Teenagerecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, die lieben oberflächliche Menschen, die vom Aussehen auf das Verhalten und den Charakter von Individuen schließen.

Davon gibt es noch ausreichend auf der Welt, oberflächliches Denken ftw. <3

Naja. Hihi, heute hat mich mein Französischlehrer fast zum Nachsitzen geschickt, weil ich angeblich im Unterricht Englischhausaufgaben machte. Das Blatt sah so aus:

Jetzt sagt mir doch mal bitte einer, was daran an die Englische Sprache erinnern soll. Ich fühl mich veräppelt. ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Take me back to the memory, to the ocean.

surf

simple

\o.o/?
>Da steht dream, nicht ocean. Ist'n Liedtext, zählt nicht. c:
>Surf gibt's auch auf Niederländisch und Französisch
>Simple ist auch französisch. c:
 
Schaut aus wie von der Lili der Wisch. Bist du sicher dass du nicht die Lili bist?
 
kruemelmonster.gif
Gilt trotzdem nicht. c:

Schaut aus wie von der Lili der Wisch. Bist du sicher dass du nicht die Lili bist?
Wie wo wet, werde ich da angesprochen oder leide ich schonwieder an Aufmerksamkeitsdefiziten und denke dass jeder mit mir redet?
 
Also ich seh hier sonst niemanden, der einen Wisch gepostet hat.

anzte kann es seib dass du mich nicht in snb sieht und nicht meine nachrichten jkriegst

LOL btw edit: heute hat mich ein Kind ernsthaft "die Frau da" genannt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, habe "Wisch" falsch verstanden. Bin nicht so an das Wort gewöhnt unso, sorry.^^
Meine Blätter sehen aber soziemlich alle so aus.^^
 
Also bist du doch die Lili.
 
Wenn ich bloß wüsste, wer Lili ist. q.q
So sieht es normalerweise aber eher aus, diesmal nur wenig Zeit für unso.
 
Is ja übel.
 
Joa, Unterricht langweilt halt. Zum Großteil zeichne ich aber eher Sachen, sowas mache ich nur wenn ich keine freien Blätter mehr habe. Keine Sorge, hrhrh.
 
Wenn ich bloß wüsste, wer Lili ist. q.q
So sieht es normalerweise aber eher aus, diesmal nur wenig Zeit für unso.

Wow das ist ja richtig künstlerisch. Ich zeichne dieses Jahr nur wenig im Unterricht. Das liegt daran dass wir dieses Jahr so wenig Frontalunterricht haben oder dieser interessant ist. Nur manchmal in Wirtschaftskunde und sehr oft in Englisch "zeichne" ich. Allerdings nur irgendwelche Kästchen oder so. Oder Häuserpläne für Sims wenn ich kreative Ideen habe.
 
Wow das ist ja richtig künstlerisch. Ich zeichne dieses Jahr nur wenig im Unterricht. Das liegt daran dass wir dieses Jahr so wenig Frontalunterricht haben oder dieser interessant ist. Nur manchmal in Wirtschaftskunde und sehr oft in Englisch "zeichne" ich. Allerdings nur irgendwelche Kästchen oder so. Oder Häuserpläne für Sims wenn ich kreative Ideen habe.
Jo, kenne ich. Eigentlich ist es ja relativ schwer hier zu zeichnen, ohne angemeckert zu werden, aber da ich zum Glück ganz schnell mit Aufgaben fertig bin und meine Noten nicht im Keller liegen drücken die Lehrer eigentlich des Öfteren ein Auge zu. Aber irgendwelche Striche kritzeln mache ich ständig, auch außerhalb der Schule.^^
 
Wenn ich zeichne höre ich trotzdem zu und kann auch Fragen beantworten und wenn ich nur Striche male merkt das auch keiner. Und Häuser oder so zeichne ich meistens wenn ich eben mit Aufgaben fertig bin. Ich Mathe und Buchhaltung müssen wir meist selbständig Aufgaben lösen und ich bin oft viel früher fertig als andere. Bei mir hat auch noch nie jemand was gesagt, meine Lehrer sind nicht so streng zumindest zu mir nicht.
 
Naja, dass die Lehrer hier eher streng wirken liegt vielleicht daran, dass der durchschnittliche IQ der Klasse bei +- Banane liegt, und die Schüler soziemlich jede Situation dafür ausnutzen, um ******* zu bauen. Fragen beantworte ich eigentlich auch trotz Zeichnen, und Aufgaben lösen kann ich eigentlich auch so, weil ich beidhändig bin. Aber dann konzentriere ich mich weniger und die Noten leiden etwas mehr.^^
 
In unserer Klasse liegt der durchschnittliche IQ doch höher als bei Banane, zumindest bei den meisten (1-2 Ausnahmen). Aber ******* bauen tut keiner von uns. Zumindest nichts was einen anderen schadet. Einer ist so dumm, dass er einfach die Arbeiten von anderen kopiert und nur seinen Namen ausbessert. Die Lehrerin kommt natürlich drauf wenn wirklich alles komplett gleich ist. (bei selbstgeschriebenen Briefen überhaupt nicht auffällig ...) Dann auch noch zu behaupten die andere Person (in einem Fall ich) hätte kopiert, wobei die Person vorher abgegeben hat und immer 1er hat und betreffende Person zwischen 4-5 steht. Das ist so unser Bananentyp.
 
Joa, hier ist es dann etwas anders. Müll verzapft hier soziemlich jeder, um "cool" zu wirken. Liegt vielleicht an der hohen Ausländerdichte hier, was weiß ich. Jedenfalls ist das selbst für ein Gymnasium viel zu extrem, andere Schulen sind ja nicht so. Und unsere Klasse ist auch eine ziemliche Vollpfostenversammlung. Abschreiben tut hier auch jeder, um Noten kümmert sich kein Schwein. Ich hasse diese Umgebung, ich fühl mich an meiner Schule sogar intelligent, wenn ich mir manch einen dort ansehe. .__.
 
Idt7 rs mpormal dass steam jedesmal einen screenshot ma ht wenn icjh am lauststärlerädschen drehe`
 
Ich schreib morgen 5 Stunden Deutsch-Abi. Ich bin ja sooo motiviert . . . :Oo: Und wir fangen natürlich pünktlich morgens um 8 an. Wollen die uns foltern, oder was?! :polter: Naja, ich hab's mir ja selber so ausgesucht. :nonono: Ich wette, sobald ich morgen Mittag den Prüfungsraum verlasse, habe ich den ganzen unnötigen Kram, den ich nie wieder brauchen werde, vergessen. :lol:
 
ist morgen nicht samstag ? wieso schreibst du am samstag ? wenn meine frage dumm ist, beantworte sie einfach mit: is halt so oder gar nicht :)
ja, egal viel glück ! das schaffst du schon und krieg bloss kein handkrampf :D

ich bin spanisch overloaded, ich versteh nur lolalela
 
Ich bekomme schon bei zweistündigen Schularbeiten einen Handkrampf ich freue mich auch schon auf die Deutschmatura nächstes Jahr. Ebenfalls 5 Stunden.

Und meine heutige Matheschularbeit ist in die Hose gegangen. Auf einmal ist mir nichts mehr eingefallen. Vollkommene Leere im Kopf. Zumindest hatte ich dieses Gefühl.
 
Ja, morgen ist Samstag, deswegen hab ich mich ja gefragt, ob die uns foltern wollen . . . Ich mein, hallo, da muss ich um kurz vor 7 aufstehen - an einem SAMSTAG! Warum das so is, weiß ich auch nicht. Die im Bildungsministerium, oder wie auch immer das heißt, die die Klausurterminie und -inhalte festlegen, sind sowieso alle vollkommen bescheuerte, weltfremde Menschen, hab ich so das Gefühl . . . Ich hab ja schonmal so lange Klausuren im Vor-Abi geschrieben - das war zum Üben.
 
Und ich habe heute wieder miterleben dürfen, warum der Durchschnitts-IQ meiner Klasse = Banane ist. Da waren heute allen Ernstes _vier_ Leute der Meinung, dass sich Skandinavien und Indien eine Grenze teilen.
 
Ich schreib morgen 5 Stunden Deutsch-Abi. Ich bin ja sooo motiviert . . . :Oo: Und wir fangen natürlich pünktlich morgens um 8 an. Wollen die uns foltern, oder was?! :polter: Naja, ich hab's mir ja selber so ausgesucht. :nonono: Ich wette, sobald ich morgen Mittag den Prüfungsraum verlasse, habe ich den ganzen unnötigen Kram, den ich nie wieder brauchen werde, vergessen. :lol:

Normal...ich hatte letztes Jahr auch zwei von vier Abiklausuren an einem Samstag und ganz ehrlich? Ist doch vollkommen egal, welcher Wochentag das ist, wenn man sowieso die ganze Zeit frei hat. Außerdem hat das den Vorteil, dass keine kleinen Kinder auf den Schulhof rumschreien.
 
Meine Erdkungelehrerin war der Meinung, dass Skandinavien ein europäischer Staat mit der Hauptstadt Oslo ist. Ich gewinne.
Mein Erdkundelehrer ausm letzten Jahr war fest darüber überzeugt, dass die Philippinen die drittgrößte Wirtschaftsmacht sind, und Japan nur son Agrarstaat wie Indonesien ist. I win.
 
Mein Erdkundelehrer war der Auffassung, dass Argentinien in Brasilien liegt, auch nach Berichtigung durch den Austauschschüler. I win.
 
Mein Erdkundelehrer war der Auffassung, dass Argentinien in Brasilien liegt, auch nach Berichtigung durch den Austauschschüler. I win.
Du bist Baku, du zählst nicht. Und mein Beispiel ist eh das beste. :)
 
Joa, hier ist es dann etwas anders. Müll verzapft hier soziemlich jeder, um "cool" zu wirken. Liegt vielleicht an der hohen Ausländerdichte hier, was weiß ich. Jedenfalls ist das selbst für ein Gymnasium viel zu extrem, andere Schulen sind ja nicht so. Und unsere Klasse ist auch eine ziemliche Vollpfostenversammlung. Abschreiben tut hier auch jeder, um Noten kümmert sich kein Schwein. Ich hasse diese Umgebung, ich fühl mich an meiner Schule sogar intelligent, wenn ich mir manch einen dort ansehe. .__.

Das kommt mir doch sehr bekannt vor :rolleyes:

Hätte übrigens auch nicht gedacht, dass sich Gerüchte an unserer Schule so schnell verbreiten...
 
Informiere mich gerade über ein Auslandsjahr. Und je mehr ich die Preise sehen, lasse ich den Gedanken lieber wieder fallen. Meine Eltern werden sonst noch arm wegen mir. ._.

Und oja. Gerüchte verbreiten sich sehr schnell. In der 8. ging das ganze Jahr das Gerücht rum ich wär lesbisch. War sehr interessant. Sogar die Oberstufenleute wussten davon.
 
Informiere mich gerade über ein Auslandsjahr. Und je mehr ich die Preise sehen, lasse ich den Gedanken lieber wieder fallen. Meine Eltern werden sonst noch arm wegen mir. ._.

Und oja. Gerüchte verbreiten sich sehr schnell. In der 8. ging das ganze Jahr das Gerücht rum ich wär lesbisch. War sehr interessant. Sogar die Oberstufenleute wussten davon.

Joa, solche Lesbengerüchte gibt es hier auch, verbreitet sich auch schnell, hm. Wo willst du dein Auslandsjahr denn verbringen?^^
Also ich spielte letztes Jahr mit den Gedanken, ein Jahr irgendwo in Ostasien, am liebsten in Japan, zu verbringen, solange es nicht Rotchina ist. Nachdem ich mir die Preise angeschaut habe habe ich es aber doch lieber gelassen. c:

@Baku: Komisch, bei mir ist es eigentlich noch nie vorgekommen, dass man denkt, ich wäre schwul. Noch nie. q___q

Mein Gott, ist mir heute langweilig. q.q

 
@Baku: Komisch, bei mir ist es eigentlich noch nie vorgekommen, dass man denkt, ich wäre schwul. Noch nie. q___q
Wahrscheinlich, weil du mir gegenüber den akzentbekrönten Weiberhelden mit blendendem Aussehen verkörperst, während ich die wortkarge Gesichtsgrätsche neben der Gesellschaft bin, lol.
 
Wahrscheinlich, weil du mir gegenüber den akzentbekrönten Weiberhelden mit blendendem Aussehen verkörperst, während ich die wortkarge Gesichtsgrätsche neben der Gesellschaft bin, lol.
Blendendes Aussehen, lol, wenn du mein Facebookprofil anklickst hast du sowas nicht vor dir. Und Weiberheld, lol. Und nichts gegen meinen Akzent. :3
 
Man beachte "mir gegenüber". q___q
"akzentbekrönt" ist in diesem Fall btw ein Kompliment du Stück. :x
Also, mMn gibt es doch tausendmal schlimmeres als dich, hier hättest du wohl in kurzer Zeit eine Freundin, lol. Und mir ist klar dass das ein Kompliment war, wollte es doch nur noch einmal betonen q__q
 
Ich dachte, Franzosen laufen immer vor Deutschen weg? :x
Franzosen will hier sowieso niemand, da hilfst du uns nur. Und an der französischen Grenze leben auch nur Araber und Schwarzafrikaner, also gibt es keine Ausrede. c:
 
Ach, Ur-Belgier und Franzosen sind seit dem 1. Jahrhundert vor Christus eh ethnisch eine Soße. :x
So gesehen sind Belgier zum Großteil eine Bastardisierung zwischen Galliern und Germanenvölkern wie Franken und Goten, Franzosen sind eigentlich nichtmal mehr Menschen mit zu uns kompatiblem DNA, seitdem sich dessen Sprache entwickelt hat. <3
 
Gerüchte? D: *sich aufmerksam hinsetz und geduldig auf Erklärung wart*

Ja, in der ganzen Schule geht das Gerücht um, dass ich mit einem aus meiner Klasse zusammen bin, obwohl das gar nicht stimmt... Noch nicht... :nick: Aber hey, nur weil wir beide uns lieben, heißt das doch noch lange nicht, dass wir zusammen sind...:ohoh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten