Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

snapshot_9648672e_d69b89a4.jpg




Hah,ich habs endlich dank >silva< geschafft.
Meine sims kehren von ihren ausflug zurück.Sie fuhrn mit Auto kamen
aber ohne zurück......
lg firstlady
 
Ich hoffe das ist im folgenden Bild nicht zu viel "Haut" ;) Sicherheitshalber mal zensiert. Ich fand seinen Blick irgendwie passend... :D

sims4b.jpg
 
Wie schon in diesem Beitrag erwähnt, hat mein Sim Oliver eine verquere Art von Bindung zu seiner Schwester Katrin.
Diese lebt mittlerweile mit ihrem Ehemann Jonathan im selben Haus. Hier zieht Oliver nun aufs College. Die Bilder sollten für sich sprechen.

fkk1.jpg


fkk2.jpg


fkk3.jpg


fkk4.jpg


fkk5.jpg


Trotzdem eine kleine Erklärung:
Katrin und ihr Mann haben dank ACR auf dem Sofa getechtelt und in dem Moment kam das Taxi um Oliver abzuholen. Das war natürlich wichtiger als weiter zu techteln. Zeit zum Anziehen war leider keine...:lol:
 
Mir ist heut auch was lustiges passiert:
Ich hab eine Familie gespielt, bei der es unter anderem ein Baby, ein Kleinkind und den Vater gibt.das baby lag im Gitterbett und schlief, hatte aber eine grüne Rauchwolke, ich hatte die Windeln noch nicht gewechselt. Der Vater setzte das Kleinkind vor dem Gitterbettchen ab, und sollte dann eigentlich ins bett. Dann stand er aber immer noch an der selben Stelle, ich hab geguckt was er macht, und Tatsache: Er hatte sich vor das Bettchen gestellt und das Baby belehrt!
Fand ich echt lustig.
 
ich weiß nicht genau, wie ich das hinbekommen habe:

Seit dem letzten ausgiebigen Downtownbesuch trägt ein Sim einen Flugdrachen (oder eher Flugdinosaurier) auf dem Kopf. Er hatte ihn einfach auf, als er wieder auf dem Hausgrundstück ankam.
Umstylen hilft nichts - er mag seinen Drachen wohl zu gerne. So gerne, dass er ihn nicht nur im Alltag trägt, sondern auch zur Arbeit, zum Duschen und zum Techtelmechtel mit seiner Ehefrau... naja, jedem das seine.... :ohoh:

355046962.jpg


355046964.jpg


355046968.jpg
 
Uhuhuhu. Dein Typ hat einen Vogel - äh Drachen.:up::up::up::D

Bitte erinnern? Downtown und dann? Wo gibt's denn sowas?
 
Auf dem 2. Bild sieht er total lässig aus, so total cool aber weiß nicht, dass er so ein Vieh auf dem Kopf hat :D


Aber lustig was euch alles so passiert.

Habe letztens Silvester gefeiert und jetzt kommt manchmal so ein Konfetti Zeugs auf den Köpfen der Sims :D sieht lustig aus
 
Hier mal zwei Beispiele für die professionelle Verzahnung der verschiedenen Sims2-Addons - aus der Rubrik "Lachen oder Weinen":

attachment.php


attachment.php


Moment, so ganz richtig ist das mit der Verzahnung auch nicht: Schmetterlinge und Schnee sind sogar aus demselben Addon
wand.gif
 

Anhänge

  • Screen430b.jpg
    Screen430b.jpg
    130,3 KB · Hits: 1.107
  • Screen432.jpg
    Screen432.jpg
    149,1 KB · Hits: 1.098
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe irgendwo gelesen, dass das mit dem Flugsaurier ein Bug ab AL sei und es irgendwo, bei MATY glaub ich, nen Fix dafür gibt ...
Witzig aussehen tut es allerdings schon :lol:
 
:lol: Warum eigentlich nicht? :D Wenn wir genug Bilder zusammenkratzen könnten, schicken wir die dann an EA. :cool:

Als ob es was bringen würde ... >.<

snapshot_9648672e_b698dee1.jpg

(meine Simin schläft lieber im"schwebezustand")

snapshot_9648672e_969b42ba.jpg

(mein Sim wollte wollte mal ohne sich umzudrehen nach hinten schauen)


ich schliess mich an...wenn ihr wollt hab ich noch mehr...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war irgendwie zum Lachen und zum Heulen: Letztens sollte die Mutter von sieben Kindern mal die Toiletten säubern (hab vier, da viele Kinder XD), nach dem Machen der Betten und vor'm Kochen. Dann putzt sie eins und bricht die anderen Aktionen ab, geht direkt zum Kühlschrank. Dann hab ich ihr die Aktionen nochmal angewählt, dann putzte sie wieder eins, ging dann aber wieder zum Kühlschrank. Das war so nervig. Danach hab ich sie einfach die anderen beiden Klos einzeln putzen lassen, ohne weitere Aktion dahinter. Aber ich verübel ihr das auch garnicht, die Kloschüsseln sahen *hust* nicht mehr ganz sauber aus. xD
 
hihi, das is ja echt n toller thread, habe sehr gelacht! ich habe beim fotografieren meiner sims für den eigenzüchtungen thread zwei ungewollt komische schnappschüsse gemacht:

laifklki12imbettchenon5.jpg


laifklki11schreitfb1.jpg


eigentlich ist laif ein voll süßes baby, bzw. inzwischen kind und das mit den zähnen die ausm kinn hängen hatte er auch nur im bett. naja und dass sein mund so riesig is sah man auch nur beim schreien ^^ zum glück!
 
Dann stell ich jetzt auch mal ein paar meiner Bilder aus ;)

Heute hab ich ein bisschen mit dem Tombstone of Life and Death gespielt und mir aus Spaß ein paar Nachbarn in die Familie geholt. Wenig später waren dann Bella Grusel, der Sensenmann und ne Hulatänzerin da. Mit der Hulatänzerin konnte man nicht viel anfangen, also hab ich sie sterben lassen. Der Sensenmann war schon zu Stelle, sammelte sie ein, aber nicht ohne vorher noch zu telefonieren:
snapshot_36b1a596_96b11c26.jpg


Die Hulatänzerin war dann also weg und seitdem trägt unser lieber Sensenmann ne schicke Hawaii-Kette :lol:
sims3qm85.png


Auf dem Bild ist die Hulafrau noch da, obwohl sie schon tot war -.- Genau wie son komischer Professor mit nem riesigen Kopf.

Karrieremäßig scheint es auch nicht besondes gut um den Sensenmann zu stehen:
sims2yj43.png



Und jetzt noch so ein paar Bilder:


snapshot_36b1a596_36b1rcvm.jpg

Pascal Minte ist mal eben in Klamotten in den Whirlpool gehüpft ;)


snapshot_b6b18c59_d6b12lpt.jpg

Den Blick fand ich so genial^^


snapshot_b6b18c59_16b1xdhl.jpg

Da musste Suzan Cross anscheinend sehr dringend auf Toilette...sieht schon fast schmerzhaft aus :ohoh:
 
Der Professor ist doch ein Psychologe , oder?Ich glaub der kommt immer dann, wenn die Wunschleiste(heißt das so?)ganz unten, also rot ist.Den können nur die Personen sehen, die er behandelt, und wenn er geht ist die Anzeige zwar immer noch rot, aber ein bisschen weiter oben.Soweit ich weiß.
 
Der Professor ist doch ein Psychologe , oder?Ich glaub der kommt immer dann, wenn die Wunschleiste(heißt das so?)ganz unten, also rot ist.Den können nur die Personen sehen, die er behandelt, und wenn er geht ist die Anzeige zwar immer noch rot, aber ein bisschen weiter oben.Soweit ich weiß.

Meine Sims haben immer Platin oder Gold, der musste Gott sei Dank noch nie kommen ;) Ich hab den aus Versehen mit dem Tombstone of L/D geholt.

laliza84 schrieb:
herrliche bilder, snagge vor allem den telefonierenden sensenmann find ich herrlich, bwuahahahaha! wie lässig der seine knochenhand an die hüfte legt, dabei ^^ genial!

Ich weiß auch nicht, wie das passiert ist, das macht er bei mir eigentlich sonst nie^^
 
Meine Sims haben immer Platin oder Gold, der musste Gott sei Dank noch nie kommen ;) Ich hab den aus Versehen mit dem Tombstone of L/D geholt.

Das ist natürlich praktisch.Bei mir musste der schon öfter kommen.;)
 
Komische Sachen bei Sims 2

:lalala: Ich habe Sims gespielt und zufällig auf meine beiden Kiddies gescrollt, die Puppen spielten. Und zufällig sah ich dass, die Puppen männlich waren und sich KÜSSTEN!! Na, ja wenn ich deren Mutter wäre, würde ich auch weibliche Puppen kaufen. Gibts was bei Sims, das noch merkwürdiger ist? Edit: Sry, wenn diesen Thread schon gibt. Aber egal hier sind meine lustigen Bilder:
snapshotf6b6cbe776b6cbe.jpg
"Wohoo ich bin ein Geist."
snapshotf67d1f62d67f44f.jpg
Hallo! Wer gratuliert jemandem schon bei einem Feind?!
oink.jpg
Ich finds lustig.
sportscj.jpg
Inteeminator ist komisch die Teens machen nackt Sport und duschen mit Sportkleidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgeschichte: ich war gerade mit meiner Simin auf'm Gemeinschaftsgrundstück, wo sie 'n anderen Sim von mir getroffen hat, der mal 'ne Affäre mit ihrer großen Schwester hatte.
dann eine Frau, ich weiß nicht ob auch 'ne Freundin/Affäre von ihm (der hatte ziemlich viele... :D) guckt ihm nach, es steigen Herzchen auf, das Übliche, auf einmal macht die so mit der Hand praktisch 'n Telefonhörer (mit Daumen und kleinem Finger), so nach dem Motto "ruf mich an!!
hab leider kein Foto, sah aber urkomisch aus :D:D
 
Ich wollte gestern die Laufbahn meines Sims ändern, habe aber leider nicht an die Statusleiste gedacht, dir nur grün war :D Ich hab's zuerst nicht gemerkt, sondern mich nur gewundert, warum auf dem Bildschirm von der Maschine andauernd ein Toast herumgeschwirrt ist und ich nichts auswählen konnte - na ja, als er seinen Kopf dann wieder aus der Tonne gezogen hat, hatte er die Laufbahn "Gegrilltes Käsetoast" :lol:
Seine Wünsche hatte alle mit Hawaiitoast zu tun und natürlich läuft er als erstes zum Kühlschrank und will sich ein schönes Toast machen xD Lebensziel: 200 Hawaiitoast essen =D

Ich hab's leider versäumt, den Screen abzuspeichern und das Spiel habe ich auch nicht abgespeichert, weil ich keine Lust hatte, das wieder rückgänig zu machen usw. ^^
Auf jeden Fall war ich im ersten Moment leicht... perplex :lol:
 
Leider habe ich nur einen blöden Schnappschuss gemacht. Habe das erste Mal gesehen, dass ein todmüder Sim im Essen einschlafen kann...
 

Anhänge

  • simsschlaeft.jpg
    simsschlaeft.jpg
    15 KB · Hits: 100
Leider habe ich nur einen blöden Schnappschuss gemacht. Habe das erste Mal gesehen, dass ein todmüder Sim im Essen einschlafen kann...

Das ist mir schon öfters passiert.Eben immer wenn der Hungerbalken ganz unten war.Man kann aber auch vor dem Essen den Tisch ins Inventar packen, dann hält er den Teller ja in der Hand, und kann nicht einschlafen.;)
 
Mein Sim hat gestern in Twikii den Feuertanz gelernt. Kurz darauf bekam er den Wunsch auch noch "Fire Management" (Verhalten im Brandfall heißt das in der Übersetzung?) zu lernen.
Nein, er ist kein Wissenssim (er will Kohle) und dieser Wunsch trat das erste Mal auf. Irgendwie niedlich! Vielleicht hatte er Angst, er könnte mit seinem neu erworbenen Wissen, eine seiner teuren Statuen etc. verlieren, der Gute!
 


"Machst du mal eben schnell draußen das Laub zusammen?"
"Ja, sicher, Schatz, natürlich..."

=)
 
deswegen lass ich das immer :) viel zu viel arbeit...immer wenn man fertig ist, fällt wieder was. und an sich siehts ja nicht schlecht aus wenn da laub rumliegt ;)
 
Och, ich mach das meistens - gibt Sauberkeitspunkte... außerdem stand der grad eh nur doof in der Gegend rum, also hat der halt mal das gemacht.
 
:D ja wa...aber dieses laub in 4jahreszeiten nervt mich...deswegen stelle ich meistens garkeine bäume auf oder stell bäume auf die kein laub falllen lassen
 
:D ja wa...aber dieses laub in 4jahreszeiten nervt mich...deswegen stelle ich meistens garkeine bäume auf oder stell bäume auf die kein laub falllen lassen

Nun, das einfachste Mittel dagegen heisst noch immer Gärtner ;) Und ausserdem verfügt man meistens (sollte man eigentlich) über genügend Einflusspunkte um mal nebenbei jemanden, der gerade an einem vorbeiläuft und nix anderes zu tun hat als die Zeitung zu lesen, die man noch nicht reingeholt hat zur Gartenarbeit zu überreden, und schon ist das erledigt :D.
 
:D ja wa...aber dieses laub in 4jahreszeiten nervt mich...deswegen stelle ich meistens garkeine bäume auf oder stell bäume auf die kein laub falllen lassen

Nun, das einfachste Mittel dagegen heisst noch immer Gärtner ;) Und ausserdem verfügt man meistens (sollte man eigentlich) über genügend Einflusspunkte um mal nebenbei jemanden, der gerade an einem vorbeiläuft und nix anderes zu tun hat als die Zeitung zu lesen, die man noch nicht reingeholt hat zur Gartenarbeit zu überreden, und schon ist das erledigt :D.

und der Butler macht's auch, wenn er nicht gerade am kochen ist (aber dagegen habe ich einen Hack im Spiel)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten