Nachbarschafts-Doku Fannys Village

Hallo Fanny :hallo: -

ich geb es zu ich komm nimmer hinterher...aber ich hab mir nun die ganze Geschichte der Familie Beimer durchgelesen und die war mal wieder höchst unterhaltsam :D.
(Ich muss immer an die Lindenstrasse denken...wobei man ja schon fast passend in der Waldstrasse wohnen)
Die Verbindungsmitglieder, die lieber volkts-tanzen als "geistig an der Hochzeit teilzunehmen" *prust* wobei man das bei dem Trupp ja beinahe schon erwartet hatte...
Über das Aufwischen von Pfützen unterm (!) Schnee hab ich mich auch schon des öfteren amüsiert :D...
Bald kommt der Nachwuchs, und da wird dann tüchtig renoviert. Schön wird das Haus!
Sydney hat aber mal blaue Augen. Holla! Und wie hast du sie bitte mit dem Papa gemeinsam auf den Parcour bekommen????

LG - vL :hallo:
 
Hallo Fanny :hallo: -
ich geb es zu ich komm nimmer hinterher...

Das dachte ich mir und ist ja nicht schlimm. Nächste Woche fahren wir eh in Urlaub, vielleicht zieh ich die Pause etwas länger, ist ja eh nix los hier und ich spiele im Moment ganz was anderes.=) Obwohl es, glaube ich, immer Leute gibt die lesen. (Seh ich an den Zugriffszahlen) Die sind nämlich immer da.

Ich muss immer an die Lindenstrasse denken...
Ich auch.:lol: Immer wenn ich den Namen Beimer tippsel.:D Eigentlich hab ich das ja nie wirklich geguckt, aber der Name hängt fest.:lol:

Die Verbindungsmitglieder, die lieber volkts-tanzen als "geistig an der Hochzeit teilzunehmen" *prust* wobei man das bei dem Trupp ja beinahe schon erwartet hatte...
Irgendwie schon. Ich hatte noch keine Hochzeit wo wirklich alle zugeguckt haben. Einer war immer anderweitig beschäftigt.

Sydney hat aber mal blaue Augen. Holla! Und wie hast du sie bitte mit dem Papa gemeinsam auf den Parcour bekommen????
Naja, ich hab mit Sydney auf den Parcour geklickst und "Parcour durchqueren" ausgewählt. Und dann ist sie dadurchgeklettert.=)

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!!!!:hallo::hallo:
 
Ich werde mich heute schon in den Urlaub verabschieden.
Wir fahren morgen für eine Woche in den Norden. Drückt die Daumen das es in Niedersachsen schönes Wetter gibt. Aber eigentlich ist jedes Wetter schöner als das was wir die letzten Wochen hier hatten.:lol:
Lt. Wetterbericht soll es ja besser werden. Hoffentlich.
Mein Arm ist übrigens wieder voll belastbar.

Ich hab aber noch ein Update parat:

Familie Britta Arrogant

Geschichte Seite 4
Foto Seite 5, 3. Reihe, 2. Bild

11236322uv.jpg


Viel Spaß!!!!
 
Hallo Fanny, ich wollte mich einfach mal für deine Geschichten bedanken-freue mich über jedes Update! Bin eher die stille Mitleserin... Nach dem Besuch in Fannys Village oder der Belladonna Bucht habe ich immer richtig Lust wieder selbst zu spielen.
Ich hoffe du machst noch lange so weiter :)

Liebe Grüsse, Bine
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Dann melde ich mich auch mal mit einem kurzen Kommentar zu Wort :)
Ich bin auch eine stille Mitleserin (iiiiirgendwann habe ich mich schon mal geoutet :D )und freue mich jedes Mal tierisch über ein Update :)
Ich muss sagen: Hanna sieht traumhaft aus! :eek: Sie hat ja generell schon sehr gute Gene (In meiner Nachbarschaft lebt sie ihr Romantikdasein voll aus und ist gerade zum zweiten Mal uneheliche Mama geworden - natürlich von zwei verschiedenen Simmännern, ich will die Gene ja unter die Leute bringen! =) ) Diese Hochsteckfrisur zusammen mit dem MakeUp steht ihr wirklich fantastisch. Sowieso machst du echt immer was aus deinen Sims. Magst du mir vielleicht verraten, woher du immer die tollen Frisuren nimmst? :)
Da ich aber eher nicht so die Kommentarschreiberin bin, fasse ich mal die Grundaussagen all derer Kommentare, die ich sonst geschrieben hätte, zusammen: Wunderbar! Klasse! Hör bloß nicht auf! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Linive,
stimmt Du hast Dich schon ein paar Mal geoutet. Im Feb. 2011 und im Nov. 2011....:D
Freut mich das Dir Hanna gefällt. Mir gefällt sie auch so als Vampirin. Die Frisur ist aus dem Sims2-Store.
In der Belladonna Bucht lebt meine Hanna ja wie Deine. Pimpert sich fröhlich durch die Weltgeschichte.:lol: Ein Kind hat sie ja auch schon.
Ich hab keinen Grund aufzuhören, wenn ich doch hin und wieder so schöne Kommis kriege.:lalala: Vielen Dank dafür!!!:hallo:
 
Hallo Linive,
stimmt Du hast Dich schon ein paar Mal geoutet. Im Feb. 2011 und im Nov. 2011....:D

Echt? Oh... :D Ist aber auch echt schon wieder lange her. Wie schnell doch die Zeit vergeht :D

Die Frisur ist aus dem Sims2-Store.
Ich wusste gar nicht, dass es da so schöne Sachen gibt.

Ich hab keinen Grund aufzuhören, wenn ich doch hin und wieder so schöne Kommis kriege.:lalala: Vielen Dank dafür!!!:hallo:
Gern geschehen.
Mal sehen, wann ich mich das nächste Mal outen werde =)
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fanny,
höchste Zeit, mich hier mal wieder zu äußern. :rolleyes: Zumal die verrückte Geschichte deiner Hanna Feiermann mal wieder was ganz Spezielles ist. Wer hätte gedacht, dass das Leben der jungen Frau eine solche Wendung nimmt, das von EA ja als das einer feierwütigen Verbindungsstudentin vorgezeichnet wurde? :D (Da die Geschichte insgesamt noch nicht sooo weit fortgeschritten ist, hab sie ich einfach noch mal ganz von vorn gelesen. So tue ich mich leichter beim Durchblicken. :rolleyes:)

Offenbar haben die beiden sich mit dem standesgemäßen Haus und der passenden Einrichtung (sehr authentisch! :up:) finanziell ein klein wenig übernommen. Verarmter Adel, sozusagen. :D Find ich sehr mutig, die beiden auch tagsüber zur Arbeit zu schicken. (Hab kaum Erfahrung mit Vampiren, in Micville gibt es nur einen einzigen, dessen Haushalt ich schon ewig nicht mehr betreten hab.) Das Tageslicht scheint gar nicht sooo gefährlich für die beiden zu sein, wie ich dachte.

Ansonsten durchlaufen die beiden im Grunde das für dich typische Programm :): es wird ständig an den Fähigkeiten gearbeitet, sogar mit Denkerkäppi, regelmäßig gegessen, zur Arbeit gefahren und natürlich stellt sich auch bald Nachwuchs ein. Woher wusstest du eigentlich schon vorher, dass es Zwillinge werden? %)

Bei der Geburt hab ich schon das Schlimmste befürchtet, schließlich war da ja hellichter Tag! :ohoh: Das Kindermädchen mit der kessen Frisur zeigt sich ja bald recht gründlich überfordert. :lol: Hm, Christel Gergis ist ein Name, der mir in meinem Spiel noch nie untergekommen ist. :confused: Hast du da eingegriffen?

Das mit dem Resten des Vorbesitzers im Kühlschrank fällt mir in letzter Zeit auch dauernd auf. Ob das wohl Absicht von EA war? Oder doch eher ein Bug?

Die Kiddies sind natürlich total süß. Schräg, dass sie sich beide für die Wissenschaft interessieren, bei den Laufbahnen ihrer Eltern. :D Wobei Björns Lebenswunsch eh ziemlich seltsam ist (allerdings haben Townies ja öfter Lebenswünsche, die bei ihrer Laufbahn eigentlich nicht vorkommen.) Jedenfalls ist das eine ziemliche Herausforderung für das Vampir-Paar, die beiden Kinder gut großzuziehen. Zum Glück verlangen die Nannys ja nur einigermaßen moderate Entlohnungen und für gute Bilder werden gute Preise gezahlt. :)

War jedenfalls ein sehr witziger und aufschlussreicher Einblick in das Leben einer etwas anderen Familie. :up:

LG Michalis
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fanny,
höchste Zeit, mich hier mal wieder zu äußern. :rolleyes: Zumal die verrückte Geschichte deiner Hanna Feiermann mal wieder was ganz Spezielles ist. Wer hätte gedacht, dass das Leben der jungen Frau eine solche Wendung nimmt, das von EA ja als das einer feierwütigen Verbindungsstudentin vorgezeichnet wurde? :D (Da die Geschichte insgesamt noch nicht sooo weit fortgeschritten ist, hab sie ich einfach noch mal ganz von vorn gelesen. So tue ich mich leichter beim Durchblicken. :rolleyes:)

Hallo Michalis, schön Dich mal wieder hier zu lesen.:hallo: Die Idee kam mir eigentlich sofort als sie diesen Vampir auf einem GG sehr anziehend fand. Und da ich ja doch hier und da ein paar Kreaturen in FV haben möchte, bot sich das halt an.

Offenbar haben die beiden sich mit dem standesgemäßen Haus und der passenden Einrichtung (sehr authentisch! :up:)
Vielen Dank. Hab mich dabei an der Teenie-Grufti-Möbelkollektion gehalten. Die find ich ganz toll für sowas.

...finanziell ein klein wenig übernommen. Verarmter Adel, sozusagen. :D
Jaa, wie das immer so ist mit der Umgestaltung der Häuser. Aber ich liebe das, wenn die ein bisschen ärmlich sind und sich so richtig hocharbeiten müssen.:)

Find ich sehr mutig, die beiden auch tagsüber zur Arbeit zu schicken. (Hab kaum Erfahrung mit Vampiren, in Micville gibt es nur einen einzigen, dessen Haushalt ich schon ewig nicht mehr betreten hab.) Das Tageslicht scheint gar nicht sooo gefährlich für die beiden zu sein, wie ich dachte.
Ich hab das natürlich schon in Simposien durchgetestet. Dort hab ich auch ein Vampirpärchen und auch die haben Zwillinge bekommen.*gg* Da war es so, das der Vampirpapa laufend während der Arbeit gefeuert wurde, wegen schlechter Leistungen. Es gibt ja auch keine Karriere, die bei jeder Stufe Nachtschichten hat. Die haben dann nur Bilder gemalt. Die waren auch hoffnungslos überschuldet (hatte damals diesen Kredit-PC von MTS ausprobiert und festgestellt, dat is nix.)
Arbeiten können die schon, die Bedürfnisse sinken zwar schneller als bei anderen Sims, aber nie so schnell das sie bei der Arbeit hopps gehen würden. Ich hab jetzt festgestellt das es ganz gut klappt, wenn der Vampir mit Platinlaune zur Arbeit geht. Dann werden die sogar befördert. Und das hab ich bei Hanna natürlich auf Teufel komm raus versucht. Deshalb das viele Denkerkäppchen-Lernen.:D Meine Hoffnung liegt auch darin das sie bald ihre LLA-Dauerplatinlaune kriegt, vorrausgesetzt sie erfüllt sich Wünsche und das klappt mit Lernen am besten.

Woher wusstest du eigentlich schon vorher, dass es Zwillinge werden? %)
Ich hab seit ein paar Monaten den ACR2 drin. Da kann man das nachgucken.=) Hab ihn gründlich in Simposien getestet und jetzt endlich die Einstellung für mich gefunden. Und es klappt ganz gut. Bin sehr zufrieden damit.

Bei der Geburt hab ich schon das Schlimmste befürchtet, schließlich war da ja hellichter Tag!
Auch das geht noch. So ne Stunde halten Vampire es tagsüber locker ausserhalb des Sarges auf. Auch länger. Ich hab meine Vampirin in Simposien schon dabei erwischt das sie munter am PC gespielt hat am hellichten Tag. Da wars schon 10 Uhr oder so. Sie hats nur knapp überlebt und es so grade noch in ihren Sarg geschafft. Wenn Du übrigens ein Haus ohne Fenster hast, sinken die Bedürfnisse noch ein bisschen langsamer als mit Fenstern.

Das Kindermädchen mit der kessen Frisur zeigt sich ja bald recht gründlich überfordert. :lol: Hm, Christel Gergis ist ein Name, der mir in meinem Spiel noch nie untergekommen ist. :confused: Hast du da eingegriffen?
Die anderen Kindermädchen Maja Lawson und Co. hatte ich mal im Altersheim spielbar gemacht. Die sind dann irgendwann gestorben und dann kam Christel.

Das mit dem Resten des Vorbesitzers im Kühlschrank fällt mir in letzter Zeit auch dauernd auf. Ob das wohl Absicht von EA war? Oder doch eher ein Bug?
Keine Ahnung. Hab ich mir noch keine Gedanken drum gemacht.

Die Kiddies sind natürlich total süß. Schräg, dass sie sich beide für die Wissenschaft interessieren, bei den Laufbahnen ihrer Eltern.:D
Hab ich auch gedacht. Passt aber prima.

Wobei Björns Lebenswunsch eh ziemlich seltsam ist (allerdings haben Townies ja öfter Lebenswünsche, die bei ihrer Laufbahn eigentlich nicht vorkommen.)
Jo, aber Björn kriegt seinen Lebenswunsch bestimmt irgendwann erfüllt. Er hat ja alle Zeit der Welt, sofern er nicht zu lange tagsüber draußen bleibt.

Jedenfalls ist das eine ziemliche Herausforderung für das Vampir-Paar, die beiden Kinder gut großzuziehen. Zum Glück verlangen die Nannys ja nur einigermaßen moderate Entlohnungen und für gute Bilder werden gute Preise gezahlt. :)
Auch das hatte ich ja in Simposien bereits getestet. Mit den Nannys klappt das ganz gut.

War jedenfalls ein sehr witziger und aufschlussreicher Einblick in das Leben einer etwas anderen Familie. :up:
Vielen Dank für Deinen schönen Kommi. Hat Spaß gemacht. Jetzt werde ich aber meinen Pc ausmachen müssen. 30 Grad Umgebungstemperatur ist ein bisschen viel. Nicht das der einen Hitzeschlag kriegt. Hier oben sinds schon wieder 30 Grad und es werden sicher noch mehr heute.
heat.gif
 
Hallo Fanny! :hallo:
Also, Steffanie Schlaumeyer sagt mir natürlich was, den Namen kann ich mir gut merken. ;) Obwohl ich die Verbindung nie wirklich gespielt hab.

Sie gibt also die fleißige Haus- und Karrierefrau, während er immer noch arbeitslos ist. Die beiden haben ihre Fähigkeiten ja schon ganz schön weit ausgebaut! Klein-Charlotta wird gerade erst ein Schulkind. Und was für ein Hübsches! :) Carl gibt seinen Traum erst mal auf und wird Abenteurer. Lustig, den für die meisten Leute wäre es ja ein Traum, genau damit ihr Geld zu verdienen. ;)

Och, wegen einer Stunde mach ich mir keine Sorgen, da kommen doch normalerweise zig Warnungen, bevor die Sozialarbeiterin wirklich kommt. :) Und dann ist Steffanie ja eh wieder schwanger und kann zu Hause bleiben. Selbiges wird mal eben "nach oben verdoppelt. :D

Schön, dass Carl doch noch was in seiner Wunsch-Karriere gefunden hat. Kaum ist Mary auf der Welt, lernt er auch noch, wie man Babys versteht. Wollen die beiden etwa noch mehr Kinder? :what: Platz und Geld genug müssten sie ja jetzt haben. Allerdings dürfte die Zeit irgendwann etwas knapp werden... :rolleyes:

LG Michalis
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fanny! :hallo:
Also, Steffanie Schlaumeyer sagt mir natürlich was, den Namen kann ich mir gut merken. ;) Obwohl ich die Verbindung nie wirklich gespielt hab.

Ich hab die vor zig Jahren mal angespielt. In FV hab ich die Damen aus ihrer Verbindung geworfen und sie ohne Verbindung durchs College gespielt.

Sie gibt also die fleißige Haus- und Karrierefrau, während er immer noch arbeitslos ist. Die beiden haben ihre Fähigkeiten ja schon ganz schön weit ausgebaut!
Sind ja beides Wissensims, die wünschen sich ja alle Nase lang Punkte zu lernen. Und ich spiel halt gern wunschorientiert.:D

Klein-Charlotta wird gerade erst ein Schulkind. Und was für ein Hübsches! :)
Das stimmt, die ist echt süß geworden. Bin schon gespannt wie sie als Erwachsene aussieht, auch wenn das noch dauert.

Carl gibt seinen Traum erst mal auf und wird Abenteurer. Lustig, den für die meisten Leute wäre es ja ein Traum, genau damit ihr Geld zu verdienen. ;)
Für Carl nur eine "Notlösung". Er möchte nun mal die rechte Hand von Poseidon sein.

Och, wegen einer Stunde mach ich mir keine Sorgen, da kommen doch normalerweise zig Warnungen, bevor die Sozialarbeiterin wirklich kommt.:)
Wirklich?? Ich hatte früher mal eine Hochzeit gefeiert und nicht bedacht das die Eltern damals noch in die "Flitterstunden" fahren. Prompt wurden pünktlich nach einer Stunde die Kinder abgeholt. Soweit ich weiß gabs da nur die eine Warnung. Seitdem geh ich da kein Risiko mehr ein. Oder hat sich das mit einem Addon geändert??

Und dann ist Steffanie ja eh wieder schwanger und kann zu Hause bleiben. Selbiges wird mal eben "nach oben verdoppelt. :D
Herrlich wie schnell das geht. Teppichboden verlegen und alle Möbel bleiben stehen.:lol: Und man kriegt noch Geld für abgerissene Fenster und Türen.:D

Kaum ist Mary auf der Welt, lernt er auch noch, wie man Babys versteht.
Das wollte er ja unbedingt. Und ich finds manchmal ganz praktisch und probiere diese Fähigkeit dann wirklich alle Nase lang aus.:lol:

Wollen die beiden etwa noch mehr Kinder? :what: Platz und Geld genug müssten sie ja jetzt haben. Allerdings dürfte die Zeit irgendwann etwas knapp werden... :rolleyes:
Wieso nicht?? Die haben doch erst zwei. Ich überlege erst ab drei oder vier ob noch eins dazusoll. D. h. überlegen tu ich schon lange nicht mehr, das machen die Sims ja inzwischen selber bzw. der ACR steuert das. Hab schon lange kein "Baby machen" mehr geklickt.:lol:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi.:hallo::hallo:
 
Hallo Fanny :hallo:!

So, da geht’s weiter mit Steffanie - da bin ich sehr neugierig, weil ich diese Simmin ja selber gut kenne.
(Ich hab jetzt mal ganz vorn angefangen – mein Gedächtnis, du weißt schon ;))
Mit ihrem Carl hat sie ja einen sehr passenden Sim gefunden. Die beiden geben ein gutes Team ab. Und es wird auch irgendwann geheiratet und der Nachwuchs lässt auch nicht auf sich warten. Nur dumm, das Carl gefeuert wurde…wegen Zuspätkommens :what:…? Das hatte ich noch nie….erstaunlich!!!
Andererseits hat er so ja nun reichlich Zeit für Charlotta, die ich als Kleinkind ja sehr süß finde.
:lol: wie er da das Trainingsdingens repariert, das sieht echt sehr eng aus.
Aber es lohnt sich, er hat ja nun alle Körperpunkte beisammen. Steffanie hats da eher mit der Logik. Und Charlotta wird sauber. Eine sehr fleißige Familie.
Na da wundert es keinen, das Steffanie ihren Lebenswunsch schon erfüllt hat!
Charlotta wird zum Schulkind…ui. Was für eine Süße :up:!
Carl hat die Nase voll und wird Abenteurer…ja manchmal ist das wirklich schlimm. Wobei Abenteurer doch nett ist ;-). Da muss er zumindest nicht mitten in der Nacht zur Arbeit.
Oh – Steffanie ist wieder schwanger. Ja warum auch nichts, sie hat ja schon alles erreicht bei der Arbeit und wo das 1. Kind so gut gelungen ist…ja was, da hat sie sich zur Arbeit geschlichen :lol:?
Eine Stunde ohne Kindermädchen – das geht noch so grade eben. Ist aber glaub ich auch das höchste der Gefühle, bevor es die Sozialtante auf den Plan ruft.
Charlotta freundet sich mit Hagen an; sehr schön - Kinder brauchen Freunde.
Yeah – Carl findet endlich doch noch seinen Traumjob. Man glaubt es kaum!
Und Charlotta bekommt eine kleine Schwester. Das scheint sie ja wirklich riesig zu freuen!

Wieder mal eine sehr schöne Geschichte!!!

LG – vL :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fanny :hallo:!
So, da geht’s weiter mit Steffanie - da bin ich sehr neugierig, weil ich diese Simmin ja selber gut kenne.

Ich find das auch immer lustig zu gucken wie andere so mit den Sims spielen, die man selber spielt.:D

(Ich hab jetzt mal ganz vorn angefangen – mein Gedächtnis, du weißt schon ;))
Klar, bei Dir hab ich ein ähnliches Problem und guck mir auch öfter die Vorgeschichte an.

Nur dumm, das Carl gefeuert wurde…wegen Zuspätkommens :what:…? Das hatte ich noch nie….erstaunlich!!!
Doch, wenn man zu spät kommt gibts ja diese Meldung vom Chef. Bei der dritten Meldung dann wird sim gefeuert. Hab ich so auch zum ersten Mal erlebt. Ich dachte immer, och nich so schlimm.....:rolleyes: Pustekuchen.

Andererseits hat er so ja nun reichlich Zeit für Charlotta, die ich als Kleinkind ja sehr süß finde.
Die ist wirklich süß. Echt gut gelungen. Bin schon gespannt wie sich Mary entwickelt.

:lol: wie er da das Trainingsdingens repariert, das sieht echt sehr eng aus.
Das war auch eng. Das Zeichenbrett stand nämlich direkt daneben. Aber das hält einen Carl nicht auf.:lol:

Carl hat die Nase voll und wird Abenteurer…ja manchmal ist das wirklich schlimm. Wobei Abenteurer doch nett ist ;-). Da muss er zumindest nicht mitten in der Nacht zur Arbeit.
Das stimmt. Ich hab ihm aber schon einen Wecker hingestellt damit er rechtzeitig aufsteht. Zu irgendwas müssen die ja gut sein.:lol:

Oh – Steffanie ist wieder schwanger. Ja warum auch nichts, sie hat ja schon alles erreicht bei der Arbeit und wo das 1. Kind so gut gelungen ist…ja was, da hat sie sich zur Arbeit geschlichen :lol:?
Jo, grade noch hat sie sich im Bad ihr Frühstück nochmal durch den Kopf gehen lassen und eh man sichs versieht sitzt die im Auto.

Eine Stunde ohne Kindermädchen – das geht noch so grade eben. Ist aber glaub ich auch das höchste der Gefühle, bevor es die Sozialtante auf den Plan ruft.
Hab ich mich nie getraut bis jetzt. Das kann ich also getrost mal versuchen wenn die Eltern nach ner Stunde wieder da sind??
Wieder mal eine sehr schöne Geschichte!!!
Dankeschöön!!!:hallo::hallo:
 
Wirklich?? Ich hatte früher mal eine Hochzeit gefeiert und nicht bedacht das die Eltern damals noch in die "Flitterstunden" fahren. Prompt wurden pünktlich nach einer Stunde die Kinder abgeholt. Soweit ich weiß gabs da nur die eine Warnung.
Okay, das ist natürlich eine besonders gemeine Situation! :argh: Die "zig" Warnungen kommen nur bei "normaler" Vernachlässigung (also bei "Werteverfall" und Hausaufgaben-Ignorieren oder Schule-Schwänzen), das muss ich also relativieren. Abwesenheit wegen Arbeit dagegen wird tatächlich recht schnell hart durch Kindesentzug bestraft. Aber auch nach meiner Erfahrung ist eine Stunde Allein-Lassen noch ok (die Zeit reicht nur für eine Vorwarnung), zwei Stunden hab ich mich auch nie getraut... :rolleyes:

LG Michalis
 
Hey Fanny:hallo:

Ich hab hier schon länger nichts mehr kommentiert, aber alles gelesen! HAb halt nicht so richtig Zeit zum kommentieren. Deswegen hab ich jetzt auch mal nur die letzten beiden kommentiert. Aber ich hoffe trotzdem, dass du dich freust.

Kevin und Elisabeth Kinderlieb:

Ich frag mich immer, was diese Gegenstände in der Puppe zu suchen haben.:lol:
Ich glaube, Kevin wäre ein schlechter Arzt geworden.
Die beiden Heiraten also. Aber wieso heißen die beiden jetzt Kinderlieb und nicht Schreiber?:???:
Opehelia erblickt also noch am Hochzeitstag ihrer Eltern das Licht der Welt.
Elisabeth hängt also direkt nach der Geburt ihrer Tochter wieder über dem Klo. Ist einer von den beiden ein Familiensim oder wieso ging's so schnell?;)
Und schon wird Ophelia größer.


Armin und Käthe Kuschel-Pelz:


Die Wächterin und der Ex-Knacki. Käthe hat wohl ein gutes Wort für Armin Freilassung eingelegt. ;) Und nun wohnen die beiden im Wohnkomplex. Haben die O'Feefes jetzt keine Angst?
Das Haus war schon komplett bei Einzug eingerichtet, oder? Sonst gäbe es wohl kaum so viele Betten für Kinder.:)
Käthe ist ja eigentlich ziemlich schön geraten, nur Armins Wangenknochen...:Oo: Hoffentlich bekommt das Kind diese nicht.
Die O'Feefes haben noch immer das Problem oder?
Was hat Elly da geritten, Armin den Hof zu machen?!?:eek:
Warum Kuschel-Pelz? Wegen Kuschelpelz? Ich hätte ja eher gedacht du hättest das bei Jimmy Neuland oder so gemacht... Und wie hast du die Doppelnamen gemacht?:confused:
War es geplant, dass die beiden Zwillinge bekommen? Vielleicht deswegen schon die zwei Babybetten?
Käthe nimmt also direkt nach der Geburt einen Job an.
Das mit den Kindermädchen hab ich auch oft. Das nervt einfach.
Käthe geht also mal shoppen. Wird auch langsam Zeit!:nick:
Walpurga Alone ist doch schon ein Knacker, oder? Legen die dann ihr dämliches Kostüm nicht ab?
Und die Zwillinge werden größer. Und haben Armins Gesichtszüge und Haare geerbt...:argh:
Die Badewanne müsste nicht nur repariert, sondern auch mal gesäubert werden. Das macht der Putz-Robo ja leider nicht. Diesen Müllsack Armkrampf kriegt man genauso weg wie den Schacharm: Wieder einen Müllsack entsorgen bzw. Schach spielen.

DAs wars auch schon :)

lg twnta

(PS: Die BElladonna Bucht Geschichten lese ich auch immer;))
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hey Fanny:hallo:
Ich hab hier schon länger nichts mehr kommentiert, aber alles gelesen! HAb halt nicht so richtig Zeit zum kommentieren. Deswegen hab ich jetzt auch mal nur die letzten beiden kommentiert. Aber ich hoffe trotzdem, dass du dich freust.

Hallo Twanta, schön das Du Dich auch mal wieder meldest. Ja, das ist so eine Sache mit der fehlenden Zeit. Irgendwie hab ich in den letzten Wochen auch nicht richtig viel Zeit gefunden um überhaupt Sims zu spielen. Von da her verstehe ich das voll und ganz. Das reale Leben ist nunmal wichtiger. Aber ich freue mich sehr über Deinen Kommi.
JC_hurrah.gif
JC_hurrah.gif
JC_hurrah.gif

Kevin und Elisabeth Kinderlieb:
Die beiden Heiraten also. Aber wieso heißen die beiden jetzt Kinderlieb und nicht Schreiber?:???:
Weil es eine Familie Schreiber schon gibt (Sören und Edith Schreiber) und weil ich es oft so mache das die Frau den Namen des Mannes übernimmt. Manchmal ist es mir auch egal, dann würfel ich den Namen aus.

Elisabeth hängt also direkt nach der Geburt ihrer Tochter wieder über dem Klo. Ist einer von den beiden ein Familiensim oder wieso ging's so schnell?;)
Kevin ist ein Familiensim. Das das mit dem 2. Kind aber so schnell ging, war eher Zufall. Ich hab seit ein paar Monaten den ACR2 drin und der entscheidet wann es Nachwuchs gibt. Bei den beiden wars halt so das es sofort wieder geklappt hat. Manchmal dauerts auch länger.
Armin und Käthe Kuschel-Pelz:
Die Wächterin und der Ex-Knacki. Käthe hat wohl ein gutes Wort für Armin Freilassung eingelegt. ;) Und nun wohnen die beiden im Wohnkomplex. Haben die O'Feefes jetzt keine Angst?
Nö, ich denke nicht. Armin ist ja lieb und ausserdem hat Käthe ja ein Auge auf ihn.:D

Das Haus war schon komplett bei Einzug eingerichtet, oder? Sonst gäbe es wohl kaum so viele Betten für Kinder.:)
Nicht ganz. Die Wohnung war unmöbliert. Also hab ich die, bevor ich angefangen hab zu spielen komplett eingerichtet.

Käthe ist ja eigentlich ziemlich schön geraten, nur Armins Wangenknochen...:Oo: Hoffentlich bekommt das Kind diese nicht.
Inzwischen müssen meine Sims nicht mehr sooo wunderhübsch aussehen. Ich bin immer gespannt wie die sich dann entwickeln und wenn ein Sim mal nicht so hübsch ist, ist es auch ok.
Die O'Feefes haben noch immer das Problem oder?
Ich glaube ja, aber das Problem hab ich ja mit diesem Toasterofen gelöst. Ist also ein Bug mit dem ich bzw. meine Sims leben können.
Was hat Elly da geritten, Armin den Hof zu machen?!?:eek:
Tja, der ACR hat da zugeschlagen.:D

Warum Kuschel-Pelz? Wegen Kuschelpelz? Ich hätte ja eher gedacht du hättest das bei Jimmy Neuland oder so gemacht... Und wie hast du die Doppelnamen gemacht?:confused:
Hihi, genau wegen dem kuscheligen Pelz. Ist mir so eingefallen und ich dachte, passt ja irgendwie. Ist ja ein witziger Name. Den Doppelnamen hab ich mit SimPE geändert. Da kann man ja alle Namen beliebig ändern.
War es geplant, dass die beiden Zwillinge bekommen? Vielleicht deswegen schon die zwei Babybetten?
Geplant wars nicht, aber ich wusste es schon beim Einzug, weil ich das mit dem ACR nachgucken kann.

Käthe nimmt also direkt nach der Geburt einen Job an.
Das mit den Kindermädchen hab ich auch oft. Das nervt einfach.
Och, es gibt schlimmeres. Solange die Nannys brav auf die Kinder aufpassen ist es mir egal wieviele da kommen.

Walpurga Alone ist doch schon ein Knacker, oder? Legen die dann ihr dämliches Kostüm nicht ab?
Japp, Walburga ist schon ein Knacker und ihr Kostüm behält sie an. Sie geht sogar immer noch zum Campus und besucht da unangemeldet die Studenten.
Und die Zwillinge werden größer. Und haben Armins Gesichtszüge und Haare geerbt...:argh:
Wie gesagt, ich finds nicht schlimm. Bin gespannt wie die aussehen wenn sie älter werden.

(PS: Die BElladonna Bucht Geschichten lese ich auch immer;))
Das freut mich sehr. Beim nächsten Update ist wieder eine dabei. In FV bin ich mit spielen fertig. Daher kann ich in der Belladonna Bucht weiterspielen.

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi. Habe mich sehr darüber gefreut.
dance3.gif
 
Und weiter gehts. Ich habe jetzt festgestellt das ich die Geschichten wohl doch wieder verlinken kann. Allerdings funktioniert das nur mit dem Firefox Browser. Beim Internet Explorer gehts nämlich nicht.

Familie Sabina und Christoph Portz


Geschichte Seite 2 (für die IE-Nutzer)



Belladonna Bucht: Kevin und Geraldine Bähr

Viel Spaß!!!!!:hallo::hallo:
 
Hallo Fannylena!

Ich lese Deine Geschichten schon länger heimlich, still und leise mit und wollte mich heute mal zu erkennen geben. :lalala:

Beeindruckend, dass Du es (immer noch) schaffst, im Wochenrhythmus zu spielen, bei mir herrscht diesbezüglich das reinste Chaos, manchmal hab ich einfach keine Lust eine bestimmte Familie zu spielen :lol: .

Dein Update-Tempo ist wirklich beeindruckend :eek:, leider komme ich aktuell mangels Zeit nicht wirklich hinterher :schäm:. Naja, hab ich wenigstens die nächsten Wochenenden was zu tun :lol:.

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fannylena!
Ich lese Deine Geschichten schon länger heimlich, still und leise mit und wollte mich heute mal zu erkennen geben. :lalala:
Das freut mich sehr.:lalala:

Beeindruckend, dass Du es (immer noch) schaffst, im Wochenrhythmus zu spielen, bei mir herrscht diesbezüglich das reinste Chaos, manchmal hab ich einfach keine Lust eine bestimmte Familie zu spielen :lol:

Das ist meine Art zu spielen. Ich hab für mich rausgefunden das ich das so am liebsten hab. Alles unter zeitlicher Kontrolle und immer schön mit Liste.:lol: Sowas wie "keine Lust auf eine bestimmte Familie haben" kenn ich nicht. Ich mag alle meine Familien und freue mich immer auf die Nächste die dran ist.

Dein Update-Tempo ist wirklich beeindruckend :eek:, leider komme ich aktuell mangels Zeit nicht wirklich hinterher. Naja, hab ich wenigstens die nächsten Wochenenden was zu tun :lol:.

:glory::schäm: Jaa, das ist meine große Schwäche. Irgendwie kann ich nicht anders.:D Aber dafür sind ja die einzelnen Geschichten kürzer, und sie laufen ja nicht weg.;) Im Moment gehts wieder recht flott, weil ich FV schon komplett fertig gespielt hab und nur noch die Geschichten online stelle. Im Moment spiele ich in der Belladonna Bucht. In den letzten Tagen bin ich aber auch zu nix gekommen. Zuviel um die Ohren, wie immer Ende November.:naja:

Vielen Lieben Dank für Dein Outing. Hat mich sehr gefreut.:hallo::hallo:

LG Fanny
 
Hallo Fanny -

ich machs wie twnta...........ich fang jetzt hinten an zu kommentieren und guck wie weit ich komme :schäm: - tut mir soooooooooo leid, aber ich schaffs nciht mal mehr alles zu lesen (was mich schon genug ärgert) geschweige denn, was zu kommentieren..................aber du wweißt ja: 24 Std/Tag, Job, Haushalt; Kind, Vorweihnachtszeit...dazu dann der ein oder andere Nackenschlag des lebens, und schon..............ist man abgeschlagen.

Nun - egal, jetzt hab ich ein wenig Zeit, also:

Chiku Himisi ....öh. Ja, sehr kurz :lol:! Aber sie hat ein nettes Haus, sie wurde geküsst und sie hat einen Kumpel. Das stimmt hoffnungsfroh für die nächste Woche!

Edwin & Emily Schnee: na sieh mal an, der Edwin Scharf hat sich die Emily geschnappt! DAs Haus kenn ich, ich weiß gar nciht wieso aber ich spiel so gern darin....
Die beiden scheinen ja ein recht gutes Leben zu haben, beide in gut bezahlten Jobs und als Wissenssims werden sie bestimmt fix befördert.
:lol: ...dieses Pommes-Kostüm..............!!! Und mit Edwins 20.000 $ können die beiden sich bald auch bessere Möbel leisten. Prima!

Magomo Himidi & Christel:
Noch ein neues Steinhaus. Bald ist die Insel voll (wars ne Insel? Sorry, falls nicht :schäm:)!
Joa, Christels Frisur passt auf jeden Fall schon mal! Und auch Stonies bleiben von Eltern, die zum unpassendsten Zeitpunkt auftauchen, nciht verschont :lol:.
Guck an, schnell findet er in ihr die Frau fürs Steinzeit-leben. Schon gehts dann auch an die Vermehrung.....

Singel-WG:
Aha, was neues! (Hach ich liiieeebe die Häuser von Simposanne.........!) Hier werden also einsame Sims gespeitl und im besten Fall wohl auch verkuppelt, wie? Bei Emily und edwin scheints ja prima zu klappen - auch wenn Edwin da ein bisschen gebraucht hat ;). Malen oder Küssen, ist ja auch schwer sich da zu entscheiden!
Es wird gelernt und gearbeitet und weitere sims ziehen stück für stück ein (clever so sind nicht alle gleich alt!). Armer Lucien, das ist hart wenn man nciht geküsst wird, wenn man so gern möcht ;).
Aber es klappt ja dann doch noch - also die Pärchenbildung scheint gut zu funktionieren :eek:!
Hups - die dicke Wanda ist schwanger :D. Immerhin ist der werdende Vater bereit dazu zu stehen. Und hier heiraten Emily und Edwin also. Schöne hochzeit!!!
Oha.....................das war nix mit der Wanda. Das hab ich auch noch nie gesehen das dann der Kopf auf dem tisch landet :lol:!!!!!!!!!
Josie ist auch schwanger und es wird getechtelt was die Fotokabine hergibt................ uff...........
Wanda sagt also doch noch "ja". Nun denn!
wieso ist da keiner eifersüchtig? Madita treibts ja nun doch recht...bunt!
Lucien scheint seinen Sohn echt toll zu finden :nick:.
Ach da checkt doch noch einer, das da was nciht ganz ok ist - und es gibt Ohrfeigen.

Danke schön -das war wieder mal klasse Unterhaltung!

GLG - vL :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fanny -

ich machs wie twnta...........ich fang jetzt hinten an zu kommentieren und guck wie weit ich komme :schäm: - tut mir soooooooooo leid, aber ich schaffs nciht mal mehr alles zu lesen (was mich schon genug ärgert) geschweige denn, was zu kommentieren..................aber du wweißt ja: 24 Std/Tag, Job, Haushalt; Kind, Vorweihnachtszeit...dazu dann der ein oder andere Nackenschlag des lebens, und schon..............ist man abgeschlagen.

Schön das Du Dich auch mal wieder meldest. Ich hoffe die Nackenschläge sind nicht allzu schlimm und es beruhigt sich auch mal wieder.
empathy2.gif


Nun - egal, jetzt hab ich ein wenig Zeit, also:
Das freut mich. :lalala:
Chiku Himisi ....öh. Ja, sehr kurz :lol:! Aber sie hat ein nettes Haus, sie wurde geküsst und sie hat einen Kumpel. Das stimmt hoffnungsfroh für die nächste Woche!
:lol: Ja, die gute Dame hat am Sonntag angefangen, weil sie am Samstag erst erwachsen geworden ist. Daher so kurz.:D

Edwin & Emily Schnee: na sieh mal an, der Edwin Scharf hat sich die Emily geschnappt! DAs Haus kenn ich, ich weiß gar nciht wieso aber ich spiel so gern darin....
Da haben Hazina Bisibro und Siggi Bartelt vorher gewohnt.

Die beiden scheinen ja ein recht gutes Leben zu haben, beide in gut bezahlten Jobs und als Wissenssims werden sie bestimmt fix befördert.
:lol: ...dieses Pommes-Kostüm..............!!! Und mit Edwins 20.000 $ können die beiden sich bald auch bessere Möbel leisten. Prima!
Ja, bei denen läufts prima.

Magomo Himidi & Christel:
Noch ein neues Steinhaus. Bald ist die Insel voll (wars ne Insel? Sorry, falls nicht :schäm:)!
Doch, war ne Insel. Stonie Island.:D

Joa, Christels Frisur passt auf jeden Fall schon mal! Und auch Stonies bleiben von Eltern, die zum unpassendsten Zeitpunkt auftauchen, nciht verschont :lol:.
Nein, aber zum Glück haben die sich schön mit sich selbst beschäftigt. D.h. die meiste Zeit haben die auch rumgeknutscht.:lol:

Singel-WG:
Aha, was neues! (Hach ich liiieeebe die Häuser von Simposanne.........!) Hier werden also einsame Sims gespeitl und im besten Fall wohl auch verkuppelt, wie? Bei Emily und edwin scheints ja prima zu klappen - auch wenn Edwin da ein bisschen gebraucht hat ;). Malen oder Küssen, ist ja auch schwer sich da zu entscheiden!

Das war für Edwin sehr schwer. Die Emily ist dem zeitweise auf Schritt und Tritt gefolgt, nur der Dödel hats nicht kapiert.:lol:

Es wird gelernt und gearbeitet und weitere sims ziehen stück für stück ein (clever so sind nicht alle gleich alt!)
Das ist mit Absicht so. Die Sims die bei mir z.B. am Dienstag von zuhause ausziehen, fangen am Mittwoch morgen im neuen Heim (oder in der Single WG) an. NPC-Studenten fangen nach dem Abschluss immer Montags an. Die Kinder meiner Sims fangen nach dem Studium am Tag nach dem sie erwachsen geworden wären an. Damit Zwillinge auch Zwillinge bleiben, auch wenn nur einer studiert. Ist ein ziemlich ausgeklügeltes System aber es klappt ganz gut.

Armer Lucien, das ist hart wenn man nciht geküsst wird, wenn man so gern möcht ;).
Der arme Kerl hat mir auch total leid getan. Ich hab ihn dann anderweitig beschäftigt, damit er nicht noch mehr Abfuhren kriegt.

Aber es klappt ja dann doch noch - also die Pärchenbildung scheint gut zu funktionieren :eek:!
Ja das klappt ziemlich gut.:lol:

Oha.....................das war nix mit der Wanda. Das hab ich auch noch nie gesehen das dann der Kopf auf dem tisch landet :lol:!!!!!!!!!
Das war auch das allererste Mal das ich das überhaupt gesehen hab. Total geknickt sank der Kopp ganz langsam auf den Tisch.

wieso ist da keiner eifersüchtig? Madita treibts ja nun doch recht...bunt!
Das hab ich mich auch gefragt. Aber zu dem Zeitpunkt waren die Sims oft nur verknallt. Vielleicht lags daran. Aber hinterher gabs ja doch noch Ohrfeigen.

Danke schön -das war wieder mal klasse Unterhaltung!
Das freut mich sehr. Vielen Dank für Deinen Kommi trotz straffem Zeitplan.:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fanny :)

Deine ganzen Geschichten waren natürlich wieder supertoll! :) Ich weiß nicht warum, aber besonders die Stonies habe ich total ins Herz geschlossen. Vielleicht ist es, weil es bei denen aufgrund der vielen Kinder nie langweilig wird (das sind deine anderen Geschichten ja bei weitem auch nicht, aber ich steh total auf diese Vererbungssachen bei den Sims). Vielleicht "schaffe" ich mir auch irgendwann mal ein paar Stonies an, aber mal gucken. Derzeit befinde ich mich noch in England (27 Tage noch, ich zähle schon! :D ) und habe daher schon seit drei Monaten kein Sims mehr spielen können. Dabei machen deine Geschichten doch immer so Lust drauf! :(

Ich hoffe, es folgen noch viele weitere tolle Geschichten von dir, deine Nachbarschaft ist nämlich wirklich großartig! :hallo:
 
Oh, schöön noch ein Kommi.
JC_hurrah.gif


Hallo Fanny
Deine ganzen Geschichten waren natürlich wieder supertoll!
Hallo Linive!!!!
Das freut mich!!!
Ich weiß nicht warum, aber besonders die Stonies habe ich total ins Herz geschlossen. Vielleicht ist es, weil es bei denen aufgrund der vielen Kinder nie langweilig wird (das sind deine anderen Geschichten ja bei weitem auch nicht, aber ich steh total auf diese Vererbungssachen bei den Sims). Vielleicht "schaffe" ich mir auch irgendwann mal ein paar Stonies an, aber mal gucken.
Die Stonies sind schon ein Völkchen für sich. Ich spiele die auch schrecklich gern und freu mich immer wenn ich einen weiteren Diamanten in der Nachbarschaft sehe.
Ich mag viele Kinder, aber das dürfte ja so ziemlich allen bekannt sein, die meine Geschichten kennen.:lol: Und es ist immer wieder spannend wie die so aussehen.
Derzeit befinde ich mich noch in England (27 Tage noch, ich zähle schon! ) und habe daher schon seit drei Monaten kein Sims mehr spielen können. Dabei machen deine Geschichten doch immer so Lust drauf!
Ui, 3 Monate ist lang ohne Sims. Aber die 4 Wochen schaffst Du auch noch. Ich war noch nie in England. Ich wäre beinah mal hingefahren mit der Schule, aber die Fahrt wurde dann doch vorher noch abgesagt. Und die einmalige Chance war wech.
Ich hoffe, es folgen noch viele weitere tolle Geschichten von dir, deine Nachbarschaft ist nämlich wirklich großartig!
Aber klaaar!!! Ich hab ja noch Geschichten parat. In FV kommt noch eine Familie, dann das Gefängnis und dann sind wir schon wieder am Ende. Es folgen noch 3 College-Geschichten und dann ist die 13. Woche dran.:lalala:
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!!!
JC_ThankYou.gif


PS: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!
l_good_luck.gif
 
Ich mag viele Kinder, aber das dürfte ja so ziemlich allen bekannt sein, die meine Geschichten kennen.:lol: Und es ist immer wieder spannend wie die so aussehen.

Das geht mir ganz genauso :) Nur leider nerven mich die Teenager- und College-Jahre dann wahnsinnig. Aber beim Geschichten-Lesen gehen die ja immer sehr schnell rum, man liest ja schließlich nur die Highlights :)


Ui, 3 Monate ist lang ohne Sims. Aber die 4 Wochen schaffst Du auch noch. Ich war noch nie in England. Ich wäre beinah mal hingefahren mit der Schule, aber die Fahrt wurde dann doch vorher noch abgesagt. Und die einmalige Chance war wech.

Oh, das musst du aber auf jeden Fall noch einmal nachholen! :) Es ist wirklich wunderschön hier. Ich habe das Glück, bei einer superlieben Gastfamilie in einem malerischen Örtchen am Meer zu leben.
Trotzdem reicht es mir mittlerweile so langsam. Zum einen freue ich mich schon riesig auf meinen Freund in Deutschland und zum anderen auf mein Bett, eine durchgängig laufende Heizung und ein besser gedämmtes Haus. Die Umstände hier haben mich ebenfalls dazu gezwungen literweise Tee zu trinken :lol:
Achja und Sims fehlt mir natürlich auch! :)

Aber klaaar!!! Ich hab ja noch Geschichten parat. In FV kommt noch eine Familie, dann das Gefängnis und dann sind wir schon wieder am Ende. Es folgen noch 3 College-Geschichten und dann ist die 13. Woche dran.:lalala:
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!!!

Das freut mich :) Unglaublich, wie schnell du die Wochen rumkriegst. Die Haushalte werden ja auch schließlich nicht weniger... :eek:
Und natürlich gern geschehen! :)

PS: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Dankeschön :) :nick:
 
Das geht mir ganz genauso :) Nur leider nerven mich die Teenager- und College-Jahre dann wahnsinnig. Aber beim Geschichten-Lesen gehen die ja immer sehr schnell rum, man liest ja schließlich nur die Highlights :)

Das stimmt. Die College-Geschichten von vL sind auch immer so schön schnell rum.:lol: Aber ich hab mich langsam dran gewöhnt. Wenns langweilig wird schicke ich die Mannschaft für nen Tag auf ein GG. Dann gehts meistens wieder.

Es ist wirklich wunderschön hier. Ich habe das Glück, bei einer superlieben Gastfamilie in einem malerischen Örtchen am Meer zu leben.
Oooh schön. Seit ihr nicht vom Hochwasser betroffen?? Die Bilder die ich letztens in den Nachrichten gesehen hab, sahen übel aus.
Trotzdem reicht es mir mittlerweile so langsam. Zum einen freue ich mich schon riesig auf meinen Freund in Deutschland und zum anderen auf mein Bett, eine durchgängig laufende Heizung und ein besser gedämmtes Haus.
Kein Bett ist besser als das eigene. Das ist immer so.

Das freut mich :) Unglaublich, wie schnell du die Wochen rumkriegst. Die Haushalte werden ja auch schließlich nicht weniger... :eek:
Und natürlich gern geschehen! :)
Nö,es kommen immer ein paar dazu. Am Ende der 13. Woche kommen bis jetzt 8 neue Haushalte dazu. Es werden sicher aber im Laufe der Woche noch mehr.:lol: Normalerweise konnte ich immer eine Familie pro Tag spielen. Das schaffe ich jetzt nicht mehr immer. Meistens kann ich das dann aber am Wochenende nachholen. Aber eben nicht immer.
 
Oooh schön. Seit ihr nicht vom Hochwasser betroffen?? Die Bilder die ich letztens in den Nachrichten gesehen hab, sahen übel aus.

Nein, das ist Gott sei Dank mehr im Norden Englands. Zudem liegt dieses ganze Dorf hier auf einem Hang, also läuft es immer alles gleich schön ins Meer ab :) Generell scheint der Norden Englands wettertechnisch ziemlich extrem zu sein. Im Gegensatz zu uns hatten die nämlich schon Schnee. Bei uns ist momentan immer nur dieses stürmische Regenwetter :argh:
 
Hallo Fanny :hallo:!
Dann versuche ich mal, bei dir halbwegs am Ball zu bleiben :) :
Wanda und Aron ziehen also um. Interessantes Haus – aber….sieht ja schon etwas seltsam aus, so grün und Fluss ums Haus und da drumherum grauer Beton…?
Der erste Tag vergeht eher ereignislos, Wanda schläft und Aron arbeitet. Aber dann geht es schon los, das Baby kommt –ein Janek also. Und Besucher kommen auch mal…ach wie nett, die Nicole.
Von wegen nur Frauen gehen gemeinsam aufs Klo
*lach* so Verbindungsbrüder hängen eben ganz anders aneinander….
Armin Kuschel-Pelz
:lol: :lol: :lol:
Also über DEN Namen komm ich einfach nicht drüber weg…………….. sorry…………….
Kaum hab ich das verdaut, kommt der nächste Klopper: der frischgebackene Papa zerrt Nicole in die Kissen :eek: ? Holla. Und da ist die Wanda schon wieder zu Hause – geschieht ihm recht!
Tstststs…das war zwar kurz, aber…ereignisreich. Da darf man wirklich gespannt sein, wie es weitergeht...!

LG - vL :hallo:
 
Hallo Fanny :hallo:!
Dann versuche ich mal, bei dir halbwegs am Ball zu bleiben :) :
Schöön
yahoo.gif


Wanda und Aron ziehen also um. Interessantes Haus – aber….sieht ja schon etwas seltsam aus, so grün und Fluss ums Haus und da drumherum grauer Beton…?

Das Haus ist auch von Simposanne. Der "Beton" sieht bei näherer Betrachtung eher aus als sollten das Kieselsteine sein.:D Aber so von weitem haste Recht. Beton.

:lol: :lol: :lol: Also über DEN Namen komm ich einfach nicht drüber weg…………….. sorry…………….

Die Idee kam mir schon als sich die Käthe in den Armin verknallt hat. Damals hab ich schon gesagt, die bekommen einen Doppelnamen wenn sie heiraten.:lol:

Kaum hab ich das verdaut, kommt der nächste Klopper: der frischgebackene Papa zerrt Nicole in die Kissen :eek: ? Holla. Und da ist die Wanda schon wieder zu Hause – geschieht ihm recht!
Tstststs…das war zwar kurz, aber…ereignisreich. Da darf man wirklich gespannt sein, wie es weitergeht...!

Jaaa, das war echt lustig und spannend zugleich. Hatte ich ja auch nicht mit gerechnet. Ich war in dem Moment grade woanders in dem Haus. Ich bin auch gespannt wie das weitergeht.
JC_ThankYou.gif
für Deinen Kommi.
 
Hallo Fanny, ich bin es nochmal :)

Ich bin momentan am Überlegen, das Leben meiner Sims nicht vielleicht auch online zu dokumentieren. Da ich ebenfalls ein Wochensystem benutze (bzw. ein halbe-Wochen-System), würde ich die Bilder am Liebsten auch in Familien-Alben einsortieren und neue Bilder auch direkt in dieses Album laden (also so wie du es machst).

Ich bin mir zwar noch nicht ganz so sicher, ob ich das auch im Forum teilen werde, aber ich würde es in erster Linie vor allem gerne für mich als Übersicht machen, um schnell wieder in die Familien hineinzukommen. Ich muss sagen, dass ich das Familien-Album ingame irgendwie seltsam finde, zudem bei mir desöfteren die Texte zu verschwinden scheinen, wenn ich länger nicht spiele.

Nun also meine eigentliche Frage: Wie genau schaffst du es, unter einem Bild immer alle notwendigen Informationen zu posten? Damit meine Ich Vor- und Nachnamen jedes x-beliebigen Townies, Persönlichkeitspunkte, Notendurchschnitte, ...
Schreibst du das alles im ingame-Album mit und tippst es dann ab oder gibt es da ein Programm für oder wie schaffst du das?

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten