Meuterei im Simsspiel

pff. ich kann das auch aber lotus wollte das uuuuunbedingt machen. :nick:

[alexa]
 
Hört auf die Macht zu mobben. Alexa ist doch schon groß, die kann ganz allein auslosen :D Lotus kann dann ja nochmal auslosen und jeder darf sich die Rolle aussuchen, die ihm besser gefällt :D
:up::nick:

Die Macht kann nicht planken. :D Aber wenn die Macht ganz lieb ist wählen wir sie zum Offizier, na? Dann musst du aber jetzt schon auslosen. :nick:
 
ich will aber nicht offi werden.
glaubt mir lieber mal wenn ich selber spiele. so!

[alexa]
 
Hmmm, gute Idee, Margaret.

Also. Wer das hier liest. MELD DICH AN! Sonst kommt der Zorn der gesammelten Meutereitruppe über dich. Und das ist nicht lustig. :D
 
nagutnagut, ich lose. das heißt aber noch lange nicht, dass ich abschicke. :D

[alexa]
 
Also. Wer das hier liest. MELD DICH AN! Sonst kommt der Zorn der gesammelten Meutereitruppe über dich. Und das ist nicht lustig. :D
Ich bin aber Mittwoch nicht da. Und Donnerstag wahrscheinlich auch nicht. Da hättet ihr keine Freude dran, wenn ich mich jetzt anmelden würde.
 
Uuh schöne Geschichte :) Würde gerne die Rollen haben, wenn ausgelost ist
 
hättet ihr euch früher angemeldet hättet ihr die rollen schon. :p
 
Hey, ich HAB mich früher angemeldet! :scream: Ich kann also nix dafür. :D
 
Jetzt losen ergibt ja überhaupt keinen Sinn, weil die Liste noch gar nicht voll ist. :p
Ich würde vielleicht einen Platz noch im Hinterkopf für Neha behalten, aber noch einen müssen wir besetzen, dann lose ich auch vorher. :p

Ne, im Ernst, ich würde morgen losen, da aber auch gern schon nachmittags, sobald eben die letzten beiden Plätze besetzt werden.

Und wir sind gegens Mobben! :scream:

[Lotus]
 
Margaret schrieb:
(Ghost hat den Druck schon mal nicht ausgehalten^^).
MP auch nicht :D Man, was sind wir überzeugend...
... was hat man denn auch für ne Wahl, wenn man am laufenden Band mit dem Finger angepiekt wird, mit den Worten ... "mach mit" ... "meld dich an" ... "mach mit" ... "meld dich an" ... "mach mit" ... "meld dich an" ... "mach mit" ... "meld dich an". Das ist ja die reinste Gehirnwäsche... :p
 
Ich hab dich nicht gepiekt! :scream: Ich hab nur gefragt ob du keinen Bock hast und ob du dich nicht durchringen kannst, weil doch ich mitspiel. :D
 
Also wenn man hier so unter Druck gesetzt wird:) mach ich halt auch mit. Ich warne euch, ganz fit bin ich noch nicht,kann also schon sein, dass ich ab und zu mal Blödsinn hier schreib, aber das seid ihr ja von mir ohnehin gewohnt.=)Kann sein, dass ich Mittwochabend mal kurz weg muss,da wäre ich halt bei Stichwahlen evtl. nicht da und für die Planke käme eine Eventualitäten PN.
 
Schön, dass du mitmachst, Neha! :hallo:

@Rest: ihr seid eurem Ziel, in absehbaren Zeit die Rollen zu bekommen, gerade einen Schritt näher gekommen. :p
Ihr wisst ja, was zu tun ist.... =)

[Lotus]
 
Die Macht nerven, bis sie sie sofort rausrückt?:lol:
 
Ich hab grad in der TE Werbung gemacht. :D
 
Hätte ne Kandidatin, aber das dauert noch einen Moment, muss sie noch weiter drangsalieren zwingen überreden erpressen überzeugen. Einen Moment. :)

Edit: Nix zu machen. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
TW und Twitter ist auch abgehakt, zumindest von meiner Seite. :D

+MP anfeuer+
 
@Rest: ihr seid eurem Ziel, in absehbaren Zeit die Rollen zu bekommen, gerade einen Schritt näher gekommen. :p
Ihr wisst ja, was zu tun ist.... =)
So ist es gut. So lernt man, hohe Politik zu machen, und Leute dazu zu bringen, zu tun, was für einen der Vorteil bedeutet. Brav, Machiavelli- Lehrlingen ;)

Aber es hat auch einen Nachteil :glory:. Wenn wir das letzte Opfer schreiend und stampfend zum Altar gezerrt höflich eingeladen haben, müsst ihr einfach auslosen, sonst gibt es einen Aufstand :D

(Arme Macht. Ihr habt mein Mitleid ;))
 
Aber es hat auch einen Nachteil :glory:. Wenn wir das letzte Opfer schreiend und stampfend zum Altar gezerrt höflich eingeladen haben, müsst ihr einfach auslosen, sonst gibt es einen Aufstand :D
Oh ja, das ist wahr! :nick:
Und ihr wollt doch nicht, dass plötzlich alle eure Teilnehmer meutern, oder? :D
 
Das wär doch mal ne Idee für ne Meuterei. :D
 
Wenn ihr mir hoch und heilig versprecht, dass ich einfach nur ein kleiner, harmloser, unschuldiger Matrose werde, würde ich es gerne wieder mal versuchen ;).
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Macht! Rollen! :D

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

:rolleyes:
 
@Thekla: na, versprechen können wir's nicht, das wäre ja zu langweilig. ;)

Mal sehen, welches Los ich für dich ziehen werde. :)

@Eo, Nam & der Rest: das heißt
"Liebe Macht, wärest du bitte so freundlich und könntest du bitte bald anfangen, die Rollen auszulosen.... " :p
 
Vielleicht hilft ja betteln?
*Kniet sich mal hin* Autsch mein Knie
*ganz untertänige Stimme* Liebste allerheiligste Macht, bitte bitte hab doch die Güte und teil uns unsere Rollen, die du in deiner Weisheit bestimmt hast, mit.
*bittender Blick* Und gestatte mir, mich wieder zu erheben. Meine Knie versagen sonst ihren Dienst.
 
Genau! Und wehe jassie und ich sind ein normaler Matrose. :D
 
Wenn ihr mir hoch und heilig versprecht, dass ich einfach nur ein kleiner, harmloser, unschuldiger Matrose werde, würde ich es gerne wieder mal versuchen ;).

Willkommen an Bord :up: kann mich unschwer daran erinnern, dass du bei meiner Meuterei dabei warst, ist ne halbe Ewigkeit her :D

Na dann immer her mit den Rollen :)
 
@Eo, Nam & der Rest: das heißt
"Liebe Macht, wärest du bitte so freundlich und könntest du bitte bald anfangen, die Rollen auszulosen.... " :p
Rest? :what:
:heul: ich fühle mich diskriminiert.
Und ich dachte ihr wolltet niemanden mobben... :zitter:
Hmpf.

Hättet ihr die Güte und wärt so gnädig uns in eurer allumfassenden Weisheit die zuvor ausgelosten Rollen mitzuteilen?
 
Ach ja, schickt die Rolle bitte an meinen Account, es geht nämlich alles über den. :nick:
 
*räusper* Die Macht hat in ihrer unendlichen Weisheit die Rollen ausgelost. *trommelwirbel* :D

Und es wird noch besser: nun wird sie in ihrer unendlichen Güte auch noch damit anfangen, sie zu versenden. ;)

Bitte Ruhe bis zum nächsten Post der Macht!

[Lotus]
 
Alle Rollen sollten nun verschickt sein. :)

Ihr dürft bestätigen.
Wenn jemand eine doppelte, keine oder eine nicht eindeutige Rolle bekommen hat - Beschwerden werden per PN entgegengenommen. :D

[Lotus]
 
Hey, wieso hab ich drei Rollen gekriegt? :eek:



;) Alles in ordnungsgemäßen Zustand.
 
Meine Rolle ist da.Freu mich auf morgen und kann jetzt glatt einen ganzen langen Dienstag lang überlegen, wenn ich mir in einem Amt vorstellen kann.:)
 
Hab Dank oh du weise, allergnädigste Macht für das Versenden meiner Rolle.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten