Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

Ich will mir vllt. Call of Duty - Modern Warfare 2 besorgen. Hat jemand Erfahrungen, wie das Spiel ist und vorallem die Systemvorausetzungen?

Auf Amazon steht dies (haben es von Gamestar):

Minimale Systemvoraussetzungen:
* Windows XP (SP3) oder Vista (SP1)
* Prozessor: CPU mit 1,8 GHz
* 512 MB RAM Arbeitsspeicher
* Grafikkarte mit 128 MB RAM, Geforce 6800 bzw. Radeon 9800 oder besser
* DirectX 9.0c
* Breitbandanbindung für Multiplayer-Modus

Empfohlene Systemvoraussetzungen:
* Windows XP (SP3) oder Vista (SP1)
* Prozessor: CPU mit 3 GHz
* 1 GB RAM Arbeitsspeicher
* Grafikkarte mit 256 MB RAM, Geforce 7600 bzw. Radeon x800 oder besser
* DirectX 9.0c
* Breitbandanbindung für Multiplayer-Modus

Diese empfohlene Angabe erscheint mir sehr niedrig.

Ich habe ja diese Angaben, mit denen müsste es flüssig mit höchsten Grafikeinstellungen spielbar sein :confused: :
XP SP3
AMD Athlon 5600+
4 @ 3 GB RAM
Nvidia Geforce GT 220 mit 1 GB
Directx 9.0 c (dank XP)
 
Rubi, wieso denn angefressen? :(

Oh ;) ich meinte "angefressen" im positiven Sinn. Das heisst so gut wie das ich Sims 3 total liebe! :D
Sorry hab da wohl vom Schweizerdeutsch (da sagt man das so) einfach ins Deutsche übersetzt und dabei nicht dran gedacht das ihr dies im negativen Sinne verstehen könntet.
 
@Banger: mit deinem rechner solltest du keine probleme haben das spiel mit allen grafikdetails zu spielen. bei mir läuft es wunderbar (intel quad 2,4Ghz, 2GB RAM, graka 7950GX2, WIN XP)

das spiel selber gefällt mir sehr gut. wer die COD reihe mag kann bedenkenlos zugreifen.

allerdings ist mir ein level mehr als nur negativ aufgefallen. relativ zu anfang des spieles (4. oder 5. level) findet man sich auf einmal in der rolle eines terroristen wieder, der zusammen mit anderen terroristen ein echtes massaker in einem flughafen anrichtet. das pure chaos bricht aus und hunderte von wehrlosen zivilisten werden einfach umgelegt, natürlich kann man selber auch fleissig drauf halten.... etwas später liefert man sich dann ein gefecht mit der viel zu spät angerückten polizei...
das level ist einfach geschmacklos und völlig überflüssig, wie es weiter geht kann ich dir nicht sagen, habe das spiel danach beendet.
ich habe kein problem damit soldaten etc. umzulegen, aber auf massenweise flüchtende frauen und kinder zu ballern ist für mich absolut inakzeptabel!

dennoch werde ich es sicher bald wieder spielen, zu anfang der installation wird man übrigens gefragt ob solche level mit installiert werden sollen... hätte ich mal auf nein geklickt :ohoh:

(PS: habe die US version, ob das in der deutschen mit drin ist weiß ich nicht)
 
Über das Level wird doch schon seit Wochen zumindest in allen Spielemagazinen berichtet.
In der dt. Version ist das Level genau so drin, man selber darf aber auf keine Zivilisten schießen (außer Wachpersonal und Polizisten).
 
Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers (Wii). Frisch aus Japan eingetroffen und endlich mal ein Teil der Crystal Chronicles-Reihe, der was taugt! :up:
 
Black Mirror 2 hab ich aber mittlerweile durchgespielt. Geiles Spiel! Erste Teil war trotzdem besser

Pokemon Perl (DS)

Das wars ^^
 
World in Conflict ist ein richtig gutes spiel, leider ist die auswahl an servern mittlerweile mehr als dürftig. schade das es kein dauerbrenner geworden ist, sonst würde ich es wohl öfter spielen

SC4? deswegen bin ich hier :lol:
(reimt sich ja sogar)
 
Mhm ist schwer, ich spiel mal kein Sims das muss was heißen =).

Aber zu Zeit hat es mir COD - Modern Warefare 2, sehr angetan, da komme ich nicht mehr weg :lol::lol:.


@kamikaze: ich würde dir raten das Spiel weiter zu spielen ..... da es nach ein paar Kapitel eine wende gibt.
Und diese Szene hat auch seinen Grund .... das kommt alles in der Mitte des Spiels. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassin's Creed, nachdem ich ja jetzt überraschend viel Zeit dafür habe und wegen der Vorfreude auf den zweiten Teil ^_____^.
 
Wenn ich denn mal Zeit habe, spiele ich momentan manchmal Spore, und auch vielleicht bald Anno 1404. Wie ist das denn so?=)
 
Roller Coaster 3 Deluxe....

Macht irgendwie kurzzeitig Süchtig! :D
 
@kamikaze: ich würde dir raten das Spiel weiter zu spielen ..... da es nach ein paar Kapitel eine wende gibt.
Und diese Szene hat auch seinen Grund .... das kommt alles in der Mitte des Spiels. ;)

wollte das spiel im ganzen auch nicht nieder machen, habe es inzwischen auch schon weiter gespielt. aber diese szene selber spielen zu können ist mehr als überflüssig, die story hätte man auch anders erzählen können.
z.b. mit einer zwischensequenz
 
wollte das spiel im ganzen auch nicht nieder machen, habe es inzwischen auch schon weiter gespielt. aber diese szene selber spielen zu können ist mehr als überflüssig, die story hätte man auch anders erzählen können.
z.b. mit einer zwischensequenz
........ und ich werde mich wieder mit Far Cry 2 befassen. Es sah schon auf der 8600 GT grafisch hammergeil aus, mit der GT 220 sollte noch mehr drin sein. :lalala:
 
Ich hab gestern entdeckt, das es bereits vier Episoden von Wallace & Gromit auf der Xbox 360 gibt. Bis jetzt hab ich ja nur die erste gespielt und war sehr angetan von der Entdeckung, ich hab mir gleich die anderen drei geleistet. Gestern angefangen und es macht so viel Spaß. :-)
 
Guitar hero - ich liebe dieses Spiel!

Manchmal spiele ich noch Resident Evil 5, dieser Teil ist zwar mehr ein Action- als ein Gruselspiel, ist aber trotzdem super.
 
Jak & Daxter - The Lost Frontier (PSP)
New Super Mario Bros Wii (Wii)
SAW (PS3)
 
Derzeit nur die Ski Challenge 2010 - für mehr reicht die Zeit nicht.

Installiert sind aber auch noch Risen, Simcity 4, Ceville und Heroes 5
 
NosTale ♥ xD
und Last Chaos hab ich immerhin schon runtergeladen <:
uuund bald, wenn ich nicht mehr zu faul zum Installieren bin, auch wieder Sims 2.

(Außerdem nebenher so "Die Siedler - Das Erbe der Könige" & "Age of Mythology")
 
Darum beneide ich dich. Warum heißt PC-Spieler sein so oft, länger warten zu müssen :mad:

Der PC ist einfach die bessere Konsole :lol: :lol: :lol: , deswegen bin ich von PS2 auf PC umgestiegen, statt auf PS3 etc. Bei GTA IV kannte man es nur zu gut. Da kam die PC-Version über ein halbes Jahr später raus, und die verspätete sich noch um zwei weitere Wochen. :mad: :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele zurzeit:

PC:
-Sims 2
-Sonic Adventures Director's Cut DX (oder wie man des schreibt ,hab's an Weihnachten bekommen ... )
-Sonic Riders

WII:
-Animal Crossing LGTTC
-TV Show king

PS3:
-Singstar Pop-Edition
-Buzz World
-Sonic Unleashed (ich komm nicht weiter :argh:)

DS:
-Sims 2
-The Urbz
-Sims 2 Gestrandet
-Sims 2 Haustiere

GBA:
-The Urbz
-Prince of Persia The Sand of Time
-Sonic Pinball

Jaaa ich weiß ich spiele im moment zu viel. Erst PC dann DS dann GBA hinterher noch PS3 + WII und der Tag ist rum ... aber was soll's:ohoh:
 
Ich spiele Sims 2 und Airline Tycoon. Das wars, für mehr habe ich auch gar keine Zeit. :ohoh: Auch wen ich eine Menge Spiele hier auf meinem PC gern mal wieder spielen würde: Der erste Kaiser, RollerCoasterTycoon 2, Clonk, Zoo Tycoon, Civilization 4 und Guild Wars. Na ja, irgendwann im Winter werde ich hoffentlich auch dafür mal Zeit finden. %)
 
Sims 3 & Pangya, bevorzugt aber die 'Ami'-Version. ^^ Wobei ich auch seit langem wieder bei GOA vorbeigeschaut hab. %)
 
- Final Fantasy XIII (PS3, jap.)
- My Free Farm (PC, Browser)
- Zelda Spirit Tracks (NDS)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten