Wie erstellt/bearbeitet man Objekte?

Fischtown

Member
Registriert
Juli 2001
Ähhh....Hallo! (Ich mal wieder)

Also,ich suche ein (hoffentlich) leichtes Programm,mir dem man
Objekte verändern,bzw. erstellen kann.Ich meine nun z.B. Sessel,Stuhl,Lampe,usw. !! :)

Mit welchem Programm geht das?

Und was könnt ihr einem neueren in diesem Gebiet der Sims für Tipps geben`:confused: (Für den Anfang etwas leichteres) ???

Wäre sehr nett,wenn ihr mir *mal wieder* helfen könntet!

:D
 
Ich glaube die Objekte werden mit Transmogriefer gemacht. Ich kenn mich leider mit dem Teil nicht aus. Es scheint auch nicht so einfach zu sein und ich hab da keine Zeit mich einzuarbeiten. Das einzige was ich kann, sind neue Skins und prominente oder persönliche Köpfe herstellen. Habe da entsprechende Bildbearbeitungsprogramme.
 
Schau mal in der Simszone unter Die Sims --> Tutorials nach. Da ist ein ganz ausführliches Tutorial zur Erstellung von Objekten.
 
Hehe, das wollte ich auch schon vorschlagen, als mir auffiel, dass auf Tutorials kein Link gesetzt ist, und man deshalb da auch nicht weiterkommt, keine Ahnung warum :confused:
Bleibt wahrscheinlich im Moment nur der Weg über andere Tutorials, wahrscheinlich auf Englisch... :/ Aber wir helfen natrülich gerne weiter. :)
 
Gut, ...

...dann "können ja weitere Anweisungen folgen"
Also, lies dir erst mal das Tutorial dort durch, dann hast du schon mal das wichtige Grundverständnis & das theoretische Wissen, einfach mal ausprobieren, das Beispiel von dort, wenn du allerdings mit einem anderen Grafikprogramm arbeitest, könnte das schwieriger werden, dann meld dich halt hier mal :)
Wenn du dann mit dem Tutorial das Beispiel oder etwas ähnliches zu Stande gebracht hast, und du größere Sachen machen willst, können wir vielleicht etwas weiter einführen :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten