Sims & Skins The Gimp Gesichtserstellung und skins

Lunastar85

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Hallo, :hallo:
kennt jemand ein Tutorial für The Gimp mit dem man Gesichter erstellen kann? Ich versuche mich gerade an Lucius Malfoy. Leider mit mäßigem Erfolg.
Hab auch schon gegoogelt und nichts zu dem Thema gefunden.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Es gibt ein Tutorial von MTS und eins von Oepu. Beide sind für Photoshop geschrieben, funktionieren mit Gimp aber auch problemlos, wenn man das Programm kennt. Und wenn man es nicht kennt, so ist es hilfreich, sich erstmal mit dem Programm vertraut zu machen, bevor man sich an sowas heranwagt...
 
Es gibt ein Tutorial von MTS und eins von Oepu. Beide sind für Photoshop geschrieben, funktionieren mit Gimp aber auch problemlos, wenn man das Programm kennt. Und wenn man es nicht kennt, so ist es hilfreich, sich erstmal mit dem Programm vertraut zu machen, bevor man sich an sowas heranwagt...


Ja, die kenne ich schon. Mittlerweile hab ich mit Gimp einiges gemacht, aber so richtig klappt es halt nicht.
Ich finde, die Anleitungen von Photoshop lassen sich nicht so gut übertragen. Trotzdem Danke. :)
 
Na, in Gimp hast du doch eins zu eins dieselben Funktionen wie in Photoshop. Ich habe beide Tutorials auch mit Gimp gemacht und es ging prima. Man muss einfach ein bisschen herumprobieren und sich nicht scheuen, auch mal wieder von Vorne anzufangen ;) Aber das ist nicht abhängig vom Programm...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten