Auftrags Thread für Skins

Hummel

SimForum Team
Registriert
September 2001
Geschlecht
w

Hallo zusammen
Wir eröffnen einen neuen Auftrags Thread, da der „Alte“ schon sehr lang und überholt war.
Die letzten Aufträge, die noch nicht bearbeitet wurden, habe ich hier erst mal mit eingefügt.
Sollte ich etwas übersehen haben, postet eure Anfragen hier rein.

Bilder von fremden Websites bitte nur verlinken.
Den Grund dafür findet ihr in Michas Thread
Verlinken von Bildern anderer Websites

Viel Spaß beim basteln
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Aufträge
Original geschrieben von turboprinzessin
hallo,

erbarmt sich denn keiner für mein ikea-sofa-system?
BITTEEEEE... *jammer*
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

fabi
Original geschrieben von Simfreaky'03
kann mir jamand ein goldenes waschbecken und dusche zur passenden toilette aus dem addon megastar. wär echt nett=)
Original geschrieben von Thorben
Hi Leute
Ich wollt mal fragen ob mir jemand ein großes langes Wintergarten-Dachfenster erstellen kann, wenns geht sollte der Rahmen grau sein.
Tschuldigung das ich kein Bild habe, hab nirgendswo ein passendes gefunden.
Ich hoffe das, das geht.

Ciao
Original geschrieben von icecross
hallo ich bräuchte einen schrank der die selbe farbe wie die tapete (möglichst ein mattest braun) hat, sodass es so aussieht als ob er eingemauert wäre...wisst ihr vielleicht wo ich sowas finden kann??....

EDIT: achso und wenn möglich sollten seine schranktüren aus so einzelnen (dunkelgrünen) plättchen sein die schräg nach unten zeigen...so wie bei sommer rollläden....das is jetzt ne wage beschreibung ich hab aba leider kein foto davon gefunden...geschweige denn irgendeinen schrank...das muss aba nicht unbedingt sein...
Original geschrieben von Grinse1979
Guten morgen ihr lieben, könnte mir denn jemand einen Skin von dieser jungen Dame anfertigen?

pr_die_nanny_fran_219_270.jpg


Ich bedanke mich schon mal vorher :hallo:
 
Hallo ihr lieben Bastler!!!

Bitte!!!Ihr müßt mir diesen Evita Skin erstellen!!! Ich wäre euch so dankbar!!!Wenn ihr mehr Bilder haben wollt dann sagt mir bescheid!!!Bittttttttttttttteeeeeeeeeeeeee!!!Ich sage schon mal im voraus DANKE!!!

evita.jpg
 
Wer könnte mir ein Blanko Head-Mesh machen ? Also ohne Haare ???? Oder weiß jemand wo ich ein solchen Mesh bekommen kann? Brauche ihn um daraus meine eigenen Head-Meshes zu kreieren!
Wichtig ist aber nur an diesem Mesh das man auch Lippen am Mund hat! Die Haare mache ich mir dann selber aber ich bekomme es leider nicht hin ein Blanko-Kopf zu erstellen und bei so vielen Sim-Seiten dauert es Tage wenn nicht sogar Wochen bis ich da einen passenden Head-Mesh gefunden habe !!!
Wäre lieb von Euch wenn mir da einer Helfen kann!
 
Megastarszeitung

Kann mir jemand diese Zeitung erstellen dort wo man den Agentenanheuern kann weil das bei mir keine zeitung mehr hingelegt wird und ich so kein megastar mehr werden kann also könnte mir die jemand machen so das man den agenten anheuern kann und die Zeitung z.B. im Kaufmodus kaufen kann :confused: ??? Das wär echt sehr sehr nett !!!
tschüüüs poldi :lalala:
 
Da ich von Ryan Phillippe keinen Skin finde,wollte ich fragen ob mir vielleicht einer diesen Skin erstellen???Das wäre supi nett!!!

Greez Sunny02:ciao:
 
Kann mir bitte jemand hier einen Skin draus machen? Ich hoffe das Bild ist geeignet, wenn nicht muß ich mir noch etwas überlegen. Es ist schwierig ein geeignetes Foto zufinden. Der Strich unten am Kinn kann ruhig weg.

meself.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Nihasa, es war nicht einfach aus diesen foto (bist du das eigentlich?) ein head zu machen..........die hautfarbe ist zu hell, naja.......ich habe es versucht und hier ist das ergebniss.......wenn es dir gefallen sollte, sagt mir bitte bescheidt !

c721nihasa.jpg



@Grinse1979.........auch aus der dame habe ich versucht ein head zu machen, das foto hat allerdings ein geradezu unmöglichen kontrast mit sehr helle und dunkele farben......schwierig.....schwierig.....wenn es dir gefallen sollte einfach sagen und ich sende es dir!

c721valgrinsel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Der Head sieht klasse aus, auch wenn er nur noch entfernt Ähnlichkeit mit mir hat, aber das ist bei Skins ja doch recht schwierig zu machen. Auf jedenfall ein wunderschöner Head! Tausend Dank!*freu* Kannst Du ihn mir zuschicken?

Und daraus ergibt sich, ja das bin ich auf dem Foto. :)

Liebe Grüße,
Nihasa
 
Original geschrieben von valerius
Hi Nihasa, es war nicht einfach aus diesen foto (bist du das eigentlich?) ein head zu machen..........die hautfarbe ist zu hell, naja.......ich habe es versucht und hier ist das ergebniss.......wenn es dir gefallen sollte, sagt mir bitte bescheidt !

c721nihasa.jpg



@Grinse1979.........auch aus der dame habe ich versucht ein head zu machen, das foto hat allerdings ein geradezu unmöglichen kontrast mit sehr helle und dunkele farben......schwierig.....schwierig.....wenn es dir gefallen sollte einfach sagen und ich sende es dir!

c721valgrinsel.jpg

echt klasse, wirklich! Bitte an Grinse1979@web.de senden! Und noch mal vielen vielen Dank für deine Mühe! :hallo:
 
es freut mich das es euch gefallen hat.........fie heads sind schon unterwegs! ;)
 
hey aus den foto läss sich bestimt was machen, ich werde es versuchen
 
:hallo: ... los, val... machen wir nen alyssa- wettbewerb, wir beide...;) =)
das pic ist gut, da ist es einfach...

meine ist fertig.... deine wird besser, ok?


alyssamilano.jpg


mesh by daniel
 
Hi Chriko!

dein head ist klasse geworden!

da kann ich natürlich nicht mithalten:D .......ich wusste auch nicht so richtig welchen head ich nehmen sollte........dennoch möchte ich Ava meine stümperhafte versuche nicht vorenthalten!


alyssamilano.jpg
 
BOH Ihr habt den Kopf so toll gemacht.
Ich habe die Vorlage gesehen und dachte mir ich veruschs auch mal.
Bitte nicht lachen, es ist mein erster Starhead.
Wie findet Ihr ihn?

h5pz.jpg


Wenn Ihr ihn haben wollt dann sagt mir bescheid.
Summse
 
@chriko, valerius und summse
danke euch drein.hätte gar nicht gedacht, dass sich gleich drei dran wagen.ich find alle drei gut.was mach ich denn jetzt.könnt ihr mir alle euren head schicken???das wär so lieb.email
phoebe.diemachtvondrein@gmx.de
 
:hallo: .... hab dir den head geschickt....
er kommt zwar noch auf unsere seite, aber dann hast du ihn schneller...
ich musste die frisur ändern, weil der c5d1 unser spiel crashen lässt...
kp, was das ist, ich hab schon daniel von simskins gefragt...
du bekommst ihn mit dem c2d7.... pic liegt bei...
viel spass damit
:hallo:
chriko
 
Evita Skin!

So ihr Lieben hab ein besseres Bild gefunden(ich dafür echt lange gebraucht um das zu finden!) Ich hoffe ihr könnt mir daraus einen Skin erstellen. Ich wäre eucht so dankbar!!!:lalala: :lalala: :lalala:

evita-film_032.jpg


Gruß !
 
... ja, komisch.... auf dem PC seh ich das bild, auf dem laptop aber nicht...

egal, ich habs auf die schnelle mal versucht... =)

evita.jpg


mesh by fionn

wenn er gefällt, bitte melden... :hallo:
 
Hey!

Hab da ma ne frage...
Wie macht man n das mit den Skins erstellen?!
Braucht man da n bestimmtes Programm zu?!
Würde das nämlich auch gerne ma ausprobieren!
Thx!

Bits denn dann! :)
 
Hi @ll!
Ich bin ein großer Blue-Fan und würde deswegen gerne Lee, Duncan, Anthony und Simon in meinem Simsspiel haben. ich habe schon einmal nach diesen Skins gefragt, aber keiner konnte mir helfen. Kann mir jemand diese Skins machen oder kennt jemand eine Seite mit den Skins drauf? (möglichst erkennbar)
Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich weiß leider nicht wie man Bilder hier einfügt, deswegen kann ich euch kein Bild geben. Aber auf http://www.officialblue.com gibt es (glaub ich zumindest)
ein paar Bilder von den Jungs.
Bei Fragen mailt mir unter: mond-angel@web.de

Vielen herzlichen Dank!!

:lalala: Eure Veronique :lalala:
 
Hi!
Ich habe dei Bilde rgefunden, aber ich weiß nicht, wie ich dei Bilder reinmache. Kann mir jemand helfen??
thx
Veronique
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!

Du hast es geschafft!!!!

Sieht super mega geil aus!!!Wie bekomme ich den?

Muß ihn unbedingt haben!!!

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :D :D :D :D
 
:hallo: ... schick mir deine mail addy per PM hier im forum...
dann schick ich dir den head samt mesh...
greetz
chriko



*edit*..... ist unterwegs....
viel spass damit ... :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@LadyLaraCroft:
das ist dann doch a bisl blöd. Naja..........


dann mach ich es eben so: Wer mir die Skins machen kann oder eine Seite kennt, wo es diese Skins gibt, der mailt mir unter
mond-angel@web.de
Vielen Dank im vorraus!
Euer Blue-Fan Veronique
 
also weil mir die frage keiner beantwortet poste ich sie hier.
ich wollte mich jetzt auch mal an einigen heads probieren, allerdings finde ich kein tutorial für CoralPhotoPaint 8.kann mir da jemand wieterhelfen?ich bhab es ohne tutorial probiert und dementsprechend stümperhaft sieht es aus.
 
so bis ich ne antwort auf meine frage bekomme, muss ich euch dann doch noch mal ganz lieb bitten mir nen head zu erstelln.von jessica biel.würde sich jemand bereit erklären?:ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
genau diesen Kopf habe ich schon erstellt.
und der sieht dem Bild auch relativ gut ähnlich.

desweiteren wäre es doch lieb von dir, wenn du meine Bilder nicht direkt verlinken würdest. :naja:
das erzeugt nämlich ganz schön Traffic.
nimm das Bild aus deinem Beitrag raus.

wenn du aufmerksam hier einige Regeln gelesen hättest, dann wüßtest du das auch.
ganz oben in dem Thread hier ist auch ein Hinweis dazu.
ich frag mich langsam was das alles soll, warum man hier überhaupt noch was reinschreibt, wenn es sowieso nicht gelesen bzw. ignoriert wird.

ausserdem solltest du mal die FAQ auf meiner Seite lesen.
da steht ausdrücklich, dass das direkte Verlinken meiner Bilder untersagt ist.
und dass meine Bilder nur mit meiner Zustimmung auf anderen Webseiten gezeigt werden dürfen.


 
Zuletzt bearbeitet:
manche mögen's heiß

huhu ihr lieben bastler,

kann mir vielleicht jemand von diesen beiden reizenden "damen" (und vielleicht von mm, da hab ich aber schon eine) einen head (also zwei heads) und auch die körper mit der kleidung machen?
cabrillo2-0228.jpg


mm-7.jpg


(ist von meiner eigenen webseite hochgeladen).

aber: es müssen männer sein, also männerkörper und -köpfe, die ich bei familie erstellen auch unter männer finde.

och büdde.... ewige dankbarkeit wäre euch gewiß...

liebe grüße,
fabi
 
Original geschrieben von LadyLaraCroft


ein tutorial hab ich leider ncht gefunden..muss es ein skin tutorial für diese prog sein oder ein tut für das programm allgemein?
ja.ein skintutorial.mit dem programm an sich komm ich relativ gut zurecht, aber bei heads hapert es dann mit meinem wissen.

@blue
liebe45.gif
 
Hab da mal ne Frage wie geht das mit den Hüten,es gibt doch so eine Hutgardrobe mit Güten die man den Sims aufsetzen kann aber ich hab gehört der geht nicht wo kriege ich so eine Gardrobe?Oder kennt sich jemad aus mit Hüten und kan mir erklären wie das geht?
 
Blue

@Blue

Falls du Bilder brauchst, ich habe welche brauchst mir nur deine E-mailaddy geben ^.^. Wann wirst du die Skins dann fertig haben?
(ungefähr)
Eure Veronique
 
Dienstag hab ich keine Zeit, aber ich werde mich vielleicht am Mittwoch hinsetzen und ein paar neue Skins machen.
wenn die Bilder super sind, dauert das nicht lange, aber das kann man vorher immer schlecht sagen.
kannst mir ja schonmal ein paar bilder schicken an bluesims@gmx.de
 
huhu,

ich wollte nochmal kleinlaut fragen, ob sich jemand für meine "manche mögen's heiß"-skins erbarmen könnte... (5 Postings weiter oben sind die beiden bilder)
bitte... ich kann sowas einfach nicht :heul: :heul:

(das mit meinem ikea-sofa-system-wunsch hab ich ja inzwischen schon aufgegeben...)

liebe grüße :ciao:
fabi
 
Eine große Bitte...

Hi erstmal !

Also, ich habe ein ernstes Problem. Es geht um Nicole Kidman! Sie ist meine absolute Lieblingsschauspielerin und darum soll sie auch in meiner Nachbarschaft wohnen, es gibt zwar viele Kidman Skins oder Heads, aber entweder sie sind nicht mein Geschmack oder auf Payseiten. Und das zahlen, kann ich mir nicht leisten

Also eine Frage an euch, wer würde mir einen Nicole Kidman Skin mit blondem oder rotem Haar (am besten langes, lockiges Haar) aus dem Film Moulin Rouge oder eben normal erstellen? Ich gebe hier ein paar Bilder dazu, damit ihr wisst was ich meine. Wäre echt lieb... *alle mal knuddl*

Pix:

http://simultaneousdesign.simshost....cole_Kidman.jpg - Der wäre perfekt gewesen, aber er ist auf einer Payseite und das Mesh ist auch nicht gratis, muss ich dazu noch von einer anderen Seite holen.

Und hier sind die Bilder, die ich am schönsten finde und so wäre ein Head od. Skin eben perfekt. Die Satine aus Moulin Rouge findet ihr da auch: http://www.beepworld.de/members45/nicole_kidman/ --- dann geht ihr bei dem Linkmenü auf der Seite auf "moulin rouge"

Danke schonmal im Vorraus... Have a nice evening / day / night
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Links nochma

http://www.nicole.kidman.space.net.tc/
Hier is die Seite mit den Bildern, einfach auf Moulin Rouge klicken.
Unter dem obigen Link müsste sie gehen, sonst:
http://www.beepworld.de/members45/nicole_kidman

Und noch der Link von dem einen Skin, den ich sogerne gehabt hätte weil es ein soooo tolle Had war: http://simultaneousdesign.simshost.com/images/Other_Skins/Red_Carpet_H-N.htm --- Da unten, wenn du scrollst is Nicole Kidman. Falls der Link wieder nicht gehen sollte, hier die Homepage Addi: http://simultaneousdesign.simshost.com - da scrollst du dann, gehst auf Other Skins dann auf Red Carpet, klickst H - N an und scrollst runter.
Allright, ich hoffe es funxt Bye bye und danke
Kiss :rolleyes: :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch gerne einen Skin, und zwar von Nancy (BoBo's Ehefrau), habe das beste Bild (leider nur von der Seite) habe aber auch Bilder von vorne, wer wäre bereit mir diesen Kopf als Skin zu erstelllen?
HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN ;)
Aber des wäre doch auch nicht schlecht zum erstellen, oder?
Hoffentlich kann mir einer den Skin erstellen *hoffhoff*
DANKE im vorraus
3561663131653662.jpg

400_6430663063313739.jpg
 
Unser Haus

Hallooooo

Ich versuche unser Haus nachzubauen aber irgendwie find ich das Zeug das ich brauche net! bald kommen bilder, erstmal ne kleine beschreibung was ich brauche:

eine eckcouch(wenns geht immer zwei sitzplätze) in apfelgrün mit schwarzen punkten(ganz klitzekleinen) und aus dem selben stoff auch kissen

PE107884.JPG
diese komode von ikea

PE097069.JPG
diesen schranck(fast wie unserer, nur unseren find ich net) ebenfalls von ikea

PE088983POANG.JPG
dieser sessel ebenfalls von ikea mit dem dazupassenden höckerchen (bitte auch in grün):
PE102639.JPG


dann bräuchte ich eine dusche die man in die wand einbauen kann und eine dusche mit rotem rand wo vorne und rechts(wenn man davor steht) glass ist und hinten und links nicht, dass mann sie in wand einmauern kann. ein großer schranck für pbers waschbecken und ein weißer schuhschranck von ikea(kein bild). Dann bitte einen holfstuhl mit einem dunkelroten eigearbeiteten lederkissen und ein runder glastische mit oder ohne blaue tischdecke. ein 1,60 m breites bett im holzgestell mti bärchenbettdecke(die is so kuscheligggg) und ein "regal" miut videos drin (1 feld) und einem dvdplayer, videosplayer udn dekoder und einem etwas altmodischem fernseher drauf. dann ein normales regal mti krimskrams drinn(bücher, kuchseltiere, blume) und einen altmodischen schranck mit spiegel. eine große schwarze glasvitrine und dazu passend ein breites real mit uhr und bildern und dann die glasvitrine als normalen schranck und eine kommode(alles halt aus schwarzem holz mit braunen türen).

So, ich weiss dass das jetzt wirklich ziemlich viel verlangt ist, aber vielleicht kennt ihr ja eine seite wo man soetwas ähnliches runterladen kann ode rihr habt ein herz für mich...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten