Hilfe! Was ist eine .sims2pack-Datei?

Winterwitch

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
55
Geschlecht
w

Huhu zusammen,

ich hab beim Downloaden für den aktuellen WB Wallpapers gefunden, die nun die Endung xxxx.Sims2pack haben.

Ich vermute nun mal haarscharf daß es sich ergo um Wände für Sims2 handelt, bin ich da richtig? Und wenn ja, kann man die in Wände für Sims1 umwandeln?

Tausend Dank erstmal.

Gruß Winterwitch
 
Huhu Alex,

was genau meinst Du? *kopfkratz* Ich steh grad auf dem Schlauch. Wo raus? :confused:
Was ich will ist die Wallpapers haben die da "drin" sind ;), der Rest ist mir Wurscht....

LG Winterwitch
 
Winterwitch schrieb:
Huhu Alex,

was genau meinst Du? *kopfkratz* Ich steh grad auf dem Schlauch. Wo raus? :confused:
Was ich will ist die Wallpapers haben die da "drin" sind ;), der Rest ist mir Wurscht....

LG Winterwitch
Sie meinte, dass es sich tatsächlich um Sims2-Walls handelt und Du sie drum lieber rausschmeißen sollst :D

Es gibt meines Wissens leider kein Tool, mit dem sich Sims2-Walls in Sims1-Walls umwandeln lassen - es gibt zwar die Möglichkeit, Sims2-Walls zu bearbeiten und somit auch die zugrundeliegenden bmp-Files zu extrahieren (und die dann mittels Homecrafter zu Sims1-Walls zu machen), aber dazu brauchst Du Sims2 und das entsprechende Zusatzproggi...
 
Hallo Simmoner,

ach so - aber ich hab die Datei nirgends "drin", von daher hab ich das mit dem Rausschmeißen nicht verstanden.

Was für ein Zusatzproggi wär das denn? Sim2 hab ich , spiels aber nicht weil ich es fad finde ;) - und den Homecrafter hab ich vorhin runtergeladen....

Tausend Dank schonmal,

Winterwitch
 
löl ok dachte nur du hättest sie schon im spiel sry fürs seltsame ausdrücken....mir is das nämlich ma passiert (schäm) und was passiert...spiel stürzte natürlich ab...deswegen das rauß damit ;)
viel erfolg bei wall selbst erstellen wenn du die bmp hast sollte das ja kein problem sein..
lieben gruss
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten