Sims-fernseher

Hubsi

Member
Registriert
November 2002
Alter
36
Ort
Linz, Österreich
Geschlecht
m

Hallo an alle!:hallo:

Weiß zufälligerweise jemand wie man die Fernsehbilder von den Sim-Fernsehern ändern kann???

Danke schon im Voraus an alle die mir dabei helfen können!






----------------------------------------------
Baba Hubsi :hallo:
----------------------------------------------
 
Hallo nochmal!:hallo:

Mich würde nur interessieren ob es da ein Programm gibt oder ob man dass anders machen muss!?!?!?!?!







----------------------------------------------
Baba Hubsi :hallo:
----------------------------------------------
 
also: wenn du dir das programm runtergeladen hast (sorry, weiß nimmer wo man sich das downloaden kann) und dann musste des objekt klonen und abspeichern, das änders du das objekt und speicherstest und tust es in den transmogrifier impotieren. dann ist es im spiel.
 
Häääää???

Was für ein Programm?????





----------------------------------------------
Baba Hubsi :hallo:
----------------------------------------------
 
Hallo Hubsi,
zunächst lädst Du Dir den TMog runter. Hier ist der Link: http://www.lushcreations.com/Transmogrifier.htm

Danach klonst Du einen Fernseher und exportierst die Bitmaps (mit den Grundeinstellungen müßte es eigentlich klappen)

Danach brauchst Du Bilder von den neuen Sendungen die laufen sollen :)

Die kommen dann auch die Sprites von den verschiedenen Bildschirmen. Mit dem Neigungsmodus von Corel Photopaint funktioniert es ganz gut. Mit welcher Funktion von PSP Du das machen kannst, kann ich Dir leider nicht sagen.

Nachdem alle Bildschirm (außer dem zerstörten und dem ausgeschalteten) bearbeitet wurden, werden die Sprites wieder importiert. Und fertig!
 
Hallo!!!:hallo:

Ich hab das Objekt mit dem Transmog. geklont!
Fragt sich jetzt nur wie ich die Bilder extrahiere???

Muss ich dass mit dem SimExplorer machen???

Danke nochmal!!!!!




-------------------------
Baba Hubsi:hallo:
-------------------------
 
Moin Hubsi,

klick mal auf Dein geklontes Objekt im TMog. Dadurch wird oben der Button "Export Object File..." aktiviert. Da klickst Du dann drauf. Danach geht ein weiterer Dialog auf. Die Voreinstellungen reichen für Dein Vorhaben. Wenn Du diesen Dialog mit "OK" bestätigst, tauchst der Standard-Dialog (Datei speichern unter) von Windows auf. Da brauchst Du dann nur noch ein Plätzchen für die Sprites auszuwählen und schon werden die Bilder des Objektes extrahiert.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten