Meuterei im Spielzeugland

So ein Mist aber auch... :(

Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit, um darüber nachzudenken, muss jetzt weg... werde wohl alexa planken, weil ich gerade keine bessere Idee habe. :confused: Am verdächtigsten sind für mich momentan alexa und Lena.
 
Jaja, hier einfach eine Macht auf die Planke schicken wollen, das haben wir gerne :p

Noch ne gute halbe Stunde, btw.

[Chrissly]
 
Soo, eins ist aber jetzt sicher... Kekz ist Matrose. Prima.... denn, wäre sie Meuterer, dann würde es mit Offi-Stimme 5:4 für die Meuterer stehen. Sie hätten somit Stimmenmehrheit und das Speil gewonnen. Jetzt hoff ich nur noch, dass mich Nam und Lotus nicht doch total hinters Licht geführt haben...

PS.: @Himmel/Chrissly .... :p
 
Ich bin doch die Gute hier. Bin doch fast immer gut. :nick: (außer einmal) Und mitspielen tu ich glaube ich nicht. :ohoh:

[Himmel]
 
So, Leute, ich hätt gern noch die letzten beiden Planken......:)

[Chrissly]
 
Schon wieder war ein Tag vergangen und nachdem in der letzten Nacht endlich einer der Plüschlöwen besiegt worden war, war der Ehrgeiz auf Seiten der Plüschhasen groß, auch die anderen noch zu finden. Damit wollten sie heute anfangen – schließlich war es ja nicht ihr Verdienst gewesen, dass Lady-Sunshine den Tod fand, sondern der kochwütige Rémy hatte sie erwischt. Nun war es also höchste Zeit, endlich einen Plüschlöwen mit den eigenen Pfoten zu verbannen.
Als es darum ging, die Stimmen zu sammeln, gab es ein riesengroßes Durcheinander. Jeder wollte, dass seinem Bauchgefühl Gehör geschenkt wurde, weil jeder überzeugt davon war, dass er richtig lag. Schließlich ergriff Ghostwriter als erwiesener Plüschhase das Wort, was ihm einen bösen Blick von Spielzeuggeneral und -prinz einbrachte. Doch in diesen Zeiten war es schwer, noch jemandem wirklich zu glauben. Ghost, selbst darauf erpicht, dass ein Löwe das Land verließ, rief einen nach dem Anderen auf, damit er seine Vermutung vorbrachte. Mit der Zeit kristallisierte sich so ein bestimmter Verdacht heraus – einige der Bewohner wollten alexa verbannen, weil sie ihnen komisch vorkam. So...grimmig. Und da ja bekanntermaßen die Löwen die Einzigen in diesem Land waren, die aufbrausend und aggressiv waren, musste sie einer von ihnen sein.
Mit einem wütenden Gebrüll riss sich alexa das Hasenkostüm vom Hals und hervor kam – ein Plüschlöwe! Tatsächlich, sie hatten einen von ihnen erwischt! Alle brachen in Jubel aus. Alle? Nein, Keinen stand am Rand des Geschehens und schaute alexa fassungslos an. Als sich die Aufregung gelegt hatte, bemerkten dies auch die anderen und drehten sich langsam zu Keinen um. Doch die sah lange Zeit alexa an, bevor sie leise sagte :“Du hast mir die ganze Zeit einen Löwen aufgebunden. Doch dafür hassen kann ich dich nicht. Ich werde dich niemals hassen, nein. Auch wenn du verantwortlich dafür warst, dass Freunde von mir gestorben sind. Dennoch liebe ich dich.“ Und damit hoppelte sie ein paar Schritte vor und hielt alexa ihre linke Vorderpfote hin. Alexa ergriff diese und gemeinsam kehrten sie dem Spielzeugland den Rücken.
Die anderen Spielzeuglandbewohner waren entsetzt – alexa und Keinen waren die ganze Zeit über ein Paar gewesen!


Die Planken im Einzelnen:

alexasims 5 (Lotusbluete, Ghostwriter, Lenalein, Hannii, Nam Som)
Keinen 2 (Kekz 2x)
Kekz 1 (alexa)
Hannii 1 (Keinen)


Meuterei bis 20 Uhr. Nacht und Ruhe!

[chrissly]

edit @ ghost: die Macht hat ne PN verschusselt :D
 
Nach dem erfolgreichen Abend für beide Seiten (beide hatten einen Gegenspieler verloren) wollten die Löwen der Nacht nun doch noch eine positive Wendung für sich allein verpassen und – vor allem nachdem die letzte Nacht ja nun gründlich ins Fell gegangen war – noch einen Plüschhasen erwischen. Oder, noch besser, einen ihrer Freunde!
Nach langem Überlegen hatten sie sich entschieden – Kekz sollte es dieses Mal sein! Sie musste einfach machtvoll sein, das hatten alle im Gefühl.
Das Attentat war schnell und relativ schmerzlos vorbei. Ein Plüschhase lag mit merkwürdig gekrümmten Gliedern auf dem Boden, während die Löwen sich ansahen – das war ja wohl nichts gewesen mit der Sonderrolle. Entgegen allen Erwartungen war Kekz doch nur ein einfacher Plüschhase (Matrose) gewesen. Dennoch, ein Gegner weniger war ein Gegner weniger.

Nach ihrem Feldzug kehrten die Löwen in ihre Höhle zurück, um noch einen kleinen Schlummertrunk zu sich zu nehmen. Jeder hatte seine eigene Plastikfeldflasche mit seinem Lieblingsgetränk – der eine bevorzugte Mäusesaft, der nächste Hasensaft Auch Hannii genoss ihr Getränk und beobachtete die anderen Löwen, während sie immer wieder einen Schluck nahm. Doch was war das? Sie sah plötzlich alles verschwommen. Sie schloss die Augen fest und öffnete sie wieder. Noch immer drehte sich alles. Nach mehrmaliger Wiederholung setzte auch noch Schwindel ein, der immer und immer schlimmer wurde. Langsam glitt sie von ihrem Stein herunter und schloss mit einem Stöhnen die Augen. Die anderen Löwen bemerkten zunächst nichts, doch irgendwann sah einer zu Hannii hinüber und stellte fest, dass sie sich nicht mehr bewegte, nicht atmete. Gar nichts. Sobald er die anderen Löwen darauf aufmerksam gemacht hatte, scharten sie sich um Hannii, die noch immer keinen Plüschmuskel bewegte. Nach einigen Minuten sahen die Löwen sich mit entsetzten Augen an – schon wieder war ein Löwe der verdammten Maus und ihrem Smutje-Gift zum Opfer gefallen!

Ihr dürft wieder reden!

[chrissly]
 
hachja, ich hab gewusst jetzt geht's dahin ...
ich wollte so sehr den paarsieg! :( wenigstens hab ich meiner liebsten keinen nacht für nacht den kopf gerettet. :D also liebe mitmeuterer; wenn das paar jetzt schon nicht mehr gewinnen kann.. strengt euch gefälligst an!

macht, rollen bitte! :)
 
Abschiedspost....

Ja. Ich hab keine Ahnung. Absolut nicht. Nach der Sache mit Kicker weiß ich nun gar nicht, was ich von wem halten soll.

Wünsch euch noch viel Spaß :)

Rollen bitte!
 
Tja.

Ich wünsch meinen Kollegen noch viel Glück :3
Baut keinen Mist ^_^
 
Hä? Kekz? Und hä? Keinen war Matrose?! Das heisst Nam oder Lotus haben mich hinters Licht geführt, oder beide? Na ich hoffe nicht. Auf jeden Fall schade um Kekz und Keinen.
Morgen werde wohl ich mich zum Offi wählen. Weil so gerade kann ich weder Lotus noch Nam so richtig trauen... und Lena, sollte sie Matrose sein? Na dann Hut ab vor Nam und Lotus...
Also noch mal alles durchlesen und angucken...
 
Ich hab jetzt nur das Logbuch gelesen. Sieht ja eigentlich nach Matrosensieg aus. Ghost als Offi ist eigentlich klar und wenn er nicht die Nachte plankt, bleibt er das auch. Rest kommt später...

EDIT: Ich hätte aber echt nicht gedacht, dass Hannii meutert. Hut ab vor dem Smutje (wer das ist, ist ja jetzt klar :D)
Ok, mehr Infos brauch ich nicht. Wehe Nam, du heuchelst hier mir was vor! *insert here böse guckenden Smiley*
Dann sind ja nun wirklich alle Rollen klar. So, darf ich dann eben die Eckdaten des restlichen Verlaufs hier posten, was hier dann morgen passieren würde, wenns denn stimmt? @Himmel/Chrissly =)
 
Was hältst du davon - wir schauen einfach mal,was morgen passiert? ;)

[Chrissly]
 
Nam, ist ja alles halb so schlimm. Jetzt im nachhinein hätt ich dir auch lieber empfohlen Hannii, Lena oder Lotus ins Duell zu schicken. Das alexa so sehr Keinen verteidigte viel mir auch auf, nur dachte ich, dass sie einfach eine Mitmeuterin verteidigen will. Da war ich wohl schon zu sehr von meiner Idee mit dem Paar voreingenommen. Ähm ja, wen planken wir denn morgen? Lotus oder Lena?
 
Für mich sind die zwei letzten Meuterer Lotus und ? - Vielleicht Nam Som, vielleicht auch nicht, ich hab keine Ahnung. Für alexa war ja eh im Prinzip schon alles verloren und es war klar, das sie, wenn sie nicht im Duell stirbt, geplankt wird, von daher wars für Nam eh egal, ob sie jetzt einen Mitmeuterer ins Duell schickt oder nicht.
Aber vertraut da auch nicht zu sehr drauf, ich lag schon mit mina total daneben - aber da war ich immerhin nicht die einzige.
Boah Keinen, mach mich nicht verrückter als ich eh schon bin. Ich komm mir gerade echt so vor, als würde ich mich von Nam einlullen lassen... %)
Ich mein, du hast ja recht mit dem Deull und warum will Nam nun ausgerechnet Lotus loswerden?! Vielleicht weil sie die Nachte ist? :ohoh:
Oder ich mach mir einfach zu viele Gedanken und alles wird gut? Ahhh... ich muss mir noch mal alles von den dreien durchlesen. Irgendwo muss doch der entscheidene Hinweis sein. =)

[EDIT]:
Ja, nun bin ich völlig paranoid.... der letzte Post von Nam klingt in meinen Ohren sowas von meuterisch... besonders diese Textauschnitte:
Was täte ich nur ohne dich? :schäm:
[...], aber letzten Endes ist es es mir gleich.
Ich finde ja, dann sollte die Kapi-Stimme ausschlaggebend sein :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen, ich hoffe du bist dir bewusst, was du gerade anrichtest :argh:
Aber echt, ey... =)
Ich versuche mal, es noch eindeutiger zu machen.
Es gibt hier keine 0815-Matrosen mehr. Nur noch Nachte, Smutje und 2 Meuterer. Ghost ist nicht Meuterer und auch nicht Nachte, das wissen wir. Daraus kombinieren kann jeder - also Ghosts Rolle ist wohl klar.
Somit ist ebenfalls klar, was für den übrig bleibt, der nicht meutert.
Das ist auch soweit klar, kann ja nur die Nachte sein...

Und jetzt kommt der schwierige Teil. Im Duell ist ein Matrose gestorben, bei der Planke durch das Paar auch. Somit gab es nur noch 3 Matrosen, von denen zwei sehr sicher waren (Ghost und Kekz). Dass die Meuterer versuchen, die Nachte loszuwerden, ist logisch, also würde es keinen Sinn machen, Ghost zu meutern. Wie man sieht, ist es ihnen gelungen, Kekz zu meutern, also stellt sich die Frage: Wo war die Nachte? Gepennt hat sie nicht, wie man sieht, war sie aktiv. Wenn es nur noch 3 Matrosen gibt, von denen einer sie selbst und der zweite erwiesenerweise nicht Nachte ist, warum beschützt sie nicht den dritten? Es wäre das einfachste der Welt gewesen.
Ja, genau... wo war die Nachte? Hab ich mich zu dem Zeitpunkt auch gefragt. Kann ja eigentlich nur heißen, dass sie wieder mich beschützt hat... aber das alles könnte mir genauso gut ein Meuterer erzählen. Auch wenn es dann schon ne ziemlich perfekte Sache wäre. :nick:
Wie gesagt, ich hab nicht mitbekommen, dass Keinen und mina Matrosen sind, war also zum letzten Zeitpunkt, als ich hier war, immer noch der Überzeugung, dass Ghost, Kekz, Hannii und ich gut sind. Was dabei herausgekommen ist, sehen wir jetzt. DAS ist es, worüber ich mich so aufrege. Erkennst du den Zusammenhang?
Den Abschnitt versteh ich nicht so ganz. Denn sollte es so sein, wie du es sagst, dann würde ja evtl. auch Hannii beschützt worden sein, oder?!
Ghost, ich hoffe du verstehst, was ich dir mitteilen will. Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll. Ich könnte jetzt gut den Seme-Spruch benutzen, den Kicker diese Runde auch schon zitiert hat:
"Soll ich mir einen Zettel mit meiner Rolle an die Stirn kleben?" :D
Ja, ich versteh dich sehr gut. Nur hab ich in den 15 Meutereien. die ich schon mitgespielt habe schon einiges an gut geschriebenen Posts erlebt. Man brauch sich ja nur einmal die Posts von Seme ansehen aus der letzten Meuterei, wie sie da Lennia bequatschen konnte und das wirklich gut. Im Moment kann ich da Lennias Position von damals gut nachvollziehen... =)

Zur Planke: Es ist mir tatsächlich egal, wer heute auf der Planke landet (abgesehen von dir und mir natürlich). Meuterer ist Meuterer. Die kleine Favorisierung von Lotus hat auch einen Grund, den ich hier aber nicht öffentlich hinschreiben möchte. Wenn du magst, erkläre ich dir das nach der Runde. Hat etwas mit der Spielerfahrung zu tun.
Ja, das musst du mir nach der Meuterei wirklich mal erklären. Am liebsten würd ich es ja jetzt schon gerne wissen. Es sei denn, du würdest dann was verraten, was du nicht verraten willst? ;)

Die Wahlfrage lässt sich so erklären, dass ich in meinem Kopf gerade alle möglichen Szenarien durchgehe. Dazu zählt auch, was passiert, wenn sich beide Meuterer bei der Offi-Wahl verbünden und nicht davon abweichen?
Ähm doch. Es wird immer Stichwahlen geben, bis das Ergebnis eindeutig ist, oder? Denn es werden wohl nicht immer alle Anwesend sein, um für die Stichwahl die Stimme abzugeben. Dass die Kapi-Stimme da extra gewertet wird, das gabs (glaub ich) noch nie und wird es wohl auch nicht geben.

Also, dass heisst für den Moment. Ich vertraue dir mehr als Lotus. Aber nicht viel. ;) Für mich steht auf jeden Fall fest, dass Lena eine der beiden letzten Meuterer ist. Da bin ich mir fast so sicher wie.... äh ja, ist outing eigentlich immer noch verboten? ^^

[EDIT]:
Muhahahah, ich brauch ja garnicht mehr zu wissen, ob nun Lotus oder Nam meutern.... ^^ Bei Lena bin ich mir sicher, sie werde ich morgen planken. Dann wird der letzte Meuterer die Nachte meutern und ich gewinne. Höhö....^^ Sorry, jetzt hab ich's Ende doch verraten, aber das musste ich nun loswerden. Ist ja nicht auszuhalten, hier.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm doch. Es wird immer Stichwahlen geben, bis das Ergebnis eindeutig ist, oder?

Soweit ich die Regeln im Kopf habe gibt es maximal 2 Stichwahlen, dann entscheidet das Los.

Mailin Mrs. laufendes Meutererregelwerk wo bist du? =)
 
Weißt du, wie lange ich für den Post eben gebraucht habe? Ich befinde mich gerade recht stark an der Outinggrenze...
Ja, darum meinte ich das ja auch. Ich mein, ist Outing immer noch verboten, wenn die Rolle schon bekannt ist?

Weil, sonst könnte ich ja sagen, dass ich mir bei Lena so sicher bin ich bei L..*piep*....e und H...*piep*...i. :glory:

Seme schrieb:
Soweit ich die Regeln im Kopf habe gibt es maximal 2 Stichwahlen, dann entscheidet das Los.

Mailin Mrs. laufendes Meutererregelwerk wo bist du? =)
WAS, das Los entscheidet?! Och nee.... Seme, musst das denn nun auch noch verraten?! *insert here böse guckenden Smiley again* :D Das Los ist nicht grad immer auf meiner Seite... :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mein Edit oben gesehen? Ich glaub ich nehms wieder raus, vielleicht hats ja keiner sonst gesehen :glory:
Doch hab ich, nur zu spät halt. ^^
Mir geht es gerade ganz genauso. Echt mal, ich hätte nie gedacht, dass so ein dämliches Spiel so aufregend und nervtötend sein kann :lol:
Ich glaube, die besten Meutereien enden aufregend und nervtötend. :glory:
 
Ich meinte das da drüber. Das, in dem das steht, was du unbedingt wissen wolltest (Post 378) ;)
Achso das, nee. Danke für die Info. ^^
Aber wie gesagt, zu nem kleinen Prozentteil kann ich mir auch gut vorstellen, dass du mir das alles vorspielst und Lotus die eigentliche Matrosin ist und damit wäre das Spiel dann aus... bei Lena bin ich mir sicher das sie Meutert. Und der letzte Meuterer muss dann ja die Nachte meutern und dann bleib ja nur noch ich und der letzte Meuterer. =)
 
Na eben doch. Wer sollte sonst noch gemeutert werden? Die Nachte beschützt mich... zu mindestens hoff ich, dass sie's tut.... ^^
 
Achso, du meinst wohlwissend kann der letzte Meuterer der Macht sagen, er will mich meutern, obwohl ich beschützt werde, damit nichts passiert....ist das überhaupt regelkonform? ^^
Ahhh,... was mich aber wundert... Lotus ist die ganze Zeit noch hier online... sie würde mir doch helfen in dieser Situation, wenn sie Matrose wär.... ne? ...
 
Ach je, so eine ereignisreiche Nacht, und ich verpasse das alles (hatten gerade Besuch). Jetzt gerade alles nachgelesen, und ich bin echt baff!! :eek:

wo war die Nachte?

Tja, ich sage mal so: es ist ja möglich, dass die Nachtwache sich bei Kekz nicht ganz so sicher, dass sie gut war.... (was sie im Endeffekt ja doch war, seufz, das lässt den Kicker-Kekz-Konflikt im Nachhinein in einem so bizarren Licht stehen!! :polter:) Und da könnte sich die Nachtwache ja auch entschieden haben, nicht Kekz sondern besser jemanden zu beschützen, bei dem sie sich etwas sicherer war... Alles klar? ;)

Die Wahl für mich morgen ist ja klar, natürlich wirst du gewählt, Ghost. Ich bin von Nam Som auch einfach verblüfft, hätte echt gedacht, dass sie gut ist und Kekz böse!! :( Diese Runde ist es bei mir echt nicht so mit Leute einschätzen... :argh:

Na ja, jedenfalls Wahl ist klar, und dass Lenalein meutert, sind wir uns wohl auch einig, ich wäre einverstanden, sie morgen zu planken. Einer der beiden muss ja schließlich geplankt werden, und endlich wissen wir sicher, wer meutert.

Und noch:
Alle außer dir kennen die Rollen ihrer Mitspieler.

Das ist wohl genau richtig. Jedem sollte deine Rolle klar sein (da ja noch zwei Sonderrollen da sind, und du nicht Nachte sein kannst ^^), man kennt seine eigene, und ja. Dadurch weiß man natürlich, wer die anderen beiden sein müssen. Meine Güte - endlich, meine Güte, wie oft ich dieses Mal den falschen Leuten geglaubt habe, das gibt es gar nicht. :(

Übrigens Kompliment, dass du so passend zwei Mal deine *hust* Fähigkeit eingesetzt hast. :D Hannii hab ich ja nicht ganz so stark verdächtigt, ihre Posts waren immer so gut. Sehr gut gemacht! :up:
 
Würde ich gern, ja, aber mein Mann will, dass ich ins Bett komme, er wird ungeduldig. ^^ Wollte hier nur nach dem Besuch kurz vorbeischauen und sehen, wie alles gelaufen ist, und mich kurz melden. :)

Ich schreibe dann morgen wieder!
 
Ahhh,... was mich aber wundert... Lotus ist die ganze Zeit noch hier online... sie würde mir doch helfen in dieser Situation, wenn sie Matrose wär.... ne? ...
Wahhh..... und was jetzt? Boah Mädels, ihr macht mir das Leben echt schwer! Wem soll ich jetzt glauben?
Ich mein, wenn Nam wirklich meutert... ja dann, dann hätte sie den Sieg eigentlich verdient, bei dem Aufgebot an "Lügen" (sorry, für das Wort ^^), aber um welchen Preis? Das ich verlier? NÖ! =)

[EDIT]:
Würde ich gern, ja, aber mein Mann will, dass ich ins Bett komme, er wird ungeduldig. ^^
ACH, und ich etwa nicht? Wer ist denn hier im Moment wichtiger?! *insert here böse guckenden Smiley again, and again* ....

Nee, ja. Ist natürlich nur Spaß. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee nee nee, die Nachte soll schon jemanden beschützen. Also, aber nicht den Meuterer... ^^
Möglichkeit 1 würde ich garnicht erst zulassen wollen... schon schlimm genug, dass ich morgen so oder so zwei Möglichkeiten haben könnte. ^^

Und übrigens:
1. Ghost wird gemeutert. Übrig bleiben Nachte und Meuterer. Ich bin Kapi, also wird Lotus automatisch Offi. Somit hab ich dann verloren.
Ja, aber hätten damit auch die Matrosen verloren?! ^^
 
Vorschlag: Wir wählen morgen Ghost als Offi und planken Lena. Und dann gebe ich der Nachte mal den Tipp, NIEMANDEN zu beschützen.

Ghost als Offi, Lena als Planke: ja, habe ich auch vor..

Aber warum um Himmels Willen sollte die Nachte denn niemanden beschützen??! :confused: Selbstverständlich wird Ghost beschützt, das ist doch wohl klar!

Wenn das ein Versuch sein sollte, mich davon abzulenken, meine Rolle auszuspielen, hat es nicht geklappt... und sonst verstehe ich eigentlicht nicht, warum du das geschrieben hast? :confused:


Ich kann sonst auch wirklich nicht mehr ganz so viel dazu sagen, ihr habt gestern ja auch alles nochmal durchgekaut, hab ich eben nochmal nachgelesen. ;)

Im Prinzip ist ja alles klar, Smutje, Nachte und 2 Meuterer noch da.
Jeder kennt jede Rolle, außer Ghost. ^^

Wie ich mich verhalten werde, ist auch klar: ich wähle Ghost zum Offi und planke Lena. Und handle dann nachts meiner Rolle entsprechend. :)
 
Ja, also so kommen wir nicht weiter. Natürlich sollte es so laufen, dass heute mit Lena ein Meuterer verschwindet, die Nachte gemeutert wird (wobei ich daran schon irgendwie zweifel) und das Spiel damit für die Matrosen gewonnen ist...
Nur, wenn in der kommenden Meutereiaktion wirklich nichts passiert, dann hab ich immer noch die Quahl der Wahl. Und aus euren letzten Posts kann ich wirklich nicht eindeutig ausmachen, wer nun von euch beiden Nachte ist.
So, darum werd ich mir wohl noch die Mühe machen (müssen) und alles von euch an Posts, Wahlen, Planken durchgehen, um evtl. den entscheidenen Hinweis zu finden. Hoffentlich gibts einen. ^^
Ich werd jetzt erst die PN für die Offi.-Wahl und die Planke abgeben. Dann hab ich das schon mal hinter mir. :D
 
Ja, klar, es ist verständlich, was passiert, wenn die Nachte niemanden beschützt.
Aber du hast geschrieben,

Es kommt also darauf an, wer die Nachte ist. Sie weiß, ob sie bei 1:1 gewinnt oder verliert. Wenn sie das 1:1 gewinnt, macht es doch Sinn, zuzulassen, dass du gemeutert wirst.

Wenn die Nachte den Offi nicht beschützt, und wenn nicht die Nachte gemeutert wird, sondern der Offi, sind am nächsten Tag doch nur noch die Nachte und der Meuterer da, und dann verliert die Nachte doch in jedem Fall, oder? :confused:
Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ich sehe im Moment eigentlich keine Mögichkeit, wie die Nachte ein 1:1 gewinnen kann.

Und deswegen macht es für mich keinen Sinn, der Nachtwache zu empfehlen, den Offi nicht zu schützen.


Muss jetzt leider wieder weg, komme aber gegen 18 Uhr oder so bestimmt wieder.
 
Noch ne Stunde und es fehlt nurnoch die Wahl von Lenalein!

[Himmel]
 
Ghost, mach einfach. Mehr als ich hier schon von mir gegeben habe, kann ich auch nicht mehr sagen. Und ich lösch das, was da oben steht. Lenalein muss das nicht auch noch lesen :D

Das ist gemein. :D

Spielt die eigentlich überhaupt noch mit? Ich hab seit Kickers Planke nichts mehr von ihr gelesen.

JA, ich spiele noch mit. Hatte gestern nur keine Zeit etwas von mit zu geben und bin heute erst um 17.33 Uhr on gekommen (Himmel hat mich sofort bei ICQ angeschrieben :D).

Ich sehe schon, ich werde heute geplankt. Ich schicke gleich meine Offi-Wahl ein und freue mich auf mein Ende. :D
 
Heute sollte ein neuer Spielzeugprinz(Offizier) gewählt werden, da letzte Nacht Kekz leider von den gemeinen Plüschlöwen geholt worden war. Da sich Ghostwriter dank dem lieben Superman schon als Plüschhase herausgestellt hatte, wurde er einstimmig zum Spielzeugprinz gewählt.

Ghostwriter(4): Nam Som, Ghostwriter, Lotusbluete, Lenalein

Freudig wurde er in seinem neuen Posten empfangen und man war sich sicher, dass man durch ihn auch die letzten Plüschlöwen ein für allemal aus dem sonst so friedlichen Spielzeugland vertreiben würde.

Planke bis 19:30!

[Himmel]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry. War mit den Gedanken woanders. Hab schon 2 Planken. ;)

[Himmel]
 
So, jetzt bin ich auch wieder da.
Die Wahl war ja nicht sehr überraschend. :D Die Planke wird es vermutlich auch nicht wirklich werden.

Nam Som:

achso, jetzt verstehe ich, wie du es meinst. Wobei ich mir da eigentlich gar nicht so sicher bin, ich dachte eigentlich, wenn 1 Matrose (nicht Offi) und 1 Meuterer übrig sind, gewinnen automatisch die Meuterer.
Ist ziemlich verzwickt, da hast du Recht! :D
 
Ich weiß gerade überhaupt nicht wen ich planken soll. Ich weiß ja das ich sowieso geplankt werde, und das macht die ganze Sache nicht wirklich einfach.
 
Ja, nachdem diese Meuterei zu Ende ist, können wir ja irgendjemanden fragen, wie es ganz genau aussieht. Stimmt schon, kann man so oder so auslegen.

*g* Du Arme... ich hab zum Glück dann doch genug Schlaf bekommen, musste heute auch nicht ganz so früh raus.
 
Ich planke jetzt Nam. Ich finde sie wegen den Sätzen "Und ich lösch das, was da oben steht. Lenalein muss das nicht auch noch lesen :D" gemein (ist nicht ernst gemeint). :D

Du wirst ja auch so überleben, weil ich heute geplankt werde, also nimms mir nicht übel. ;)
 
Und ich hoffe echt, dass wir heute Nacht nicht wieder so endlos diskutieren müssen. Ich kipp hier gleich vom Stuhl :sleep:
Ich glaube nicht, dass wir heute auch wieder so endlos lange diskutieren müssen. =) Im Prinzip wurd ja alles gesagt. Meinetwegen können wir nach der Meuterei noch eine Planke so gegen 20:30 - 21 uhr einlegen, wenn alle Zeit und Lust haben. ^^
 
Gute Idee, Ghost, wäre mir recht. :) Es wurde ja wirklich alles gesagt, und es sind nur noch wir übrig.

Fände ich schön, wenn es heute schon zu Ende wäre und sich nicht noch bis morgen hinziehen würde!


(Ich wollte es nur mal gesagt haben, ich hab nochmal kurz über die Situation nachgedacht, wenn am Ende noch ein guter Offi und ein Meuterer übrig ist.

Ich stelle's mir total witzig vor, der letzte vermeintliche Plüschhase wirft seine Maske weg, zeigt sein Plüschlöwengewand, fährt die Krallen aus und brüllt: "So, Hase, nun habe ich dich!" Und der kleine echte Plüschhase stellt sich dann hin, erhebt den Zeigefinger und sagt: "Moment, ich bin aber ein wichtiger Hase, ich habe zwei Stimmen, so geht das aber nicht!" :D)
 
Das mit der Planke einschieben ist schon ne gute Idee, aber ich hab heute glaube ich echt keinen Nerv dazu, da ich auch etwas am kränkeln bin(Kopfweh etc.) und halt auch nicht noch soo lange am PC verbringen wollte. Ich hoffe ihr versteht das, sonst würde ich das machen, aber heute finde ich es grad echt ungünstig. Außerdem ist Chrissly nicht da und ich wollte mit ihr noch alles besprechen mit Abschlussgeschichte und ich glaube, sie würde da gerne noch ein bisschen mitwirken. Ich hoffe ihr versteht das. ;)

[Himmel]
 
Heute wollte mal unbedingt einen weiteren Plüschlöwen loswerden. Also versammelte man sich, wie jeden Abend. Man wurde sich relativ schnell einig und so wusste man bald wer heute gehen musste.

Lenalein(4): Nam Som, Lotusbluete, Ghostwriter (x2)
Nam Som(1): Lenalein

Lenalein schaute entsetzt auf, als sie begriff, dass sie heute das Spielzeugland verlassen musste. „Warum denn ich? Ich bin doch unschuldig!“ Verzweifelt versuchte sich Lenalein zu verteidigen, doch niemand glaubte ihr. Alle waren sich einig, dass Lenalein der vorletzte Plüschlöwe war und aus dem Spielzeugland verbannt werden musste. Als man sie an den Armen packte riss sie sich los und schrie: „Ja da habt ihrs, ich bin nur hier um euch alle zu vernichten. Der letzte Plüschlöwe wird mich rächen!“ Erleichtert atmeten alle auf, denn man hatte einen weiteren Plüschlöwen(Meuterer) vertrieben.

Der letzte Meuterer schickt mir seinen "Kandidaten" bitte bis 20 Uhr per PN! Nacht und Ruhe. ;)

[Himmel]
 
Enttäuscht über den Verlust von der Gefährtin schlich sich der letzte Meuterer nachts durch die Straßen des Spielzeuglandes um sein Opfer zu wählen. Schnell hatte er sich entschlossen, dass es Ghostwriter sein sollte. Als er zu Ghostwriters Haus ging und eintrat, sah er nur, dass Ghost nicht da war. Wütend murmelte er: „Verflixt! Das muss dieser dumme Super-Man(Nachtwache) gewesen sein! Ghost wurde beschützt!“

Termine für morgen:
19:30 Planke
20:00 Meuterei & ggf. Aktivität der Sonderrollen

[Himmel]
 
Ok, das war ja abzusehen. Ich mach es jetzt kurz und schick meine Planke schon ab. Wenn es der Macht ja doch noch heute wieder besser gehen sollte, kann sie ja die Geschichte zu Ende bringen, sofern Nam und Lotus auch schon heute einschicken...

Joa, wen ich planke?! Das verrate ich nicht ... :p
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten