Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

Man kann sich das Leben aber auch schwer machen.=) sind das die ersten Sim-Kinder, die du großziehst?:confused::confused:
Die KK sind doch sehr flexibel, in der Küche und draußen am Grill stehen immer frische Speisen, da hüpfen meine Kleinen vorbei, angeln sich einen Teller und hüpfen auf die nächst stehende Bank/Sofa und verzehren ungestört ihr Essen. :)

Hallo

Nein das sind nicht die ersten Sim-Kinder die ich Großziehe. Ich habe halt gerne die Kontrolle über meine Sims. Die Kleinkinder bekommen bei mir an bestimmte Zeiten ihr Essen, die anderen älteren Sims lasse ich schon essen wann sie wollen (da hatte ich früher auch feste Zeiten, war aber doch mit der Zeit zu stressig). Nur feste Schlafenzeiten, die haben meine Sims immer noch. Die Kleinkinder bekommen Frühs nach dem Aufstehen (ca. 6:00 Uhr), ihr Essen, es sei denn sie müssen erst dringend aufs Töpfchen, dann wird das vorgezogen. Um ca. 12:00 Uhr Mittags wieder was zu Essen, dann wird ein Mittagsschläfchen gehalten. Um ca. 20:00 Uhr gibt es das letzte Essen, und um ca. 22:00 Uhr geht es zum Schlafen ins Bettchen.
Ich habe halt einfach die Sorge, wenn ich Essen bereitstelle, daß die anderen Sims sich das Essen schnappen und die Kleinen leer ausgehen. Ich vermeide halt möglichst, daß das Hungerbedürfniss in den roten Bereich kommt, aber auch die anderen Bedürfnisse sollen nie in den roten Bereich kommen.
Ich möchte nicht, daß mir meine Kleinen weggenommen werden, was ich da schon überall gelesen habe, soll das sehr schnell gehen.

Aber ich habe jetzt mal im Kleinkindzimmer diesen eckiger Tisch für Kleinkinder (habe 4 aneinander gestellt, daß es ein runder Tisch wird) hingestellt mit einem Teller (mehrere Portionen) Makkaroni draufgestellt. Ich hoffe dann mal, daß Niemand von den anderen da ran geht und sich was nimmt.
Einen Garten mit Grill hat mein Haushalt nicht. Ist ja dieses große Haus in Forgotten Hollow wo der Obervampir Vladislaus Straud gewohnt hatte. Da gibt es keinen Platz für einen Grill mit Garten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Problem nicht, manchmal will einer das Kind überprüfen obwohl sich schon jemand kümmert, aber oft kommt nur jemand zum zuschauen. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass meine Sims kaum Zeit haben etwas alleine zu entscheiden, die bekommen sofort was aufgebrummt :-D
Ich liebe Kleinkinder <3 <3 Leider hatte ich noch nie 2 in einem Haushalt, vielleicht auch etwas zu anstrengend ;-)
 
Hallo

Gerade hatte meine kleine Roxana einen Alptraum und wird von Tante Luna-Moon getröstet.


Ich vermeide es bisher auch, gleichzeitig 2 Kleinkinder zu haben. Könnte wirklich vielleicht etwas stressig werden. Sollte also meine Roxana noch ein Geschwisterchen bekommen (bin noch am überlegen), dann warte ich auf jedenfall, bis sie kein Kleinkind mehr ist.
Mit einem Risiko-Techtelmechtel (Einstellung beim MC), wird wohl "hoffentlich" keine nicht geplantes Geschwisterchen kommen. Ist bei ihrem Vater, meinen Artemis so passiert. Der war zu diesem Zeitpunkt "noch" nicht geplant. Dachte halt, bei nur 5% Einstellung im MC, wird ja wohl nichts passieren. Bin da eines besseren belehrt worden. Jetzt bin ich auf Nummer sicher gegangen, und habe beim MC auf 1% gestellt. Da wird ja wohl nichts passieren, bei nur 1% Chance, daß meine Leonie (Mutter von der kleinen Roxana) beim Techtelmechtel schwanger wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Die Verhütungsmethoden bei uns Menschen sind ja auch nur zu 99 % sicher :P

Das Bild ist total süß!
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich vermeide es bisher auch, gleichzeitig 2 Kleinkinder zu haben. Könnte wirklich vielleicht etwas stressig werden.

Meine Simdame hat ja Drillinge gekriegt und war anfangs noch alleinerziehend und ich kann dir deine Vermutung nur bestätigen. Das macht echt gar keinen Spass mit Drillingen. Es herrscht das reinste Chaos. Inzwischen hat sie geheiratet und ich lasse oft ein Kindermädchen kommen, aber selbst dann sind die KKs nur am Rumnörgeln und die Bedürfnisse sind ständig im Keller. Ich bin so froh, wenn sie endlich zu Kinder werden. Das raubt mir momentan echt den ganzen Spass an meiner Challenge, gerade weil ich eigentlich im Kopf schon alles anders vorausgeplant hatte. Aber Cheaten wollte ich dann auch nicht... :D
 
Hallo

Ein weiteres Bild, sie ist immer noch traurig wegen Alptraum.


Hier beim Essen, Makkaroni mit Käse auf dem Bett.


Jetzt schaut sie wieder traurig, erinnert sich wieder an ihren Alptraum, obwohl es so leckere Makkaroni mit Käse gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Dein Ian ist aber auch so süß. Einfach nur zum knuddeln.:)
Immer wenn ich die Kleinkindbilder hier sehe, mit euren süßen Kleinkindern. Würde ich am liebsten in den Bildschirm langen (wenn das ginge), und mir so ein süßes Kleinkind schnappen und nie wieder hergeben.=):lol::love:
 
:love: Loki & Noah :love:
Meine ersten Zwillinge



06.02.17_00-06-07.png

Loki und Noah sind ja nun mittlerweile Teenager aber es gab in der zwischen Zeit noch zweimal Nachwuchs.
:love: Harriet :love:
01.05.17_19-37-25.png

mittlerweile ist sie aber auch Kind und so wundervoll.
Eigentlich war danach mit der Familienplanung abgeschlossen aber trotz 5% Chance hat Luisa noch mal ein Mädchen bekommen.

:love: Die Kleine Juna :love:
10.06.17_23-20-38.png


23.07.17_16-30-19.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Dein Ian ist aber auch so süß. Einfach nur zum knuddeln.:)
Immer wenn ich die Kleinkindbilder hier sehe, mit euren süßen Kleinkindern. Würde ich am liebsten in den Bildschirm langen (wenn das ginge), und mir so ein süßes Kleinkind schnappen und nie wieder hergeben.=):lol::love:
Danke schön! <3

Oh ja, das kenne ich! Man möchte die kleinen Schätze am liebsten die ganze Zeit knuddeln und herzen, so goldig sind die! :love:


@swenno: Oh, die beiden sind total knuffig! :love:
Ich liebe es, wenn sich Kleinkinder umarmen, das ist so herzlich tollpatschig <3
 
  • Danke
Reaktionen: swenno18
Ian ist ein guter name, muss ich mir unbedingt merken fürs nächste kind...:up:
wegen des überprüfens usw. der erwachsenen, ich hab das mittlerweile auch ziemlich im griff, sitzt mein kleinkind im hochstuhl und isst und ein anderer erw. kommt um die ecke, schau ich sofort nach ob der nur zuschauen will oder was, wenn er stören will unterbinde ich das einfach;)...aber oft mach ich das mit dem essen auch so wie Raffaela, ich sorge dafür dass schon was auf dem schrank/theke steht, was die kleinen sich greifen können, das ist am einfachsten...:hallo:
tür zuschliessen find ich ein bisschen gruselig...:lol:
 
Danke schön! <3

Oh ja, das kenne ich! Man möchte die kleinen Schätze am liebsten die ganze Zeit knuddeln und herzen, so goldig sind die! :love:


@swenno: Oh, die beiden sind total knuffig! :love:
Ich liebe es, wenn sich Kleinkinder umarmen, das ist so herzlich tollpatschig <3


Ja, man muss sagen die kleinen hat EA wirklich wunderbar hinbekommen :D ich liebe diese Kleinkinder, aber ich muss sagen es sind auch die anstrengendsten Kleinkinder seit es kleinkinder gibt. Ich spiele sonst immer mit einer Großfamilie aber mittlerweile denk mir so okay 2 Kinder reichen auch :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo

Ich habe das jetzt so mal versucht, Essen auf den Tisch wo die Kleinkinder drankommen, zu stellen. Das Problem ist nun aber. Es wird immer weniger auf dem Tisch, alle anderen nehmen sich da was. Bis meine Kleine Hunger bekommt, ist schon wieder alles weg. Von den Älteren, die ja auch an den Kühlschrank gehen könnten und sich da was nehmen, und nicht meiner Kleinen ihr Essen wegessen.

@swenno18, deine Zwillinge sind aber zuckersüß. Mir gefällt das auch, daß sie sich umarmen können, das sieht so süß aus.
 
  • Danke
Reaktionen: swenno18
Ich tu den Zwergen was ins Inventar :)

Hallo

Ja das habe ich jetzt auch getan. Da kommen die anderen Sims nicht dran. Nur halt bei Portionen, also wo ich für 4 oder 8 gekocht habe, die kann meine Kleine leider nicht einzeln aus dem Inventar anklicken und eines nehmen. Geht halt nur bei einzelnen Portionen. Muß ich halt wenn sie was essen möchte kurz so eine große Portion auf das Tischchen stellen, lasse sie was davon nehmen und dann schnell wieder zurück in ihr Inventar, bevor die anderen Sims sich wieder was nehmen können.
 
Ich finde es herzerweichend, wenn die kleinen Wesen weinen, wenn jemand gestorben ist, der ihnen nahestand. :zitter:



Der kleine Jeremiah wollte nicht wahrhaben, dass sein geliebter Papa nun nicht mehr unter den Lebenden weilt und hat versucht auf den Sensenmann einzureden.
Natürlich ohne Erfolg, aber ich musste schlucken, als ich das gesehen habe.
Das war wirklich traurig :zitter:

 
Ich finde es herzerweichend, wenn die kleinen Wesen weinen, wenn jemand gestorben ist, der ihnen nahestand. :zitter:

Der kleine Jeremiah wollte nicht wahrhaben, dass sein geliebter Papa nun nicht mehr unter den Lebenden weilt und hat versucht auf den Sensenmann einzureden.
Natürlich ohne Erfolg, aber ich musste schlucken, als ich das gesehen habe.
Das war wirklich traurig :zitter:

Hallo

Ooh, der arme kleine Jeremiah, :zitter: das ist wirklich sehr traurig und herzzerreißend. Da würde ich am liebsten in den Bildschirm greifen ihn rausnehmen und ganz feste drücken und trösten.
Das geht ja wirklich ans Herz, ich mußte auch gerade schluchzen:zitter:, ich hoffe für den kleinen Jeremiah, daß er seinen großen Verlust bald überwinden kann, und wieder ein unbeschwertes, glückliches Kleinkind sein wird.
 
Die Kleine ist echt süß, da können die beiden Mütter sehr stolz drauf sein.

Hallo

Danke sehr. Aber was meinst du mit den beiden Müttern? Leonie ist ihre Mutter und Artemis ist ihr Vater? Hast du vielleicht Artemis gemeint? Ich weiß sie gilt als Göttin der Jagd, also weiblich. Aber bei mir ist Artemis ein männlicher Vorname.
 
Hallo

Danke sehr. Aber was meinst du mit den beiden Müttern? Leonie ist ihre Mutter und Artemis ist ihr Vater? Hast du vielleicht Artemis gemeint? Ich weiß sie gilt als Göttin der Jagd, also weiblich. Aber bei mir ist Artemis ein männlicher Vorname.

Oh! Du hast deinen Mann nach Artemis, der griechischen Göttin der Jagd, des Waldes, des Mondes und Hüterin der Frauen und Kinder benannt. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
 
hallo ihr lieben.. habe eine Familie mit zwei KK.. und BEIDE wollen patu nicht baden.. das nervt tiierisch weil die die ganze zeit heulen wie am spieß weil se schmutzig sind aber wenn man sie baden will geht das auch nicht weil sie direkt wieder aus der Badewanne rauskommen... Was soll ich tun :/
 
Oh! Du hast deinen Mann nach Artemis, der griechischen Göttin der Jagd, des Waldes, des Mondes und Hüterin der Frauen und Kinder benannt. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.

Hallo

Ja den Namen habe ich von einer Anime-Serie wo da ein Kater der sprechen konnte, Artemis hieß. Damals wo die Anime-Serie lief, wußte ich noch nicht, daß Artemis eigentlich ein weiblicher Name ist. Seitdem sehe ich den Namen als männlich an.
 
habe die klein Kinder altern lassen.. jetzt können die die Treppe nicht mehr hoch?!.. ohman
einmal reisen, dann geht es

Hallo

Ja den Namen habe ich von einer Anime-Serie wo da ein Kater der sprechen konnte, Artemis hieß. Damals wo die Anime-Serie lief, wußte ich noch nicht, daß Artemis eigentlich ein weiblicher Name ist. Seitdem sehe ich den Namen als männlich an.
Die Serie war Sailor Moon - aber Artemis wird häufiger auch mal als männlicher Name benutzt.
 
einmal reisen, dann geht es


Die Serie war Sailor Moon - aber Artemis wird häufiger auch mal als männlicher Name benutzt.

Hallo

Ja danke, ich weiß schon wie die Serie hieß ;), wollte halt hier nur keine Schleichwerbung für Sailor Moon machen =). Aber trotzdem ist ganz lieb von dir, daß du mir den Namen der Serie hier gesagt hat, weil du dachtest ich wüßte den Namen nicht.
smile.gif
 
das mit dem baden geht auch oft nicht, wenn das toddlerbett in der nähe der wanne steht, das war bei mir so in der 2stöckigen wohnung in der city, oben wo auch das kinderzimmer war, funktionierte das baden nicht.. unten schon und ich hatte gar keine babywiege...:hallo:
 
Hallo

Ooh, der arme kleine Jeremiah, :zitter: das ist wirklich sehr traurig und herzzerreißend. Da würde ich am liebsten in den Bildschirm greifen ihn rausnehmen und ganz feste drücken und trösten.
Das geht ja wirklich ans Herz, ich mußte auch gerade schluchzen:zitter:, ich hoffe für den kleinen Jeremiah, daß er seinen großen Verlust bald überwinden kann, und wieder ein unbeschwertes, glückliches Kleinkind sein wird.

Ja, das war sehr traurig und ist mir auch sehr nahe gegangen.
Natürlich haben alle getrauert, aber bei dem Kleinen tat es mir besonders leid. Schließlich wird er seinen Vater nicht mehr besser kennenlernen können. :argh:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
So niedlich! :love:


Ich habe auch noch mal meinen Ordner nach ein paar Kleinkindbildern von Ian durchsucht.

Hier das Ergebnis:

Wieso ist das Kind auf dem Töpfchen nur etwas verpixelt ?
Ich hatte anfangs auch den smaller mosaic mod drin,das KK war aber komplett verpixelt.
Hast du mir nen link zu deinem pixelmod ?
 
Wieso ist das Kind auf dem Töpfchen nur etwas verpixelt ?
Ich hatte anfangs auch den smaller mosaic mod drin,das KK war aber komplett verpixelt.
Hast du mir nen link zu deinem pixelmod ?
Das ist die ganz normale Verpixelung vom Spiel. Ich habe gar keinen Mod drin, der die Verpixelung entfernt :nonono:
Sonst hätte ich dir gerne geholfen ;)
 
Hallo

Meine kleine Roxana hat einen kleinen Bruder bekommen, Raven von Blutstein.

Wer ist das?


Das ist dein kleiner Bruder, Raven.


Hallo kleiner Bruder, ich bin deine große Schwester, Roxana


Der liegt ja nur in seiner doofen Wiege und schläft.

Mmh, mag ich jetzt meinen kleinen Bruder?


Ja, ich mag ihn, wenn er erst so groß ist wie ich, spiele ich mit ihm. Mama sagt das dauert nicht arg lange.

Schau hin kleiner Bruder, ich bin ein groooßer Vogel der immer auf die aufpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich wiederhole ich mich zum tausendstenmal...:lol:..."ach wie süss":love::love::love::love:

Danke

Du darfst dich gerne so oft wiederholen wie du möchtest. ;)=):lol::lol:
Ich wiederhole mich bei sowas auch gerne, tausendmale ach was sage ich millionenmale, =):lol: da kann man sich einfach nicht oft genug wiederholen.

Ich habe bis dahin gar nicht gewußt, daß die Kleinkinder auch auf das neue Geschwisterchen in der Wiege reagieren können. Da gibt es sogar zwei Interaktionen an der Wiege, wenn man mit dem Kleinkind darauf klickt. Das eine heißt glaube ich, was ist das? und das andere Reden oder wars Sprechen?
 
Danke

Du darfst dich gerne so oft wiederholen wie du möchtest. ;)=):lol::lol:
Ich wiederhole mich bei sowas auch gerne, tausendmale ach was sage ich millionenmale, =):lol: da kann man sich einfach nicht oft genug wiederholen.

Ich habe bis dahin gar nicht gewußt, daß die Kleinkinder auch auf das neue Geschwisterchen in der Wiege reagieren können. Da gibt es sogar zwei Interaktionen an der Wiege, wenn man mit dem Kleinkind darauf klickt. Das eine heißt glaube ich, was ist das? und das andere Reden oder wars Sprechen?
ach...echt? das ist ja goldig...mal sehen, vielleicht erleb ich das ja auch mal...:love::up:
 
@stubenhocker50: Deine Kleine ist ja mal richtig goldig. :love: Gibt es hier irgendwo im Forum auch Bilder von den Eltern?

Hallo

Ja danke sehr, die ist wirklich goldig. :love: Die saust wie ein kleiner Wirbelwind durch die Gegend, das sieht so süüß aus (ihre Bewegungsfähigkeit ist maximiert). Die würde ich wirklich am liebsten knuddeln und in ihre süßen Pausbäckchen kneifen. Bin mal gespannt wie ihr kleiner Bruder so sein wird, wenn er zum Kleinkind altert. Aber das dauert noch etwas, der ist ja gerade erst geboren. Wird in 2 Tagen zum Kleinkind.

Ja gibt es, in dem "Eigenzuchten Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen". Da findest du ihren Vater Artemis, ist sogar irgendwo auch ein Kleinkindbild und sogar ein Bild als er ein Kind war. Du mußt nach einem Artemis von Blutstein suchen. Ihre Mutter heißt Leonie von Blutstein (geb. Leseratte), die ist auch irgendwo in dem Thread.
Ich glaube ein Kleinkindbild ihres Vaters ist auch hier in diesem Thread irgendwo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spoilere mal :love::

Hallo

Ach, süüüß. Das Gesichtchen und die Brille. Ich schmelze dahin. :love::love:

Ich habe ja entdeckt, daß die Kleinkinder mit dem Baby oder eher mit der Wiege interagieren können. Aber was ich gerade erst entdeckt habe, die gehen auch von alleine wenn die Selbstständigkeit an ist, an die Wiege.
Meine Kleine, saust wie ein Wirbelwind ins Elternschlafzimmer, ich denke noch so, was will sie denn da, die Eltern schlafen nicht mehr, sind nicht im Bett?
Dann steht sie vor der Wiege ihres Brüderchen und redet auch schon fleissig los. Sie ist gar nicht mehr zu bremsen meine kleine Plaudertasche, und erzählt ihrem kleinen Brüderchen alles mögliche.

Hier ist ein Bild, wo sie von alleine zur Wiege ging, und ihrem kleinen Bruder so dies und das erzählt, so goldig


Hier spiele ich gerade mit meinem grünen Quaky


Ich hab meinen grünen Quaky soo lieb
 
Wenn ich eure Bilder sehe, kriege ich zum ersten Mal Lust auf eine große Familie. Sonst spiele ich meistens Singles oder ein alleinstehendes Elternteil mit einem Kind.
 
Hallo

Sagt mal, hatte ihr das auch schon mal? Meine Kleine spielt gerade immer noch mit ihrem Quaky (habe ich einfach mal so genannt). Als im Hintergrund plötzlich das aufgetaucht ist?

Seht ihr was ich meine, diese Kutsche?


Das hier auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hab ich eigentlich immer, wenn die Kleinen spielen.

Hallo

Ich habe das zum ersten mal gesehen/bemerkt. Das sieht man nämlich nur, wenn das Kleinkind der aktive Sim ist. Als ich nämlich einen anderen Sim aktiv machte, war das verschwunden. Das könnte also daran liegen, daß ich es bisher noch nie gesehen/bemerkt habe. Mein Kleinkind ist selten beim Spielen der aktive Sim, da lasse ich der Kleinen ihren freien Willen.
Ich habe das bei den Optionen nämlich so eingestellt, daß bei allen Sims bei mir außer der aktive Sim, die Selbstständigkeit an ist.
 
Hallo

Ich habe euch schonmal in dem Eigenzuchten Sammelthread meinen kleinen Raven von Blutstein als Kleinkind vorgestellt. Er ist der kleine Bruder von meiner Roxana und das zweite (jüngste) Kind von meinem Artemis von Blutstein.

Hier noch ein paar Gameplay Bilder von meinem kleinen Raven.

Roxana und Raven lernen sich jetzt richtig kennen. Das war der Kleine wo meine Roxana mit ihm geredet hatte, an seiner Wiege.


Roxy, kennst du das groooße grüne Ding?


Ich hab dich soo lieb, große Schwester


Ich hab dich auch ganz dolle lieb, kleiner Bruder.


Ich möchte dir noch was erzählen. Von einem ganz, ganz grooßen Strumpf. Weißt du was ich meine?


Hier lerne ich an meinem Tablet. Das macht spaß.


Mein kleiner Raven hatte einen Alptraum und wird von Mama Leonie getröstet.


Mein kleiner, süßer Spatz ist immer noch traurig wegen seinem Alptraum
 
Zuletzt bearbeitet:
echt so goldig...:love:
meine Jana und Alex haben ja in einem zimmer geschlafen und wenn sie einen alptraum hatte ist Alex immer aufgeschreckt und hat sie getröstet, und sie hatte oft alpträume, der ärmste...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Der arme Alex. Aber er ist bestimmt ein guter Bruder, und hat das doch gerne gemacht für seine kleine Schwester, oder?;):)

Ich finde mein kleiner Raven sieht eher wie sein Vater Artemis aus, nur die roten Haare hat er von seiner Mutter Leonie. Wohingegen meine kleine Roxana doch mehr nach der Mutter kommt, und die schwarzen Haare vom Vater hat. Oder was meinst du?
Man kann das halt schlecht sehen, weil beide Elternteile sich ähnlich sehen. Beide haben das runde Gesicht und die großen Augen. Aber ich glaube bei meinem Artemis sind die Augen etwas näher zusammen. Richtig sehen kann man das wahrscheinlich erst im Kindesalter, wobei das ja wenn die Eltern sich so ähnlich sehen, da auch schwierig sein wird.
Mal abwarten wie sich meine Roxana so entwickelt. In zwei Tagen wird sie zum Kind.
 
ja sicher, alex hat nicht gemurrt, nur mir tat er leid...:lol:
also ich finde bei den kleinen ist es generell unheimlich schwer zu sagen wem sie ähnlich sind...auf den ersten blick sehen sich deine beiden absolut ähnlich...ich guck gleich mal im anderen thread wie die eltern nochmal aussahen...:hallo:
 
Hallo
Ja das habe ich jetzt auch getan. Da kommen die anderen Sims nicht dran. Nur halt bei Portionen, also wo ich für 4 oder 8 gekocht habe, die kann meine Kleine leider nicht einzeln aus dem Inventar anklicken und eines nehmen. Geht halt nur bei einzelnen Portionen. Muß ich halt wenn sie was essen möchte kurz so eine große Portion auf das Tischchen stellen, lasse sie was davon nehmen und dann schnell wieder zurück in ihr Inventar, bevor die anderen Sims sich wieder was nehmen können.

Kleiner Tipp von mir, wie ich das momentan mache. Meine Cathy kocht eine 8er Mahlzeit. Dann klick ich mehrmals hintereinander auf Portion nehmen, die packt die dann gleich alle in ihr Inventar. Und dann schieb ich die aus ihrem Inventar einfach auf die Avas der Kids und schwupps hat jeder der 4 eine einzelne Futterportion im Inventar.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
So meine KK aus meiner Story wollen sich nicht outen... Vampire oder nicht? Ich wollte ja nicht im Cas nach gucken.
Aber nu sehe ich das im Menü und denke - ahaa? Der ist wohl ein Vampir der Zwerg?
Also doch zuuu neugierig, will ins Cas -geht nicht. Dann ist da nur ein KK, der Rest der Familie fehlt und ich kann nichts mehr machen, außer das Spiel via Taskmanager schließen. Alle Tests mit und ohne Mods gleiches Ergebnis, andere Familien kann ich aber ins Cas.

Die wollen mir doch nur nicht verraten, wer ein Vampir ist und wer nicht :lol:.
 

Anhänge

  • 14.03.17_18-57-00.jpg
    14.03.17_18-57-00.jpg
    21,9 KB · Hits: 59

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten