Meuterei in der Restaurantküche

Irgendwie ist das trotz der Planke von Himmel nicht so toll für uns gelaufen. Smutje weg, Amor weg. Schlimmer kanns nicht mehr werden da wir jetzt keine Sonderrolle mehr haben. Ausser dem Paar.

Ach man das wirft mich jetzt in meinen Überlegungen wieder zurück. Meno das macht die Kapiwahl wieder zur richtigen Qual.
 
Oh mann da hab ich wieder jemand falsches verdächtigt. Aber der Smutje ist noch da oder?
 
Gut, dass wir einen Meuterer losgeworden sind. Richtig Sche*ße, dass wir zwei Matrosen, einer davon war sogar unsere letzte Sonderrolle, verloren haben. Momentan läuft es für uns ziemlich mies, Leute.

Meine Analyse von Himmels ganzen Beiträgen:
- (Post #166) Für Himmel kamen Kicker, Evi und Ich als Kapi in Frage. Als Meuterer hat sie bestimmt mind. einen Meuterer in der engeren Auswahl gehabt. Ist ja immer gut nen Meutereramt zu haben, also für die Meuterer! Sie wählt Kicker, was jetzt eher schlecht für ihn ist.
- Später plankt sie mich.
- Bei der Stichwahl wählt sie Seme. Noch schlechter für Kicker.
- Will dann Evi planken. Lässt sie damit wieder neutral wirken. Davor war sie für mich eher rot.
- Allerdings wählt Himmel sie dann wieder zum Offi. Aber ab hier, war ungefähr klar, dass sie heute Abend geplankt wird, d.h. welcher Meuterer würde denn da noch einen Meutererkollegen wählen.
- Dann plankt sie Kicker. Trotzdem immer noch verdächtig. Immerhin wusste sie spätestens jetzt sicher, dass sie heute Abend geplankt wird. Möglich, dass sie Kicker jetzt geplankt hat, damit wir denken er ist gut?

Unterm Strich: Ich glaube Kicker meutert und bei Evi bin ich mir nicht sicher.

Morgen neue Kapiwahl. Momentan bin ich mir so unsicher, dass es wohl auf ne Selbstwahl herauslaufen wird.
 
Nee, der Smutje war ja leider Mailin :( Schade, dass du nicht noch einen Meuterer mitreißen konntest... wie viel Pech können wir eigentlich noch haben??

Umso wichtiger ist jetzt ein vernünftiger Kapitän... was nicht leicht wird, absolut nicht leicht wird... man ich bin total verwirrt. Was meinte Mailin mit den zwei Möglichkeiten, weswegen Moud nicht gemeutert werden konnte? Also eine Möglichkeit ist, das sie im Paar ist und als zweite fällt mir nur ein, dass sie selbst Meuterer ist, aber das hat Mailin ja mit dem "Entweder lag ich mit meinen Vermutungen zu richtig und / oder" ausgeklammert, oder?
 
Ach du meine Güte. Wir haben also unseren Smutje durch den Meuterer verloren (das war Mailin, wenn ich das richtig verstanden habe), die zuvor noch sunshinestar vergiftet hat, welche Amor war... :ohoh:
Also schlechter hätte es bisher nicht laufen können.

Immerhin lag ich mit meinen Sorgen Himmel gegenüber richtig. Doch nun muss ein neuer Kapitän her und das wird morgen eine verdammt schwere Wahl.

Gut zu wissen, dass Mailin meine schlechten Gefühle gegenüber Evi teilt. Und ich stelle mir auch die Frage, warum wurde sie gemeutert und nicht Moud? Es gibt doch keine Nachtwache mehr, die sie beschützen könnte. Hmm...
Also entweder ist Moud ein Meuterer (was ich aber nicht glaube) oder aber die Meuterer wollen, dass wir genau das denken, damit wir einen weiteren der unseren über die Planke schicken.

Ich muss mir noch ein paar Gedanken dazu machen.
 
Ich glaube mit "Entweder lag ich mit meinen Vermutungen zu richtig und / oder" meint Mailin ihre Verdächtigungen vor der Meuterei?

/e: Ging an Pim ;)
Das Moud nicht gemeutert wurde, kann auch sein, weil die Meuterer nicht noch eine neue Wahl wollten. ka.
 
@Yvaine:
Also entweder ist Moud ein Meuterer (was ich aber nicht glaube) oder habe die Meuterer wollen, dass wir genau das denken, damit wir einen weiteren der unseren über die Planke schicken.

Stimmt, das könnte sein. Also meinte Mailin wahrscheinlich das mit der zweiten Möglichkeit??
Oh man, ich steh mal wieder auf dem Schlauch.
 
Ich meine, schonwieder ne neue Wahl, würde auch kein Spaß mehr.
Aber ich weiß ja nicht was sich die Meuterer dabei gedacht haben.
 
Aber würde das den Meuterern nicht in die Hände spielen wenn sie Moud gemeutert hätten? Im moment steht es 6:9 wäre doch auch eine Möglichkeit. Wobei ich das nicht so recht glauben kann. Eher geh ich der Idee konform das sie entweder meutert oder mit einem Meuterer im Paar ist.
 
Ja das glaube ich auch eher.
Dürfte den Meuterern ja grad egal sein, ob noch ne Ämterwahl ansteht.
Ach ich weiß es ja nicht.
 
Nachdem Mailin mich so unerwartet ins Jenseits befördert hat (ich war mir sicher dass ich heute gemeutert werde, aber so gehts natürlich auch :D) will ich meinen Matrosen noch einen kleinen Hinweis geben, wem ich die Kräuter ins Essen gemischt habe:

Die beiden haben mehrere Kemeinsamkeiten, darunter die sechs.

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen, und Macht ich hätte dann gerne jetzt die Rollen ;)
 
Mehrere Gemeinsamkeiten? Darunter die Sechs?
Gemeinsamkeiten, klar. Sechs, Buchstaben oder was? D:

/e: Gemeinsamkeiten: Kekz und Kicker? Da würden auch die Buchstaben passen, bzw bei *Kekz* wären die Zeichen dabei.
 
Die beiden haben mehrere Kemeinsamkeiten, darunter die sechs.

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen, und Macht ich hätte dann gerne jetzt die Rollen ;)

Ich glaube du meinst sechs Buchstaben, die im Namen vorkommen? Das wären dann ja eigentlich nur Keinen und Kicker oder bin ich blind?
Und die beiden haben noch eine Gemeinsamkeit, nämlich, dass ihre Name mit dem Buchstaben "K" anfangen.
Was anderes fällt mir dazu jetzt auch nicht ein...
/Edit: Okay wenn Sonderzeichen mitzählen, käme auch noch *Kekz* in Frage. Da hat Lady recht.
 
Stimmt. Keinen natürlich, da hab ich mich verzählt. D: Mathe war noch nie mein Ding. xD

/e: Jedoch bei Kekz und Kicker wäre nicht nur Anfangsbuchstabe die Gemeinsamkeit, sondern dass beide 2 k's haben..
 
/e: Jedoch bei Kekz und Kicker wäre nicht nur Anfangsbuchstabe die Gemeinsamkeit, sondern dass beide 2 k's haben..
Argh :argh:
Auch wieder wahr. Hmm... schwierig.
/Edit: Aber vielleicht sind wir auch völlig auf der falschen Fährte. Was meinen denn die anderen dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch schon aber ich grübel gerade darüber wen ich morgen mit dem Kapitänsamt belasten werde. Selbstwahl könnt ich zwar aber irgendwie .. neee .. ich denke da gibt es bessere Möglichkeiten als mich verplante. Schwanke da zwischen Lady, Chrissly und Seme. Denke ich mach mir da morgen nen Kopf drum.
 
Oh man. Alle Sonderrollen weg - Wen ich morgen zum Kapitän wähle, werde ich dann morgen schauen. Jetzt gilts erstmal diesen megageilen VfB-Sieg zu feiern und DSDS zu schauen.

Edit: Leute, wieso sollte ich bitte meinen eigenen Partner verdächtigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibts ja nicht! Wir sind so viele Spieler und trotzdem sind jetzt schon alle Sonderrollen weg! Und ich hab die ganze Zeit falsch gelegen und den Meuterern auch noch geholfen.:argh: Oh mann morgen muss ich jetzt wirklich gut überlegen wen ich wähle und planke.
 
Vielleicht Keks und Keinen?

Aber ich denke dass wir mit den Namen auf der richtigen Fährte sind. Auch bei den Ks. Denn ich denke nicht, dass Sunshinestar sich verschrieben hat mit ihren "Kemeinsamkeiten"

Oh, und wenn man die ersten Buchstaben zählt, also Kemeinsamamkeiten dann trifft es auch besser auf Keks und Keinen als auf eine Kombination mit Kicker.


EDIT: Allerdings hat Keks einmal Keinen verdächtigt: "So. Ich finde irgendwie, dass Keinen und M.P. meutern xD"
Aussagen von Keinen diesbezüglich habe ich jetzt aber auf die Schnelle nicht gefunden und bin grad zu faul zum Suchen.

EDIT Sims1and2Player: Also mittlerweile rutscht du bei mir auch von neutral zu neutral-mit-leicht-negativer-Tendenz. Wenn du schon selbst feststellst, dass du "den Meuterern auch noch geholfen" hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Alle Sonderrollen weg - Wen ich morgen zum Kapitän wähle, werde ich dann morgen schauen. Jetzt gilts erstmal diesen megageilen VfB-Sieg zu feiern und DSDS zu schauen.

Edit: Leute, wieso sollte ich bitte meinen eigenen Partner verdächtigen?
Vielleicht genau, damit wir das denken? xD

Aber, gutes Auge Pim! Kekz und Keinen könnte natürlich auch sein. Und die "Schreibfehler"..
 
Hmn, und wieso? Die Sache mit den "Ke" ist doch schlüssig. Du willst doch bloß von dir ablenken. ^^ Für mich ist das ziemlich offensichtlich grad, auch wenn ich natürlich nicht 100%ig sicher sein kann, weil eben Keinen und Kicker bzw Keks und Kicker auch ne Option ist. Aber nicht ganz so wahrscheinlich.
Aber für mich stellt sich jetzt dennoch vorallem die Frage: Beides Meuterer? Beides Matrosen? Oder ein gemischtes Paar?
Und wie geht man bei der jeweiligen Situation am besten vor?
 
Ich muss gerade etwas grinsen :D
Kicker und ich können es schonmal nicht sein, weil wir uns gegenseitig im Auge haben xD
Keinen wäre eine Möglichkeit aber gut. Seid schockiert, wenn ihr rasbekommt wer das Paar ist @_@
 
Ja gut. An eure Verdächtigungen hab ich grad nicht weiter gedacht, hatte nur die Buchstabenkombi im Sinn ^^ Sorry. Umso größer die Wahrscheinlichkeit für Keinen und Keks ;)

Wenn wir sicher sein könnten das beides Meuterer wären hätte man ja sofort einen Plankenkandidaten. Auch wenn wenigstens ein Meuterer dabei ist wäre es eine Planke wert.
Allerdings seid ihr beide bei mir im neutralen Bereich angesiedelt.
Und wenn ihr beides doch Matrosen seid... um uns steht es schon schlimm genug.
 
Ich behaupte nichts steif und fest. Aber zwischen Keks und Keinen gibt es mehr Kemeinsamkeiten als zwischen Kicker und Keinen. Und "mehrere Kemeinsamkeiten" klingt nach mehr als nur: K + 6 Buchstaben - nämlich eher nach K + E + 6 Buchstaben.
 
An Kekz: Weiß nicht, ich finde du wirkst auch sehr verwirrt.

Warum musst du denn grinsen, also biste im Paar, oder was?
 
Ach. Und wieso war das jetzt so lustig? Ernsthaft jetzt, ich finde das klingt sehr schlüssig und du redest dich nur mit einem laschen Grinsen raus. Ich versteh auch gar nicht wieso, wäre ja nicht schlimm wenn du im Paar wärst solange ihr euch als Matrosen beweisen könnt ;) (Was gerade nicht so super für dich aussieht, wenn ich das mal so sagen darf ^^)

Na ja und rausreden versuchst du dich natürlich, darfst dich ja nicht outen. Aber für mich steht das mehr oder weniger fest. Und deswegen beschäftige ich mich damit jetzt auch nicht weiter, es sei denn es kommt noch toller Input^^
 
Ne, eher, weil ihr was seht, was nicht stimmt :D

Ich wirke verwirrt. Aber das kann doch auch eher bzw. genauso gut ein verwirrter Matrose sein? Aber naja, wenn du das so siehst.. Wenn ich hier jetzt iwas entfache, dann bin ich noch verdächtiger xD
 
Also ich glaube auch, dass es Keinen & Kekz sein müssten. Da wir aber noch nicht wissen, ob es ein gemischtes Paar ist, würde ich noch erstmal abwarten und das Paar "ignorieren" - Wird einer der beiden verdächtig, planken wir ihn einfach. Derzeit sind ja noch genügend Spieler drin, so schnell würde uns ein gemischtes Paar nicht gefährlich werden.
 
Ich behaupte nichts steif und fest. Aber zwischen Keks und Keinen gibt es mehr Kemeinsamkeiten als zwischen Kicker und Keinen. Und "mehrere Kemeinsamkeiten" klingt nach mehr als nur: K + 6 Buchstaben - nämlich eher nach K + E + 6 Buchstaben.

Sehr gut entschlüsselt, Pimthida!
Daran, dass sunshine sich absichtlich verschrieben hat, habe ich gar nicht gedacht. :schäm:
Das macht Kekz und Keinen natürlich etwas verdächtiger als die beiden in Kombination mit Kicker.

Und ja, ich muss zustimmen. Kekz redet sich meiner Meinung nach gerade um Kopf und Kragen. Vor allem das "Grinsen" wirkt verdächtig.
 
@Kicker: Ja sag ich ja. Solange die Gefahr besteht, dass es ein reines Matrosenpaar ist/dass es nicht mindestens ein gemsichtes Paar ist, ist "ignorieren" die beste Lösung, wir sind wie gesagt eh zu schlecht dran.

Und es steht eine wichtige Amtswahl bevor, die ziemlich alles entscheidend ist oder? Wenn wir ienen Meuterer Käpten kriegen - wie groß ist dann die Chance noch als Matrose einen Sieg rauszuholen, so ganz ohne Sonderrollen? Wir brauchen auf jeden Fall jemand gutes.
Ich würde ja Selbstwahl sagen, weil ich so unsicher bin und niemandem wirklich vertraue - andererseits wäre ich ja als Käpten dann erst recht aufgeschmissen :D Also noch keine Ahnung. Morgen abwarten.
 
Begonnen 21:09 Uhr

Also erstmal danke, wegen der Offiwahl. :) Wundert mich dass sich so eine klare Mehrheit für mich gefunden hat... macht mich stuzig. Muss ich mir mal genauer ansehen.
Dann: meuternder Kapi geplankt! :D Das ist sehr gut. Aber meine Fresse. Smutje weg, Amor weg. Und mit Mailin auch noch eine wirklich gute Spielerin. F****. D:

Jetzt mal ein paar Dinge die mir aufgefallen sind.
Stuzig gemacht hat mich dieser Beitrag von Chrissi:
Wieder steht die Planke an und ich weiß nicht so recht, wen ich nehmen soll.. was an Himmel so komisch sein soll, ist mir noch nicht so recht aufgefallen, leider^^ sonst wär das natürlich eine 1a-Möglichkeit, schnell nen Kandidaten festzulegen. Da ich aber auch vorhin ja schon geschrieben habe, dass ich irgendwie bei M.P. ein nicht ganz so gutes Gefühl habe, werde ich wohl ihn nehmen...
Bauchgefühl. Schlechtes Gefühl. Um, ja. Und warum Himmel schlecht dastand, ist ihr nicht aufgefallen? Also ich weiß ja nicht. Es wurde vor ihr so oft gesagt warum andere sie planken werden! Chrissi gefällt mir absolut nicht. Sie hat eigentlich immer nur Bauchgefühl, hält sich eher zurück und scheint immer 'planlos' zu sein wie sie selbst sagt.

Das man nicht unterschätzen soll. ;) Das Paar kann ja auch gewinnen.

Die beiden haben mehrere Kemeinsamkeiten, darunter die sechs.
Denke da genauo wie Lady und Yvaine, da wird es sich um Kicker, Kekz oder Keinen handeln. Das K ist zu offensichtlich. Sunshinestar ist nicht der Typ für Tippfehler die so offensichtlich sind. Und K und G liegen ja auch nicht gerade nebeneinander. ;)

Tja und ich lebe noch. Kann versch. Gründe haben. a) Ich meutere oder b) Ich bin Matrose (und die Meuterer wollen mich dadurch schlecht dastehen lassen) oder c) ist da noch die Paar-theorie ;)
Das ich nur deswegen nicht gemeutert wurde weil die Meuterer nicht noch 'ne Wahl wollten halte ich für unwarscheinlich. Das wäre mal ein richtig dummer nicht-meutern Grund. :Oo:

Morgen mehr, ich habe gerade nicht mehr Zeit und bin zu müde.

[Edith] Möööp, zu spät, na toll. ^^ +nachlesen geh+

Okay, also Kekz und Kicker meinen, dass sie nicht im Paar sein können weil einer den anderen verdächtigt. Finde ich überhaupt nicht. Kann genauso gut eine sehr gerissene Taktik sein. So nach dem Motto: No risk, no fun. :D
Und bevor mir gesagt wird ich steigere mich da rein: Nö. Ich halte es nur für sehr warscheinlich dass das Paar aus Kicker & Kekz oder Kicker & Keinen oder Kekz & Keinen besteht. Nur weil da einer den anderen verdächtigt muss man diese möglichkeit deswegen nicht gleich ausschließen. ;)

Die Kapiwahl morgen ist aber erst Mal definitiv wichtiger, trotzdem sollten wir das Paar nicht vergessen. Die Möglichkeit ein gemischtes oder gar meuterndes Paar zu haben ist ja nicht gerade unwarscheinlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja und ich lebe noch. Kann versch. Gründe haben. a) Ich meutere oder b) Ich bin Matrose (und die Meuterer wollen mich dadurch schlecht dastehen lassen) oder c) ist da noch die Paar-theorie ;)
Das ich nur deswegen nicht gemeutert wurde weil die Meuterer nicht noch 'ne Wahl wollten halte ich für unwarscheinlich. Das wäre mal ein richtig dummer nicht-meutern Grund. :Oo:
Nunja durch den Hinweis von sunshinestar wäre die Paarthorie nichtig. Bleibt noch a und b. Wobei ich langsam glaube das hier eher b der Fall ist. Schließlich wurde vorher schon erwähnt das der nächste Offi verdächtig wird je länger er lebt.
 
Ah, kombinieren muss man können :D Ich hab auf der einen Seite an die Möglichkeiten warum Moud überlebt hat gedacht und auf der anderen an Sunshinestars Paartipp. Aber durch den Paartipp eine der Möglichkeiten zu streichen? Pff... ich doch nicht :D

Schließlich wurde vorher schon erwähnt das der nächste Offi verdächtig wird je länger er lebt.
Ja stimmt, das kann man sicher gut ausnutzen. Allerdings könnten sie genauso gut um diese Ecke auch noch gedacht haben und Moud meutert tatsächlich! Verwirrend, verwirrend. 100%ig sicher können wir da wohl nicht sein. Allerdings erscheint sie mir nicht meutrig. Ihre Postings sind wirklich immer sehr schlüssig. Von daher denke ich auch dass Option b) relativ wahrscheinlich ist.
Denn dieses "noch ne Amtswahlvermeiden" erscheint mir auch ein sehr alberner Grund.

@Keks: Eben ;) Dann trifft die 6 nicht zu ^^
 
Dann versteh ich auch nicht, warum du diesen Gedanken unbedingt loswerden musst. Keks, du weißt, dass du dich damit in kein gutes Licht rückst? Nur ein Meuterer würde unbedingt vermeiden wollen als Teil des Paars betrachtet zu werden. Ein Matrose würde sich einfach als gut beweisen und dann hätte sich das.
 
Kira hat übrigens auch ein K :P Aber ups, die 6 passt ja nicht %)

EDIT: Morgen werde ich Wahlen/Planke/Postings noch einmal genau analysieren und meine aktuelle Liste posten, aber ich denke ich werde jetzt noch etwas Schulkram machen und dann zu Bett gehen ^^ Im Ausgeschlafenen Zustand lässt sich hoffentlich besser denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geistliches weg. Nachte weg. Smutje weg. Na herzlichen Glühstrumpf.
O Gott, was ist das bloß für eine Runde... ich werd mir morgen früh nochmal alles in Ruhe angucken, auch das mit den Ks und der 6 und allem, was ich gerade nicht mehr auf die Pfanne krieg :S

Edit: Noch schnell ne Anmerkung zu Mouds Post (hier) - ich hab ja nicht gesagt, dass keiner eine Begründung dafür liefert,warum er Himmel plankt,nur dass ich das nicht für mich ausreichend empfand,um sie auch zu planken. Dass Himmel tatsächlich böse war (Glückwunsch für den guten Riecher an die anderen dafür übrigens ;) ) geht jetzt natürlich zu meinen Lasten. Vielleicht liegt mein Verplant-sein aber auch darin,dass ich in den letzten Runden eigentlich selten so richtig den Überblick hatte und auch öfters meine Problemchen damit hatte, aus Wahlen was rauszulesen und so weiter. Das ist keine toll überlegte und ausgeklügelte Taktik, sondern Tatsache. Und ja, natürlich kann man das leicht vorschieben und sagen "ich bin eben so", um merkwürdig klingende Posts zu erklären und um einen Verdacht abzulenken. Aber ich bin ja nun wirklich immer so.
(Es wäre natürlich eine noch schlauere Taktik, zu sagen, dass es eine schlaue Taktik wäre, zu sagen, dass[...]. )
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Bevor jetzt wieder eine Flutwelle an Postings kommt, will ich jetzt erstmal untersuchen was da ist. Und das sieht so aus:


Alexasims ersetzt durch Seme:
Es kann sein, dass ich durch den Wechsel der Spieler etwas verwirrt bin, aber ich glaube, dass es um diese Rolle bisher sehr still war. Deswegen kann ich da auch nichts wirklich einschätzen.

Himmel: Wie gut, dass wir den Meutererkäpten noch vor der Wahl losgeworden sind - wie gesagt, ich fand sie vorher jetzt nicht wirklich stark verdächtig, sie hat nur einfach nicht überzeugt, schien sehr unsicher und sprunghaft. Lady-Sun hat weiter oben ihre Aktionen untersucht, und ich finde das klingt relativ schlüssig - Kicker sollten wir wohl im Auge behalten.

Kicker: So, dank der Aktionen von Himmel bewegt sich Kicker bei mir von neutral zu einem schlechten Gefühl. Zumal er auch mich leicht rot makiert hat jedoch ohne weitere Begründung. Erscheint mir sehr wahllos "Einfach ein paar Meuterer ankreiden, vielleicht springt ja jemand auf"

*Kekz*:
Ich denke, dass sie in einem Paar mit Keinen ist und etwas zu verbergen hat. Sie hat so krampfhaft versucht nicht als Teil des Paar abgestempelt zu werden. Ich weiß es nicht genau, aber hätte ein Matrose es nicht einfach gut sein lassen? Wenn sie sich als Matrose beweisen könnte, müsste sie ja nichts befürchten? Irgendwie zeugt das von Unsicherheit und deswegen tendiere ich momentan dazu, dass Kekz vielleicht böse ist und dann in einem gemischen oder sogar Meuterer Paar? Aber ich will es nicht beschwören und solange ich bei Kekz nicht noch mehr Anhaltspunkte habe, will ich nicht riskieren sie zu planken - falls sie nämlich doch nur ein verwirrter Matrose ist und ihr Partner dann auch, könnte das schlecht für uns ausgehen.
Anmerkung: Momentan gehen ich von einem Paar Kekz-Keinen aus weil ich das am überzeugensten finde (Argumentation weiter oben nachzulesen, siehe Kemeinsamkeiten), dennoch lasse ich mich auch gerne eines anderen belehren, sofern die Begründung besser als "Jetzt muss ich Grinsen" ausfällt (;

Evilein: Erschien mir die ganze Zeit über neutral und ist es jetzt noch. Ich kann verstehen, warum manche sie verdächtig finden, aber ich denke ihre Beiträge sind schlüssig und wirken auf mich einfach nicht wie ein Meuterer. Allerdings hat sie auch noch nichts geschrieben was mich davon überzeugen könnte, dass sie eine Matrosin ist. Also neutral.

LilyotV: Kann ich leider auch nichts tolles zu sagen, sie ist mir nicht weiter aufgefallen, weder positiv noch negativ. Plankt aber in der Stichwahl Seme (zu vor mich), wählt aber Moudsche zum Offi. Schließt sich aber wenigstens der Himmelplanke an.

YvaineLacroix: Ich finde sie klingt ziemlich matrosig, außerdem beteiligt sie sich gut an den Gesprächen und bringt meiner Meinung nach auch schlüssige Beiträge. Es kommt gut, dass sie Kicker (leicht rot) und nicht Seme (bewiesen gut) auf die Planke geschickt hat (ich meine die normale Wahl, nicht die Stichwahl, und sie ist auch dabei geblieben) , auch war sie unter denen die Himmel los werden wollte. Außerdem wählt sie Moud zum Offi, welche ich auch für eher gut halte.

Kira: Scheint mir auch sehr zurückhaltet. Habe keine Tendenz beobachten können.
Wählt immerhin Sunshinestar zum Offi. Und plankt zwar nicht Himmel aber wenigstens kleine Hexe. Kann es sein, dass sie bei der ersten Planke nichtmitgewählt hat? Oder überseh ich sie da?

Lady-Sunshine: Also irgendwie habe ich bei ihr ein schlechtes Bauchgefühl, das aber noch immer nicht auf etwas handfestem basiert - wahrscheinlich schleppe ich es einfach nur noch vom Anfang mit mir rum, denn ihr Beitrag mit Himmelsaktionen Analyse klang eigentlich doch recht matrosig. Ich werde sie dennoch weiter beobachten.

Kleine Hexe: Warum ich Kleine Hexe zu Beginn teilweise rot eingefärbt habe, lässt sich in meinem Posting #356 nachlesen. Da hat sich nichts dran geändert. Im Gegenteil: Noch einmal ihre Aktionen beobachtet sehen wir: Sie hat Seme auf die Planke geschickt (vor der Stichwahl schon, und ist auch dabei geblieben) und bei der zweiten Planke hat sie sich nicht denen angeschlossen die Himmel loswerden wollte (die im Falle eines Meuterers, der sie ja war, SEHR gefährlich geworden wäre) sondern stattdessen sims1and2player geplankt. Also ... sie hat sich da ganz schön in was reingeritten. Zu ihren Wahlen kann man nicht so viel sagen, das sind meist Selbstwahlen (bis auf Neha zum Offi ganz am Anfang, aber das war ja klar) .. Von daher steht sie bei mir jetzt stark unter Beobachtung und wäre auch ein Plankenkandidat (jenachdem wie die Ämterwahl und das Duell jetzt abläuft)

M.P.: Du hast zu wenig Buchstaben, es soll nicht so aussehen als wäre ich jetzt vollends von dir überzeugt ^^ Aber ich hab hier ein eher positives Gefühl. Deine Beiträge erscheinen mir sehr schlüssig und matrosig.

Chrisslybärchen: Neutral, keine wirkliche Tendenz.
Plankt aber Yvaine, wofür ich keinen Grund sehe. Und ist in der Stichwahl bei den Semewählern. Und bei der zweiten Planke schließt sie sich nicht den Himmelplankern an, sondern plankt M.P.

Sims1and2player: Eigentlich eher neutral, ich dachte hier steckt wohl ein verwirrter Matrose, aber nun mit einem leicht schlechten Gefühl. Wie er/sie (ich muss endlich mal nachgucken was Sache ist xD) wurde hier den Meuterern nahezu geholfen. Wählt Himmel zum Käpten, plankt Seme, plankt Sunshinestar statt Himmel. Nur die Wahl von Moudschi zum Offi ist wieder positiv zu bewerten. Also... auch hier wird kritisch beobachtet.

Pimthida: Ich bin natürlich gut ;)

Moudschegiebchn: Habe ein ganz gutes Gefühl bei unserem Offi. Ihre Beiträge wirken auf mich recht matrosig. Hoffentlich macht sie ihre Sache gut.
Sie hat zudem kleine Hexe geplankt, und in der Stichwahl dann auch Kicker und nicht Seme! Zum Offi wählte sie Mailin. Und auf die zweite Planke Himmel.

Keinen: Eigentlich neutral. Aber da ich sie mit Kekz im Paar vermute könnte es, falls es ein reines Meutererpaar ist (was Kekz krampfhafte Verteidigung erklärt, aber nicht warum sie dann Kicker und Keinen in ein Paar stecken will - aber weshalb sie auf einmal noch kleine Hexe mit ins Spiel gebracht hat, obwohl die Buchstaben nicht passen) könnte hier noch eine böse Rolle versteckt sein. Dazu kommt, dass sie auch bei mir ein schlechtes Gefühl hat und da sehe ich das gleiche wahllose "Ich kreide mal einen Matrosen an, vielleicht springt jemand auf"-Verhalten wie von Kicker. Also. Keinen ist hier eher rot markiert, weil ich wegen der Paarsache informiert bleiben möchte, mit der Möglichkeit zum Meuterer. Obwohl sie sich meiner Meinung nach noch nicht wirklich mit irgendwelchen Aussagen belastet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen allerseits :)
Denkt bitte daran, dass die Kapitänswahlen heute schon um 17.00 Uhr sind.
Und diejenigen, die heute zum Duell vorraussichtlich nicht da sein können, sollten vorsichtshalber Züge einschicken - wer im Duell landet und nichts eingeschickt hat, verliert automatisch!

[Nam]
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten