Die Sims 3 Cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

veni_vidi_vicky

Member
SimTimes Team
Registriert
Juni 2005
Alter
39
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
w

In Absprache mit Hexlein hier nun ein neuer Cheats Thread, den ich natürlich auch bei AddOns aktuell halten werde.

[FONT=Verdana, sans-serif]Cheats für Die Sims 3[/FONT]​

[FONT=Verdana, sans-serif]Wie öffnet man die Cheat-Leiste?[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Drücke Strg + Shift + C gleichzeitig[/FONT]
Sollte dies nicht funktionieren, dann kann man Strg + Shift + Windows button + C versuchen.

Die Groß- und Kleinschreibung dient bei dieser Auflistung nur der besseren Übersicht und Verständlichkeit. Bei der Eingabe muss nicht darauf geachtet werden.



Allgemeine Cheats

  • Help - Übersicht aller Cheats
  • Motherlode - Man erhält 50.000 Simoleons
  • Kaching - Man erhält 1.000 Simoleons
  • Familyfunds - Ändert das Familienkonto auf den gewünschten Betrag *** (genauere Beschreibung siehe unter dieser Liste!)
  • freeRealEstate [true/false] - Nach Eingabe des Cheats kann eure Familie kostenlos in ein Haus einziehen
  • MoveObjects [on/off][/B] - Objekte, Sims bewegen und an Orten platzieren die es normalerweise nicht zulassen würden.
  • buydebug [on/off] - Schaltet den Kufmodus für Gruftobjekte, Käfer, Fische, Samen (und gewachsene Pflanzen), Fische etc. frei. (Der AKC muss aktiviert sein)
  • EnableLotLocking [true/false] - Erlaubt es gesperrte Grundstücke zu bearbeiten.
  • ResetSim [Vorname] [Nachname] - Der ausgewählte Sim wird in neutralem Zustand in sein Eigenheim zurückgesetzt
  • HideHeadlineEffects [on/off] - Denkblasen und der Diamant werden deaktiviert/aktiviert
  • DisableSnappingToSlotsOnAlt [on/off] - Ermöglicht, dass Objekte bei gedrückte Alt-Taste nicht in Slots einrasten (Z.B. Stühle an Tischen)
  • ConstrainFloorElevation [true/false] - Ermöglicht das Anheben/ Absenken des Territoriums, auch wenn sich Mauern/ Böden/ Objekte darauf befinden
  • JokePlease - Ein zufälliger Witz erscheint in der Cheat-Konsole
  • TestingCheatsEnabled [true/false] - Schaltet den Debug-Mode an/aus
  • fullscreen [on/off] - Vollbild oder Fenstermodus
  • fps [on/off] - Frames per Second werden angezeigt
  • quit - Beendet sofort das Spiel
  • FadeObjects [on/off] - Schaltet verblassende Objekte beim heranzoomen an oder aus
  • slowMotionViz [0-8] - Aktionen laufen in Zeitlupe ab, die Spielzeit ist nicht betroffen
  • mapTags [on/off] - Blendet alle Kartensymbole ein/ aus
  • playSounds [on/off] - Alle Sounds werden ein- /ausgeschaltet
  • recordVideo [small/medium/large] / [low/moderate/high/max] - Startet die Aufnahme des Videos in gegebener Größe und Qualität. Beispiel: "recordVideo medium high" startet die Videoaufnahme in mittlerer Größe und hoher Qualität.
  • speed [0-4] - Stellt die Spielgeschwindigkeit von 0 = "Pause" bis 4 = "Sehr hohe Geschwindigkeit durch aktuelle Aktion" ein.
  • discotags [on/off] - DieGrundstücks Icons in der Nachbarschaftsansicht blinken wie Disco Lichter.
  • unlockOutfits [on/off] - Muss vor dem Betreten des CAS eingegeben werden und schaltet alle Berufskleidungen und andere "versteckte" Kleidung im CAS frei.
  • alwaysAllowBuildBuy [true/false] - Erlaubt es z.B. während einem Brand oder während der Gerichtsvollzieher anwesend ist den Kauf- und Baumodus zu benutzen.
Alle Cheats wurden von mir mit im Hauptmenue aktiviertem AKC (testingcheatsenabled true) getestet. Wenn also einer bei euch nicht funktionieren sollte, dann versucht es mal mit aktiviertem AKC.


***
Ich habe lange gebraucht, um heraus zu finden, wie man den FamilyFunds-Cheat funktionierend anwendet.


  1. Die aktuelle Familie geladen haben (sie also quasi spielen)
  2. (optional) Pause drücken
  3. Konsole mit STRG + SHIFT + c öffnen
  4. Den TestingCheatsEnabled-Cheat aktivieren mit "testingcheatsenabled true" (ohne Gänsefüßchen)
  5. Den FamilyFunds-Cheat mit Familienname und Höhe des Haushaltseinkommens eingeben: "familyFunds Haushaltsname Geldbetrag" (z.B. familyFunds Meier 12000)
  6. Anschließend den TestingCheatsEnabled wieder deaktivieren!!
    mit: testingCheatsEnabled false
Letzter wichtiger Hinweis:
Bei "Haushaltsname" unter Punkt 5 ist wirklich der Haushalt, nicht der Familienname gemeint. Wenn ihr also beim Sim erstellen der Familie den Nachnamen "Bergmann" gebt, den Haushalt aber "Meier" nennt, müsst ihr den Cheat mit "Meier" benutzen.
Achja, es funktioniert übrigens nicht wenn der Haushaltsname Leerzeichen enthält (z.B. "Meier von Hohenhausen"). In dem Fall am besten nochmal schnell in den "Stadt bearbeiten"-Modus wechseln, den Haushalt umbenennen, wieder rein, cheaten, wieder Stadt bearbeiten und zurück umbenennen. Ich weiß, es ist Aufwand, aber so funktioniert es.




Bau- und Einrichtungs-Cheats

  • MoveObjects [on/ off] - Objekte und auch Sims können nach Belieben verschoben werden
  • DisableSnappingToSlotsOnAlt [on/off] - Ermöglicht, dass Objekte bei gedrückte Alt-Taste nicht in Slots einrasten (scheint default on zu sein)
  • ConstrainFloorElevation [true/false] - Ermöglicht das Absenken des Territoriums, auch wenn sich Mauern/Böden/Objekte darauf befinden
  • buydebug [on/off] - Schaltet den Kufmodus für Gruftobjekte, Käfer, Fische, Samen (und gewachsene Pflanzen), Fische etc. frei. (Der AKC muss aktiviert sein)
  • EnableLotLocking [true/false] - Erlaubt es gesperrte Grundstücke zu bearbeiten.
  • PlaceFriezes [on/off] - Erlaubt das Bauen von Fundamenten auf Wänden.
  • RestrictBuildBuyInBuildings [true/false] - Erlaubt es in Appartments zu bauen. Der Cheat wird mit false aktiviert und mit true wieder deaktiviert.
Mit ALT lassen sich Objekte außerhalb des Gitternetzes plazieren und beim Drehen stufenlos um 360° rotieren.



[FONT=Verdana, sans-serif]Cheats, die beim Filmen nützlich sind[/FONT]

  • HideHeadlineEffects [on/off] - Denkblasen werden aktiviert/deaktiviert
  • slowMotionViz [0-8] - Aktionen laufen in Zeitlupe ab, die Spielzeit ist nicht betroffen

AddOn spezifische Cheats



Reiseabenteuer

  • EnableLotLocking [true/false] - Erlaubt es gesperrte Grundstücke zu bearbeiten.
Traumkarrieren


  • discotags [on/off] - DieGrundstücks Icons in der Nachbarschaftsansicht blinken wie Disco Lichter.
  • PlaceFriezes [on/off] - Erlaubt das Bauen von Fundamenten auf Wänden.
  • unlockOutfits [on/off] - Muss vor dem Betreten des CAS eingegeben werden und schaltet alle Berufskleidungen und andere "versteckte" Kleidung im CAS frei.
  • alwaysAllowBuildBuy [true/false] - Erlaubt es z.B. während einem Brand oder während der Gerichtsvollzieher anwesend ist den Kauf- und Baumodus zu benutzen.
Late Night


  • RestrictBuildBuyInBuildings [true/false] - Erlaubt es in Appartments zu bauen. Der Cheat wird mit false aktiviert und mit true wieder deaktiviert.

Tutorials u.a.



Alleskönnercheat (AKC bzw. testingcheatsenabled true/false)

Ich denke, da dieser Cheat auch in Sims 3 der umfangreichste ist, hat er auch hier seperate Erwähnung verdient.

Ihr aktiviert diesen Cheat mit testingcheatsenabled true. Für einige Dinge muss man ihn bereits im Hauptmenue eingeben, aber die meisten Sachen funktionieren auch, wenn ihr das erst auf dem Grundstück macht.
AKC - Bedürfnisse beeinflussen

Leider gibt es den Cheat MaxMotives in Sims 3 nicht mehr (oder noch nicht). Aber man kann trotzdem seine Bedürfnisse auffrischen, nur ist das diesmal etwas umständlicher.

Möglichkeit 1 (permanent):
Zuerst müsst ihr den Cheat TestingCheatsEnabled true aktivieren. Dann klickt ihr mit gedrückter Shift Taste (Großschreibtaste) auf den Briefkasten und wählt "statische Bedürfnisse". Innerhalb weniger Sekunden füllen sich nun bei allen Haushaltsmitgliedern alle Bedürfnissbalken bis zum Maximum. Sie bleiben so lange gefüllt und sinken nicht, bis ihr wieder auf den Briefkasten klickt und "dynamische Bedürfnisse" wählt. Danach verhalten sie sich wieder normal und sinken auch. Am Ende den Cheat mit TestingCheatsEnabled false wieder deaktivieren.

Möglichkeit 2:
Ihr aktiviert den Cheat mit testingcheatsenabled true und klickt mit gedrückter Shift-Taste (Großschreibtaste) auf den Briefkasten.
Dort wählt ihr "alle glücklich machen" (oder so ähnlich) und die Bedürfnisse steigen. Am Ende den Cheat mit TestingCheatsEnabled false wieder deaktivieren.

Möglichkeit 3:
Zuerst müsst ihr den Cheat TestingCheatsEnabled true aktivieren.
Danach könnt ihr mit gedrückter Shift-Taste (Großschreibtaste) die Bedürfnisse einfach in den grünen (oder roten ;)) Bereich ziehen. Das funktioniert aber NUR im laufenden Spiel. Pause darf nicht aktiviert sein.


AKC - Lebenszeitpunkte ercheaten

simfans.de schrieb:
  1. Im Hauptmenü * den Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben.
  2. Eine Nachbarschaft und Familie laden.
  3. Die Registerkarte "Zufriedenheit auf Lebenszeit" öffnen (Symbol dafür ist die Truhe)
  4. Taste STRG gedrückt halten und mit der Maus rechts neben deine aktuellen Punkten klicken.
Effekt: Mit jedem Klick werden die Punkte um 500 erhöht.

Danke gloomilicious

* Das Hauptmenue ist die Nachbarschaftsauswahl (also das erste Menue, in welches man nach dem Sielstart gelangt).


AKC - Weitere Optionen


Mit aktiviertem Cheat kann man:
  • sich überall hin teleportieren, indem man einfach mit gedrückter Shift-Taste (Großschreibtaste) auf den Boden klickt.
  • jederzeit die Charaktereigenschaften ändern, indem man mit gedrückter Shift-Taste (Großschreibtaste) auf den entsprechenden Sim klickt
  • den Sim altern lassen, indem man mit gedrückter Shift-Taste (Großschreibtaste) auf den entsprechenden Sim klickt
ConstrainFloorElevation [true/false]

Bau einer Garage an ein Haus mit Fundament
Tipps, Tricks und Tutorials für Bauherren



Häufig gestellte Fragen

Gibt es einen Cheat, mit dem man das Altern ausstellen kann?
Nein, denn das kann man ganz leicht unter Optionen einstellen.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Familyfunds [Nachname] # - Addiert oder subtrahiert den jeweiligen Betrag zu einem Familienkonto (kann nur benutzt werden, wenn TestingCheatsEnabled true aktiviert ist!)

Das ist nicht ganz richtig - das Guthaben der Familie wird auf den angegebenen Wert gesetzt, es bekommt ihn nicht zusätzlich :)
 
Da die kombi Strg + Shift + C bei einigen nicht funktioniert könnte man noch dazusdchreiben, dass die dann mal
Strg + Shift + Windows button + C probieren sollen
 
Familyfunds [Nachname] # - Addiert oder subtrahiert den jeweiligen Betrag zu einem Familienkonto (kann nur benutzt werden, wenn TestingCheatsEnabled true aktiviert ist!)

Das ist nicht ganz richtig - das Guthaben der Familie wird auf den angegebenen Wert gesetzt, es bekommt ihn nicht zusätzlich :)

Ich habe es nicht ausprobiert, aber wenn es so funktioniert wie bei Sims 2, dann ist das schon so richtig.

wenn du nämlich ein + vor den Betrag schreibst, wird es addiert und bei einem - subtrahiert. Ohne Zeichen wird der ursprüngliche betrag überschrieben.

LG Vicky
 
Also bei mir wirkt der anders: Testingcheatsenabled true.

Ich kann die Bedürfnisse auch hoch ziehen ohne an den Briefkasten zu gehen. Und bei mir gehen die immer weiter runter. Also bei mir sind die nicht fest gefroren.

Aber das mit dem Briefkasten wusste ich nicht. Funktioniert das auch in Sims 3? Genau so oder ist das anders?

Lg
 
Irgendwie klappt bei mir der "Familyfunds" nicht.
Habe die Leiste mit den Haushalten auf, auch den testingcheats..... zuerst eingegeben, aber nichts passiert. Was muss ich denn besonders beachten ?
Wird der Cheat komplett ohne Leerzeichen geschrieben, oder muss man gerade die Leerzeichen mitmachen? Stehe vor einem Rätsel !!!
 
Irgendwie klappt bei mir der "Familyfunds" nicht.
Habe die Leiste mit den Haushalten auf, auch den testingcheats..... zuerst eingegeben, aber nichts passiert. Was muss ich denn besonders beachten ?
Wird der Cheat komplett ohne Leerzeichen geschrieben, oder muss man gerade die Leerzeichen mitmachen? Stehe vor einem Rätsel !!!

So gibst du ihn ein: familyfunds[Leerzeichen]Familienname[Leerzeichen]Betrag

Vor Betrag + oder -, wenn du einen Betrag addieren oder subtrahieren willst. Sonst einfach nur den gewünschten Gesamtbetrag.

Ich denke aber er funktioniert nur bei Familien, die bereits in der Stadt wohnen (also nicht in der Tonne sind), hab es aber nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat er geklappt, allerdings nur in der Nachbarschaft als ich auf Stadt bearbeiten war.
Ich hatte den testingcheat... aktiviert und die Familie hat es auch nur einmal gegeben.
 
Hallo

also ich mache genau das was ihr beschreibt mit familyfunds aber bei mir bekommt die Familie einfach nicht mehr Geld in der Nachbarschaft :-((

Muss man vielleicht das Spiel nochmal starten???

Danke schonmal
 
Also ich bin im Stadt bearbeiten Modus und gebe zuerst testingcheatsenabled (true) ein und dann familyfunds (familie) Betrag es erscheint dann aber leider kein neuer Be.trag
 
Du hast schon gemerkt, dass du hier im Sims³ Forum gelandet bist, oder? ;)

Denn die Cheats funktionieren genau so, wie es vicky hier eingetragen hat. :)

Es funktioniert aber wirklich so. Wenn man "testingcheatsenabled true" eingibt, kann man genauso wie bei Sims 2 die Bedürfnisse hochziehen, ohne dass sie statisch sind und sich nicht mehr verändern.
 
Huhu sagt mal entweder bin ich doof, oder aber der testing... cheat funkt gar nicht mehr so wie früher jedes mal wenn ich auf meine mia klicke dann macht der nicht das was cih will also so wie früher bei SIMS 2 wisst ihr was ich meine?
 
Bis jetzt habe ich noch von keinen Problemen gehört. Er scheint auch ziemlich abgespeckt zu sein. Wahrscheinlich ist er tatsächlich harmloser geworden.

Aber so lange man ihn nach Gebrauch sofort wieder abschaltet und während dem Gebrauch am besten Pause aktiv hat, sollte so oder so nichts passieren.

LG Vicky
 
Gibt es eigentlich noch irgendwelche Funktionen des AKCs abgesehn vom Bedürfnisse hoch ziehen und den Funktionen beim Briefkasten??
 
So... chip.de bietet ein Mod-Pack zum download an, dass so allerlei interesannte Mods beinhaltet. Darin sind unter anderem:
- No Sparkles Mod
Glizter & Glamour: Die No Build Sparkles Mod schaltet das nervige Funkeln und Glitzern, sobald Sie etwas bauen oder kaufen, ganz schnell ab.

- No Zzz Mod
Die Sims 3 Mod No Zzz entfernt die Buchstaben über Ihrem schlafenden Sims-Charakter, damit er ohne lautes Atmen und große Buchstaben über seinem Kopf ruhig schlafen kann

-No Intro Mod
Wer Die Sims 3 schneller starten will, der kann mit der Sims 3 No Intro Mod einfach das Intro überspringen.

- Pattern Packager
Die Sims 3 bietet sehr viele Möglichkeiten, mit dem "Erstelle einen Stil"-Tool Objekten oder Kleidungsstücken die verschiedensten Muster und Farben zuzuweisen. Mit dem Pattern Packager können Sie neue sowie selbst erstellte Muster in Sims 3 importieren.

uvm.

Hier gehts zum Mod-Pack.
 
oh nein, ich hab net richtig hingeguckt und und meinem männlichen simbaby nen mädchennamen verpasst. gibts da nen cheat für? in sims 2 hieß er "rename sim", allerdings mit dem grabstein glaub ich. in sims 3 klappts net, auch nich nach testingcheats-eingabe....

will gar net dran denken, wie lee-anne in der schule von seinen kumpels fertig gemacht werden wird...:lol::ohoh:

hat jemand nen tipp für mich? danke im voraus!
 
am rathaus kann man den namen der sims ändern lassen, man braucht also keinen cheat
 
So... chip.de bietet ein Mod-Pack zum download an, dass so allerlei interesannte Mods beinhaltet. Darin sind unter anderem:
- No Sparkles Mod
Glizter & Glamour: Die No Build Sparkles Mod schaltet das nervige Funkeln und Glitzern, sobald Sie etwas bauen oder kaufen, ganz schnell ab.

- No Zzz Mod
Die Sims 3 Mod No Zzz entfernt die Buchstaben über Ihrem schlafenden Sims-Charakter, damit er ohne lautes Atmen und große Buchstaben über seinem Kopf ruhig schlafen kann

-No Intro Mod
Wer Die Sims 3 schneller starten will, der kann mit der Sims 3 No Intro Mod einfach das Intro überspringen.

- Pattern Packager
Die Sims 3 bietet sehr viele Möglichkeiten, mit dem "Erstelle einen Stil"-Tool Objekten oder Kleidungsstücken die verschiedensten Muster und Farben zuzuweisen. Mit dem Pattern Packager können Sie neue sowie selbst erstellte Muster in Sims 3 importieren.

uvm.

Hier gehts zum Mod-Pack.

Sorry, aber hier geht es nur um Cheats, nicht um Hacks.
Hier gibt es einen Hack-Thread: http://www.simforum.de/showthread.php?t=165240

LG Vicky
 
Also der familyfunds-cheat funktioniert bei mir nicht mehr. Ich habe sämtliche schreibweisen getestet und habe auch diesen "testingcheatsenabled" cheat aktiviert.
das komische ist das er am Anfang ein einziges mal funktioniert hat.
Hat da jemand eine Erklärung dafür? :confused:
 
Also der familyfunds-cheat funktioniert bei mir nicht mehr. Ich habe sämtliche schreibweisen getestet und habe auch diesen "testingcheatsenabled" cheat aktiviert.
das komische ist das er am Anfang ein einziges mal funktioniert hat.
Hat da jemand eine Erklärung dafür? :confused:


Familyfunds [Nachname] [+/-]# - Addiert oder subtrahiert den jeweiligen Betrag zu einem Familienkonto (kann nur benutzt werden, wenn TestingCheatsEnabled true aktiviert ist!)

und das funktioniert wirklich nicht? bzw. hast du das "true" auch hingeschrieben?
 
und das funktioniert wirklich nicht? bzw. hast du das "true" auch hingeschrieben?

hab wirklich alles schon getestet. großschreibung, kleinschreibung, zusammen, getrennt, mit +, mit -, mit # bin langsam am verzweifeln, weil es ja einmal geklappt hatte.

und der testingcheatsenabled true war angeschaltet, hatte ich auch kontrolliert in dem ich in einem Haushalt auf den Briefkasten geklickt hatte.
 
Also der familyfunds-cheat funktioniert bei mir nicht mehr. Ich habe sämtliche schreibweisen getestet und habe auch diesen "testingcheatsenabled" cheat aktiviert.
das komische ist das er am Anfang ein einziges mal funktioniert hat.
Hat da jemand eine Erklärung dafür?

Ich zitiere mich mal von weiter oben ;)

So gibst du ihn ein: familyfunds[Leerzeichen]Familienname[Leerzeichen]Betrag

Vor Betrag + oder -, wenn du einen Betrag addieren oder subtrahieren willst. Sonst einfach nur den gewünschten Gesamtbetrag.

Ich denke aber er funktioniert nur bei Familien, die bereits in der Stadt wohnen (also nicht in der Tonne sind), hab es aber nicht getestet.

Außerdem: Du solltest möglichst im Stadt-bearbeiten-Modus sein, anders wurde er wohl noch nicht getestet.
 
Ich zitiere mich mal von weiter oben ;)



Außerdem: Du solltest möglichst im Stadt-bearbeiten-Modus sein, anders wurde er wohl noch nicht getestet.

Naja wenn sie nicht in der Tonne sind könnte ich ja motherlode benutzen der Funktioniert ja. So hab ich das nämlich dann gemacht weil es mich genervt hatte.

Das eine mal als der cheat funktioniert hatte, hatte ich ein neues spiel glaub ich gestartet (also nicht aus dem stadt bearbeiten modus) aber beschwören kann ich das mitlerweile auch nicht mehr. Werde aber gleich den nochmal den x-ten versuch starten.
 
habe gerade beide Varianten getestet und keine hat funktioniert. Weder bei Stadt berarbeiten noch am Anfang vom Spiel. Ich glaub mein PC ist imun gegen diesen Cheat.
 
wie ist das eigentlich wenn man mehrere z.b. "schulz" familien hat? dann bekommen alle das geld oder?
 
Gibt es schon eine Weg die Sprache im Spiel zu aendern? Ich habe die US Version, wuerde aber gerne auf deutsch spielen.:read:
 
Gibt es einen Cheat oder einen Hack wo man so viele sims in einem Haus haben kann wie man möchte? was ich weiß kann man ja nur 7 sims in einem haushalt haben, möchte aber gerne soviele sims in einem haus haben wie ich will, gibts da etwas?
Lg
 
gibt es bei Sims 3 auch so eien cheat, dass die Zensierungen verschwinden? X)

So einen Cheat gibt es schon seit Sims 2 WCJ nicht mehr.
Es gibt aber einen Hack. Schau dich mal im Hackthread um. Der müsste irgendwas mit censoring heißen.

Gibt es einen Cheat oder einen Hack wo man so viele sims in einem Haus haben kann wie man möchte? was ich weiß kann man ja nur 7 sims in einem haushalt haben, möchte aber gerne soviele sims in einem haus haben wie ich will, gibts da etwas?
Lg

Nicht, dass ich wüsste. Und wenn, dann ist es ein Hack, was nicht hier rein gehört.

LG Vicky
 
es gibt ein kleines Programm das "The Sims 3 Language Changer" heisst.
Zu finden u.a. hier: http://downloads.gamingaccess.com/index.php?file_id=42906

Vielen Dank!

Mhh, hat jemand das schon ausprobiert? Habe ein wenig Angst einen Virus oder so runterzuladen.:ohoh:

Gibt es einen Cheat damit die Sims brav herumstehen und fuer ein Bild laecheln?

Bei Sims 2 gab es ja die option "posieren" und damit konnte man immer nette Familienbilder machen, aber jetzt geht das irgendwie nicht mehr. Ich habe die Sims immer posieren lassen und dann mit dem Cheat zusammen gerueckt damit ich ein nettes Bild machen konnte. Gibt es bei Sims 3 so eine Moeglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!

Mhh, hat jemand das schon ausprobiert? Habe ein wenig Angst einen Virus oder so runterzuladen.:ohoh:
.......
.......

ich habe dieses Progrämmchen heruntergeladen und ausgeführt. Mein Antivirenprogramm blieb still dabei. Allerdings habe ich die Sprache nicht gewechselt, wollte nur wissen wie es aussieht.
Du kannst es also gefahrlos benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten