Sims 3 Store

würdeste dir die hole ich schon mag daseinfach zu sehr und ich hab gerne Ferienhäuser in Frankreich
 
Och schade, dass jetzt was teureres da ist - hab von den Sachen auch schon einiges. Bis zum nächsten Deal warte ich noch, dann aber ab ins Bettchen. Hab zwar nur nen halben Tag zu arbeiten aber bisl Schlaf brauche auch ich Nachteule. hehe

@plumpi und mimave1:
schau'n wir mal ob die beiden Sachen im Laufe der 71 Std. auftauchen. :)
 
juchu, sie haben meine gebete erhört :lol:
ich hab das kinderset heute verpasst und mich sooooo geärgert, gut dass das doch nochmal kam ;)

bei den ganzen tollen sachen zwischendurch traut man sich gar nicht schlafen zu gehen :argh:

weils oben gefragt wurde: ich hab mehrere von den premium sachen, es lohnt sich (für mich zumindest) aber eigentlich nur die babyschaukel, der kaugummiautomat und das zauberbuch.
der massagestuhl ist ziemlich langweilig und bringt nicht viel, das klo naja spielt halt ne nette melodie aber ansonsten wars das eigentlich schon, das windspiel hängt mehr oder weniger nur "so rum".
wenns die nicht grade hinterhergeschmissen gibt, würde ich sie nicht mehr kaufen. vielleicht hilft das ja jemandem als entscheidungshilfe ;)
 
Die waren ja heut schon da wir hoffen grade das dienochmal wiederholt werden da das momentane set auch schon da war und die sets danach kamen
Durilda das hilft mir sogar sehr
 
Also das Windspiel finde ich schon toll, das Zauberbuch auch. Die anderen Sachen habe ich (noch) nicht.;)
Bin zwar jetzt auch schon etwas müde, aber bei den tollen Angeboten trau ich mich auch nicht ins Bett. Gleich noch mal mit dem Hund an die frische Luft, dann werde ich auch wieder fit.:nick:
 
Ja, dann werde ich wohl jetzt auch ins Bett entschwinden! Gute Nacht allen!
 
prima, dann werd ich wohl auch mal schlafen gehen.
weiss jemand um wieviel uhr man dann mit neuen sets rechnen könnte, nicht dass ich da was verpasse :D
 
Ach! Genau! - ich hatte ganz vergessen das ich das Windspiel schon habe. Ich finds ganz angenehm wenn es zwischendurch mal im Hause Sekemoto seine Melodie spielt. :)

da Zauberbuch und Babyschaukel jetzt schon mehrere Male für gut befunden wurden, bete ich mal insgeheim, dass die Sachen auch mal in der Aktion auftauchen.

oh - ich seh's gerade, ihr hattet Recht - die Deals wiederholen sich anscheinend.

Ok ab in die Heia. :D
Gute Nacht ihr Lieben.

pan
 
Boheme Retro Herrenkollektion. Eine der hässlichsten Sachen im Store für 550 anstatt 1100
Geh jetzt auch schlafen gute Nacht
 
Fängt jetzt nach dem Marokko Ding der Zirkel wieder von vorne an, oder kommt dann was neues?
 
XD. Ich habe ein Problem. meine eigentlich nstallierten inhalte werden nicht richtig installiert. Ich installiere die Sachen ganz normal über den Store. Dann müssten sie ja bei installierte Inhalte angezeigt werden. tuen sie auch. Ich mach das Spielan unddie SAchen sind nicht drin. und sie werden auch nichtmehr unter installierte Inhalte angezeigt. Was kann ich da machen das ist sehr ärgerlich. Bitte schnell helfen :(
 
Also, ich lade die Sachen immer über den Launcher runter, setze das Häckchen und installiere und dann sind sie bisher immer im Spiel gewesen.

Die bisherige Store Funktion hatte bei mir nie funktionert gehabt und hat sich bei mir immer aufgehängt, seit dem neuen EP hab ich die Storefunktion noch nicht ausprobiert.
 
ok. Mein Problem regt mich auf. Ich lade mir was aus dem Store runter. Es ist im Launcher. Ich klicke auf es und installiere es. Es Installiert. Das Objekt ist in Instaliierte Inhalte. ich geh aus dem Launcher. Wieder rein. Es ist nichtmehr bei Installierte Inhalte zu finden däfür ist es auch nichtmehr installier und ich weis nicht was hilft. Bitte hilf mir doch wer. Tipps Tricks alles.
Edit: Diese Stunde kein neuer Deal
 
Hast du denn mal geguckt ob es im Spiel auch nicht ist, oder nur nicht bei installierte Inhalte?
 
Ist es denn unter Downloads noch zu finden? Und wenn du es dann nochmal installierst? Oder guck doch mal im DLOrdner nach, und dann darauf klcken. Ansonsten hätte ich jetzt auch keine Idee, sorry.:argh:
 
Ja das ist dann wieder unter Downloads aber wenn ich instaklliere gehts von vorne los. Und im Spiel isses ja dann auch nicht.
 
Ist das bei allem so? Nur bei store dl's oder auch bei anderen dl's?

Wenn nur bei den store dl's, vielleicht fehlt dir ja dann ein patch.
 
Nur bei den Store Downloads Hauptsächlich die von Gestern aber auch welche von davor. Wie ist denn der neueste Patch
 
Den Patch hab ich schon. Hoffentlich wird mir jetzt geholfen :(
schönen Tag noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben :)

Ich melde mich vom Familienausflug zurück - war aaanstrengend! Hab aber scheinbar nichts wichtiges verpasst :) Der Support hat sich wegen meinen Simpoints aber immernoch nicht gemeldet.. so langsam werde ich richtig ungeduldig .. :(
 
Wenn das so läuft wie bei anderen denen das doppelt kaufen passiert ist wird ausser einer Standart Antwort aller da können mir doch nix für wenn Du das zweimal kaufst vorm We. warscheinlich eh nix mehr kommen.

Je nachdem wer das Bearbeiten wirste noch richtig Spass mim Support bekommen :-/
 
Ich hab das ja nicht mal doppelt gekauft! :( Ich hab einfach draufgeklickt und dann wurde mir das doppelt abgezogen.. ich hab dann auch SOFORT dem Support geschrieben und in meiner Kaufgeschichte nachgeschaut, da stehts auch 2 mal hintereinander drin, aber das ist doch gar nicht möglich eigentlich?
 
Ich weiß ^^ Und ausser die einzelnen Setteile solo zu holen kann mans auch nocht doppelt erwerben. Das dem Support aber egal weil so einfacher ist wenn Du dich dafon beeindrucken lässt und ruhe gibst.
 
Das ist aber mies.. ich meine es sind 1250 Punkte! Die hätte ich schon gerne wieder! Das sind bestimmt 8 Euro oder so!
 
Esszimmer-Set "Tiki-Flair" für 20 SimPoints =)

Gleich mal gekauft. Muahaha wenn das so billig weiter geht, hab ich gleich keine SimPoints mehr, dafür aber viiiiele neue Sachen. Und das lohnt sich! :lol:
 
Dranbleiben Manami. Lass dich von denen nich bequatschen.

In Welcher Kategorie ist das Tiki Set nochmal? Weil da gabs mal son überset von kostenlos, weiß aber nich ob das hier mit da drinn war.
 
Das Tiki Set steht momentan bei den Tagesdeals! :)

Also ich werd aufkeinen Fall aufgeben. Ich will meine Punkte wieder, ist ja nicht mein Fehler gewesen!
 
Weil da gabs mal son überset von kostenlos, weiß aber nich ob das hier mit da drinn war.
Genau das gab es mal kostenlos! Ich habs nämlich.:nick: Und damals waren auch noch mehr Objekte dabei, Sonnenschirm, etc. Aber für 20 Points ist es ok.

Edit: Manami, ich drück dir die Daumen, dass es klappt. Bloß nicht aufgeben!!!!
 
Wenn du innerhalb von 5 Tagen (so lange lass ich dem Support immer Zeit, wenn ich Probleme habe) nichts hörst, würde ich nochmals eine Mail verfassen, die vielleicht ein bisschen schärfer formuliert ist.
Wenn das immer noch nichts bringt würde ich die gleiche Mail täglich an den Support schicken -schulterzuck- Hilft meistens =) -aus erfahrung sprech- =)
 
Wenn du innerhalb von 5 Tagen (so lange lass ich dem Support immer Zeit, wenn ich Probleme habe) nichts hörst, würde ich nochmals eine Mail verfassen, die vielleicht ein bisschen schärfer formuliert ist.
Wenn das immer noch nichts bringt würde ich die gleiche Mail täglich an den Support schicken -schulterzuck- Hilft meistens =) -aus erfahrung sprech- =)
Die kriegen doch tausende! Meinste, dass das nicht untergeht?:mad:
 
Die kriegen doch tausende! Meinste, dass das nicht untergeht?:mad:

Meistens läuft das so ab, dass die die Mails chronologisch abarbeiten.
Deswegen kann es auch sein, dass es mal eine Zeit dauert bis du eine Antwort bekommst.
Wie gesagt, ich würde denen min. 5 Tage Zeit geben.
Und hey, wenn du dann täglich die selbe Mail schickst, wird sie auch irgendwann vl sogar doppelt oben ankommen =)
 
Ich geb aufjedenfall mein Bestes :) Ich habs bei ea.com neben bei "Mit einem Spielberater sprechen" oder so abgeschickt, glaubt ihr das ist auch oke?

Habt ihr eine E-Mail Adresse an die ich schreiben könnte, wo es eventuell besser ankommt? :)
 
Der deutsche Support ist zur Zeit eine Katastrophe. Ich würde mal im deutschen Forum im Fragen-an-die-Moderatoren Thread posten. Vielleicht können die was machen.

Oder anrufen. Auf Emails bekommen wohl die wenigsten eine Antwort.

oder wenn du englisch kannst, kannst du es auch über den US Live Chat versuchen.
 
Englisch ist für mich das geringste Problem - bei amerikanischer Erziehung ;) Dann versuch ich das gleich mal :) Wo finde ich den Live Chat?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten