Was esst oder trinkt ihr gerade ?

pina colada - kugeln ;)
 
Ich esse grad Pommes aus der Mikrowelle XD !!
 
Ich trinke gerade viel Bananen-Milkshake. Sehr viel, weil er mir nicht so sehr gelungen ist und niemand, weder mein Bruder, noch Basti oder Dani, den trinken wollten. :ohoh: So schlimm ist er auch nich, finde ich. Ein bisschen zu grob, zu milchig und ein paar Bananen mehr hätten auch nicht geschadet, aber er schmeckt. Mir. Mir alleine.

Liebe Grüße,
Alienor
 
Ich ess grade eine banane *mmmmhhvitamine* >.<
 
hasisf3lp.jpg


diesen Hasen XD
 
mhh lecker, hab hier noch son hasen stehen, nur in WINZIG klein
194665.jpg


aber der is viel süß zum essen :schnief:
 
Fred Ferkel von Katjes und gleich gibts irgend son Spargel-Kartoffelpüree-Eier-Zeugs
 
SimPowers schrieb:
Lol ich bin ja fast Stammposter hier. :lol:
Grad ein bissle an meinem kleinen Schokohasen "genagt" und später gibts Spätzle. ^-^

Och menno, immer wenn ich deine Posts hier lese, werde ich eifersüchtig. =) Schokolade... Spätzle.... Mmh.... *sabber*
Naja, ich muss mich mit einem Vollkornbutterbrot begnügen. :argh: Aber ich träum davon, bei dir zu essen, SimPowers :lol:

Alienor
 
ein ekelhafter joghurt -.-
 
Alienor schrieb:
Och menno, immer wenn ich deine Posts hier lese, werde ich eifersüchtig. =) Schokolade... Spätzle.... Mmh.... *sabber*
Naja, ich muss mich mit einem Vollkornbutterbrot begnügen. :argh: Aber ich träum davon, bei dir zu essen, SimPowers :lol:
Alienor

Dafür bist du sicherlich nicht so sagen wir mal "fett" wie ich. :scream:


Sodale, jetzt gibts bei mir ein Zitronen-Orangen-Eis mit einem kleinen Spritzer Cola drinne. :ätsch:
Und die Waage zerbricht auch bald aus allen Nähten. :ohoh:
 
Alienor schrieb:
Den Bildern im Bilderthread zufolge... Naja, fett ist auf jeden Fall was anderes, würde ich sagen ;) Du hast doch bestimmt kein Übergewicht, oder?
Ich esse... Naja, nur 'nen Apfel. :schnief:
Alienor

Du isst ja wenigstens was gesundes im gegensatz zu mich sündiger. =)
Ahja zum Übergewicht, ich habe schon relativ viel Übergewicht. :ohoh: :argh: Ein weiterer Grund, lange Haare zu haben, die verbergen Hamsterbäckchen. :naja:

Aber ich kann nicht aufhören. :scream: Is sooo lecker. :D
Gleich mach ich mir einen gegrillten Käse. (nein, ich habe Laufbahnanzeige gold, keine angst. xDDDD )
 
ich trink kalten kakao und esse 2 brote mit schmierkäse, darauf salami-scheiben mit gurken drauf und italienischem gewürz.
Ja... klingt seltsam
aber schmeckt lecker

mein lieblingsabendbrot gleich nach schmierkäse mit cherry Tomaten ;)

Yvi
 
n' Keks. :p
 
erdbeeren, himbeeren und heidelbeeren mit joghurt drüber :)

allerdings nur als vorspeise, von so was gesundem werd ich doch nicht satt :D
 
Grüne Oliven mit Karotte drin.... mhhhhh....
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten