Ricas Skins

is das geil! ich lade bodyshop jetzt auch grade runter!
 
...
ich bleib noch ne Weile bei Fantasy.....

mymermaid2.gif


Headmesh by Virtual (Simskins)
Bodymesh by Threnody

Hm, die Nixen haben ja eigentlich nix an.... :lol:
Aber so lassen darf ich das wohl nur für mein eigenes Spiel, oder ?
 
rica

wird man je in sims2 solche hübschen gesichter zu sehen bekommen, ich bezweifle das. 2 wirklich hübsche nixen
gruß roxi
 
:cool: WOW...............coole sirene*sichsoforteinaquariumkaufengeht* :D

grüss val
 
wow, ist die schön geworden! richtig... GRÜN!
 
Hallo Ihr lieben :hallo:

Wow, ihr scheint meine Meerjungfrau ja wirklich zu mögen.

Ich wollte nur kurz nochmal Danke für die lieben Kommentare sagen, bevor ich zwei Wochen lang in der Versenkung verschwinde :)

Liebe Grüße

Rica
 
Die Meerjungfrau ist super! Richtig sexy und hübsch! Wenn die böse Meerhexe der Guten jetzt n paar Beine verpasst, würde ich mich ernsthaft um sie sorgen und alle Simmänner weg sperren! =)

Viel Spaß im Urlaub, erhol dich und sammel neue super Ideen! :hallo: :hallo:
 
....hallo rica, sorry, meine tastatur hat den geist aufgegeben und ich kann nur noch kleine buchstaben verwenden. muss mich gedulden, bis mein mann heute abend eine neue mitbringt. wünsche dir und deiner familie einen erholsamen urlaub mit ganz viel sonne und wärme. bring ein bißchen sonne mit zurück.


lg

beatrice
 
:hallo:

*aus den unendlichen Tiefen des Forums auftauch *

doch doch, mich gibts noch. Obwohl ich momentan nicht viel am Rechner machen kann :argh: .

Danke nochmal für die lieben Urlaubswünsche !

@ Lissy + Beatrice: Tut mir leid, ich hab wohl wirklich nur Regen mitgebracht.
Da habt ihr die Schuldige für den verregneten Sommer....

@ Lil'Devil : Tja, so wie es aussieht, wird die Nixe tatsächlich Beine
bekommen, wenn sie Duschen geht. Immerhin ist das
ja nur ein Kleid, also sperr die Kerle weg :D

And now to something completely different.
Ich hab mich mal am Objektefärben versucht. Nun kann die Nixe unter Wasser klimpern. (Hab ich für den Farbtonhauswettbewerb gebraucht, dies sei zu meiner Verteidigung gesagt.) Sieht es nicht echt modrig aus ?

ricaspiano.gif


Tja, und dann folgt ein Fall von "Nasencloning", aber ich bin doch so froh, daß mir mal ne anständige Nase gelungen ist.

ricaalex.gif


Mesh Fionn

ricasani1.gif


Mesh by Jeannie (Jeannies bottle of sims)

Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist das photographierte Oberteil nicht von mir, sondern von Chriko, ich hab gerade beim "fotografieren" vergessen, den Körper umzustellen.... na, sieht sowieso besser aus als mein Zeug :D

Liebe Grüße

Rica
 
hallo Rica,

ich finde, die Augen und der Mund sind ganz besonders plastisch - sehr gelungen, sehen gut aus die gi :) rls
LG Roxi
 
roxelane schrieb:
ich finde, die Augen und der Mund sind ganz besonders plastisch - sehr gelungen, sehen gut aus die gi :) rls
LG Roxi

Danke....
trotzdem bin ich stolz auf die Nase, jawoll :p
 
Rica schrieb:
Danke....
trotzdem bin ich stolz auf die Nase, jawoll :p


na, das ist aber nicht redlich, vielleicht noch mit den Füsschen stampfen :D
ich habe die Nase nur nicht erwähnt, weil Du sie ja schon schön fandest, da dachte ich, sag ich mal, was mir besonders gut gefällt. :lol:
Roxi
 
Hallo Rica
Deine Heads sind wirklich wunderschön.
Die Meerjungfrau finde ich auch besonders gelungen!!!
Schüssi Guderun
 
Hey Rica. Deine Heads sind wirklich gut. Ich finde das du solche Sachen auch wirklich im Griff hast. Die Augen sind beide immer gleich gross , es passt einfach an seinen Ort :)
Muss mir gleich welche Downloaden.. ^.^
 
Rica schrieb:
:hallo:

Tja, und dann folgt ein Fall von "Nasencloning", aber ich bin doch so froh, daß mir mal ne anständige Nase gelungen ist.

ricaalex.gif


Mesh Fionn

ricasani1.gif


Mesh by Jeannie (Jeannies bottle of sims)

Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist das photographierte Oberteil nicht von mir, sondern von Chriko, ich hab gerade beim "fotografieren" vergessen, den Körper umzustellen.... na, sieht sowieso besser aus als mein Zeug :D

Liebe Grüße

Rica
Hallo Rica,
Deine Heads gefallen mir, die HaarStruktur ist schön. Und ich bewundere deine Nase meine sehen immer aus als wären sie von Michael Jackson.. :lol:. Allerdings sind die Heads ein paar Töne zu dunkel, man sieht ja den Unterschied bei dem Gesicht bzw. Kopf und der Hautfarbe des Körpers, aber trotzdem top! Beide Daumen nach oben.

Gruß,
Arial
 
roxelane schrieb:
na, das ist aber nicht redlich, vielleicht noch mit den Füsschen stampfen :D
Roxi

Madame Roxi !
schau her : *Stampf Stampf* *Händeklatsch* *Trampel Trappel* *Drehung* *Hüpf* *Verbeug*.
Unredlich genug für Dich ? =)

@ Guderun : Danke für Dein Kompliment :-)

@ LeeAnn : Auch vielen Dank :)
Es sind nicht alle Skins von mir online, wenn Du
etwas haben möchtes und es nicht finden kannst,
schreib mich an.

@ ArialBlack : Ich weiss, daß Du recht hast, das liegt leider an meinem
verflixten Bildschirm. Bei mir sieht es genau passend aus.
*Tiefer Seufzer* :argh:
Aber jedenfalls vielen Dank :hallo:
 
Also wirklich Rica,

anstatt Dich unredlich aufzuführen, solltest Du lieber Heads machen.
Übrigens habe ich in der letzten Zeit feststellen müssen, dass die Kleider und die Heads in PSP - u. darunter die nudebase - total in Ordnung waren, aber sobald ich sie in simpose genommen habe, veränderten sich plötzlich die Farben, die Haut wurde manchmal sogar fleckig, erst habe ich gedacht, es liegt an meinen Programmen, aber in letzter Zeit habe ich das auch bei bmp von anderen Herstellern, z. B. Una, gesehen. Es ist, als wenn diese Originalheads oder Origanalskins, je länger man sie verwendet, an Qualität verlieren würden. Und Taroo hat das auch festgestellt, vielleicht liegt es also gar nicht an Deinem Bildschirm.
Liebe Grüße von der unredlichen Roxi

P.S. Ich will ja sowie so lieber in die Hölle als in den Himmel, da soll es nämlich 100 %ig wärmer sein. Und alte Leute brauchen nun mal viel Wärme, also lieber unredlich :lol: :lol:
 
:hallo:

Och Roxi, ich mach Sommerpause in Alphaville. Aber es kommen auch irgendwann wieder heads.

*Thread hochzerrt für spätere Schandtaten*
 
besteht noch eine chance den lorelai skin zu kriegen?
 
Hallöchen
Deine Köpfe (nicht wortwörtlich gemeint *grööölll XD* sehen schon echt gut aus. Deine Skins sind auch super. Besonders gefällt mir die Nixe.:)
 
Empty schrieb:
besteht noch eine chance den lorelai skin zu kriegen?

Huch, was mach mein Thread denn hier oben ? Hätte ich jetzt fast übersehen.
Ich habe den Skin tatsächlich noch gefunden, ich schick ihn Dir gerne zu wenn Du mir Deine Mailaddy in einer PN schreibst.
 
Ich finde deine Skins auch wuuuuuunderschön! :) Gibtz die Nixe auch in normal? Weil der ihr Gesicht ist ja so schön nur leider kann ich keine grünen Leutchen gebrauchen.. Meinst du das ginge, dass man die "normal" macht? :ohoh: Ansonsten, hör bloß net auf, so tolle Heads zu machen..
 
Wo kann ich deine sachen Loaden wenn du es erlaubst ?

gerade deine Nixe und die Gesichter gefallen mir sehr gut !=)
 
Saphire schrieb:
Wo kann ich deine sachen Loaden wenn du es erlaubst ?

gerade deine Nixe und die Gesichter gefallen mir sehr gut !=)

Danke ;)

Meine Sachen gibts schon lange nicht mehr zum Download, falls Du aber einen bestimmten Kopf haben möchtest, kann ich in den Ecken der alten Festplatte wühlen. In dem Fall bitte Wunsch und Mailaddy in eine PN. (Keine Garantie dass ich die Sachen noch finde). Die Nixe habe ich niemals zum Download fertig gemacht, sie hat keinen eigenen Nudeskin, und ich mag auch keinen mehr machen, sorry.

@ KleineFB : Es gibt eine Nichtgrüne Vorlage für die Nixe, wenn Du magst such ich sie raus.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten