Meuterei auf der Mittelalterburg

Ja, ich denke, mit "2 Buchstaben und Essen" meint Keinen bestimmt Seme, das passt von allen Namen noch am besten.

Mit "klassisches Paar" ist sicher Mann und Frau gemeint.
Seme ist weiblich, richtig? Wer von den übriggebliebenen ist denn männlich? Ich gehe mal kurz gucken...
 
(Das ist jetzt kein Hinweis darauf ob Baku im Paar ist oder nicht) - Baku ist männlich.
 
@Himmel: Nik ist doch tot. Wenn er im Paar wäre, wäre Seme mitgestorben. Also ist er es nicht.

Wenn ich richtig sehe, ist Ghostwriter männlich, und wohl auch Baku und Simstan (?).
Wobei ich jetzt nicht weiß, ob der Amor einen völligen Neuling für das Paar nehmen würde wie Baku oder Simstan... Ghostwriter erscheint mir da wahrscheinlicher.


Ich tippe also beim Paar auf Seme und Ghostwriter... was mir leider aber bisher noch nichts darüber verrät, wer von ihnen gut oder böse ist, aber gut zu wissen.
 
Hab ich jetzt zu viel gesagt? Wozu soll denn sonst ein Paarhinweis gut sein, wenn man sich dann doch darüber keine Gedanken mehr machen darf?[...]
Du nicht, aber im Paar könnte sich auch noch eine wertvolle Sonderrolle verstecken. Immerhin haben wir noch Nachtwache und Geistliches und beides sollten wir nicht verlieren...
 
Achso, der neue Nik Sim, der Simstan ersetzt - ja, das ist möglich.

Ich hab mich mal nur an alten Namen orientiert, und der alte Nik Sim war definitiv nicht im Paar. ^^

Ghostwriter, Baku und (neuer)Nik Sim wären mögliche Partner von Seme.
 
Argh, sorry an Neha. Ich dachte echt, du meuterst.

Die blöden Meuterer. :lol: Ich habs mir aber fast gedacht, die Meuterer dachten bestimmt, ich bin der Smutje. Nun war ich nicht. :p

Hm, was die Meuterer betrifft würde ich jetzt fast auf Chrissly tippen, ansonsten vielleicht noch tschibi und Baku. Alexa solltet ihr auch nicht außer Acht lassen aber eine Ahnung habe ich eigentlich nicht. =)

Macht, ich hätte gern die Rollen bitte.
 
Ich wüsste auch gern , ob ich jetzt als Ersatz für Chrissly spielen soll,habe gestern noch eine PN diesbezüglich von der Höheren Macht bekommen und geantwortet,hoffe die ist angekommen, also Höhere Macht ich würde einspringen,falls dies noch gewünscht ist.
 
Da ich heute Abend zur Planke nicht da bin, fange ich jetzt mal schonmal an, meine Gedanken zu sortieren.

12 sind übrig, und darunter sind 3 zweifelsfrei gute: Lady-Sunshine, Himmel und ich.

Es bleiben 9 übrig, unter denen noch 4 gute und 5 Meuterer sein sollten.

Ich ordne das mal so:
verdächtig: Baku, Chrissly, tschibi, Nam Som/Firyar
leicht verdächtig: Seme, Ghostwriter
eher gut: alexasims, simsimausi, Nik Sim/simstan


Baku und Firyar fand ich auch vorher schon verdächtig, ihre letzten Planken gegen Neha bzw. Evilein verdichten den Verdacht.

Baku, Chrissly und tschibi haben (zusammen mit einigen guten, leider...) Neha geplankt, darunter vermute ich mindestens 2 Meuterer. Es kann doch nicht sein, dass Neha von nur Matrosen geplankt wurde!

Kann ich übrigens sowieso nicht so ganz verstehen, warum so viele sie geplankt haben. Ich habe sie zwar unter Beobachtung gehabt, sie aber nie so sehr verdächtigt, um gegen sie eine Planke auszusprechen... gerade zum Ende hin habe ich sie zu einer der Guten gehalten, aber na ja, Fehler passieren leider. :(

Ja, und Seme und Ghostwriter, die ich für das Paar halte, habe ich unter "leicht verdächtig" geschoben. Kann sein, dass der Verdacht von Keinen richtig ist und einer von ihnen ein Meuterer ist, genau weiß ich es aber nicht. :( Ausgerechnet die beiden haben mich bisher mit ihren logischen Posts überzeugen können... möglicherweise liegt es daran, dass sie so erfahren sind. Wenn meine sonstigen Einordnungen richtig sind, muss jedenfalls einer von ihnen böse sein, damit es aufgeht.

Ich weiß jedenfalls auch nicht, wie vorteilhaft das ist, gezielt ein Paar zu planken, wenn man dabei Gefahr eingeht, einen Matrosen in den Tod zu schicken. :ohoh: Da müssen sich die Leute Gedanken machen, die schon ein paar Mal mehr gespielt haben, ob es sich dann lohnt oder nicht.

Bei alexasims, simsimausi und Nik Sim (neu) habe ich dagegen bisher keinen Verdacht, auch beim Blick auf die Planken/Wahlen etc. (alexa plankt z.B. Tschibi, die ich für verdächtig halte, simsimausi plankt schon das zweite Mal Firyar, den ich ebenfalls verdächtige, Nik Sim plankt Baku) und halte sie deswegen für eher gut.


Na ja, ich werde meine Planke schon gegen 17 Uhr abschicken müssen, und zwar auf jeden Fall gegen einen von meinen 4 Verdächtigen. Baku, Nam Som (Firyar), Chrissly, Tschibi. Wen davon ich nehme, weiß ich allerdings noch nicht, bin da noch relativ ratlos. :ohoh:

Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass Lady-Sunshine heute 2 Meuterer in den Kampf schickt, das wäre soooo schön!!
 
Nehalennia springt für Chrissly ein!

Edit:

Termine für heute

18.00 Uhr - Bekanntgabe der Duellkandidaten
18.30 Uhr - Duell
19.30 Uhr - Planke
20.00 Uhr - Bekanntgabe Meuterei
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, hier bin ich also wieder :hallo: als Ersatz für Chrissly , ich schreib jetzt kurz ein paar Gedanken zum Paar auf,später kommt mein Besuch,bei uns ist heut Feiertag ,um ca. 16 Uhr kommt dann ein ausführlicher Beitrag von mir.
Also ich denke mit klassisch meint Keinen männl/weibl,was anderes kann sie eigentlich nicht meinen.So nun zu den 2 Buchstaben,aus Seme kann man Semmel machen, klar,aber aus
Himmel kann man auch Semmel machen und aus
Baku kann Ragu werden, da stimmt zwar nur die Sprechweise nicht die Schreibweise( richtig Ragout) aber ich behalts im Hinterkopf und aus
Ghost wird Toast( wer sagt denn dass 2 Buchstaben nur zwei Buchstaben dazu oder weg bedeutet,kann ja auch sein, 2 weg ,2 dazu) ,ist zwar schon etwas weit hergeholt,aber vielleicht wollte es Keinen nicht so leicht machen
Seme ,Baku und Ghost werden von mir heute abend nicht geplankt, das Risiko ,dass einer von ihnen im Paar ist ,und dann evtl. ein unschuldiger Matrose mitstirbt,nehme ich nicht in Kauf, jeder Matrose wäre ein Verlust,also auch wenn Ghost oder Seme oder Baku Meuterer sind, heute bleiben sie von mir verschont.
Von mir(jetzt Chrissly)weiss ich ja ,dass ich gut bin(begeht nicht wieder den Fehler und plankt mich so wie gestern:D) ,also bleiben mir
NamSom,alexasims,tschibi ,Lotus und simsimausi zur Auswahl für die Planke,am ehesten tendiere ich zu tschibi,denn einer von meinen gestrigen Plankern( wie ich Nehalennia war) muss ja fast schon Meuterer sein,wobei ich es bei Baku auch glaube , ich ihn aber heute eben nicht planke,
zu den fünfen kommt dann heute nachmittag was ausführliches.
Für mich als schlimmer Fall vorstellbar wäre auch ,man plankt jetzt einen vermeintlichen Meuterer ,ich sag mal nur so Baku oder Ghost oder NikSim( unsere Männer) und dann ist Himmel( Semmel) mit ihm im Paar und wir verlieren einen guten Offizier,also werde ich wohl NikSim auch nicht planken heute abend

Edit: stimmt NamSom,meine Ausgangsposition ist nicht so rosig, aber ich muss euch halt jetzt davon überzeugen,dass ich gut bin:)
 
Zuletzt bearbeitet:
10:47 uhr, nach mir.

Nehalennia [8]: tschibi, Evilein, Keinen, Himmel (x2), Baku, Chrissly, Lady-Sunshine
baku, tschibi und chrissly wählen neha. alle drei fallen durch starke inaktivität auf. bei den wahlen:
Chrissly [3]: Keinen, tschibi, Chrissly
und irgendwie hängen sie wohl auch immer zusammen. (und btw. ich seh grad kekz ist ja keinen ... ups. sorry! xD) jedenfalls fällt mir auf, dass chrissly und tschibi oft die gleichen wählen. bei chrissly habe ich das gefühl, dass sie ein total verplanter und deswegen auch etwas schusseliger meuterer ist. bei tschibi ... weiß ich nicht. baku postet recht wenig und kurz. kommt mir allgemein recht verdächtig vor. ich werde mich jetzt allerdings erst mal auf die anderen beschränken, da sie gefährlicher werden können. allerdings fällt mir bei baku noch was auf. er wählt firyayr/nam som, die ich ja auch für böse halte, zum kapi und nam som plankt gestern evi, welche dann zufällig gemeutert wird. na, fällt euch was auf ? ;) die theorie gegen sie fand ich ja auch völlig an den haaren herbeigezogen.

und das paar ... mh ... weiß nicht.

e/: welcome back neha! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es fällt mir nur auf, dass du sie vorher als einzige auf dem kicker hattest.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute. Hab jetzt nachgelesen, Neha's Post fand ich grad richtig gut, da sie nochmal alle Möglichkeiten aufgezählt hat. Da ich weiß, dass ich nicht im Paar bin, bleiben also Baku oder Ghost könnten auch im Paar stecken, obwohl ich eher glaube, dass uns Keinen eher den Tipp mit Seme geben wollte oder? Vll. wollte sie uns auch für das ganze Paar nen Tipp geben und meinte dann noch den anderen (männlichen) Teil. Das werden dann Ghost und Baku. Mhmm. :ohoh: Aber naja, ich würde eher sagen, dass das mit der Schreibweise etwas "gemein" wäre und glaube dann, falls es so ist, dass der Tipp auch für den männlichen Teil gedacht ist, das es dann eher Ghost ist.
 
Joa, das sich jetzt so viele auf Neha schmeissen, hätt ich nicht gedacht. Chrissly, tschibi und Baku (Buko, hm lecker.... *zu tschibi rüberschiel* )
Das ist gleich der erste Post nach dem 2Buchstaben Hinweis von Keinen. Kann man das denn auch essen? Damit könnte auch Baku im Paar sein. Wobei ich auch bei Seme den verdacht habe.

Jertzt muss ich den Rest durchlesen.
 
Manchmal meutern die Meuterer auch extra jemanden um dadurch wen zu verdächtigen. Obwohl das hier schon etwas plump wäre.

Also im Paar sehe ich rel. eindeutig Seme, die anderen Erklärungen von Neha sind doch eher, weil sie zuviel drüber nachgedacht hat, besonders mit dem Ragu^^... (Ich überlege grad ob man aus meinem namen auch mit viel fantasie was zu essen machen kann^^)

Mist, gerade hat mich meine Mitfahrgelegenheit angerufen das er heute statt morgen fährt, ich bin also ab 16:30 weg und bezweifle das ich es zur planke schaffe. Naja, besser als morgen in Berlin zu stehen und nicht abgeholt zu werden^^
 
Aber Buko gibts nicht wirklich als Essen, oder? Hab das noch nie gehört. :D
An sich sind Neha's Überlegungen recht schlau, aber ich denke nicht, dass uns es Keinen so kompliziert machen wollte und dann noch um so viele Ecken gedacht hat, oder doch?
 
Ach echt? Kenn ich garnicht. :D Wuuhu, jetzt hab ich sogar nen Wikipediaartikel gefunden, also doch.

Also Baku oder Ghost. ;)

Edit: @simsi
Vll. hat sie nicht dran gedacht und wie man sieht, kannten das manche und man kann den anderen ja darauf hinweisen. ^^
 
Ganz ehrlich, Semmeln gibt es hier eigentlich auch nicht. Die gehören eher nach Bayern/Österreich. Hier heißt das Brötchen
Ja das weiß ich. Aber Buko kennen nicht mal alle Deutschen. (siehe Himmel), bei einer Semmel kann man aber davon ausgehen, dass alle Österreicher es kennen. Aber egal, beides ist möglich. Ich glaube sogar, dass Seme und Baku im Paar sind.

Seme schrieb:
Argh Ihr verunsichert mich gerade irgendwie total alle. Warum nun soviele Baku auf der Abschussliste sehen kann ich zwar ein wenig nachvollziehen (inaktiv, neu, hängt sich an Firyar ran) aber so sind doch wirklich die meisten Neulinge oder?
Denn wenn viele Baku geplankt hätten, wäre sie auch weg.
 
Semmeln kennt man aber eigentlich schon, und ich denke schon, das ist die naheliegendste Möglichkeit. Keinen wollte es uns ja bestimmt nicht schwer machen!

(Und übrigens lässt sich aus Seme mit etwas Phantasie auch Hefe machen, fällt mir gerade ein. :rolleyes: :eek:)
 
Morgen.

Ist ja mal blöd gelaufen gestern. :argh: Zum Glück haben wir noch die wichtigen Sonderrollen.

Was mir beim Paar aufgefallen ist, ist das auf einmal alle meinten, dass Seme und Ghost drinwären, ohne das noch andere Möglichkeiten überlegt wurden, wie es Nehalennia jetzt getan hat. Sofort nachdem Nam Som Semmel-Seme gesagt hatte, stimmte Ghostwriter zu und auf einmal waren sich alle einig, dass Ghost und Seme das Paar sind.
Aber wenn das so wäre, warum sollte dann Ghost sofort zustimmen und damit riskieren aus dem Spiel zu fliegen? Kommt mir etwas komisch vor. Obwohl ich schon denke, dass Ghost im Paar ist. Kann mir nicht vorstellen, dass Keinen einen Neuling, also Baku oder Simstan da rein schickt.

Ich weiß aber gerade auch gar nicht, ob es so sinnvoll wäre, das Paar zu planken. Schließlich wissen wir gar nicht, ob da wirklich Meuterer drin sind. Keinen vermutet das zwar, aber das heißt ja nicht das es sicher ist. Irgendwie kommt mir das alles noch zu unsicher vor, um da etwas zu riskieren.
 
Baku [4]: Lotusbluete, Nik SimSimstan, Ghost, Nehalennia
Firyar [2]: Seme, simsimausi
Nehalennia [8]: tschibi, Evilein, Keinen, Himmel (x2), Baku, Chrissly, Lady-Sunshine
Evilein [1]: Nam SomFiryar
Tschibi [1]: alexasims

tschibi, Baku und Chrissly haben mit vielen Matrosen zusammen Nehalennia geplankt. Denke da sind auf jeden Fall 2 oder sogar 3 Meuterer bei. Baku und Chrissly hatte ich ja vorher schon verdächtigt und tschibi hält sich auch ziemlich zurück diesmal. Passt also.
Aber auch Nam Som plankt die gute Evilein. Aber wieso erst planken ohne dass es eine Chance gibt, dass sie wirklich fliegt und dann meutern? Wäre auch irgendwie komisch.

Ich denke die 3, die ich vorher genannt habe, sollten uns heute mehr Sorgen bereiten. Ich würde vorschlagen, tschibi und Chrissly ins Duell zu schicken, da die beiden einfach die gefährlicheren sind.

Ansonsten hat sich mein Verdacht gegen Ghost weiter verstärkt. Durch diese Paar-Sache. Gestern hatte er auch gesagt, dass Evilein bisher am besten spielt. (Post #220) Und dann wurde sie gemeutert, weil vielleicht das Geistliche bei ihr vermutet wurde?

Edit:
Aus Nam Som könnte man auch Dim Sum machen. Wären aber auch 3 Buchstaben ...

Edit2:
Aus Nik Sim kann man auch Dim Sum machen mit 3 Buchstaben. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich sehe es auch so... sieht man ja auch in meiner Liste, die ich heute morgen gemacht habe. :) Ich würde das Paar auch eher erstmal im Auge behalten, aber noch nicht gleich planken.

Ich vermute, es würde wahrscheinlich am meisten bringen, sich beim Duell und der Planke auf die Neha-Planker zu konzentrieren... aber das Erstere ist ja Entscheidung von Lady, und die Planke kommt erst danach, dann wissen wir mehr!

(Ich werde nicht da sein, hab aber im Sinne meiner Verdächtigungen bereits meine Planke und für alle Fälle eine Ersatzplanke abgeschickt.)
 
So nun steht es also 5 Meuterer gegen 7 Matrosen und manche Leute haben nichts besseres zu tun als über Paar sein, Essen oder sonstiges nachzudenken und scheinen wohl das wichtigste aus den Augen zu verlieren. Wenn das Paar aus 2 Matrosen besteht und es stirbt haben wir damit klar verloren.

Ich werde wohl nun sämtliche Theorien über Bord werfen müssen und nochmals ganz neu anfangen, die Meuterer hier zu finden. Im Spiel haben wir noch:

Himmel, Lady_S, Seme
ChrissleyNeha, Ghost, Baku, SimstanNikSim, simsimaus, lotusblüte, Tschibi, FiryarNamSom, alexa

Ich denke es führt uns jemand gewaltig an der Nase herum und diese Person ist FiryarNamSom, die versucht uns hier Tschibi und Chrissly verdächtig erscheinen zu lässen und falls das nicht klappt auch noch versucht ein womöglich Matrose/Matrosepaar loszuwerden.

Für das Duell würde ich auf jeden Fall FiryarNamSom als beste Wahl sehen. Als zweiten würde ich entweder alexa oder SimstanNikSim im Moment sehen.



 
begonnen um 15 00 Uhr
So, da bin ich wieder etwas früher als gedacht,ich denke ja fast ,dass Keinen als männlichen Part Ghost ausgewählt hat im Paar,da die anderen beiden noch neu sind, aber wissen kann man es nicht,deshalb bringen die Spekulationen jetzt auch nicht viel.Buko kannte ich übrigens auch nicht.:D
Ich schreib jetzt noch was zu meinen fünf Kandidaten, die nicht zu 100 Prozent vor meiner Planke heut sicher sind,
alexa,die mach ich jetzt sehr grün aufgrund ihrer Wahlen, sie wählt Lady als Kapitän und plankt tschibi,die bei mir heut höchstwahrscheinlich auf der Planke landen wird,es müssen doch auch Meuterer unter den Nehaplankern gewesen sein und nachdem ich, Chrissly ,gut bin, bleiben ja nur noch sie und Baku,die Planke von Seme passt da zwar nicht so recht ins Gesamtbild, da ich diese eher für gut halte, aber möglicherweise ist sie ja auch Meuterer,Seme wird aber heut ohnehin nicht von mir geplankt
bei simsimausi fällt die 2 malige Planke von NamSom auf und die Wahl eines guten Kapitäns NikSim
NamSom plankt Evilein und die wahrscheinlich auch gute alexa und wählt Ghost als Kapitän, über dessen Identität wir ja auch nichts genaues wissen, kann gut oder auch böse sein
Lotusblüte wählt guten Kapitän NikSim und plankt Baku und Simstan(NikSim),ich tendiere bei ihr zu matrosig.
Ich würde mich heute freuen, wenn Lady NamSom und tschibi ins Duell schicken würde,dann könnte ich den verbliebenen Teil planken.
Ich habe jetzt Seme ,Baku und Ghost nicht eingefärbt, da sie von mir heute nicht geplankt werden wegen Paarverdacht, das soll aber nichts darüber aussagen,ob ich sie für gut oder böse halte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun steht es also 5 Meuterer gegen 7 Matrosen und manche Leute haben nichts besseres zu tun als über Paar sein, Essen oder sonstiges nachzudenken und scheinen wohl das wichtigste aus den Augen zu verlieren. Wenn das Paar aus 2 Matrosen besteht und es stirbt haben wir damit klar verloren.
Für das Duell würde ich auf jeden Fall FiryarNamSom als beste Wahl sehen. Als zweiten würde ich entweder alexa oder SimstanNikSim im Moment sehen.

Ich unterschreibe deine Aussage im ersten Absatz voll und ganz,aber bedenke auch, wenn als zweiter Duellant Simstan(NikSim) ins Duell geschickt wird und stirbt und er war ,nur angenommen im Paar als männlicher Part und zufällig auch Matrose, und der weibliche Part im Paar ist auch Matrose, dann hast du genau die Situation, dass 2 Matrosen weg sind, womöglich wird dann noch einer unglücklich geplankt und die Meuterer meutern noch einen und aus ist das Spiel für die Matrosen.

Sorry für Doppelpost
 
Aah, juhu mein Internet geht wieder. Ab ca. 14 Uhr gings nicht mehr, jetzt werde ich mal nachlesen, was danach geschrieben wurde. :)

Mhmm. Also. Seme hat ja auch Recht, es bringt nicht viel über das Paar zu diskutieren, denn Keinen's Vermutung, dass es um sich ein gemischtes Paar handelt, ist ja nur eine Vermutung und nichts gewisses. Und wenn wir nun jemanden wie z.B. Seme planken und sie im Paar wäre, dann hätten wir vll. sogar einen Matrosen weniger oder auch zwei Meuterer, weil wir einfach nicht wissen, wer das Paar ist bzw. welche Rollen sich dahinter verbirgen, nicht, dass wir dann noch ne Sonderrolle oder so erwischen, die uns vll. noch weiterhelfen würde. ;)
Jetzt bin ich auf jeden Fall gespannt, wen Lady ins Duell schickt, finde auch, dass tschibi gut wäre, denn das sie sich so zurückhält und unter den Neha-Plankern ist, finde ich, wie viele andere auch, eher verdächtig. Weil eig. ist das nicht tschibis Art sich im Hintergrund zu verhalten, oder? Okay, sie könnte ja auch nicht viel Zeit haben.. Und sie war ja schon öfters Meuterer. Aber irgendwie gibt mir das zu Denken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich wäre am ehesten für ein Duell Neha/Chrissly gegen tschibi... die finde ich beide verdächtig und wohl gefährlicher als Baku. Außerdem könnte Baku (auch wenn ich's nicht so glaube) rein theoretisch im Paar sein.

Und die meisten von uns sind uns ja einig, dass die Chance groß ist, unter den Neha-Plankern Meuterer zu finden...

(Seltsam finde ich übrigens, dass Seme sowohl tschibi als auch Neha/Chrissly vorbehaltslos grün färbt....)
Aber gut, da denke ich ein anderes Mal drüber nach, da ich ja gleich weg muss und meine Entscheidungen für den Rest des Abends feststehen und abgeschickt sind. :)
 
Ich würde vorschlagen, tschibi und Chrissly ins Duell zu schicken, da die beiden einfach die gefährlicheren sind.

Ich würde mich heute freuen, wenn Lady NamSom und tschibi ins Duell schicken würde,dann könnte ich den verbliebenen Teil planken.

Jetzt bin ich auf jeden Fall gespannt, wen Lady ins Duell schickt, finde auch, dass tschibi gut wäre, denn das sie sich so zurückhält und unter den Neha-Plankern ist, finde ich, wie viele andere auch, eher verdächtig. Weil eig. ist das nicht tschibis Art sich im Hintergrund zu verhalten, oder? Okay, sie könnte ja auch nicht viel Zeit haben.. Und sie war ja schon öfters Meuterer. Aber irgendwie gibt mir das zu Denken. ;)

Also. Ich hab jetzt erstmal alles nachgelesen. Da einige tschibi im Duell sehen wollen, wird Duellkandidat Nr. 1 wohl tschibi sein, doch mit Chrissly (Neha-neu) im Duell finde ich gar nicht gut. Besonders den Post von ihr
Okay, hier bin ich also wieder :hallo: als Ersatz für Chrissly , ich schreib jetzt kurz ein paar Gedanken zum Paar auf,später kommt mein Besuch,bei uns ist heut Feiertag ,um ca. 16 Uhr kommt dann ein ausführlicher Beitrag von mir.
Also ich denke mit klassisch meint Keinen männl/weibl,was anderes kann sie eigentlich nicht meinen.So nun zu den 2 Buchstaben,aus Seme kann man Semmel machen, klar,aber aus
Himmel kann man auch Semmel machen und aus
Baku kann Ragu werden, da stimmt zwar nur die Sprechweise nicht die Schreibweise( richtig Ragout) aber ich behalts im Hinterkopf und aus
Ghost wird Toast( wer sagt denn dass 2 Buchstaben nur zwei Buchstaben dazu oder weg bedeutet,kann ja auch sein, 2 weg ,2 dazu) ,ist zwar schon etwas weit hergeholt,aber vielleicht wollte es Keinen nicht so leicht machen
Seme ,Baku und Ghost werden von mir heute abend nicht geplankt, das Risiko ,dass einer von ihnen im Paar ist ,und dann evtl. ein unschuldiger Matrose mitstirbt,nehme ich nicht in Kauf, jeder Matrose wäre ein Verlust,also auch wenn Ghost oder Seme oder Baku Meuterer sind, heute bleiben sie von mir verschont.
Von mir(jetzt Chrissly)weiss ich ja ,dass ich gut bin(begeht nicht wieder den Fehler und plankt mich so wie gestern:D) ,also bleiben mir
NamSom,alexasims,tschibi ,Lotus und simsimausi zur Auswahl für die Planke,am ehesten tendiere ich zu tschibi,denn einer von meinen gestrigen Plankern( wie ich Nehalennia war) muss ja fast schon Meuterer sein,wobei ich es bei Baku auch glaube , ich ihn aber heute eben nicht planke,
zu den fünfen kommt dann heute nachmittag was ausführliches.
Für mich als schlimmer Fall vorstellbar wäre auch ,man plankt jetzt einen vermeintlichen Meuterer ,ich sag mal nur so Baku oder Ghost oder NikSim( unsere Männer) und dann ist Himmel( Semmel) mit ihm im Paar und wir verlieren einen guten Offizier,also werde ich wohl NikSim auch nicht planken heute abend

Edit: stimmt NamSom,meine Ausgangsposition ist nicht so rosig, aber ich muss euch halt jetzt davon überzeugen,dass ich gut bin:)
finde ich sehr gut. :up:
Da mir Baku momentan noch am meisten Verdächtig ist, werde ich tschibi und Baku ins Duell schicken.

Überzeugende Gegenargumente?
 
Duellkandidaten find ich gut, da ich ja bei Baku auch einen Meuterer vermute, hoffe dann nur, dass er nicht der männliche Teil ist im Paar und eine Matrosin mitstirbt,falls er das Duell verliert,aber je mehr ich drüber nachdenke, ich glaube eigentlich nicht, dass Keinen als Amor einen Neuling ins Paar gewählt hätte,ich vermute Ghost als männlichen Teil.
 
Da mir Baku momentan noch am meisten Verdächtig ist, werde ich tschibi und Baku ins Duell schicken.

Überzeugende Gegenargumente?

Ich finde es schade, dass du so auf Firyar/NamSom´s Theorie reinfällst, die ja umbedingt Tschibi und Chrissley loswerden will. Ich weiß nicht, ob sie somit ihrer Meutererkollegen schützen will oder wirklich zwei Matrosen ans Messer liefern will aber Firyar/NamSom muss ins Duell.
 
Ja, das passt, Lady-Sunshine. :)
Ich denke auch, es ist unwahrscheinlich, dass Baku im Paar ist.

Dann bin ich jetzt weg und drücke die Daumen bezüglich des Duells und der Planke später!

/edit: Nam Som/Firyar ist mir auch sehr suspekt :(, aber man kann ja auch nicht alle Verdächtigen ins Duell schicken..
Ein Duell tschibi gegen Firyar fände ich aber auch sinnvoll, da ich Firyar ebenfalls verdächtige und sie vermutlich gefährlicher ist als Baku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschibi finde ich sehr gut, Baku finde ich auch in Ordnung, da ich bei ihm ein bisschen Bedenken habe. Falls Baku verliert, werde ich tschibi planken, wenn Tschibi verliert, überlege ich mir noch ob ich Baku planke. Aber ich denke, dass Tschbi und Baku in Ordnung sind, bei Baku bin ich mir nur nicht so ganz sicher, aber es wird hoffentlich. :nick:
 
So, also Duell... mit Baku bin ich zu frieden, hatte ihn ja auch gestern geplankt. Aber tschibi? Ich weiss ja nicht. Ich finde für bzw. gegen tschibi nicht wirklich irgendwelche verdächtigen Taten. tschibi wählte Chrissly(Neha) zum Kapi und hat vergessen zu planken. Mehr war auch nicht. Ich fand Chrissly ja schon leicht verdächtig und jetzt der Post von Neha(Chrissly) ist aus meiner Sicht auch nicht wirklich ... toll. Nik will sie vorerst nicht planken, weil er könnte ja im Paar sein. Baku will sie nicht planken, er könnte ja im Paar sein. Und im Duell ist er ihr recht? Hofft sie etwa, dass tschibi (eine Matrosin ?) das Duell verliert und Baku (ein Meuterer?) gewinnt? Und dann dieser Satz:
Nehalennia schrieb:
Von mir(jetzt Chrissly)weiss ich ja ,dass ich gut bin(begeht nicht wieder den Fehler und plankt mich so wie gestern) ,
Ich mein, hallo? Sowas kann doch jeder von sich behaupten.... ich wess nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich hoffe nur, dass Duell endet gut. Sollte Baku das Duell gewinnen, dann landet er bei mir auf der Planke, ansonsten überlege ich zwischen Neha/Chrissly und NamSom/Firyar....
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten