Tester gesucht

Cryotank

Member
Registriert
Dezember 2001
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

winterskins.jpg



Da mein Spiel im Moment mal wieder herumspackt und ich meine neuen skins somit nicht testen kann, suche ich jemanden, der das vielleicht netterweise für mich übernehmen würde. Es handelt sich dabei um diese drei skins und den Kopf mit dem Barrett. Es sind übrigens alle buyables ( Winterkleidung ) in drei verschiedenen Körperformen, von links nach rechts: skinny, fit, fat. Ich hätte gerne einen kleinen Screenshot der Klamotten im Spiel, damit ich weiß, ob ich noch etwas ändern muß oder sie so auf simpathy hochladen kann.
Wenn jemand die Testerei für mich übernehmen würde, wäre ich echt dankbar :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi...Ich würde es machen...Heute Abend komme ich zwar erst dazu, aber wenn Du magst schick mir doch die Dateien an diese Mail-Addy und ich mail Dir dann die Screenshots. Hoffe, daß ich das hinbekomme,leider kann ich hier keine Bilder einfügen, das könntest Du ja dann slebst machen.

Liebe Grüße, Sonja
 
Klasse! Ich schicke Dir die Files heute abend zu; im Moment bin ich grad auf der Arbeit. Ich möchte nur wissen, ob die skins auch wirklich in der DTA als Winterkleidung gekauft werden können und ob sie einwandfrei laufen :) Die Screenshots brauchen nix besonderes zu sein; lass die Sims einfach mal in den Klamotten durchs Bild wackeln.
 
Ok mach ich. Meinst Du Du schaffst es bis ca. 20 Uhr??? Das ist dann immer so meine Sims-Spielzeit.
 
@Cryo.........meine addy hast du ja........her damit :D
 
Zimtsocke: die skins sind grad rausgeangen :hallo: Hoffentlich habe ich die Ohrenschützer und den Pelzkragen richtig in die cmx Dateien eingetragen.
Valerius und Heartfire: ich mache diese Woche noch mehr Winterkleidung. Wenn ich meine Spielprobleme dann noch nicht im Griff habe und ihr immer noch meine Versuchskaninchen sein wollt, komme ich gerne auf euch zurück =)
 
Ich auch.....

Darf ich auch mal bitte,bitte,bitte *ganztraurigguck*
ich will auch pls
wäre echt cool

tWIeDLe
 
:eek: :eek: Die sehen Ja Klasse aus!! *habenwill*


Ich schick dir mal meine Addy...=) =)


Tina
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten