[Galerie] Du folgst (0)

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Es ist mir eben erst aufgefallen und ich weiß nicht, ob es nun an mir, am jüngsten Patch oder sonstwas liegen kann. Mich würde auch vordergründig nur interessieren, ob jemand das gleiche Problem hat:

Wenn ich online bin und auf meinen eigenen Namen klicke, um mein Profil abzurufen, sehe ich den Button "Du folgst..." Ich habe einige OriginIDs in der Galerie, denen ich folge, bevorzugt den SimGurus. Ich meine mich zu erinnern, dass es 13 oder 14 waren. Jetzt steht dort allerdings nur noch "Du folgst (0)" und nicht eine ID ist mehr hinterlegt.
Auch wenn ich die Community durchsuchen will und auf "Gefolgte" gehe, ist dort niemand und nichts zu sehen.
Darüber hinaus musste ich feststellen, dass ich auch niemandem mehr folgen kann. Wenn ich den "Folgen"-Button anklicken will, ist dieser ausgegraut mit dem Hinweis: Du kannst dieser Person nicht folgen.

Hat noch jemand das Problem? Falls ja, hat es jemand lösen können?
 
Danke dir. So kleine Messages gehen unter, wenn man nicht mehrmals täglich in die Threads schaut :)
Dann lässt sich ja von ausgehen, dass es von Seitens EA kommt und nicht an mir liegt.
 
Ich denke auch, dass es ein allgemeines Problem ist. Ich habe das gestern nämlich auch bei mir gesehen. :(
 
Mit der Galerie scheint momentan einiges nicht ganz nach Plan zu funktionieren. Ich hab mal versucht, über die Galerie per Webseite jemandem zu folgen ... und da klappt nicht mal die Suche. Jedenfalls erhalte ich mit Suchbegriffen für Hashtags keine Treffer, bei denen ich weiß, dass es welche geben müsste.
 
Also das gleiche Problem habe ich zur Zeit mit der Galerie auch, alle Personen, denen ich folge sind weg. Das war allerdings auch schon vor dem letzten Patch so.

Mit der Website Galerie ist es mir auch schon passiert, dass da nichts gefunden wurde, was eigentlich da sein sollte, aber da hat es geholfen den Zeitraum von aktuell auf alle umzustellen. Das aktuelle Downloads scheint bei der Website voreingestellt zu sein.
 
Danke, Pierce. Ich hab das mal probiert und in meinen Origin-Einstellungen "Wer kann mein Profil sehen" erst auf Jeder gestellt. Dann bin ich ins Spiel und online gegangen. Ich hatte wieder 8 Follower. Ich glaube, vorher waren es mehr (ca. 20), aber wenigstens sind wieder einige da. Dann hab ich die Einstellung wieder auf "keiner" gesetzt, kann aber weiterhin Personen in der Galerie folgen. Ich behalte das mal unter Beobachtung.

Edit sagt:
Zu früh gefreut. Nachdem ich heute nochmal online ging, um nach den Followern zu schauen, waren sie wieder bei Null. Die verlinkte Anleitung, im Origin die Einstellungen zu akutalisieren (oder zu ändern) hat leider auch nichts gebracht. Irgendwo ist da der Wurm drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten