Upload von eigenen Sims über den Launcher schlägt dauernd fehl

Chibiusa

Newcomer
Registriert
Januar 2009
Ort
Magstadt
Geschlecht
w

Ich habe ein Problem mit meinen Uploads.
Gestern hatte ich beim starten des Spiels den Patch 1.29 installiert. Anschließend hab ich einen Sim in CAS erstellt und exportiert, welchen ich danach über den Launcher uploaden wollte. Allerdings schlug der Upload andauernd mit der Meldung "Netzwerkfehler-Upload fehlgeschlagen" fehl.:argh: Mit der Vermutung dass es evtl. an der Datei liegt, habe ich versucht andere Sims hochzuladen, mit dem gleichen Misserfolg. Ich hab es heute morgen noch einmal versucht, aber es ging immer noch nicht.:heul: Was mich ebenfalls wundert ist, dass der Willkommens-Bildschirm im Launcher nicht angezeigt wird. Ich seh dort nur eine leere Fläche. Downloads und deren Installation funktionieren jedoch einwandfrei. Ich hoffe mir kann jmd helfen, bevor ich das Spiel neu installieren muss.:confused:
 
Hast du vielleicht eine Firewall an, die das verhindert???
Einfach mal überprüfen und gegebenenfalls die Firewall ausschalten für die Zeit des Uploads!
 
Schau mal ob du vielleicht eine neue Version vom Origin brauchst. Wenns vorher mit dem älteren Patch ging, könnte das am ehesten das Problem sein.
 
Dann liegts wohl auch net an Origin. Ist dann wahrscheinlich wieder nur der Server. Probiers einfach ein ander mal.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten