon gut dargelegt hat.
Kann man sich in beide Ämter selbst wählen?

Hmm...verdächtlg ist mir noch keiner, aber ich habe mir auch noch nichts genau durchgelesen...muss noch einmal die Augen offen halten!
 
Gleich 2 in der ersten Nacht ist natürlich ziemlich dämlich, aber es könnte schlimmer sein, hab ich recht? <_>

Ich werd mich selbst zu etwas wählen und planken werd ich auch einfach irgendwen... am Anfang hat man immer die Qual der Wahl... :argh:
 
Ach oweh, das is ja ein wunderbarer Start in eine neue Runde! *Eo und Elena traurig hinterherwink* Wie kann man denn bitte so viel Glück haben wie die Meuterer hier? :naja:

Toll, wir haben keine Nachtwache mehr... das find ich zwar doof, aber noch schlimmer wäre es gewesen, wenn es gleich den Geistlichen erwischt hätte.

Bezüglich Ämterwahlen hab ich (wie immer) keine Ahnung und fahre da Mailins Taktik (hast du die von mir abgeschaut? :P Ich zieh die ich-wähle-lieber-mich-selbst-zum-Offi-als-einem-Meuterer-das-Plätzchen-zu-überlassen-Technik schon ewig durch... :D ) Naja, jedenfalls find ich zwei Stimmen in Meutererhänden viel zu gefährlich und wähle deshalb mich als solche.

Beim Kapitän erhoffe ich mir eine Spontaneingebung.

Für die Planke hat sich für mich miau ein wenig verdächtig gemacht. Ja, ich weiß, aus einem einzigen Beitrag kann man noch nicht sehr viel herauslesen, aber trotzdem.

Toll, die Nachte und noch ein Matrose :naja:
Ich überleg mir jetzt auch schon mal wen ich wähle.

Schön neutral, schön unauffällig... das find ich irgendwie... naja... nicht so ganz koscher. ^^ Vielleicht is es auch nur ein Bauchgefühl und ich navigiere grad mal wieder in eine falsche Richtung, aber was soll's. ;) Irgendwann muss man ja mit dem Verdächtigen anfangen.

Das war's erst mal von mir.
 
Also erst einmal bitte *sie*

(und ich hatte dich auch für männlich gehalten *schäm*)


Vielleicht sollte man ja wieder die Geschlechterliste einführen, und alles, was links kein m oder w oder f stehen hat, muss das bei der Anmeldung bekannt geben :D Aus einem O kann ich leider nicht viel lesen - weder männlich noch weiblich noch die englischen Entsprechungen beinhalten ein O q.q


Ich habe den Post hier rein geschrieben, bevor ich mir irgendetwas hier durchgelesen habe.


Generell keine gute Idee. Siehst ja, was dabei rauskommen kann. Das da:

Jetzt wo ich mitbekommen habe, dass zwei gute Engel auf einmal und noch dazu eine Sonderrolle weg sind, bin ich auch enttäuscht.

kann nämlich hinterher jeder behaupten, egal, ob es stimmt oder nicht. Ok, die Meuterer behaupten es für gewöhnlich auch vorher, wenn sie nicht total verblödet sind xD


Naja, ich geh jetzt erstmal schlafen und schaue, ob ich morgen früh irgendwelche Ideen habe...
 
Mhmmm, ich bin leider gezwungen meine Wahlen jetzt schon abzuschicken. Falls ich nicht dazu komme es zu ändern, bitte wundert euch nicht, falls es nicht passen sollte oder total blöd aussieht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten