Sims4: Ab in die Uni (Abschlussfeier)

Lisaaliasnele

Newcomer
Registriert
März 2020
Ort
Leipzig
Geschlecht
w

Hallo ihr lieben.

Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin. Aber wie erhalte ich meinen Abschluss? ich habe alle Semester erfolgreich bestanden.
Ich weiß nicht weiter:ohoh:

Vielen danke für die Hilfe

Liebe Grüße L.
 
Hallo ihr lieben.

Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin. Aber wie erhalte ich meinen Abschluss? ich habe alle Semester erfolgreich bestanden.
Ich weiß nicht weiter:ohoh:

Vielen danke für die Hilfe

Liebe Grüße L.
du kriegst bescheid, dass die abschlussfeier dann und dann stattfindet, mit dem hinweis: auch wenn du nicht hingehst kriegst du dein abschlusszertifikat...
die abschlussfeier ist sowieso ein rabbit aber vor dem uni-gebäuder treffen sich die studenten, gehen dann rein und kommen wieder raus...ein paar stunden danach hat dein sim das zertifikat in seinem inventar ( wie gesagt auch wenn du da nicht hingehst ) bei mir hat es sogar bis zum nächsten tag gedauert bis das im inventar war...um genau zu sein: freitag die letzte prüfung, samstag um 10 uhr morgens war die abschlussfeier, am sonntag hatte ich irgendwann das ding im inventar...
also keine panik:)
 
Danke für die schnelle Antwort. Leider war es eben nicht so.. ? ich warte schon einige Simwochen darauf. Deshalb frag ich ja??*?? mmh.
 
Danke für die schnelle Antwort. Leider war es eben nicht so.. ? ich warte schon einige Simwochen darauf. Deshalb frag ich ja??*?? mmh.
na dann erzähl mal wie das so war, hast du bescheid gekriegt, dass die studienzeit zu ende ist, kannst du jetzt eine arbeit für die du studiert hast in höheren leveln anfangen? fehlt dir nur das abschlusszeugnis? oder wie oder was? hast du schon mal das spiel repariert? localthumbcache gelöscht?:)
 
Also. Ich hab nie Bescheid bekommen das es eine Feier gibt. Ich steige auch nicht Höher ein in meinem Gebiet.

Spiel repariert? Cache gelöscht? :confused:
 
so findest du die cache-datei, die einfach löschen, sie baut sich wieder auf wenn du im spiel bist, man sollte die immer nach patches oder updates löschen oder wenn im spiel was klemmt

38045933qn.jpg



spiel reparieren...auf das spiele-icon im origin mit rechts klicken und dann "spiel reparieren" wählen:)
 
Habe ihn selbst erstellt und mit dem auch durchgespielt. war such zu dem Zeitpunkt Single =) damit ich mich ganz auf den Sim konzentrieren kann. Naja. Dann ist es ebenso. :ohoh:

Vllt klappts beim Kind:lalala:

Danke aber für die Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten