Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

@Clover81
Finde Kabir und seine Tochter echt toll. Wie aus einem Guss :D

@Stubenhocker50
Die Glockler Gene sieht man ja immer echt extrem :D Interessante Sims hast du da erstellt. Mal sehen wie Kol sich noch entwickelt!

@yuna001
Ricardo Marino sieht für einen NPC echt gut aus! Und Prim ist echt einfach WOW.
 
was ich euch mal zeigen wollte ( auch spez. yuna ): Marla ( die enkelin von Marlene ) hat einen Sulanier geheiratet, Duane Talla, ich weiss jetzt nicht ob ich an ihm was verändert hatte, wenn dann aber nicht viel...er sollte auch bei euch im spiel sein...die beiden haben einen sohn, Bertrand
36363119yv.jpg
36363122cx.jpg
36363124gf.jpg



also ich musste lachen wie ähnlich der kleine seinem vater ist...:)
 
Ich dachte ich zeig euch auch mal meine aktuelle Sim Familie:

piagantikkfkud.jpg
iwantitowpzjkv.jpg


Pia Gantik und Iwan Titow (Irgendwie haben sie trotz Hochzeit nicht den gleichen Nachnamen :confused:)

jurigantikeekuc.jpg
anastasiagantik8vkd4.jpg


Und ihre Kinder Juri Gantik (Teenie) und Anastasia Gantik.

piagantik_01ltjso.jpg


Mit Pia Gantik habe ich nach längerer Zeit wieder angefangen. Sie liebt das Kochen und träumt von einer eigenen Bäckerei. Erstmal hat sie die Kochkarriere gemeistert um an Geld zu kommen und dann konnte sie wirklich eine Bäckerei eröffnen und sich irgendwann auch ihr Traumhaus leisten. Ist aber ganz schön anstrengend die verderblichen Waren für die Bäckerei zu produzieren und dann zu verkaufen :argh: Immerhin gibts für ihre Eclairs um die 500 Simoleons. Zwischendurch hat sie dann Iwan Titow kennengelernt:

iwantitow_01lnkwv.jpg


Iwan liebt Hunde und arbeitet beim Militär. Ich sag euch mit zwei Sims ist es vieeeeel leichter die Bäckerei rentabel am laufen zu halten :lol: Die angestellten hauen mir immer zu schnell ab, haha.
Aber wie könnte es anders sein, haben die beiden schon bald eine Familie gegründet, weshalb die Bäckerei seit einiger Zeit nicht mehr geöffnet hatte und Pia ihren Job als Köchin wieder aufgenommen hat.

jurigantik_01dfklj.jpg


Juri ist gerade Teenie geworden und ist sehr wissbegierig und klug. Wahrscheinlich wird es für ihn in Richtung Wissenschaftler oder sowas gehen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.

anastasiagantik_01y7k0o.jpg


Anastasia ist sehr sozial und möchte viele Freunde haben. Habe sie jetzt erstmal bei den Pfadfindern angemeldet und hoffe ich treffe mal ein paar nette andere Kinder. %) Auf dem Bild seht ihr auch noch ein weiteres Familienmitglied: Nach dem Tod von Iwans geliebtem Hund haben die beiden nämlich einen Welpen aus dem Tierheim adoptiert, der mittlerweile nun schon wieder ein alter Hund ist: Majora.
 
@yuna001
Ricardo Marino sieht für einen NPC echt gut aus! Und Prim ist echt einfach WOW.


Ja, wahrscheinlich zu gut. Ich muss zugeben, ich bin gerade nicht so recht sicher, ob er vom Spiel erstellt wurde und ich ihn umgestylt habe oder ob ich ihn über die Community reingewürfelt habe. Das mache ich manchmal, damit in meiner Stadt nicht nur Vollkatastrophen herumlaufen und die Genmasse abwechslungsreich bleibt. Ich tippe auf Letzteres, bin aber nicht sicher ...

Anders als bei Prim, da bin ich eigentlich recht sicher, dass die aus der Community stammt. Da ich aber wie gesagt immer dieses Feld aus dem CAS heraus nutze, kann ich jetzt leider nicht genau sagen von wem. Prim Hökk lautet der ganze Name, falls da Interesse zum Download bestehen sollte. :)
 
Polischka;4857544@Stubenhocker50 Die Glockler Gene sieht man ja immer echt extrem :D Interessante Sims [/QUOTE schrieb:
Hallo


Nur leider sind das leider nicht die Glocke Gene (die Gründerin meines Stammbaumes war eine Maier, der Name ist dann aber irgendwann im Stammbaum ausgestorben), denn alle 3 Kinder kommen nach der Mama (mehr oder weniger) und Mama Ina Catharina ist nicht von mir erstellt, die wurde im Spiel geboren.;) Ich habe sie damals als Teenager in meine Familie (Haushalt) geholt als "Pflegekind", wo sie dann ihre Liebe zur ihren jetzigen Ehemann (damals noch ein Teenager, aber fast Junger Erwachsener) Max Glocke (der ist ein geborener Glocke) entdeckt hat.:love::)
 
Hallo Hallo ihr Lieben!

@Stubenhockerin: WOW! Ich finde die runden Gesichter deiner Familie ja zuckersüß! Da würde ich den ganzen tag nur reinkneifen wollen!:D

@Polischka: Pia sieht ja toll aus! Die gefällt mir richtig gut und das obwohl sie CC Haare hat, das mag ich bei Sims 4 gar nicht so, eigentlich!


Nun melde ich mich mal aus der Höhle der Bachelorarbeit zurück. Leider muss ich schon wieder einen Familienverlust melden, ich habe es tatsächlich geschafft meinen alten Speicherstand zu überschreiben und beim Versuch ihn wiederherzustellen, habe ich beinahe alles geschrottet...

Naja, nun bin ich also in eine Neue Familie gestartet und habe mich das erste Mal ganz kitschig an einem Self-Sim von mir und meinem Partner versucht...

Was mit "ungeplanten" Zwillingen und wenig Geld angefangen hat, kam schnell voran und nun sind die Kleinkinder gerade Teens geworden. Habe aber erst jetzt Fotos für euch... Sorry:glory:


Darf ich vorstellen mein Self-Sim: Indira Aven (Ne, die Namen stimmen natürlich nicht!). Sie ist Assistenzärztin, liebt die Natur, etwas schusselig und liebt es Zeit mit Familie und ihrem Partner zu verbringen, dafür ist sie sehr empathisch, kann aber auch mal einen kleinen Gefühlsausbruch erleiden.


Nico Jansen wäre der Gute. Er ist beim Militär und alles in allem sehr ordentlich, verantwortungsbewusst und sportlich. Solange es bei ihm nach Plan geht, läuft alles, aber Einfühlsamkeit sucht man hier vergebens.


Aaron Jansen-Aven ist der Sohn, er ist ebenfalls sehr sportlich und für alles zu begeistern, was mit Computern zu tun hat. Er und seine Schwester haben bereits jetzt den Balken für Verantwortung, Manieren ganz oben, er ist auch sehr diplomatisch, wenn es Ärger gibt.


Alina Jansen-Aven ist mein kleiner Bücherwurm. Sie isst sehr gerne und hilft Indira oft beim Backen und Kochen. Sie hat das Mentale Bestreben abgeschlossen und ich weiß noch nicht, welchen Pfad sie einschlagen wird, auf jeden Fall ist sie sehr Gefühlskontrolliert. (Der schlechte Einfluss des Pappa:schäm::lol:)


Das sind die Vier. Kind Nummer drei ist dank MC auch schon unterwegs und jetzt müssen sie wohl bald aus dem Tiny-House in Windenburg ausziehen bzw. anbauen... passt mir nicht so ganz, aber in dem Mini-Haus ist wirklich kein Platz. Vor allem nicht für ein Kleinkind im Zimmer der Zwillinge oder gar Eltern...:zitter:

Edit:
Hier tatsächlich nochmal Bilder von den Kiddies als sie kleiner waren (incl. Anfangshäuser)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

@TheChaosqueen, ich muß immer wieder lachen wenn hier immer alle in die Backen meiner Sims kneifen wollen (du bist nicht die Erste die das wollte).=):lol:
Aber du hast recht, ich würde ja auch am liebsten in die Backen meiner lieben Sims kneifen.;)
Ich liebe einfach solche Sims mit so runden Gesichtern.:love:

Aber deine Sims gefallen mir auch sehr.
love.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheChaosqueen: Indira und Aaron sind wirklich bildschön/gutaussehend. :love: Und Aline sieht schon aus wie ein kleiner Bcherwurm. Das liegt aber sicher am Hermine Granger-Haar. :lol: Auch sehr hübsch.

@Stubenhocker: Am besten stehen wir alle Schlange, um deinen Sims in die Wangen zu kneifen. :D

Bei mir ging es auch weiter. Der kleine Clay wurde geboren und mittlerweile auch erfolgreich zum KK.


Leider lief es darüber hinaus nicht ganz so gut. Kurz vor der Geburt haben Prim und Eric geheiratet ...


... kurz nach Clays Geburt meinte das Flusensieb des Trockners es allerdings nicht gut mit der kleinen Familie. Ich musste einen zweiten Durchlauf starten, weil die Wäsche noch feucht war und der Trockner und Prim fingen - wie sollte es auch anders sein - Feuer ...


Das passiert ja leider öfter, aber dieses Mal war es leider wirklich verzwickt. Dummerweise stand die Dusche direkt neben dem Trockner und war ebenfalls schnell hinüber, sodass Prim sich nicht selbst löschen konnte. Und Eric war auf nem Gelegenheitsjob. Den habe ich zwar direkt abgebrochen, bis er aber wieder zu Hause und am Ort des Geschehens war, war es bereits zu spät. Alles Flehen brachte nichts. Und da ich wirklich ungerne neustarte, ist Eric jetzt also noch noch nicht einmal zwei Wochen Ehe Witwer. :(


Eric wäre mir beim Löschen übigens auch beinahe drauf gegangen. Glücklicherweise war Sensi da. Der hatte wohl die Schnauze voll für den Tag und hat Eric glücklicherweise gelöscht.


Nun habe ich erst einmal Melissa zu mir geholt, da Eric Tierarzt ist und Clay schlecht ständig bis zum späten Abend allein lassen kann. Aber, ich dachte mir das ist eine gute Zwischenlösung, um sie noch einmal eine Weile in die Familie zu holen - und eventuell doch noch zu verkuppeln oder sowas. Und es gab als Trost einen Hund. Den kleinen Taz ... die Rasse ist mir entfallen, aber Bilder und genauere Infos folgen.
 
@TheChaosqueen
Deine Sims sehen klasse aus. Einfühlsamkeit bei Männern ist ja leider häufig ein Problem :lol: Die Mähne von Alina ist ja ein Traum und Aaron ist auch ein toller Kerl geworden! Verantwortung und Manieren schaffe ich auch positiv zu beeinflussen. Aber die anderen Sachen finde ich immer schwer.

@yuna001
Grad noch Prim bewundert und schon hat der Sensenmann sie sich geschnappt :rolleyes: Schreckliche Neuigkeiten!
 
haha...die erste geschichte ist richtig lustig

Freut mich dass du es lustig findest. Dann wird dir diese vielleicht auch gefalle XD.
________

Ava-Theodora wünscht sich nämlich ein Geschwisterchen :nick: :nonono: :eek: %) :heul:







damit heult sie jetzt nämliche jedem die Ohren voll, lol.



ja Haustiere sind toll und so...



.....



... aber als Geschwisterersatz?



*fauch fauch* "ich bin eine gefährliche Vampirin!"
"Selber fauch... Pff, rutsch mir doch den Katzenbuckel runter..." :naja:



Papa Elijah versucht sie mit Geschichten abzulenken. Da legt er sich richtig ins Zeug! :-D



Aber scheinbar findet nur Hündin Sky die Geschichte gut. "ICH WILL KEINE BLÖDE GESCHICHTE! ICH WILL EIN GESCHWISTERCHEN ZUM SPIELEN!!!!" *quengel*



Tja was macht Sim bzw. Vampir da? Avas Mama Hanni ist frisch verliebt, aber für einen zweiten Quälgeist noch nicht bereit.



Und Papa Elijah hat da auch jemanden...



... mit zwei wirklich guten Argumenten gefunden ;-)

Nein, doch nicht nur wegen den Brüsten! Es ist wahre Liebe!





wusste gar nicht dass Badboy Elijah so ein Romantiker ist <3



Leider hat er völlig verpeilt, seiner neuen Vampirfreundin Sophie zu erzählen, dass es da noch eine andere (kleine) Frau in seinem Leben gibt.
Hanni hat eines Tages die gemeinsame Tochter Ava vorbeigebracht: "Heute bist du dran mit Sitten!



Sophie war natürlich entsetzt...



....



... aber sie will mal nicht so sein und...



... "nimmt" die kleine Ava-Theodora ohne weiteres "an".



Bald darauf gibt's erfreuliche Neuigkeiten:



und da alle schon die Hochzeitsglocken läuten hören, ist es an der Zeit Elijahs zukünftige Ehefrau seiner Mama Lilith vorzustellen...



... und die ist von ihr hellauf begeistert! :-D

Bis hier hin eine schöne Story, nicht?
Man sollte meinen, Vampire sind die schlimmsten Kreaturen die sich in den Simswelten umhertreiben, aber nein... es gibt noch weitaus schlimmere wie die zukünftige Braut und Mutter schmerzlichst feststellen musste.

Die Sirene Ryn will nämlich unbedingt ein Kind. Als Spender hat sie sich ausgerechnet Elijah Vatore ausgesucht, warum auch immer. (Nabila will ein teuflisches Vampir-Sirenen Junges XD)




Sie kommt also häufig ungefragt vorbei und manipuliert Elijah mit ihren Sirenen - Gesängen



er kann da leider gar nichts gegen machen... und Sophie?



Eher sie diesem fischigen Miststück ihre Eckzähne in den schuppigen Hals schlagen kann, wird auch sie ausser Kraft gesetzt.



Tja, aber auch Ryns Meerjungfrauenkräfte sind iwann erschöpft, so dass sie erst mal ein Bad nehmen muss. Ohne zu fragen natürlich.
"Das dulden wir hier nicht! Hör auf!" :polter:



daraufhin versucht Ryn die Vampirin in der Wanne mittels "Meeresbeschwörung heraufbefördern" zu ertränken, lol!

Aber Ryn hat auch andere, "legale" Wege Elijah gefügig zu machen:



....



Ich wollte mal wissen ob Elijah ehrlich antwortet, wenn er gefragt wird, ob er single ist:



Wow, hätte ich ja nicht gedacht! XD



haha, die Blicke aller beteiligten danach fand ich einfach zum schiessen!

Und so passierte es dann. Ich wollte wirklich nicht dass Sophie dass mit ansehen muss *seufz*, aber ich konnte Elijah nicht nach Sulani (wo Ryn lebt) einladen (weil Bug, danke EA) und Sophie kam gerade von der Arbeit.



selbst Hündin Sky war so fassungslos, dass sie raus musste! XD



... ja... hat er die Ohrfeige verdient? (Autonome Handlung). Schliesslich wurde er von dieser Meerhexe hinterlistig verführt.



Sophie hat sich gleich mal im Sarg verbarrikadiert. (Autonome Handlung).



Ryn hat bekommen was sie wollte.

Und Ava auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nabila: Bei dir geht es ja ab. Aber, herrlich! Ich liebe solche Storys auch. Bin sehr gespannt, was da noch so kommt. :lol: Ryn sind übrigens echt spannend aus, so als dunkle Sirene. Und Sophie erst. :love:



@Birksche: Ich war zugegeben auch erstaunt. Dachte nur "Toll, game-over", als Eric da ernshaft auch noch Feuer fing. Sensi hatte wohl schon genug zu tun, an dem Tag. :lol: Und ich habe irgendwie erst später gesehen, dass Marla von Marlene abstammt. Daher kam sie mir so bekannt vor. :love:


@Polischka: Ja, ich war auch erst ziemlich schokiert. Naja, wenigstens konnte sie ihre Gene da lassen. Clay hat einiges von ihr geerbt (auf jeden Fall die Sommersprossen und die Augen), ich bin sehr gespannt, was da noch so kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
@lost.in.the.sixties
danke! :D Ja, ich auch!

@Nabila
Tolle Geschichte. Ryn sieht auch aus wie die Ryn aus der Syrenen Serie =) Bin gespannt wie das Kind aussieht. Schade um Sophie, sie gefiel mir!
 
Dankeschön ihr 2 (3 mit der schockierten Birksche XD). Da ich keine Generationsspielerin bin, solltet ihr hier aber nicht zu viel von mir erwarten ;). Aber Bilder vom Nachwuchs folgen dann natürlich schon. Vielleicht auch wieder als kleine Geschichte, mal gucken. So einfach kommt die Sirene meinen Vamps natürlich nicht davon... =) Und Sophie ist auch nicht weg vom Fenster ;).

Es ist übrigens Ryn aus mysterious Mermaids, hab sie aus der Galerie:



Eine Schönheit, nicht?



Die Zähne hab aber ich ihr gegeben, sind Vampirzähe XD.
 
@ Stubenhocker, dankeschön! Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass das vielen so geht. Tatsächlich finde ich es ja faszinierend, wie unterschiedlich deine Sims aussehen, bei mir kommt doch schnell die Tendenz, dass die Spielstände sich eher nicht so viel unterscheiden.


@Yuna, Ja, das könnte wirklich an der Frisur liegen. Seitdem ich deinen Kommentar zu Alina gesehen habe, muss ich jetzt auch immer an HG denken :D
Ich hoffe doch, dein Kleiner hat von dem Verlust seiner Mutter keine all zu heftigen Schäden abbekommen und kann einigermaßen gut aufwachsen! Manchmal spielt Sims wirklich tragisch und eigenartig Schicksal

@Polischka, tatsächlich funktionieren die anderen Merkmale bei mir auch nur, seitdem ich sie schon im Kindesalter aktiv trainiere. Verantwortung und Manieren laufen fast automatisch. Aber ich schicke meine Sims immer viel zum ehrenamtlichen arbeiten, da kommt die Empathie recht gut nach oben ;)
Und Dankeschön, ich hoffe, dass die tollen Gene an die nächste Generation weitergegeben werden, auch wenn ich sie ein bisschen mehr mit den Townies mischen möchte. Da kommen ja manchmal wirklich gruselige Kreationen bei raus!

@Nabila, deine Sims altern auch wirklich nie, oder kommt mir das nur so vor? Habe nebenher mal deine Fotostory verfolgt und meine, die kleine Ava war da schon ein Kleinkind, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es leider schlechte Neuigkeiten:

majorayukwq.jpg


Majora ist an Altersschwäche gestorben. Iwan hat es besonders schwer getroffen, er hat jeden Tag am Grab getrauert und kam gar nicht drüber weg.

likawxj3t.jpg


Ich konnte das nicht mehr mitansehen und habe ihnen dann einen neuen Hund erstellt. Lika ist ein treuer, abenteuerlustiger Hund und Iwan geht fleißig mit ihr auf Erkundungstouren und hat endlich wieder lebensfreude!

piagantik_029ikw5.jpg


Pia hat die Malerei entdeckt, während sie soviel zuhause war und auf die Kinder aufgepasst hat. Und was soll ich sagen? Gemälde verkaufen ist ja viel leichter als verderbliche Backwaren :lol: Und mehr Geld bringt es auch noch, nicht das sie noch mehr bräuchten, bei zwei berufstätigen Sims in der Endstufe der Karriereleiter. Nunja, die Bäckerei verkauft jetzt überwiegend Pias Bilder und ab und zu noch ein paar Törtchen.

jurigantik_025kkj8.jpg


Juri hat derweil in der Schule seine erste Liebe kennengelernt: den Townie Houda Yassine. Wenn er sich mal von ihr losreißen kann, dann sammelt er Proben für das Mikroskop, setzt sich mit Astronomie außeinander und bettelt die Eltern um eine Rakete an. Früh übt sich wer Wissenschaftler werden will =)

anastasiagantik_022xkgj.jpg
anastasiagantik_03gxjpg.jpg


Anastasia hat ihre Eltern überreden können und endlich ein eigenes Haustier bekommen: Die Katze Olga. Sie sind ein Herz und eine Seele. Und Zack ist sie auch schon Teenie geworden:

anastasiagantik8vkd4.jpg
anastasiagantik_teentgk3q.jpg


Sie ist eine kleine Partygängerin, tanzt unheimlich gerne und macht viele Selfies. Ich glaube sie wird später eine Social Media Karriere einschlagen. :D
 
Anastasia ist unglaublich hübsch! :love:

Danielle und Anik, deren Hochzeit im Nachbarthread zu sehen ist, haben einen Sohn bekommen: Oliver.
Ich finde, er kommt sehr nach der Mama, was mich freut, weil sie so schön ist.

Die Eltern


Oliver. Er hat das Merkmal heikel (durch den Zufallsgenerator entstanden, den ich wirklich nicht mehr missen will)


Beim Sprechen lernen mit Mama. Er fordert wirklich seeeehr viel Aufmerksamkeit ein, so dass ich gerade überlege, ob ich mit dem Geschwisterchen warte, bis Oliver ein Kind ist. :D Mal sehen.
 
mh...ich wette mit dir, dass oliver nach dem papa kommt, guck doch mal die stirnpartie und die nase;) ich weiss ich bin pingelig aber gönn dem papa doch mal männliche augenbrauen:D
 
jo, die sind mir schon für die frauen zu dünn, manchmal vergibt das spiel diese dinger den männlichen teens und seit neuestem auch wieder weibliche stimmen...:nick: ach sag mal ist das losts sim-frau? also die von ihrem avatar?
ich mach hier alles in raten, der mund des kleinen könnte von der mama sein, er ist wirklich knuffig:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist die Danielle Foster :) Deswegen habe ich die Familie hier auch vorgestellt. Mache ich sonst nicht, da bei mir irre viele Kinder geboren werden, das ist mir dann zu anstrengend alle zu posten :lol:
Ich finde auch dass der Mund wie der von Mama aussieht.
Zu den Stimmen kann ich nix sagen, weil ich immer ohne Ton spiele.
 
Milla, ich könnte schon wieder was???? rufen...:lol: nee, da kriegt man ja nichts mit, ich höre nebenher den fernseher aber serie muss ich richtig hingucken, sonst komm ich da nicht mit;)
 
@ Milla, ich hab auch gleich gedacht: 'Hey das ist ja Lost!' :lol:

@Nabila, deine Sims altern auch wirklich nie, oder kommt mir das nur so vor? Habe nebenher mal deine Fotostory verfolgt und meine, die kleine Ava war da schon ein Kleinkind, oder?

Gut erkannt! Aber das haben Vamps doch an sich, dass sie nicht altern? XD

Irgendwann wird Ava (und ihre zukünftigen Halbgeschwister yay!) aber natürlich schon heranwachsen. Da ich mir damit aber viel Zeit lasse, kann sich das nur noch um Jahre handeln! :lol:
Ich hab halt die Angewohnheit immer mit denselben Sims zu spielen, weil *kannnichtloslassen* :rolleyes:. Das war schon zu Sims 2 Zeiten so. Hab auch die Alterung in der Nachbarschaft ausgeschaltet, weil ich es nicht mal ab kann, dass irgendwelche Townies oder EA-Sims alt werden und wegsterben XD.

Meine Sims werden grundsätzlich nie älter als junge Erwachsene lol. Deswegen kann ich auch nicht wirklich Generationen spielen... Ist ja gar nicht komisch, wenn die Oma immer noch gleich alt ist wie ihr Sohn oder gar die Enkelin :lol:. Bei Vampiren ist es ja nicht anders zu lösen, also eigentlich "normal". Aber komisch ist es trotzdem... :Oo:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Ohh meine Danielle :love: Ich werde sie wahrscheinlich auch bald in meinen jetzigen Spielstand bringen, da ich mit dem anderem Spielstand so gut wie garnicht mehr spiele. Ich überlege stark, ob sie die Zukünftige von einem meiner Jungs wird und ich sie als Kind oder Teenie in die Welt setze :lalala:

Nabila schrieb:
Milla, ich hab auch gleich gedacht: 'Hey das ist ja Lost!

:lol::lol::lol:

Ich finds immer voll amüsant, zu lesen, was Leute nebenbei beim Simsspielen so alles machen...:lol: Ich würd nie auf die Idee kommen, beim Simsspielen noch parallel was anderes zu machen. Wenn ich Sims spiele, bin ich voll auf die Sims konzentriert und ich bin dabei voll in dieser Simswelt, da läuft noch nicht mal das Radio. Wenn ich ne Serie/Film gucke, dann konzentriere ich mich auch nur auf die Serie/Film. So parallele Sachen würden mich voll kirre machen :lol: %)
 
Hallo


Dann oute ich mich doch auch mal.=) Ich lasse auch oft neben dem Simsspielen den Fernseher laufen, vorwiegend am Nachmittag wenn meine Serien auf SAT1 laufen. Abends wenn ich mal TV schaue, da habe ich mein Spiel meistens schon beendet.;) Schaue manchmal DVD und spiele meine Sims. Auch surfe ich gleichzeitig im Netz, vorwiegend hier im Forum.=) Habe auch schon mal was bei youtube heruntergeladen, während mein Spiel läuft, mal kurz was bei FanFiction gelesen/heruntergeladen.
Da dachte ich eigentlich immer, ich wäre nicht multitasking fähig, anscheinend in manchen Sachen doch.:lol:
Aber der Ton im Spiel ist bei mir an, nur die Musik am Anfang wenn das Spiel startet, die habe ich ausgeschaltet.:)
 
@Nabila, verrückt, dass dir das nicht langweilig wird! Aber klar, Vampire altern ja auch nicht, da passt das schon. Ich schwanke mit den Lebensdauern immer mal wieder zwischen lang und Kurz, weil ich die Geschichte voran treiben möchte. Das ist wie mit einem guten Buch, das wird auch innerhalb weniger Tage inhaliert, da vergesse ich alles um mich herum...

Und dementsprechend schließe ich mich Lost da an, nebenher noch was machen, das kann ich ,über ein bisschen am Handy daddeln hinaus, gar nicht.
 
Wenn ich spiele, konzentriere ich mich nur auf die Sims und ich spiele mit Ton, denn das gehört einfach dazu, ist doch so lustig wenn sie reden oder die Kleinkinder babbeln usw.
Serien und Filme schaue ich seperat, da konzentriere ich mich voll, muss alles mitbekommen :D
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
ich hab zwar den fernseher laufen, aber nur als hintergrundrauschen, wenn ich spiele krieg ich davon null mit...ich hab immer genug beim spielen zu tun meinen sims gerecht zu werden, und wie Tigerkatze sagte, die stimmen der sims, der kinder, der kks das ist doch so süss, auch wenn sie singen undso:love: ahja und internet ist aus, das brauche ich ja nicht wenn ich spiele;)
 
Ja witzig.
Ich bin eigentlich auch nicht Multitaskingfähig, aber ich habe gefühlt zu viele Hobbys für zu wenig Zeit, so dass ich immer die Empfindung habe, ich verschwende Zeit, wenn ich nur eine Sache mache. Ich MUSS immer mehrere Dinge auf einmal machen. ^^
Und eben je nach Sache und dem "nicht multitaskingfähig sein", werden dann Dinge kombiniert.

Beim Sims spielen geht nur Musik hören. Serien könnte ich da auch nicht schauen, obwohl ich ansonsten auch beim Serien schauen mehr Serien HÖRE, weil ich noch was neben bei mache (Malen, Bilder bearbeiten, Haare colorieren, Fotos bearbeiten, häkeln). Beim Sims spielen verpass ich dann aber doch von der Serie zu viel, weil ich diese zwei Arten von Konzentration nicht teilen kann.
Und dank zweiten Monitor surfe ich auch im Internet beim Sims spielen - wenn mal alle schlafen oder grad nix passiert, Aufgaben verteilt sind, dann schnöker ich so rum.


Der Ton bei den Sims ist an, aber die Musik (Baumodus etc.) aus - manchmal eben auch das Radio, wenn ich eh nebenbei Musik höre.
 
J
Der Ton bei den Sims ist an, aber die Musik (Baumodus etc.) aus - manchmal eben auch das Radio, wenn ich eh nebenbei Musik höre.


ja der ist bei mir auch aus, aber musik ingame hör ich total gerne, das meiste ist sowieso von mir...wenn ich dann richtig gute eigene musik höre, lass ich die sims total gerne dazu tanzen - wenns sies nicht schon von allein machen -:)
 
Eigentlich wollte ich hier schon seit längeren meine Familie Meier zeigen aber irgendwie hab ich es immer vergessen :lol:
Naja was solls, so mach Jessica mit ihrer kleinen Familie eben den Anfang =)

Jessica war seit dem sie in Sulani ankam auf der suche nach einen Mann. Aber anscheinend hatte die Männer Welt nichts für sie übrig. Ein bisschen quatschen war ok aber wehe sie fing an zu flirten da wurde sie direkt zurückgewiesen.
Eines Tages wurde sie, nach dem sie Müll aus dem Meer fischte, von einem tätowierten Mann angesprochen.
Jessica bekam diesem Mann nicht mehr aus ihrem Kopf. Am Liebes Tag rief sie ihn an und sie verbrachten einen schönen Tag zusammen der unter dem Wasserfall endete =)
Kurz vor seinem Geburtstag zog er bei ihr ein, bis zu diesem Zeitpunkt wusste Jessica noch gar nicht was er für ein Geheimnis hütete.
Ihr war es egal das sie sich einen Meermann geangelt hatte :lol:

uWyBbEjkv9jTmsQt_taKsapMM6C258S8Plga9pGl-pD2yEMYav3XjVs10sABa12br0cOTG5rk7Wn6mJaYPiYw5f82eWh-wJ9wkKGh92dTuzflx4NPC8AnIKrU4S5deUBcc-NjyGAodel0yqU3KWGwe_24DEw_JkmW9ewMNZnt6NyebCSdNnJ5k6kE8pHY_HOi_hBDBG62Su6GHGfx6rrMzUQiTzmKVCiEHfDMxaRWhU0Y2PMO9ApDM90b7f0WQP35lR2B5Y1xBHdbrW4xWYFcE8TOXCyA-tBJGV6bvJvts1YUrlEruZBlEedRZBmIWmzACWiEPXLQiCYOSgVifq3t0eMwGyRfKGPxOFP3hnNutHSMHW6vBOmopicVMoQTyhJ-nBetbRLVy_fVBPFANH_mw2TGGLCgLA58zl2p-ZVxTfr1zH50USsulNj6bc0_E-82TD7ZNHhlbu2mtKZKMMc_SblLCJxhwd4kdfBuNyqhOFwxEqYNTMeu0HWb0GYLx3w5bZ1tRmaW_yW8jBtzKRLXKeTeB1Lp-KndtTeMhDA2xRlJLR3l8-y5uIW6qt6oq41cBX0noDbbXAvZzgAXd3Eww76Kt8My91jYu4-Kl0TfnrihEhN5yaTRWSmdeC0HkU-02_EWhgjK-QphfB7MYs6tEoDnMN_PwbeE9cn_TqAQvl1EvzCq55C1IeS742AJasQZzQS86gDCPliKmiuaO-eBZIn=w800-h450-no


Jessica mit ihrem Ukupanipo. (Ich habe den Namen nicht geändert.)
Er ist ein liebevoller Ehemann (auch wenn er schuld daran ist das seine Frau aussieht wie ein Streifenhörnchen :lol: ) und ein super Vater. (Der erste Sim der mal nicht vor der Wiege steht und keinen Plan hat was dem Nachwuchs fehlt :eek: )

Aber nun genug geblubber hier ihr kleiner Nalu (Der anscheinend mit FedEx kam :Oo: )

l6b3wucv.png


Auch wenn er nichts von seinen Eltern (im Moment) hat ist er trotzdem richtig süß. Bin gespannt ob er vielleicht doch noch eine Ähnlichkeit zu den Eltern entwickelt :nick:

Das war es jetzt erst mal. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Birksche: Hmm, wer weiß. :lol: Ab und an ist es etwas komisch. Ich hatte schon ein Kind das Rosa Augen hatte dabei hatten seine Eltern grüne Augen :eek:

@Milla_Kranich: Wie Birksche schon sagte, ihr Mann war so Nett und hat ihr einen Sonnencreme Streich gespielt. Sie fand es nicht lustig ... ich schon :lol:


Nalu ist zum Kind geworden und ist wohl durch die Sonne gebleicht worden :frage: Seine Hautfarbe ist um einiges heller geworden.

ujntjsyx.png


Mit Nalu feierte auch seine kleine Schwester ihren ersten Geburtstag.

w42wc7iv.png


Als Baby war sie noch dunkler als ihr Bruder. Ich glaube den ganz kleinen bekommt Sulani nicht, die werden schon braun bevor sie geboren werden :lol:

Ich lasse mich dann mal überraschen ob Nalu als Teen noch heller wird ... aktuell erinnert er mich so an Schimmel. Die kommen ja auch dunkel auf die Welt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider ein bekannter Bug bei den Meersims… Da haben die Babys/Kinder meist wenig mit den Eltern gemein. Die Vererbung ist da zur Zeit fehlerhaft...
(Hilft zur Zeit nur wenn man sie um für Nachwuchs zu sorgen ihrer Flossen beraubt und sie ihnen wenn die Sprößlinge da sind wieder gibt.)
 
@tjeame: Danke jetzt weiß ich wenigstens warum alle aussehen wie von FedEx geliefert :lol:

Das heißt dann also Spielstand kann ich dann vergessen ... hab ehrlich gesagt keine Lust die ganzen Kinder von den Meerjung - Frauen/Männer zu ändern. Das Ganze erklärt dann auch warum ich einen LE Fehler nach dem nächsten bekomme :zitter:

Mal schauen wie lange es dauert bis der Fehler behoben wurde.
KLICK einmal der Link zum Bug Reports, für die die es auch haben.
 
@tjeame: Danke jetzt weiß ich wenigstens warum alle aussehen wie von FedEx geliefert :lol:
Das heißt dann also Spielstand kann ich dann vergessen ... hab ehrlich gesagt keine Lust die ganzen Kinder von den Meerjung - Frauen/Männer zu ändern. Das Ganze erklärt dann auch warum ich einen LE Fehler nach dem nächsten bekomme :zitter:
Mal schauen wie lange es dauert bis der Fehler behoben wurde.
KLICK einmal der Link zum Bug Reports, für die die es auch haben.


Deswegen werden die bei mir zur Zeit im Cas ausgewürfelt. Das funktioniert zum Glück wenigstens noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Frée
Könnte ich irgendwie nicht. Mir würde da etwas fehlen.

Somit kann ich jetzt eben abwarten bis der Bug behoben ist. Aber da ja nächste Woche ein neues Pack raus kommt besteht ja die Hoffnung das das mit dem davor erscheinenden Patch behoben wird :lol:
 
Was fehlt dir da? Wenn es das Baby ist: mach es auf natürlichem Wege und sobald es zu Kleinkindalter heranwächst ab in den CAS, löschen, neu auswürfeln.
Nicht schön, aber vielleicht eine Alternative, bevor man 'nen Spielstand aufgibt.
Ich bezweifel nämlich, dass das gefixt wird. Die Pet-Vererbung spackt ja auch schon länger, wenn nicht gar von Anfang an.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten